DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal
Fragen des vormittags:
wie gehts, wie läufts?
heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
nervt euch die flut an avataren?
schonmal wen abgezockt?

Other urls found in this thread:

deingesicht.kinderschokolade.de/#schuber-erstellen
twitter.com/NSFWRedditVideo

War Boxxer gestern nochmal hier?

meines wissens nach nicht

ist wohl noch nicht die Zeit für einen Faden, naja

>wie gehts, wie läufts?
Gut soweit. Nur etwas müde, da ich gestern Abend notfallmässig zu einem Kumpel fahren musste.

>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
Morgen. Wahrscheinlich ausschlafen und dann Sup Forums, da der Gamingrechner unrettbar abgeschmiert ist und ich kein Geld für einen Neuen habe.

>nervt euch die flut an avataren?
Ne, ist mir relativ egal.

>schonmal wen abgezockt?
Nur meinen Bruder und den nicht um Geld.

>notfallmäßig zu nem kumpel
was war?
>gamingrechner abgeschmiert
problem schon ausfindig gemacht?

>wie gehts, wie läufts?
mittel. Montag ist Putztag und das Internet geht immer an und aus. Das macht mich beides eher wütend.
>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
Heute "frei". Aber nicht weil Mongo-Ossi sondern weil Student, der sich das Semester gut gelegt hat.
>nervt euch die flut an avataren?
Waren schon immer größtenteils scheiße, bis auf wenige Ausnahmen.
>schonmal wen abgezockt?
nö, nicht wirklich.

did you get raped by a muslim?

aren't you guys being bred out of the gene pool? are you arab now?

it's amazing that you speak german still, what's going on?

pussy liberal germans, once such a mighty race, now nothing

no

u

>was war?
Nervenzusammenbruch. Seine Verlobte hatte vor ein paar Wochen nach 7 Jahren Beziehung aus dem Nichts mit ihm Schluss gemacht und er ist jetzt total am Ende.

Gestern Abend rief er weinend an, Freundin und ich sind dann nur noch ins Auto und hin.

>problem schon ausfindig gemacht?
Vermute GraKa durch. Da ich auf einem Laptop gezockt habe (war zum Zeitpunkt der Anschaffung viel im Zug unterwegs) kann ich leider keine Einzelteile tauschen und kann gleich auf ein neues System sparen.

>verlobte hat schluss gemacht
was. wieso? irgendnen grund erfahren oder so?
>direkt hin
guter user
>direkt auf neue teile sparen
schon was spezielles im kopf?

>montag ist putztag
wohnste in ner wg?

Was für Avatare? Meinst image macros?

>was. wieso? irgendnen grund erfahren oder so?
Nach allem, was ich bisher weiß war's ein "ich liebe dich zwar immer noch, aber ich kann mir keine Zukunft mehr vorstellen".

Er meinte gestern zusätzlich noch, das Problem sei, dass er ein krankhafter "Menschenverbesserer" ist und sie ihn wie alle Beziehungen vor ihr einfach hat fallen lassen, nachdem ihre Probleme gelöst waren. Nur dass er halt eben zum ersten Mal glaubte, er hätte jemanden gefunden, mit dem er seine Zukunft teilen kann.

>schon was spezielles im kopf?
Nur ein geplantes Budget von ~1000€. Wenn ich das beisammen hab, geht's auf Shoppingtour.

>dass er ein krankhafter "Menschenverbesserer" ist
Bullshit. Ihre Begründung klingt eher danach, dass er ihr gewaltig auf den Senkel gegangen ist. Nach paar Jahren ist da immer Liebe, allein schon durch die Gewohnheit. Der Satz "Ich liebe dich noch" ist entsprechend die heiße Luft nicht wert, die ihn trägt.

>wie gehts, wie läufts?
musste heute mrogen schon stühle umärumen
kimmenwasser des todes alter
und es MOCKT
>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?

>nervt euch die flut an avataren?
ne
>schonmal wen abgezockt?
immer

>dass er ihr gewaltig auf den Senkel gegangen ist. Nach paar Jahren ist da immer Liebe, allein schon durch die Gewohnheit. Der Satz "Ich liebe dich noch" ist entsprechend die heiße Luft nicht wert, die ihn trägt.
dies !!!

