/deutsch/

Rudiausgabe

Other urls found in this thread:

aicgs.org/employment/daad-aicgs-research-fellowship/
twitter.com/RT_com/status/829964451092762625
youtu.be/JzJFOzMNJwU
welt.de/geschichte/article161898631/Masslose-Beschimpfungen-in-unbeschreiblicher-Duerftigkeit.html
vocaroo.com/i/s0VRrfSGvvPJ
soundcloud.com/desired/sets/the-sweetest-dream
youtube.com/watch?v=q1ZLW1j4qfY
wmeritum.pl/trzeci-uczen-niemczech-niemieckich-korzeni/171042
faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/f-a-z-exklusiv-bundeswehr-will-ankerarmee-fuer-kleine-nato-partner-werden-14869905.html
vocaroo.com/i/s1ne3089jpAH
vocaroo.com/i/s142GaFMArUH
youtube.com/watch?v=MGOA0OK-psg
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für süße Hundis

Werde später meinen Wohlstand gg Ehre tauschen.

Bewertet.

Zweiter für süße Animemädchen

>444
Klar Ronny

Arschfick trier.

Als zweites werde ich mein gf zum interkulturellen Austausch bereitstellen.

>dfw schon wieder aufgewacht

>blut abgenommen
>mettbrötchen gemacht

guter start ins wochenende

>88
Dir Selber Blut abgenommen? Oder jemand anderem.

>blut abgenommen bekommen

mein fehler

>dgw frei bis Anfang April

yee boi

Würde auch gern 24/7 scheisse posten

Dann werde Student, kann ich nur empfehlen uezs
Habe vorher Vollzeit gearbeitet und das Studentenleben ist purer Luxus.

War ich schon..

Bist du fertig und arbeitest jetzt?
Mein Beileid brudi

Ja. ;_;

Bleibe Sozialschmarotzer. Arbeiten lohnt nicht.

>Studentenleben ist purer Luxus

wenn man noch bei mami und papi wohnt ja

Ich wohne nicht bei Mami und Papi und es ist Luxus.
Aber ich verdiene mit meinem Nebenjob auch 18€/h, Ausbildung sei dank.

drumpf wurde vernichtet, brudis

Möchtet ihr sich für dieses Stipendium bewerben?

> ihr müsst Deutsch oder Amerikaner sein
> müsst auf Deutsch-Americaner Politik schreiben

aicgs.org/employment/daad-aicgs-research-fellowship/

+2 correctiv münzen

wie viel ist das in patriotenpunkte?

>träume von süßer Froschfreundin
>wache auf
>immer noch keine süße Froschfreundin

Zu leben bedeutet wahrlich zu leiden

>münzen
>nicht shekel

Rudi wird ausgebuddelt

hohe Energie!

>dfw ich seit 2 stunden versuche zu schlafen aber nicht kann
>dfw ich in 6 stunden aufstehen muss
helft mir brudis

sei einfach du selbst

verpiss dich Andre

aber ich bin keine biene

ich heiße paul

Alles klar Andre aus groß K.

>niemand der mir meine Morgenlatte weglutscht

Das Leben ist hart ;_;

Die erste Woche Heben hab ich soeben überstanden. Fühlt gut uezs

>niemand zum Morgenlatte weglutschen

Leben ist schlaff ;_;

moruq wer hat die wahre religion gebannt
ich werde sie fucken

Moruk keine sorge
wir brüder haben eine neue Aktion gestarten. jetzt werden Mohammed Bücher verteilt
alles ganz legal moruk
danke für deinen einsatz in hamburg

happening in Brüssel

tolle quelle

*cringt*

Alder sicher Kanake unter Hahnrei-Flagge soll sich echt wegsprengen
#TagDesSeiles
Bald!

+++ BRECHEND +++
amerikanische luftgangster gesichtet

twitter.com/RT_com/status/829964451092762625

>RT

Lass stecken Basler

>ich schaue nur news die mir der Intendant erlaubt. wenn man schon Milliarden zahlt müssen die es auch am besten wissen

Soweit ich weiß ist das nicht verboten, die Balten sind Nato Mitglied und solange keine direkte Aggression von den Typen da ausgeht kann es uns am Arsch vorbei gehen.

