Deutschland Faden

Deutschland Faden
>fragen
>warum musste ich einen faden machen?
>neven euch avatare?
>Welches ist das beste game?
>Ist deutschland noch zu retten?

Other urls found in this thread:

youtu.be/lISIBipdoao
youtu.be/GUJbXgUmYFI
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
twitter.com/SFWRedditImages

>warum musste ich einen faden machen?
Weil du es kannst

>neven euch avatare?
Ja, Pißmädels

>Welches ist das beste game?
Dota 2

>Ist deutschland noch zu retten?
Ja, aber weder durch Merkel noch durch Seehofer oder Gabriel. Ich denke da eher an Andrea Nahles als Kanzlerin

>Deutschland Faden
>>fragen
>>warum musste ich einen faden machen?
Weil kein anderer wollte
>>neven euch avatare?

>>Welches ist das beste game?
Nach gestern anscheinend wieder meins
>>Ist Deutschland noch zu retten?
Rassenkrieg

>warum musste ich einen faden machen?
damit wir mehr bilder von den fodse kriegen

>neven euch avatare?
nein

>Welches ist das beste game?
civ is life, civ is love

>warum musste ich einen faden machen?
Weil wir Wert auf Qualität legen
>neven euch avatare?
Ja. Ich bin die Ausnahme
>Welches ist das beste game?
North & South
>>Ist deutschland noch zu retten?
Kommt drauf an

>North & South
Meinst das am C64?
>>warum musste ich einen faden machen?
das schadet dir mal nicht
>>neven euch avatare?
nein
>>Welches ist das beste game?
MTW2 Stainless steel
>>Ist deutschland noch zu retten?
Wenns so weitergeht ganz sicher nicht

>Meinst das am C64?
Gabs das aufm C64? Warum bin ich dann immer zu nem Kumpel hin, der einen Amiga hatte?

You Germans are still alive? Are you Arab now?

Did all of the women in your family marry Muslims now?

Sounds like you've been conquored, well so much for the once mighty German race.I'd beat the fuck out of you for being so incredibly weak too.

Faggot ass Germans...

Pls GTFO. We don't want your AIDS

>Gabs das aufm C64?
Jo
hab ich 10000 mal gezockt
unübertrieben

youtu.be/lISIBipdoao

gibts unter dem namen bluecoats auf android
youtu.be/GUJbXgUmYFI

Ja Geil Leute, ich war um 17 Uhr einkaufen, bin nach Hause gekommen, hab den Einkauf ausm Rucksack einfach erstmal aufs Bett geräumt, um an die Kekse ranzukommen und mich damit und mitm Lappi kurz aufs Bett zu flacken. Die Scheiße liegt hier immernoch rum, zusammen mit mir und haufenweise Verpackungsmüll von meiner Fressorgie und es ist nach Mitternacht. Fick mich ey

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Dieser Faden ist Krebs

Kommt hier rein

was soll der scheiss?

>gibts unter dem namen bluecoats auf android
Whaaaa! Pischer-user, was tust du da? Du würdest mir wahrscheinlich auch Crack schenken, oder?

Konkurrenz Denken Diggah

maaan das game is für kinder gedacht

Egal. Ich fürchte ich werds demnächst antesten. Und wenn das so lustig ist wie damals, werde ich drauf hängenbleiben

Es ist eine unausgesprochene regel, dass der faden mit dem link zum maus-lied der offizielle deutsche faden ist.

>Egal. Ich fürchte ich werds demnächst antesten

jo ich wohl auch

Der Norden darf nicht siegen!

...

Ich hab ganz andere Probleme. Hattest du schonmal Blut im Sperma?

oh shit nö noch nicht.
hast viel rumgepimpert in letzter zeit?

AGAINST CAPITALISM

>warum musste ich einen faden machen?
Weil jeder mal dran ist.

>neven euch avatare?
Ne, sind mir egal.

>Welches ist das beste game?
Warcraft 3.

>Ist deutschland noch zu retten?
Ja.

>viel rumgepimpert in letzter zeit?
In meinen Träumen. Profi Fapper