/deutsch/ - Zufallsausgabe

Warum sagt mir keiner, dass der Reichelt beim miehmtalk ist. REEEEEE

Direkt ins Studio ihm die Fresse polieren. Hurensohn

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=F9MhGOSHasw
twitter.com/JulianRoepcke/status/829814965649473540
vocaroo.com/i/s1uxRSU4n3SV
youtube.com/watch?v=YGLQXb6wn0Y
bild.de/bild-plus/news/inland/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskirche/anis-amri-wohnte-bei-mir-50271684,view=conversionToLogin.bild.html
twitter.com/SFWRedditVideos

youtube.com/watch?v=F9MhGOSHasw noch schnell verlieben bevor es Freitag ist

wo sind die gibs

twitter.com/JulianRoepcke/status/829814965649473540

wenn du ernsthaft glaubst die fpö sei die nsdap hast du echt keine ahnung von politik.
das ist eine sache, mit der stehst du ja nicht alleine da, siehe die grünen und andere sörens
ABER WARUM ZUM FICK WÄHLST DU DIE DANN NOCH, WENN DU GLAUBST, DASS DIE DICH BEI DER "MACHTERGREIFUNG" VERGASEN? BIST DU BEHINDERT?

DU KÖDERST MICH DOCH ALDA!

HAY GUYZ
MY NAME IS MARTIN SAELLNER

post roads of macedonia

saellner ist ne dreckige Hure

Wurde ziemlich gemobbt wegen seiner
>muh Russland bombadiert Zivilisten
Miehmerei.

fettis sind dreckige huren

>DU KÖDERST MICH DOCH ALDA!
Wird es dir jetzt auch schon bewusst?

hätte ja sein können, dass er 1 ösimusel mit zukunftsangst ist

Wann war das denn? Habe ich total verpasst

Ich bin nicht

>Warum stellt ihr euch das alles so friedlich vor?

Hoffen ja. Erwarten, nein. Musels sind immerhin weiterhin Musels.

>einerseits fällt die Wirtschaft zusammen weil man Arbeiter, Arbeitgeber und Fachkräfte

Die Vorteile der Nicht-Europäischen Bevölkerung sind, mit Ausnahme der Ostasiaten, nicht in der Lage die negativen Folgen auf zu fangen. Ein bisschen temporäre Wirtschaftskrise ist einem langen Ausbluten durch Einwanderung in die Sozialsysteme vorzuziehen.

>Zweitens werden die rausgeschmissen Enteignung und Entfremdung nicht einfach so hinehmen

Warum solltet ihr enteignet werden? Deine Bude kannst du verkaufen, oder vermieten. Jesses.

>oder minimum Handelsembargo

Oh nein! Dann kaufen wir unser Öl eben bei den Russen, wie wir es schon tun :^).

Oder glaubst du den Amis ist der europäische Markt weniger wert als ein paar Migranten? Träum weiter.

>ISIS gab es zum großteil kaum Beschwerden

Falsch! Damals waren die gleichen Beschwerden gegen Musel einfacher unter dem Teppich zu kehren. In den Siebzigern gab es schon Artikel darüber, wie sich Algerier in Frankreich nicht in die Moderne einfügen können (Schwimmbäder etc.). Außerdem ist mit fortlaufender Zeit die Zahl der Musel nicht geringer geworden. Mehr Musel=mehr Gewalt. Überall, ob buddhistisches Land, christlich, muslimisch, hinduistisch, vollkommen egal.

>Alles wegen einem Waifu Fetisch?

Welcher sollte das sein?

Ich hoffe du verstehst warum ich dich nicht in Europa haben möchte. Du hast geringe Umgangsformen, antwortest nicht auf Aussführungen, bist undankbar, impulsiv, egozentrisch und weinerlich, ergo: du hast noch viel zu viel Musel in dir.

Spreng dich weg!

Also als erstes könnte man ja mal die deutsche Diaspora nach Hause holen.

46 Millionen in USA
12 Millionen in Brasilien
4 Millionen in Argentinien
3 Millionen in Kanada
1 Million in Südafrika
_________
56 Millionen Deutsche, die in der Welt verloren sind!