> "ich liebe dich zwar immer noch, aber ich kann mir keine Zukunft mehr vorstellen".
achja, das hab ich letztens doch mitbekommen. scheiße, der tut mir ja richtig leid :(
>menschenverbesserer
das ist ja prinzipiell nichts schlechtes...nur dass sie ihn einfach verlassen hat ist so... wat
>Nur ein geplantes Budget von ~1000€.
huii, da ist bestimmt ne 1070 drin wa? warte halt bis zen rauskommt und du ddr4 ram kaufst, weils eh futureproof ist
ne, die blauen drei-meter-faggots aus pandora natürlich

>huii, da ist bestimmt ne 1070 drin wa? warte halt bis zen rauskommt und du ddr4 ram kaufst, weils eh futureproof ist
fail
1080
ddr4 ram bringt keine vorteile gegenüber ddr4 und "zen" ist buzwort für hausfire

>wie gehts, wie läufts?
8/10
>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
genießen
>nervt euch die flut an avataren?
ja, die wichser werden von den kindern gefeiert wie youtuber...tötet sie alle
>schonmal wen abgezockt?

alles vor einem aber, ist am ende doch nur gelaber

Ich gebe nur wieder, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte. Primär waren wir da, um ihm zuzuhören und dafür zu sorgen, dass er nichts Dummes tut.

>achja, das hab ich letztens doch mitbekommen. scheiße, der tut mir ja richtig leid :(
Ist auch ziemlich heftig, die ganze Nummer. Selbst ich als nicht Beteiligter bin aus allen Wolken gefallen.

>das ist ja prinzipiell nichts schlechtes...nur dass sie ihn einfach verlassen hat ist so... wat
Ich will jetzt nicht zu viel mutmaßen, da ich ihre Seite nicht kenne, aber ich persönlich vermute, dass ein anderer Kerl im Spiel ist (zumindest indirekt). Sollte ich richtig lieben, könnte das potentiell Tote geben (besagter Kumpel ist emotional ein bisschen labil und neigt schon ohne solche Trigger zu Gewaltausbrüchen).

>huii, da ist bestimmt ne 1070 drin wa? warte halt bis zen rauskommt und du ddr4 ram kaufst, weils eh futureproof ist
Ich werde dann wenn ich das Geld habe prüfen, was damit drin ist. Das System soll dann auch ein paar Jahre seinen Dienst tun, ohne dass ich was investieren muss. Der Laptop hat ~7 Jahre gehalten, das erwarte ich auch dann.

>wohnste in ner wg?

Jo. Aber Montag ist "mein" Putztag. Ich erledige meine Sachen; ist kein genereller WG-Putz. Aber ich mache heute Alles. Bad, Küche und mein Zimmer.

sers, ösianon reportiert ein
>wie gehts, wie läufts?
gut gut
>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
ja. halloweenparty am abend, morgen dann ausnüchtern
>nervt euch die flut an avataren?
mir egal
>schonmal wen abgezockt?
nein

>betrunken an halloween party
>schreibe mädel wie schön es wäre mit ihr xy zu machen
>nachricht gelesen
>keine antwort
>während der party fröhlich miteinander geschrieben
argh

>aber ich persönlich vermute, dass ein anderer Kerl im Spiel ist

Was Leute immer vermuten. Selbst WENN dem so wäre, hat das dann auch nen Grund.

>Menschenverbesserer
Genug gesagt. Da kneifen sich mir reflexartig die Arschbacken zu stammen, so beta klingt das.

>emotional labil
Kein Scheiß, ich bin nicht überrascht.

ich hab angenommen dass er keinen monitor etc hat, wodurch mindestens 200 draufgehen (sollten).
wenn ich mir ein mainboard mit ddr4 kauf weiß ich, dass ich das jetzt noch ne weile nutzen kann im gegensatz zu ddr3 boards, die auch durch die benutzten sockel limitiert sind.
zen wird zumindest viele käufer anlocken, die von den bulldozern runter wollen und noch an amd glauben. schätze mal dass die preise etwas sinken werden, auch bei intel. durch die hohe nachfrage an ddr4 (zen wird am3 sockel und ddr3 ram soweit ich weiß nicht benutzen) wird ddr3 zuerst vermutlich auf jetzigem preis bleiben und dann durch restbestände teurer. kann natürlich alles falsch srin, aber das vermute ich.
>7 jahre
naja, das...das kann man schon mal versuchen ne. glaube aber ehrlich gedagt nicht, dass die gpu das mitmachrn würde
warum nicht geredet?

