/deutsch/ würdet ihr eine?

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4ztOV2wrrkY
youtube.com/watch?v=IvB6dPK34vA
youtube.com/watch?v=QDtEFDQ4KCQ
usherald.com/refugee-charged-beating-death-97-year-old-wwii-veteran/
twitter.com/realDonaldTrump/status/830389130311921667
waz.de/region/22-jaehrige-in-ahaus-durch-messerstiche-getoetet-id209576277.html
twitter.com/SFWRedditImages

MIRIAM
I
R
I
A
M

Why do white girls love Asian guys?

Yui uezs

fetti was geht

They love anyone that can impress them (being alpha by wealth/mind/body) obviously this chink has something going for him, good for him.

She is literally a 10/10

On the left, look at her thighs

postiert huruspen

Wer ist eigentlich dieser Ami der obsessiv Asiamänner spammt?

WE'RE RIDING DOWN THE BOULEVARD

Hmm

Ihr wählt jetzt nicht ernsthaft den EU Juden, oder?

Als wir das gemacht haben wars witzig weil der President eh keine macht hat und der gegenkanidat die FPÖ war und 47% gekriegt hat, und die Nationalratswahlen warscheinlich die FPÖ gewinnt.

Aber die Umfragen wo der EU jude vorne ist können nicht wahr sein, oder?

Gotta say I'm pretty jelly, this guy must be crazy witty and funny. Or he's broken rich and doesn't show it. I'm leaning towards the first option though.

>dgw du aufwachst und neben dir keine treue, konservative, religiöse latina q mit dickem arsch liegt

bewertet

youtube.com/watch?v=4ztOV2wrrkY

Bewertet meine neue Lektüre

Er wird nur von jugendlichen gefeiert, von denen eh zu wenig wählen. Von daher wird wieder 4 jahre gemerkelt

Hallo lieber user,

Ich bin hier alleine im Zimmer und es ist Viertel nach Elf und ich kann nicht schlafen und jetzt wollte ich ein Video machen für dich.

Und wollte dir sagen dass ich immer an dich denke und dass ich dich vermisse und dass ich mir wünschen würde dass du wenn ich einschlafe wieder neben mir liegst.

Und dass es mir schwer fällt einzuschlafen...

Erst wenn ich einschlafe dann ist es erst schön weil dann träume ich von dir und dann liege neben dir und ich freu mich so doll wenn wir wieder zusammen sind.

Ich halte es nicht gut aus ohne dich.

Ich wollte dir nur kurz sagen wie doll ich dich liebe und dass du mein größtes Glück auf Erden bist.

Für immer und ewig :)

Ich liebe dich über alles :*

Huruspe gib a ruh

nette exif dateien hast du da

besser aufpassen wenn du bilder auf Sup Forums postest

magst du ananaspizza?

Nö, ich geh AfD wählen wie geplant. Ich kann Schulz schlecht von seinem "sozialismus" einschätzen, aber wenn ich mir Venezuela anschaue dann weiß ich jedenfalls dass ich keinen Bock auf Sozialismus habe. Und er ist ein EU Bastard der im Prinzip wie Merkel agiert wenns um Landesgrenzen, Souveränität und Einwanderung geht. Merkel 2.0 mit Sozialismusruck finde ich, scheiß auf Schulz und scheiß auf Merkel.

In meinen Exifdaten steht rein garnix interessantes. Oder welches Tool benutzt du um die auszulesen?

Ich mein, Merkels scheise, aber wenigstens versucht sie subtil zu sein. Schulz ist nur rein "Ein Neger für jeden Haushalt, und ein Schuppen für jede Kartoffel"
youtube.com/watch?v=IvB6dPK34vA

Um klarzustellen, würd AfD wählen in Deutschland, aber ich seh sie nicht gewinnen. Wird wohl leider ne große Kolaition bei euch werden.

Tägliche Erinnerung daran, dass Martin Schulz keine Alternative zum Merkel-Regime ist.
Schulz ist einer von diesen semi-faschistischen Globaliserungsfanatikern und transatlantischen Arschkriechern.

In seinem ideologischen Wahn hat er als EU-Ratspräsident unter anderem für TTIP gestimmt und ist mitverantwortlich für die endlose Migrantenflut, die Europa kaputt macht, statt es zu vereinen.
Jeder Deutsche der noch einen Funken Vaterlandsliebe in sich trägt, hat die Pflicht diesen tyrannischen Dummschwätzer zu entlarven und der internationalen Machtelite in die Suppe zu spucken.

Nazis herausgeblasen!

youtube.com/watch?v=QDtEFDQ4KCQ

Du wirst gedrollt
4kinn entfernt schon seit längerem exif daten beim hochladen

>sozialismus
Der ist doch ein grösserer Neoliberaler als sonst wer. Sozialismus liegt nicht in seinen Plänen.

ob mergl, schulz oder claudia roth. alles egal. das problem liegt nicht mit denen sondern im volk und dem establishment. die kartoffeln wollen wieder mal zerfickt werden und so sei es ütz.

kek

das ist so 2015 brudi

Wie gesagt, von dem Ansatz kann ich ihn schlecht einschätzen. Wenns um höhere Steuern und mehr Ausgaben geht dann ist er definitiv der Mann, glaube er kann da noch stärker zuschlagen als Merkel.

