/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Deutsche Chemiker-Ausgabe

Other urls found in this thread:

bild.de/politik/inland/martin-schulz/will-parlaments-pension-nicht-annehmen-50288084.bild.html
vocaroo.com/i/s1smx1MriSxV
vocaroo.com/i/s1z6iaXBn7Qc
youtube.com/watch?v=PBSCdFzDhsA
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für mich

Erster für Maco.

/balt/

Wär mir nicht so sicher mit dem Sein, vielleicht glaubst du ja nur zu sein, was für dich natürlich keinen Unterschied machen würde aber nichtsdestotrotz falsch wäre.

>es gefällt mir nicht, deshalb glaube ich es nicht

FCK WEISZE LEUTE

BLACK LIVES MATTER

Freundliche Erinnerung daran, dass das Deutsche Reich nie untergegangen ist.

Sieg Heil \o

ich geh jetzt wow spielen, gute n8.

Erster für Fischer Nobelpreis 1902

DIE BRD IST UNS EGAL, VOLLLKOMMEN GLEICH

Willkommen, hoffe auf Deine rege Teilnahme. Die weisse Rasse hat der Menschheit nur Schwierigkeiten bereitet.

/balt/

Mein Ich mag für dich scheisse klingen aber für mich ist es bekanntlich das einzige, da gibt's also keinen wirklichen Vergleich.

>ronnyösi ist im faden

UNSER AUFTRAG IST UND BLEIBT DAS DEUTSCHE REICH

der ist den ganzen tag hier

mittlerweile glaube ich dass das ein bot ist uezs

V2 AUF IHREM WEG NACH LONDON

ANIMEZEIT

Sören raus

/deutsch/ ist eine online Kameradschaft

muss man wissen

Österreich raus aus Deutschland!

wenn Du das so willst, ja

その目だれ目

BRUNHILDENS RUF; WOTANS SCHLAG

Nach wie viel Bier kommt man auf sowas?

EEEERRRRRIKA,
EIN FINGER IST NE FAUST, ABER FÜNF SIND EIN WANDERER

ferpiss dich, v-mann

GRÜN IST UNSER FALLSCHIRM

AUFERSTANDEN AUS DER SOZIALISTISCHEN WELTREPUBLIK

DER MANN DES VOLKS LOIDE :D;:D::D:D:D:D:D:D:D:D


bild.de/politik/inland/martin-schulz/will-parlaments-pension-nicht-annehmen-50288084.bild.html

Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies.

Deutschland war nicht immer so wie es heute ist. Als es die DDR noch gab was es hier richtig gemütlich. Hast du ein Problem gehabt, bist du zum Amt gegangen, da wurde dir geholfen. Arbeitsamt, Sozialamt, Wohnungsamt, Ausländeramt, für alles gab es eine Lösung. Frühverrentung, Arbeitsunfähigkeit etc pp alles kein Problem.

EXARONNY was geht

vocaroo.com/i/s1smx1MriSxV

Freut ihr euch schon einen qualvollen Tod and der Front zu sterben?

Deutschland war nicht immer so wie es heute ist. Als es die NSDAP noch gab was es hier richtig gemütlich. Hast du ein Problem gehabt, bist du zum Gauleiter gegangen, da wurde dir geholfen. Arbeitsamt, Sozialamt, Wohnungsamt, Konzentrationslager, für alles gab es eine Lösung. Frühverrentung, Arbeitsunfähigkeit etc pp alles kein Problem.

vocaroo.com/i/s1z6iaXBn7Qc

Mehmed gib a Ruh, und geh wieder zurück

ist das so schlecht?

italienischer polizist der den terroristen erschossen hat macht den hitlergruß
basiert

Süß und ehrenvoll ist es fürs Vaterland zu sterben.

Hey ich hab das ernst gemeint, vereppel mich nicht!

Hab nur vergessen was ich eigentlich sagen wollte.

Egal, lasst uns ein Lied anstimmen:

AN DER NORDSEEKÜSTE

währenddessen kamen die Türken und machten die Jobs auf die Deutsche wegen Stütze keinen Bock mehr hatten.
>klatsch, klatsch, klatsch

Danke lieber Deutsch Nationalismus dass unschuldigen Menschen so viel Schmerz und Leid zugefügt würde, da freut sich ja schon das Sadistenherz!

GEBT IHM KEINE YOUS

ICH BIN DER GOLDENE REITER

>Du wirst nie ein metter Mehmet sein und wieder nach Tschetschenien geschickt werden

Fühlt gut uezs

wenn, dann macht er den römischen gruß, gigaronny

Wenn es doch bloß eine möglichkeit gebe wieder solchen Sadismus zu betrieben....

Hmm ich frage mich ob Menschen dumm genug sind sowas zu vergessen?

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. G l e i c h e s B l u tg e h ö r t i n e i n g e m e i n s a m e s Re i c h .

ich gebe weder dem ronny noch dem ösimusel (you)s
die sollen sich beide verpissen uezs

so lange es so schlaue Menschen wie Dich gibt, habe ich noch Hoffnung

Werde wahrscheinlich nächste Woche gelegt. Bisschen nervös, ich will nicht wieder zu früh kommen

Ich bin in nicht allzu ferner Zukunft mit der Uni fertig und wollte daher fragen: Sind die Sprachkurse an der VHS brauchbar, verglichen mit denen an der Uni?