Die dann in Ostdeutschland ansiedeln und ab geht die Party

Metti Loid

Was hälst du von Mentenegrini?

Dann brauchen wir aber mehr Lebensraum :D

"PFOTEN HOCH"

ne der ist schon länger dabei, ist der gleiche Typ, der auch die anti-IB miehms postet

>mfg hahnrei

>muh Herkunft
Die in den USA können da bleiben wo der Pfeffer wächst, blöder Köder

ich weiß, habe irgendwie gehofft er sei nur 1 gigaautist

>Hab unironisch die USA vergessen in der jeder der qualifiziert und der Konstitution Treue schwört wilkommen ist


Wenigstens haben die Amis nicht so viel Autismus. Ich nehm meinen Master in die USA und mach dort denen halt Geld statt Österreich wenn Österreich den Autisten zerfällt, hab immerhin erfolgreiche Verwandschaft dort.

Danke user, hast mein Herz beruhigt.

vocaroo.com/i/s1uxRSU4n3SV

Naja, autistisch scheint er auf jeden Fall zu sein

>Und alle sind zufrieden

Manchmal geschehen eben Wunder :D

>SAGEN SIE DAS NOCH EINMAL HERR REICHELT
Glaube der Platzeck wird den Putler anrufen um den Reichelt zu entfernen.
RIF in Frieden.

wieso machst du dir so dermaßen in die hose?
absolut nichts wird dir passieren, alles andere sind ronnyfantasien. geh mal zum arzt, deine hysterie ist ja nicht mehr normal

Er postet hier?

Ist ein ziemlicher Spast uezs.

Zieh am besten in eine Vorzeigestadt wie Detroit oder Baltimore, wo die Buntheit einfach zum Abspritzen geil ist

ja, der lebt in deutschland und ein beshrenkter autist

Ab und zu, schon ziemlich nervig und autistisch

Ja, leider.

>Buntheit
wohne in Chicago
fma

Yee Boi

Willst du noch mehr Buntheit?

Außer Österreich und Deutschland, wenn es wirklich soweit kommt werd ich mich unironisch George-Soros-style Gleichgesinnten anschließen und schauen dass euch möglichst schlecht geht weil ihr mich meiner Heimat beraubt hat.

>Wenn man endlich versteht warum die Juden so drauf sind

Was studierst du den so?

bei dir im kopf gibts nur extreme, oder? entweder buntalnd und gefucke oder 4.reich und holocaust. schon mal daran gedacht, dass es auch "normale" rechte politik geben kann?

Downtown ist ziemlich geil, war selbst vor 4 Jahren dort. Der Dschungel ist in der Umgebungvon Chicago nicht wo die reichen sind.

Atlanta und Seattle ist aber scheiße LA geht so unter Tags, New York begrentzt auch Huston ist und Texas Bay-area ist aber für mich persönlich der Favorit

>Ich gehe mit meinem Master um die Ecke, wo die Aufnahmewilligen Länder ihre Greencards verschenken, wo es immer so schön nach Sören riecht. Manchmal komme ich schon ein bisschen in meiner Hose. Ich frage dann ob jemand......


Und noch mehr Bestätigung für meine Sorgen und Ausführungen. Einfach ekelhaft. Niemand will so etwas im Land haben, geschweige denn in der Nachbarschaft.

Was kümmerts dich? Man kann ja bekanntlich keinen Bezug und Loyalität zu Österr/Deutschland als Musel haben oder etwa doch?

+++ gebt dem Süleyman keine (You)s mehr +++

>schalte ZDF ein
>so genannte "neue Rechte"
Das wird gut.

BRÜSSEL OHNE STROM
DIE VOLKSVERRÄTER DER EU WERDEN GEHÄNGT
HEIL TRUMP

Würd eigentlich lieber für Österreich und für die Zukunft Österriechs arbeiten das mir hier alles gegeben hat um ein schönes, friedliches Leben zu ermöglichen aber warum soll ich den Leuten helfen oder verzeihen die mich theoretisch rausgeschmissen haben?

Glaubst du ich bin 1 Hahnrei oder was?

