Deutschland Faden

Deutschland Faden

>Warum am Samstag alleine?

>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?

>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?

Other urls found in this thread:

youtu.be/ITkN287hjmg
twitter.com/NSFWRedditGif

- keine Lust was zu machen
- steht nichts mehr an
- nö.

und du so?

>>Warum am Samstag alleine?
Ich bin vor ein paar Monaten mit dem Abitur fertig geworden und kenne kaum Menschen außer ehemalige Mitschüler. Wieso sollte ich was mit Leuten machen die mir unterlegen sind?
>>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
-
>>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
Ja

>Warum am Samstag alleine?

Komm grad vom Training und bin fertig.

>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?

siehe oben

>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?

Irgendwie schon. Selektive Wahrnehmung is ne bitch.

//Deutschschwuchtel reportiert ein

Stört mich schon wenn die Krautschlampe mit den Arab ausspannt!

dies ist eine gute Pizza

Was ist denn mit dem letzen thread passiert?

WIe gesagt ich bin der typ der ne transe geknallt hat fragt alles was ihr wissen wollt

ganz schön leer hier. deutsche werden wohl mehr und mehr normies

>Warum am Samstag alleine?
Bin ich nicht. Freundin sitzt neben mir.

>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
Halloweenfeier mit Freundin, fahren in ca. ner halben Stunde los.

>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
Nö. Soll jeder machen, was ihn glücklich macht.

>Warum am Samstag alleine?
Freundin hat schluss gemacht

>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
geht gleich saufen mit den Kumpels, meine ex aus frühen Tagen kommt auch mal sehen

>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?

Absolut, mich nervt dieses ewige nehmen und fordern von denen, aber wehe eine deutsche Kartoffel findet Aishe süß dann gibt es sofort auf die fresse

sowas muss doch auffallen? Oder wars gewollt?

Nene war gewollt

Fotos von ihr/ihm?

...

Du

German people are Nazi! !!!

Du hast

Du hast mich

...

wieso heißt es eigentlich immer DIE Transe und nicht mal DER Transerich oder so

>Warum am Samstag alleine?
weil ich ein patheticer robot bin :^)
>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
Bleib schön zuhause...
>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
Wenn es jemand ist der sich nicht benehmen kann dann ja ansonsten nein

wow da hat photoshop ganze arbeit geleistet

Du hast mich gefragt

>Wenn es jemand ist der sich nicht benehmen kann dann ja ansonsten nein

Hä? Wie meinst du das denn? Fickt der die an oder was?

nenn man paar eckdaten über dich? jungfrau? neet?

- heute nur entspannen
- nö, gestern war ne lange nacht
- nö, sollen die ruhig machen, was habt ihr immer mit eurem rassismus lol

Ich rede von Asozialen-elementen
> eckdaten über dich?
Sie meinen?
>jungfrau? neet?
Zu beidem ja.

Wie war es?

>>Warum am Samstag alleine?
bin nicht alleine, aber fühle mich so
>>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
ins internet
>>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
ja...Rassismus ist was ganz natürliches...es kann nur eine Kultur geben, und die ist weiß und spricht deutsch!

nunja mir fällt gerade auf dass ich kaum was über dich weiß. woher kommst du? was treibst du so den tag über?

Ja aber das ist doch ein pärchen wird das mädel nicht wissen mit wem die da rumhängt und wie willst du überhaupt unterscheiden?

hab schwierigkeiten dein geschlecht zu bestimmen

Wichsen macht mehr spaß um ehrlich zu sein

Vielleicht lag es aber auch an der "dame"

>woher kommst du?
Ich komme aus der nähe von köln :^)
> was treibst du so den tag über?
Da ich das interesse in fast alles verloren habe nichts.Vidya.
>und wie willst du überhaupt unterscheiden?
Hast auch recht..aber meistens hört man es doch bereits an der stimme uezs
Vom text oder bild?

>weil ich ein patheticer robot bin :^)
kek hallo

gar keine ziele? hast du abitur?

die 6er müssen nach D!

>kek
Ist doch so , Hallo! s geht?
>gar keine ziele?
Heh...naja..Nein
>hast du abitur?
Fach abi ja.

>Ist doch so , Hallo! s geht?
777777 jagen

woher bekommst du dein geld?

test

bumpt!

lust auf ein date bin aus oldenburg?

7777777 get!

N▲bend anons ...

re

...

>Warum am Samstag alleine?
ich stinke
>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
ins koma
>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
ja, und bäume finde ich auch voll scheisse

Nicht bekomm :!
Mutter und vati sind wohlhabend. :^)
Habe gestern schon geschrieben ist ja nicht weit weg und ich habe eh keine standarts ^.Solang du nichts schwarz bist oder so

OC

>Nicht bekomm :!
Can't win them all...

wow du datest keine schwarzen? was bist du denn für ein rassist

>Warum am Samstag alleine?
komm grad ausm Kino und genieß jetzt noch so den Abend...naja und keine Freunde

>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
siehe oben

>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
ne nicht wirklich, jeder Mensch soll das tun was und mit wem er will, solange er niemanden gegen seinen Willen zwingt oder anderen (auch mit Absicht) schadet. Weiber verstehen ist sowieso nicht möglich

Andre frage, bin Ende November für eine Woche in Hildesheim beruflich unterwegs und hab großräumig Freizeit, irgendwas was man umbedingt sehen sollte? Bars, Museum, Theater, Restaurant etc.?

weil mich niemand mag

-

hab ich noch nie gesehn, trotz großstadt und bestimmt 40%südländer

lebst du alleine?

Ich finde schwarzen personen nicht attraktiv.
Meine meinung halt undso.
sog. ja.
check em den!