>Was Leute immer vermuten. Selbst WENN dem so wäre, hat das dann auch nen Grund.

Weil sie eine schwanzgeile egoistische Hure ist?

Daran muss es liegen. Kann gar nicht sein, dass er ein Spät ist. Kann gar nicht sein, dass er ein langweiliger Mongo ist. Kann gar nicht sein, dass er keine Zukunftsperspektiven hat. Frauen müssen monogam mit einem Kerl zusammen sein, egal was für ein Depp er ist.

I d i o t
d
i
o
t

>inb4 fremdgehen
Wurde nicht angedeutet. Selbst wenn diese unbegründete Vermutung stimmen sollte, dass ein anderer im Spiel ist, heißt das noch nicht dass sie schon gevögelt haben.

>wie gehts, wie läufts?
Scheiß Wetter, müde

>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
Muss heute trotzdem in die Uni, so ne Scheiße. Im Bett liegen und fappen, morgen dann

>nervt euch die flut an avataren?

>schonmal wen abgezockt?
In MMO's ja

>Kann gar nicht sein, dass er keine Zukunftsperspektiven hat.

>menschenverbesserer = beta

klingt eher so als wäre er das zugpferd des duos

Das machts nicht besser. Das sind ja seine Worte, ergo denkt er das. Meist sind solche Menschen - Menschen die so von sich denken, inklusive "ich hab alle ihre Probleme gelöst" - extrem anstrengend. Und anhänglich. Sowas turnt ungemein ab und zeugt von wenig Erfahrung in Beziehungen oder seichtem Behindertseinml. Was die angesprochene emotionale Instabilität untermauert.

>in mmos ja
grüntext?

>Was Leute immer vermuten. Selbst WENN dem so wäre, hat das dann auch nen Grund.
Klar. Ist aber auch explizit nur eine Vermutung, da ich (sollte ich richtig liegen) so eine Idee habe, wer der andere Kerl ist.

>Genug gesagt. Da kneifen sich mir reflexartig die Arschbacken zu stammen, so beta klingt das.
Interessanterweise ist er kein bisschen "beta" in seinem Verhalten. Das mit dem "Menschenverbesserer" ist seine Selbsteinschätzung. Konkret meinte er, dass sein Beuteschema bewusst "Frauen mit Problemen" sind, bei denen er der Meinung ist, dass er ihre Probleme lösen kann. Er hatte nur bei seiner Verlobten zum ersten Mal das Gefühl, dass sie die eine ist, die ihn nicht nur als Problemlöser sondern auch als Mensch liebt.

>Kein Scheiß, ich bin nicht überrascht.
Sie auch nicht, btw. Sie wusste von vorneherein, worauf sie sich einlässt, weil er da keinen HZehl draus macht.

>naja, das...das kann man schon mal versuchen ne. glaube aber ehrlich gedagt nicht, dass die gpu das mitmachrn würde
Mein Anspruch ist nicht, 7 Jahre alles in FullHD mit 4k-Auflösung auf vollen Details flüssig zocken zu können, sondern lediglich, in 7 Jahren alle Spiele, die mich interessieren zocken zu können, ohne dass es in eine Diashow ausartet.

tufutofuzuzfufzzpfiföiguöfzdtzsrt4qw4artsstdtulfzulfuzlfzulzzgfuzgf87t76t685d6ds46sftzg666

>wie gehts, wie läufts?
Geht, Langeweile im Büro.
>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
Ausnüchtern wahrscheinlich.
>nervt euch die flut an avataren?
Wie meinen?
>schonmal wen abgezockt?
Maximal mal ne Kippe aus ner random Schachtel auf ner Party genommen, ich glaube das zählt nich, oder? :^)

Interessanterweise hat er all das. Aber eben auch einen Haufen Probleme, die er mit sich herumträgt (angefangen dabei, dass er adoptiert ist und seine Adoptiveltern wohl alles andere als herzlich waren).

Siehe nochmals: . Und ebenfalls nochmal: Ich gebe nur wieder, was er sagt. Meine Einschätzung seiner Person widerspricht dem in einigen Punkten, aber das muss er mE selbst herausfinden. Ich bin kein Therapeuth, nur ein guter Freund.

