/deutsch/

Donnerstagsausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/fall-in-berlin-gericht-gibt-klage-von-kopftuch-tragender-lehrerin-recht_id_6621639.html
vocaroo.com/i/s0VRrfSGvvPJ
twitter.com/NSFWRedditVideo

/blatt/

>Ich gehe mein Auto waschen, kann zwischen 4 Kabinen auswählen, und ausgerechnet in der die ich aussuche sind noch 1 Euro Guthaben vom Vorbenutzer
>Danach zum Real kauf mir 2 Monster, Kassierer gibt mir 50 cent zu viel
>Auf dem Weg raus fallen mir 5€ aus der Tasche, ne Olle hält mich an, und gibt mir die 5€ die ich verloren habe

Glaubt ihr an Karma? oder 1 Meme?

FREIHEIT

Hast du in letzter Zeit gegen Flüchtlinge gehetzt?

/balt/

>mgw durchgemacht um den etwas kaputten Schlafrythmus wieder geradezurücken

Langsam werd ich echt müde uezs

...

Nicht das ich wüsste, höchstens beim schlafwandeln

>Lampedusa 361
KOMM

MIRIAM

Libertärer hier. Was ist ein Aleppo?

>Bin immer zu den Händlern freundlich und kriege dafür immer was geschenkt
>Könnte locker nen Tag in der Woche nur von den Geschenken leben
>Antworte auf die Frage "Wer kommt als nächstes?" beim Bäcker "Das junge Madl da" und zeige auf ne ältere Dame
>Sie kauft mir ne Mohnschnecke
Einfach nett sein uezs

RONNYKARTOFFELN AUSGEBLASEN

>Danach zum Real kauf mir 2 Monster,

Fetti was geht

Gott straft Dresden

>Mitarbeiter war wieder beim Chef um sich darüber zu beschweren, dass die Raucher am Tag fast eine Stunde weniger Arbeiten.
Wer länger leben will, der muss auch länger Arbeiten.

focus.de/politik/deutschland/fall-in-berlin-gericht-gibt-klage-von-kopftuch-tragender-lehrerin-recht_id_6621639.html
>Den Rechtsstreit um das Kopftuchverbot für Berliner Grundschullehrerinnen hat eine muslimische Lehramtsbewerberin vorerst gewonnen.
>Am Donnerstag gab das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg ihrer Entschädigungsklage gegen das Land Berlin Recht, das sie wegen ihres religiös motivierten Kopftuchs nicht eingestellt hatte.
>Die Richter erklärten, das Land habe die Klägerin dadurch benachteiligt. Sie erkannten der Klägerin eine Entschädigung in Höhe von zwei Monatsgehältern (8.680 Euro) zu.

Rotpillt mich über die Explosion im französischen Atomkraftwerk. Waren es die Bogs?

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch statt-finden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Es war buchstäblich nichts.

>Einfach nett sein uezs
Werde ich unironisch öfters probieren

Hab extra die weißen ohne Zucker gekauft

Mein Chef hat mal ne überqualifizierte Arbeiterin nicht angenommen weil sie geraucht hat lel

Tägliche erinnerung

Linksversiffte ins Brausebad uezs

Na wenn der Mike das sagt

...

>Berlin
>Grundschullehrerin mit Kopftuch
>8600€

BEI ALLAH

...

Ich möchte sex

Nein, aber Grischa hat mal in einem Interview über eine Alien Art gesprochen, die Menschen (am häufigsten Schwarzafrikaner) über Frankreich entführt um Experimente an ihnen durchzuführen.
Sie tarnen sich als Feuerwehrmann, Polizist, Arzt o.ä., entführen das Ziel und führen ihm eine Art Analsonde ein.

Ziemlich wild, weiß selbst nicht ob ich das glauben soll uezs.

...

Ich möchte nicht mehr leben.

>Das sind die Folgen eines gewalttätigen Erziehungsstils
>Sehr strenge und aggressive Erziehung kann nach hinten losgehen: Jugendliche reagieren darauf ganz anders als gewollt. Auch fürs spätere Leben ist die „harte Hand“ keine gute Idee.
Gedanken von den Kevins im Faden?