TAZ ist unabhängig uezs

correctiv ist heute aber wieder früh am werk uezs

Drache strömt youtu.be/JzJFOzMNJwU

er beschwert sich das sein Internet hängt wenn er auf Junauh strömt, aber das liegt garantiert nicht daran dass er mit seinem Dorfinternet versucht gleichzeitig bei YT/YN zu strömen.

würde gerne für corrective arbeiten. batzeli verdienen fürs scheissepostieren und ronnies mett machen

ich wollte mich mal dem JIDF anschließen, aber dann habe ich mich informiert und es gibt keine Schekel für die ""Arbeit""

super Gimmicks

>ICH MACHS OFFIZIELL, FICK DICK JUNAU
>Tag später wieder auf Junau

Warum so früh auf?

Der Basler ist immer da

>dGw aufgewacht

Es nimmt einfach kein Ende.

Ich muss mich mal auf HIV testen lassen

warst vor kurzem mit deinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung gefahren?

...

So in der Art...

Jeder Tag macht es nur noch schlimmer.

Alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Tourist. Stalingrad – Massengrab.

Was soll der Scheiß, Belgien?

GUY

Was zu Fick?! Ich hasse Belgien jetzt.

Es wird ernst Loide

welt.de/geschichte/article161898631/Masslose-Beschimpfungen-in-unbeschreiblicher-Duerftigkeit.html

TRUMP = HITLER

Die Zeichen waren überall.
Hitler atmete Luft, Trump auch. Trump trinkt Wasser und Hitler auch. Trump ist weiß, Hitler war weiß. Das kann kein Zufall sein!!!

[autistisches gekreische]

Zum Frühstück Toast mit Avocado und Röhrei oder Spiegelei, mal gucken

...

vocaroo.com/i/s0VRrfSGvvPJ

Wie kann ein Staat sich unironisch eine Statue wie Manneken Pis in die Hauptstadt stellen und nacher noch ernst genommen werden wollen?

Thailandurlaubösi was läuft

> Avocado
weiß nichtmal was das ist

iss lieber Äpfel und Birnen die sind das völkischste Obst

*Schwulösi

>Nicht Käse Makkaroni und ein paar Brote zum Frühstück

F E T T I
E
T
T
I

Mir egal ob das völkisch nicht oder nicht.
Habe aber noch einen Apfel gegessen, konnte zwischen Apfel und Banane auswählen.

3 Brotscheiben (selbstgebacken( 2x avocado mit Spiegelei und 1x Brot mit Himbeergelee (selbstgemacht)

SYNTH
Y
N
T
H

soundcloud.com/desired/sets/the-sweetest-dream

youtube.com/watch?v=q1ZLW1j4qfY

mjam mjam

wahrlich der deutsche boogie

Muss mir auch mal wieder Obst Gemüse besorgen. Diese Woche kaum Vitamine zu mir genommen

er wird immer fetter

>Chat: Willst du dich nicht mal gesünder ernähren?
>Lard: Schau mal auf die Uhr
???

ES INTERESSIERT MICH NET.
WENN IHR DENKT DIE BAHN IST GUT DANN DENKT DAS EBEN. IST DOCH MIR SCHEISSEGAL!

ist der wohlstand

fetti was geht?

>wmeritum.pl/trzeci-uczen-niemczech-niemieckich-korzeni/171042
>The Federal Statistical Office in Wiesbaden (Hesse) reported that 20% of the German population are immigrants. Officials also announced that every third student in the German school does not have German roots.
RIP in pieces

>fleischerin beim sky flirtet mit mir

ist der bums es wert?

faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/f-a-z-exklusiv-bundeswehr-will-ankerarmee-fuer-kleine-nato-partner-werden-14869905.html
>Bundeswehr will „Ankerarmee“ für kleine Nato-Partner werden
>Deutschlands Streitkräfte sollen zum zentralen Bezugspunkt für kleinere Partner werden. Rumänien und die Tschechische Republik wollen Teile ihrer Heerestruppen in die Kommandostruktur der Bundeswehr einbinden.
>Die niederländischen Streitkräfte sind mit dem Beispiel einer solchen Kooperation vorangegangen, sie haben faktisch zwei Drittel ihrer Heeresverbände mittlerweile in deutsche Kommandostrukturen eingegliedert.

Bald werden wir wieder auf allen Fronten siegen.

wie geil

vocaroo.com/i/s1ne3089jpAH

ABSPRITZWÜRDIG

was für ein gönner

dazu gibts noch
vocaroo.com/i/s142GaFMArUH

Hallo morgens darf man nichts gesundes essen, ist doch klar

Das Game ist überall
youtube.com/watch?v=MGOA0OK-psg

Ja ich bin fetti, aber bin auf Diät.

Stell dir vor wie gut das Hackfleischsemmerl nach dem Vögeln schmeckt.