/balt/

>dfw keine imouto

Basler, was geht?

@71006880
>Man kann nur befreundet sein wenn du mich für immer in denem Haus und Hof bewirtest.

"Oh tempora, oh mores"

Niedlich

Das ist seine Frau uezs

warum nicht beides?

...

Wat? Ist schon Reconquista?

@71006978
Du könntest in deinem Heimatland für Wohlstand sorgen :^)

Sei doch einfach dankbar, für die tolle Ausbildung, immerhin auf Kosten der Steuerzahler. Aber nein, du willst alles, oder Tod (für deine Gönner).

Wie der Lich

>dGw keine Imouto

Mich bewirtet niemand, amigo.Selbständige ohne WK Spritze kriegen nur das absolute minimum, wir zahlen mehr ein als wir kriegen.

Genau genommen finanziert meine Familie jedes Versagerpack das in ihren Geimendewohnungen sitzt und scheiß Ausländer murmelt.

So etzala wird geschlafen, gute Nacht ihr Ronnys

Kenne dieses Fühl

es war mal wieder eine //deutsch/ beißt auf jeden köder/ nacht

Schlaf gut, Kryptomusel.

Dreckige Hure!

>werd ich mich unironisch George-Soros-style Gleichgesinnten anschließen
Falls du überhaupt soweit kommst. Die nächste Straßenlaterne ist nicht weit weg. Am Ende dieser Odyssee werden sie dich und all die Soros Companion eh hängen. Während der ein oder andere über Leichen geht, gehen wir über Leichenberge. Read more about history, Freundchen.

Mein Bruder einer anderen Mutter.

Hoffentlich hast du gut mitgelesen, denn hier werden wunderbare Argumente für Normies formuliert.

Ich will kein (You),
alles was ich will bist du

Ich will dich aber nicht.
Außer du bist ein süßes Mädel.

Ich will eigentlich gar nichts ausser tot sein uezs

@71007360
(You)

youtube.com/watch?v=YGLQXb6wn0Y

(Du)
Ist das so gut, Onii-chan?

ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim
ohne dich komm ich heut nicht zur ruh
alles was ich will bist du…

...

Darf ich dein Erbe sein :3

>Hey user, Pietsmiet verkauft jetzt auch Jogginghosen.

Würdet ihr die kaufen?

Ist es schon lange

nein jogginghosen sind unvölkisch uezs

Würdet ihr lieber 100 Ösiposts lesen müssen, oder 10 Jahre lang vom Basler gebaselt werden?

>Hey user, danke für deine Unterstützung, wir hoffen dir gefälllt das Merch.

Dann machs doch endlich und hör auf hier um Aufmerksamkeit zu betteln

Hat Seallner den falschen Zaubertrank genommen?

Und Nein, würde ich nicht.

Bin immun gegen das baseln, mittlerweile nutzen die meine miehms kek.

Beides, darum bin ich hier :D

Kann nicht, ich glaube an die Seele.
Aber von Zeit zu Zeit ein paar (You)s trösten eben ein wenig, drum dank ich auch dir.

EUROPÄISCHE FRAUEN

bild.de/bild-plus/news/inland/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskirche/anis-amri-wohnte-bei-mir-50271684,view=conversionToLogin.bild.html

schabbo

>dGw der Basler ned flachgelegt wird Neger in der Schweiz aber schon

BLACK'D

Ich poste manchmal Ösimiehms.

>Hey user, möchtest du mit mir und den Jungs ein paar Filme gucken? Du darfst sie dir sogar mit dem Plinkettoboard aussuchen!

Hier, kannst dein (You) wieder haben

Postet euer Gesichtwenn der Basler gehanreit wird

Doppelte und muss das Schlagobers vom schwarzen Mann aus der Fut essen

...

Yee Boi

Yee

YEE BOI *dabb* *dabb* YEE

HOHO

Gib Template biatte

Bewertet

geh schlafen hurensöhne

LEEE ME ALON
EVERY MORNIN I PUT COCOA BUTTE RON MY SKIN FOR THE HEALTHY GLOW

AYYYY Berkey bist im Urlaub?