Menschen die aus Geschmack energys trinken, sind einfach nur untermenschlich
Schäme mich immer, wenn ich am Bahnhof ne dose hole, dammit ich wach bleibe

dieser Faden stinkt wiedermal nach Kot. wenigstens hat sich der joscher ösi vom letzten Faden verpisst.

Ich möchte ein vereintes Deutschland ohne Musel

Warum?

...

Also ich hätte mir mehr Härte in meiner Erziehung gewünscht, dann wär ich jetzt bestimmt ein besserer Mensch.

Abwarten, kommt von ganz allein.

Helfen die überhaupt beim Wachbleiben? Dachte die Dosen wären in deutschland ziemlich gering.
Kaufe alle 2 Monate den weißen/roten Monster

Was sind den so die folgen?
Ich wurde vielleicht 3-4 mal geschlagen als ich aufgewachsen bin, hatte es aber auch verdient uezs

Zu mir selbst würde ich sagen das ich gut geraten bin.

Dies.

Dies, ich auch.
War auch nur die flache Hand und nicht richtig zugeschlagen mit Faust.
Bin ja auch ganz normal jetzt

>Heute aufgewacht
>IMMER NOCH KEIN """""""ETHNO-PLURALISTISCHER"""""""" Staat Cöcksterreich
>Mittlerweile wissen alle dass unser Pin-up-girl eine mongoloide Polin ist
>"""""""Antifa"""""" hat den Lenart als Türken entlarvt

REEEEEEEEEEEEEEEEE

>Also ich hätte mir mehr Härte in meiner Erziehung gewünscht

...

Benutze die 1x die woche, und es hilft mir über 2h wachsam zu bleiben

Das Einzige was einen daran wach hält ist der Zucker. Wenn überhaupt.

Fass Mut. Du musst für das Vaterland leben.

Komisch? Die Lehrer an der Schule haben mir nahegelegt ich sollte meinen Sohn (12) doch härter bestrafen weil er gerne mal den Unterricht stören würde und das ja so nicht geht. Hier lese ich, ich solle meine Kinder garnicht bestrafen und nun das Autoritäre erziehung schadhaft wäre? Die ganzen Sozialpädagogen mit denen ich zu tun habe (Beruflich), haben alle eine eigene Meinung und eigene Ansichten. Und diese ganzen Antiautoritären Kinder und Erwachsenen heutzutage sind Schrecklich! Also erziehe ich meine Kinder so wie mich meine Eltern erzogen haben! Benimm und Anstand sind Pflicht! Mal etwas über die Stränge schlagen wird nicht überbewertet. Die Schulischen Leistungen müssen stimmen ansonsten ist zuhause schicht mit Internet, Handy, Konsole und Co. Passt soweit und meine Kinder sind keine Duckmäuser! Und ganz Wichtig ;-) Berichte und Artikel von "Pädagogen" völlig ignorieren! Wie hatte der Weltbekannteste Pädagoge noch einmal gesagt "Fragen sie 100 Pädagogen nach ihrer Meinung zur Erziehung? Sie werden 100 verschiedene Antworten bekommen!".

Kannst du nicht einfach Kaffee trinken?

inshallah, brudis

>normal

Normies raus REEEEE

Glaube ich hab 3/4 mal ne Schelle oder was auf den Hintern bekommen. Fand ich voll ok und hab das verdient gehabt.

> das ich gut geraten bin.
>Bin ja auch ganz normal jetzt
darum seid ihr ja auch auf deutsch

Ich habe nie Kaffee getrunken und habe es auch nicht vor

>dieser eine ösi, der die ib so abgrundtief hasst
>dazu kommt noch der gigaronny ösi, der hier immer so kringelig abhitlert
österreich war 1 fehler uezs

>Sei ich
>Sei 8 Jahe alt (oder so auf jeden Fall klein)
>Axe hat grade seine neue Werbung raugebracht
>Mit dem Slogan "bom chicka wah wah"
>Ich sage im Supermarkt mindestens 50 mal "bom chicka wah wah" zu jedem Menschen den ich sehe
>Vater klatscht mir eine

Wer sonst hier /Autismus/

>Ich habe nie Kaffee getrunken und habe es auch nicht vor

Sören ruheee

ich auch

Offizielle deutsch-nitzerzählung hier.

