Deutscher faden

deutscher faden

wie gehts

keiner mehr da?

Nope. Keiner da.

doch du

k

Friss scheiße schwanz in dein arshloch arsh mutter ficker!

leiste mir gesellschaft

Dann unterhalte mich

ich werde meiner Schwanz essen.

Is that right? fuck

nein das ist nicht richtig

hab ich chancen?

Du lügst doch schon wieder.

sie ist ein hipster chick aber mit der band kann ich sie ködern glaub ich. wir werden dann was trinken und uns diese band anschauen. sie kannte die noch gar nicht aber ich schon

...

ja ich glaub so wird sie auch schauen wenn wirs dann machen

aber irgendwie kann man sich das gar nicht so vorstellen wenn man eine liebt

Wie alt bist du eigentlich? 16? Und wahrscheinlich noch jungfrau, amirite?

Geht es im deutschen threads immer so emo zu?

bin 28 und hatte schon mit 28 frauen sex.
aber noch mit keiner in die ich verliebt war

ich werd nie mehr wieder nem mädel so mein herz ausschütten.

ich seh grad keinen sinn dahinter mich nochma für n mädel so aufzuopfern, mich ihr so hinzugeben, soviel energie reinzustecken.

keine lust alles nochmal von vorne zu machen, eltern kennenlernen, die famile... ichwar bei ihr echt von tag 1 mit dabei, hab hier und da geholfen, sie im gegenzug mir.
n geben und nehmen wars

und dann kommtse mit so ner SCHEIßE
meint ich halt das als ich mit ihr zusammenkam mich die famile aufgenommen hat und ich da voll integriert war, mitgeholefen beim kochen und sonstigen aktivitäten wie geburtstage vorbereiten und kram.

im gegenzug hat sie mir mit meinem kram geholfen.

ich hab einfach keine lust das alles von punkt 0 wieder anzufangen, zumal die beziehung echt super war.

einfach keine lust wieder durch ein meer von mädels zu laufen, eine zu suchen, daten, liebe entwickeln und so weiter und so fort...

es ist einfach... tedious as fuck.

zumal ich keinen sinn mehr darin sehe nem mädel einem seine gefühle darzulegen, wenn sie diese aussage mit den füßen tritt, unbeachtet lässt.
warum sollte ich so etwas je wieder machen wollen?

ok neger

hä?
was hat sie denn gemacht?

Gut?

>Freizeit?
>Ich treff mich oft mit freunde, geh ins kino, tanzen

total roastie detected
Schmeiss sie weg, neger

sie ist ein nettes, unschuldiges mädel.
ich treff sie und dann fick ich sie, wirst schon sehen

>Ich treff sie und dann fick ich sie
k
>wirst schon sehen
Nein, werde ich nicht, Autismero.

Ich schaue jetzt noch Email für dich.
Fml