Ja Heil.

quelle?

Herz aus Stein Mitgefühl hab ich keins

>Wallah, der Islam ist stark und unbesiegbar, ihr wollt euch bloß nicht mit der muslimischen Welt anlegen amk ihr Hurensöhne isch fick eure hurenmutter

Wir könnten ja üben :^)

(Nohomo)

Stimme dir zu.
Kann ich dich wählen?

Ist ja irgéndwie nicht ohne reiz die idee, aber wie willste das deinen Landsleuten klarmachen?

Lass dich beschneiden. Problem gelöst.

+++ BRECHEND +++

TRUMP WURDE BESIEGT
>Streit um Einreisebann: Trump will Supreme Court nicht einschalten

+++ BRECHEND +++

Soll der Tod mich holen der Friede hat hier nichts verloren

...

>dGw du nie mit Ösis im selben Land leben wirst, außer du ziehst nach Österreich

Isch schwör auf mei muddas muddas mudda deren mudda du hurensohn, du willst disch nicht mit islam anlegen, ich schwör auf dei Mudda! Du Hurensohn!

Kannst sie ja im Gefängnis besuchen wenn sie für Wiederbetätigung erwischt werden.

Krieg ist grausam Sören-Mehmet-Ösi
Finde dich damit ab

Sind das die drei Elemente eines guten Actionfilms?

>krieg zwischen ösimusl und ösigigaronny ist ausgebrochen
FERLASST UNS BEIDE, IHR HURENSÖHNE

Wer glaubt er kriegt durch Krieg etwas anderes als ein stück Blei durch den Körper irrt gewaltig

Die Liebe schert sich nicht um Gesetze, Kotösi.

>dgw es ihn genau deswegen reizt ihn zu erleben

Isch schwör auf mei muddas muddas deren großvater, inshallah bruda, ich schör auf koran und muhammed, wenn du mich abschiebst, amk, issch schör auf dei mudda, du bereust das AMK

Würde Österreich nicht durch Feuer und Eisen erobert und verteidigt? Sichert nicht einzig die Drohung des Kriegsfeuers die Sicherheit deines Landes?

Ziemlich abgehobenes Geschwätz uezs.

der faden ist mal wieder unterirdisch

danke, ihr dummen husos

Schwieriger liegen die Dinge in England. In diesem Lande der „freiesten Demokratie“ diktiert der Jude auf dem Umweg der öffentlichen Meinung heute noch fast unbeschränkt. Und dennoch findet auch dort ein ununterbrochenes Ringen statt zwischen den Vertretern britischer Staatsinteressen und den Verfechtern einer jüdischen Weltdiktatur.

Gut zu wissen, Bleikugeln auch nicht.

+10 Patriotenpunkte

REEEEEEEEE
HALTET EINFACH DIE FRESSE

Hör auf diesen Dreck aus Mein Kot zu pfostieren!

Deshalb ist es wichtig mehr Blei zu haben als der Feind

moruk amenakoi, isch hab angst dass die fpö, isch schwör auf dei mudda isch fick dich, isch schöwr ich fick dich in den arsch!, isch ahb angst dass die fpö mich abschiebt inshallah

Gigaronnys und Sören-Süleymans
Flaschenpisser und Hossnnässer
Oberschwuletten, Prügler und Lügner
Gibt es eigentlich auch normale Ösis?

>Hör auf diesen Dreck aus Mein Kot zu pfostieren!

Wenigstens die Schweizer sind gute Poster

>Hossnnässer
das ist Sören-Süleyman

findest du das irgendwie witzig? bist du unteralter oder Sup Forumssylant?
solche witze über musels haben wir damals in der 8. gemacht

Ich grüße auch die Trolle

Die Türken wollten Konflikt und haben dafür bezahlt. Wohl verdient und haben die Rechnung für ihre Grausamkeiten gerecht bekommen.

In dem moment wo ein Osmanischer Soldat aüßerlich und innerlich an heißen Pech qualvoll stirbt oder in den gesprengten Tunneln langsam erstickt wird er sich nochmal überlegt haben ob es wirklich wert gewesen ist anderen menschen Leid zuzufügen.

>>Hossnnässer
>das ist Sören-Süleyman

Saellner faec.jpg

...

Nein

Kameraden fahre für etwas Wehrsport morgen früh nach Ungarn.

Bleibt völkisch! \o

Was für Wehrsport?

This is the good stuff, the Right Stuff

ferpiss dich, v-mann

bewertet

youtube.com/watch?v=PBSCdFzDhsA

beshrenkter ronnyrap

der kann nicht mal richtig rappen

Es ist egal wer Krieg oder Konflikt will jeder sieht in dem Moment kurz vor dem Tod ein das es nicht Wert ist anderen Menschen Leid zuzufügen.

Sind so Shisha Ausdünstungen eigentlich gitiftig? Also so wie Kohlenmonoxid? Habe Angst, dass meine Hippienachbaren mit ihren Fungifreunden mich vergasen.

t. Westdeutschland user :-(