Klar, ist ja auch einfach den Männern dauernd die Schuld zu geben, so funktioniert eben der moderne Feminismus.
Die Männer sind immer die schuldigen, schließlich hat er sich nicht genug bemüht IHR dauerhaft zu gefallen. Im umgekehrten Fall wäre er nämlich auch das Schwein.
Ich nenne das Erpressung du Fotzenknecht.

>>Geht, Langeweile im Büro.
Steck doch mal deinen Penis in eine Kollegin, oder zumindest in Ihr Glas Wasser/Schorle und pranke Sie damit sobald Sie davon getrunken hat.

>hey, ich bilde meine analyse unter der prämisse dass alle leute gleich ticken.

gibt sicher genug weiber die sich grad an sowas hängen.
zudem ist die ansage
>"ich liebe dich, kann mir aber nix vorstellen mit dir"
für mich ein absolut dämlicher widerspruch.

Brudis mir ist so langweilig uezs. Nichts macht mehr Spaß

>warum nicht geredet?
is bisschen kompliziet
aber auch mein verschulden dass das noch läuft kek
tag ösianon

>für mich ein absolut dämlicher widerspruch.
ist halt ne standard ausrde um den anderen "nicht so sehr zu schaden" damit man selbst fein raus ist
aber so n spruch nach jahren zusammen ist behindert

Gute Einstellung. Ich hoffe, dass meine Vermutung nicht zutrifft.

Wichtig ist für ihn aber mMn dass er auch erkennt, was er falsch gemacht hat. Zu fehlschlagen den Beziehungen gibt es fast immer zwei.

Ich weiß nicht was du meinst. Wenn man in einer Beziehung ist, in der sich einer in jmd anders verliebt, ist es schlecht nur dieser Person die schuld zu geben. Dann lernt man nur den Hass auf Frauen, den du offensichtlich hast.

>inb4 dritte Welle Feminismus

Den hass ich wie jeder andere hier. Es ist aber zu einfach gedacht, generell alles abzulehnen, was relativiert.

nennt sich älter werden
hockle auch nur nach der arbeit daheim, vorm tv und mache nichts anderes
ok Sup Forums, musik hören und dann pennen
34689 spiele aber keins spiel ich mehr als ne stunde irgendwie

>tag ösianon
sers couchi

>is bisschen kompliziet
>aber auch mein verschulden dass das noch läuft kek
oida?
was hast scho wieder gemacht?

>was hast scho wieder gemacht?
samstag war ne party
haben die zeit über geschrieben
und hab der ollen geschrieben, was ich mit ihr machen würde wenn sie hier wäre
so vonwegen "mit dir was zu essen holen", harmloses halt

English only please
This is a warning.

>samstag war ne party
>haben die zeit über geschrieben
ich meine mich zu erinnern dass du was anderes vorhattest

>wie gehts, wie läufts?
5i/10

>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
ne wohn zum glück nicht in so nem behinderten fotzen bundesland.

>nervt euch die flut an avataren?
jo. alle ins gas.

>schonmal wen abgezockt?
nur kleinigkeiten.

erinnerst du dich, als ich meinte, wochenende beende ichs?
ich mich auch kek

>ne wohn zum glück nicht in so nem behinderten fotzen bundesland.
wow hast du aggressionsprobleme diggarchen

fick dich selbst

>wie gehts, wie läufts?
8/10, hart verkatert

>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
heute frei, gastronom.

>nervt euch die flut an avataren?
fick ja.

>schonmal wen abgezockt?
früher mal, heute nicht mehr

Ich auch, aber die Zeit wird's zeigen.

>Wichtig ist für ihn aber mMn dass er auch erkennt, was er falsch gemacht hat. Zu fehlschlagen den Beziehungen gibt es fast immer zwei.
Jop. Das Problem ist: auch für mich als Außenstehenden gibt es keine wirkliche Schuld.
Es ist das klassische "sich auseinandergelebt haben", nur dass es ihn wesentlich mehr mitnimmt als früher.

Ab hier wieder seine Worte:
Früher hatte er einen Schutzreflex, den er sich (wegen ihr) in jahrelanger Therapie abgewöhnt hat. Deswegen weiß er zur Zeit nicht mit seinen Emotionen umzugehen.

Meine Meinung:
Unter anderen Umständen wäre das die sauberste Trennung des Jahrhunderts gewesen. So fehlt ihm ein Schlusspunkt, an dem er eine solche Bewertung ansetzen könnte.