Bitte alle starkpigmentierten ein (you) mir geben.

Ich persönlich habe 3 Freundinnen, 10 Autos und lebe in einer Villa mit meinen Bediensteten. Bin prominent und beliebt und leiste mir alle möglichen Drogen. In der Uni war ich der beste, ein echt genialer Überflieger. Bin so ziemlich die Elite um ehrlich zu sein

Bin Normie, /deutsch/ bringt uns alle weiter im Leben

Warum?
Mache mir 1 große Tasse Kaffee und kippe eine Hälfte in eine andere Tasse, dann beide Tassen mit Wasser voll machen und beide Tassen auf ex trinken

ib ist also sören oder was?
bei euch ist wirklich alles auf sörenstufe, was nicht unironisch ns ist.
sprengt euch weg

Eine Dose hat 150 Mg Coffein, wenn man das nicht gewöhnt ist hält das schon wach

>Kaffee verdünnen
Der muss so stark sein, dass ein Löffel drin stehenbleiben können.

ronny gib ruuuh

Pizza war irgendwie zu salzig, Schinken auch ordentlich salzig.
Werde jetzt erstmal 1,5l Wasser trinken, diesmal liegt es auch nicht am asiaten salz

ETZALA REICHTS
ICH BIN WEDER 1 RONNY NOCH 1 SÖREN
FADAMMTEN ARSCHLÖCHER

YEEEEEE BOOOIIIIIIIII

Schon mal versucht weniger salz reinzumachen?

Ich mach das nur, damit der nicht so heiß ist.
Wenn der so heiß ist kann man den nur schlürfen, aber darauf habe ich keine Lust.
Lieber mit Wasser kälter machen und dann runter damit

Langweiliger Normie was geht

Ronny-Sören ruheee

>Dose Monster in Deutschland 1,69€
>Gehe 2 min zu fuß nach Holland, eine Dose unter 90 Cent

Rönry was geht

wenns dich stört, kannst du ja wieder zurück nach reddit, Sören.

dann bist ein kevin

Ausversehen so viel rein getan, in den Teig und in die Soße und im Schinken ist ja auch ziemlich viel.
Hab erst auch zu viel Wasser rein gepackt, dann mit Mehl verdickt

Wenn ich einkaufen gehe nehme ich sowieso immer Geld aus der Gelddose von meinen Eltern.
Ist aber echt schon happig der preis

>dfw wieder Pringles am start

>search for Junge on google images
>normal pics of young men
>search for Jungen(plural)
>pedobait everywhere

Can anyone explain

duhme hurensöhne

>brazilian google

Wenn ich mir Mal einen kaufe, dann effect

DON'T GOOGLE "HURUSPEN"

Fetti was geht

vocaroo.com/i/s0VRrfSGvvPJ

Unterschicht-Namen:
>Pascal
>Kevin
>Ronny
>Malte
>Stafanie
>Aljoscha
>Jan
>Jana
>Xenia
>alle muselnamen


bitte ergänzen

>Malte
?
Ist eher so wie Sören

Aus gegebenem Anlass schlage ich Martin vor.

Die ganze Zeit und Geld für den kopf ich hab mir die flasche und so zu tun haben die ganze zeit für ein paar Minuten da sein bitte um das zu zwei Jahren nicht so ein bisschen mehr machen wir uns in den nächsten Wochen und Monate später noch einmal die Woche ist ein paar Wochen und Monate später Problem mit der schwester in den letzten Jahren und so und was machst du so?

t. Philosoph

Hey user, hast du schon gehört? Wir sind die arische Rasse, nur mit uns gibt es eine Zukunft für Europa!

Alle nicht Völkischen Doppelnamen

>Das Gefühlt wenn meine Tante ihren Sohn "Sunny Lee" genannt hat

Würde ich zustimmen.

>Sunny Lee

>nicht 5 söhne haben und alle varg nennen