Ich bin tatsächlich zum teil schwarz und türke auch noch. Naja

Malst du?

>wow du datest keine schwarzen? was bist du denn für ein rassist
du spinnst wohl. wenn einer nicht auf fette frauen steht, dann sagt kein schwein was, aber wenn einem die araber oder schwarzen zu sexistisch sind, dann muss man trotzdem eine "liebes"beziehung mit denen eingehen? wenn du das rassismus nennst, dann bist du selbst nicht besser als ein rassist

würdet ihr euch einen golf 4 baujahr 99 zulegen? mit neuem tüv und 180k runter

für?

Kommt natürlich nochmal auf die persönlichkeit an
>Malst du?
Hier und dann

wenn sie sagt das sie einen freund hat und ich lachend darauf antworte das man an dem problem arbeiten kann, bin ich dann witzig oder hab ich dann bei ihr verkackt?

1500

POCCUR!
youtu.be/ITkN287hjmg

>check em den!
nah niggha

Kommt darauf an wie du aussiehst.

Da sie dir aber schon gesagt hat dass sie einen Freund hat ist die sache schon gelaufen

Traust du dich was von deinen sachen zu zeigen?

"einen freund haben" ist noch lange kein garant dafür das sie kein interesse an dir hat. solange kein ring an ihrem finger ist sollte alles möglich sein

>Traust du dich was von deinen sachen zu zeigen?
Nah ich behalte meine ''werke'' lieber für mich ;)

das ist ein typ user. und es ist eklig, wie dus versuchst

ach komm schon

Hab meine abfuhr schon bekommen.

Und was solls wenn es ein typ ist

das roemer-und pelizaeus museum ist ganz interessant, finde ich. mehr kenne ich da aber eigentlich auch nicht

ok, cool, gute einstellung. bleibt nur noch, dass du muslim bist

Harr harr normalerweise bekomme ich die doppelten 77er

Nö bin ich nicht "türke" ≠ moslem

cool danke, werds mal auf die Liste setzen

...

ok, tut mir leid, dass ich dich beleidigt hab. mit türken hab ich oft gute erfahrungen gemacht. ihr seid säkularisiert und habt meist nix gegen den westen.

>>Warum am Samstag alleine?
habe keine bekannten
>>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
s.o.
>>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
mir egal... ich sehe es als ein indiz für die degeneriertheit und nicht ein degenerierungsprozess

:^)

Wär cool wenn die Schnecke unendlich geht

zeig mal jungenmuschi

>Warum am Samstag alleine?
Überhaupt nicht. Der Abend fängt um 23:00 Uhr an und endet in irgendeiner Kiste morgen früh um halb acht.

>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?
Halleysche Route in der Düsseldorfer Altstadt und Hafen.

>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
Gar nicht. Das Gesocks hat nunmal die pralleren Schwänze und können, wie die Mädels immer wieder berichten, auch ganz ausgezeichnet damit umgehen.
Bekanntlich fickt dumm gut.

Dementsprechend fickt extrem dumm auch extrem gut.
Ist doch logisch, oder?

Und da stehen die Ladies nunmal drauf, auch wenn das Gesocks nach Koblauch und Ziegenscheisse bis zum Erbrechen stinkt.

Nur mit der Arschfickerei, die die Knaben aus'm Ziegenstall gewohnt sind, können die Damen sich nicht so ganz anfreunden.

+

Noch keine abfuhr und ich dachte dir sei bewusst das ich en typ bin

du stehst auf jungs? süß :)
(ja, ich mach hier einen smiley)

>säkularisiert
das ändert sich leider auch grade

>>Warum am Samstag alleine?
hab gestern schon was gemacht
>>Falls noch was ansteht, wo gehts hin?

>>Stört es Euch wenn ihr Kanacken mit deutschen Mädels zusammen seht?
lol nein, kein mädchen das was wert ist würde sowas machen. davon abgesehen ist mir sowas auch nie begegnet

>du stehst auf jungs?
Nein tue ich nicht aber treffen können wir uns doch trozdem
aufn eis oder so

Wer ist das denn?

>Das Gesocks hat nunmal die pralleren Schwänze und können, wie die Mädels immer wieder berichten, auch ganz ausgezeichnet damit umgehen.
fake. die sind meist noch mehr verklemmt als die deutschen im bett.
>pralleren Schwänze
wenn du damit die araber oder dergleichen meinst und die größe ihrer schwänzen, dann nein, die haben kleineren durchschnitt als bei weißen schwänzen. selbst bei den schwarzen kommts auf die volksgruppe an

kann man in diesen fällen von der zugehörigkeit zur weißen rasse sprechen?

aber kulturell gabs durch atatürk starken einfluss westlicher werte. das kann man nicht so leicht aus der kultur wieder rausnehmen, nur weil die türken grade islamistisch werden und da anscheinend auch noch drauf stehen. aber das hat eher mit ihrem dummen nationalismus zu tun

wählen für Filthy Frank

nur wenn du mich umarmst und lieb zu mir bist. küssen müssen wir ja nicht gleich. ich steh nicht auf typen, aber hab zuneigung verdammt nötig.

NEDERDRAAD KANKERLIJERS!!!!

hallo freund im westen

4mg Lorazepam und 5 Bier, Morgen um 10 Uhr fit sein, möglich?

Was geht in Holland du Kankerkopf?

wenn du dann noch lebst.

Musst du den Messdiener machen?

bild?
ist eliza/ciara
>nur wenn du mich umarmst
Ja... kein problem
>aber hab zuneigung verdammt nötig.
Ich auch user .. ich auch