>erinnerst du dich, als ich meinte, wochenende beende ichs?
>ich mich auch kek

und warum nicht gemacht?

wie gehts sonst so?

...

Kiki da?

>und warum nicht gemacht?
ach weil ich die art wie ich mit ihr rede/schreibe mag
die geht da auch genau drauf ein und weiß welche knöpfe sie bei mir drücken muss

>wie gehts sonst so?
post-verkatert und am mittag machen
also ganz gut
selbst?

>gastronom
gehalt in netto

>ach weil ich die art wie ich mit ihr rede/schreibe mag
>die geht da auch genau drauf ein und weiß welche knöpfe sie bei mir drücken muss
alter, bitte
es is jedes mal ne neue ausrede von dir

>post-verkatert und am mittag machen
>also ganz gut
>selbst?
immerhin. ja eh auch gut uezs

heute halloweenparty, freu mich schon

>es is jedes mal ne neue ausrede von dir
jo ich weiß
am end geb ich mein handy einfach nem kollegen und der sollse löschen

>heute halloweenparty, freu mich schon
als was gehst?

>jo ich weiß
>am end geb ich mein handy einfach nem kollegen und der sollse löschen
das ist doch auch ka lösung oida
du schreibst der jetzt einfach deine meinung und dann auch meine meinung - nämlich dass sie behindert is.
dann schreibst ihr dass sie mit dem verhalten nie ne normale beziehung aufbauen wird und deswegen auch nicht glücklich werden.

dann löscht sie.

ajo, drei mal darfst raten wer mir heut geschrieben hat. :^)

>als was gehst?
9/11

Sers, Freibrief hier.

>jo ich weiß
>am end geb ich mein handy einfach nem kollegen und der sollse löschen
Klingt so, als wär's das beste. Alle Liebe zu neuem OC hin oder her, wenn du's nichtmal schaffst, Klartext zu reden, wenn du's dir vornimmst (und vor allem mit der Begründung), dann hat sie dich schon astrein emotional von sich abhängig gemacht.

Der Faden schlecht, der Faden kot,
deswegen sehe ich jetzt rot.
Dort hilft nur noch eins, man braucht keinen Mage,
in jedes Feld, tippe ich jetzt SAGE.

SAAAAAAGE

dieses

danke freibrief

>das ist doch auch ka lösung oida
>du schreibst der jetzt einfach deine meinung und dann auch meine meinung - nämlich dass sie behindert is.
>dann schreibst ihr dass sie mit dem verhalten nie ne normale beziehung aufbauen wird und deswegen auch nicht glücklich werden.
klingt nach nem plan
aber erst heute abend
will mich grad nich vom arbeiten ablenken lassen


>ajo, drei mal darfst raten wer mir heut geschrieben hat. :^)
was kam bei raus?
>9/11
kek?

tag freibrief
hm ja und nein, wir kommen beide voneinander irgendwie nicht weg
persönlich sehe ich mich nicht als abhängig von ihr, das ich ihr täglich schreiben muss oder sonstwas, aber das ich ihr nicht einfach die meinung sage zeigt dann auch wieder das gegenteil stimmt

>wohne in myanmar
>will BF1 spielen
>origin kriegt keine verbindung
>finde heraus das origin im ganzen land gesperrt ist
RREEEEEEEEEEEEEEEEEE

>hm ja und nein, wir kommen beide voneinander irgendwie nicht weg
Das macht's nicht wirklich besser. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Und ich unterstelle ihr einfach mal, dass du in dem Fall eine austauschbare Variable bist. Sorry nochmals.

>persönlich sehe ich mich nicht als abhängig von ihr, das ich ihr täglich schreiben muss oder sonstwas
Das hat in dem Fall leider nichts zu heißen. Aber nach allem, was du insbesondere heute schreibst, fürchtest du dich vor negativen Konsequenzen, falls du etwas sagen solltest, das ihr nicht gefällt.

>klingt nach nem plan
>aber erst heute abend
>will mich grad nich vom arbeiten ablenken lassen
bin gespannt wies diesmal mit der deadline klappt. :^)
>was kam bei raus?
ja nix, was soll rauskommen. sie hat mir geschrieben weil ich der slutfreundin von ihr im suff was erzählt hab, was ich eigentlich nicht hätte wissen dürfen.
das fand sie "echt scheiße" und hat sie in ne "blöde situation" gebracht

top kek

>kek?
jo, hab nen trinkhelm, hab da zwei kartons drauf, dazwischen kommt n mini modellflieger der so drinsteckt
dann nehm ich nochn shirt und schreib drauf jet fuel cant melt steel beams oder sowas

>Und ich unterstelle ihr einfach mal, dass du in dem Fall eine austauschbare Variable bist
ich weiß selbst, das es so wie die drauf ist never funktionieren würde

> fürchtest du dich vor negativen Konsequenzen, falls du etwas sagen solltest, das ihr nicht gefällt.
true true
weil ich es auf einer seite auch einfach nur mag mit ihr zu schreiben, abgesehen von dem erlebten mit ihr
>bin gespannt wies diesmal mit der deadline klappt. :^)
kek :^)

>das fand sie "echt scheiße" und hat sie in ne "blöde situation" gebracht
oh nein kek

>jo, hab nen trinkhelm, hab da zwei kartons drauf, dazwischen kommt n mini modellflieger der so drinsteckt
ok das ist genial
bitte pic davon
musste gerade recht laut loslachen im büro kek

boah LOIDE VON HOIDE mei anus müffelt eXtrem, extremer geworden wie bei taekwondo!

waS UTN

Ê

Dies ist jetzt ein Jodel-Faden

>oh nein kek
einfach ignorieren wieder uezs
da ist sie selber schuld, da kann sie keine verschwiegenheit erwarten
>ok das ist genial
>bitte pic davon
>musste gerade recht laut loslachen im büro kek
jo, das dacht ich mir auch. mal gucken, vielleicht gibts n pic :^)

HIER!!!
deingesicht.kinderschokolade.de/#schuber-erstellen

>jo, das dacht ich mir auch. mal gucken, vielleicht gibts n pic :^)
yes please

ne mach mal den aljoscha rein

Alle weg?

bin noch da was geht?

Junge das bringt Minuskarma

FRAGEN

was hört ihr für musik?
was ist das leben?
worin besteht für euch der sinn des lebens?
welche musikinstrumente könnt ihr spielen=?

bump

JA WAS DENN HIER LOS KEINER MEHR DA ODER WAS

HAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO!??!

>was hört ihr für musik?
Hauptsächlich 80er-Jahre Metal, grundlegend aber alles, was mir so gefällt. Da ist der Text wichtiger als das Genre.

>was ist das leben?
Oft einfach zu chaotisch.

>worin besteht für euch der sinn des lebens?
Spaß zu haben und was draus zu machen.

>welche musikinstrumente könnt ihr spielen=?
Gitarre und Ukulele. Versuche mir aktuell Dudelsack beizubringen.

Hallo

bist du schotte?

Ne, mag das Instrument einfach nur und hab aus Interesse damit angefangen.

Ist es eigentlich schwer, einen neu gekauften Prozessor auf ein altes Mainboard zu bauen?

Kann man in einer Bewerbung sowas wie freiberufliche Tätigkeiten angeben, um zu kaschieren, dass man ein bisschen rumgegammelt hat bzw. zu erklären, warum das Studium ewig lange gedauert hat oder lässt sich das irgendwie nachprüfen? Will nicht als Lügner dastehen

sockel muss stimmen
sei halt ehrlich

Wenn du nicht grade Parkinson hast, nein. Er sollte natürlich auf den Sockel passen

>sei halt ehrlich
Ist ja fast ehrlich, nur hab ich das immer schwarz gemacht

Und wo kann ich das nachlesen? Habe den PC von meinem Bruder und der hat ihn selbst gebaut.

Seit 3 stunden in der klinik
Und es ist langweilig as fuck
Und der opa gegenüber ruft alle 10 sekunden die krankenschwester und schaut mich paranoid an

Wie soll ich das 8 tage lang aushalten

Unter Linux: Zeig die Ausgabe von
cat /proc/cpuinfo |grep "model name" |uniq

Unter Windows: Keine Ahnung

>Und der opa gegenüber ruft alle 10 sekunden die krankenschwester und schaut mich paranoid an
kek wieso bist du da?

Hat der Opa gute Medics? Dann Tausche gegen Pfefferminzpillen oder sowas. Was haste eigentlich, dass du im KH bist?

Ich google mal. Danke für die Infos

ANSTATT VORHER ZU GUGGELN FRAGST HIER NACH
ALDLLDA