Habt ihr euch schon einmal einen Finger in den Arsch geschoben und gleichzeitig masturbiert?

nein, das ist eklig.

He isnt rich or wealthy

Ja normal

her titties

Wer AfD wählt wegen muh Rapefugees ist mental beschrengd

selbst wenn, geotagging hab ich nicht aktiviert.

...

>der miehmzug ist aufhaltbar

Must be a fun guy to be around, then.

Apfelstrudel :3

Anglos raus

Halten die sich die ohren zu oder was ist das für eine Pose?

Na klar brudi. Hab mir auch schonmal eine gurke in den arsch geschoben

Muss schon bitter sein wenn seine gesamte Rasse als feminin und verweichlicht dargestellt wird und generell jeder Witz in den Medien ist und die eigenen Frauen gleichzeitig für den weißen Mann als exotisch dargestellt werden und mehrheitlich weiße Männer daten und sich dann die sich-selbsthassenden Asiaten im Internet auf Einzelfälle stützen um sich besser zu fühlen.

Kann sich der fetti Mal verpissen

>Er schaut keine chinesischen Zeichentrickfilme

Reddit ich brauche eure Hilfe
Was soll ich antworten?

Es persönlich nehmen wenn wildfremde Frauen die man niemals kennenlernen wird irgndwelche wildfremden Männer ficken.

Wjuw

allahu akbar

> Bilder ohne Kontext posten

Muss schon bitter sein wenn seine gesamte Rasse als feminin und verweichlicht dargestellt wird und generell jeder Witz in den Medien ist und die eigenen Frauen gleichzeitig für den weißen Mann als exotisch dargestellt werden und mehrheitlich weiße Männer daten und sich dann die sich-selbsthassenden Asiaten im Internet auf Einzelfälle stützen um sich besser zu fühlen.

>Wer AfD wählt wegen muh Rapefugees ist mental beschrengd
Ich wähle AfD nicht nur wegen den Rapefugees. Mir gefallen außerdem die Förderung des traditionellen Familienbildes, Volksentscheide, Wehrpflicht, Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk, Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung, Grenzschutz, Beschränkung der Macht von Parteien, Besseres Verhältnis zu Russland, etc.

Hast recht ist auch Kringelig aber was solls kannst ihm ja nicht verbieten hier zu posten wir sind auf Sup Forums, user. Wenn er sich die deutschsprachige Meinung zu etwas holen möchte darf er das gerne tun.

ist /deutsch/ ein Azzlack Faden?

bewertet

War jemand von euch schon mal in Dänemark?
Wie ist es da so? Viele Ausländers?

JA HALLO?
HALLO HERR SARGON?

Das sind schon viel bessere Gründe, findest du nicht auch?

Macht wütend/10

Ich wähle die AfD vor allem damit die ganzen NEETS hier im Faden endlich in ein staatliches Arbeitslager kommen

Ja, ziemlich viele Dänen und kaum Deutsche.

>damit die ganzen NEETS hier im Faden endlich in ein staatliches Arbeitslager kommen
>Arbeitslager
Ab zur Bundeswehr mit den faulen Säcken. Reicht schon.

>so viele schöne dinge die ich machen will
>muss aber lernen
Fühlt schlecht

Wähle fdp, will sie für mich die rationalsten ist. Auch wenn sie Arschkriecher sind

...

>88

Man ist nicht ohne Grund NEET, bezweifle dass die meisten überhaupt körperlich geeignet sind fürs Heer.

Werde unironisch fdp wählen, weil
>Falle nicht auf den scheiß der spd rein
>Falle nicht auf merkels umgekehrte psychologie (schulzzug) rein
>Bin zu schlau für afd uezs, bin migrant und nicht arisch
>Linke hetzt die reichen gegen die armen auf und andersrum
>Grüne bitte raus aus dem reichstag
>Csu wäre toll, leider nicht möglich, weil der bavarianus ein hahnrei ist
>Verschwende nicht meine stimme für unbedeutende parteien wie zb fw etc.

Die FDP würde alle ihre Prinzipien mit Freude und Erektion über Bord werfen, wenn das für sie kuschelige Posten in Ministerien mit sich bringen würde

Nochmal 2015
Trotzdem, sowas macht mich denkend

usherald.com/refugee-charged-beating-death-97-year-old-wwii-veteran/

Das was uns die Flüchtlinge bringen ist wertvoller als Gold.

Sie hat ein hübsches Gesicht uezs

Wie viel kilo sind das?

Weniger als in Deutschland.

twitter.com/realDonaldTrump/status/830389130311921667

Bin mal gespannt wann das Kapitol brennt ugezs

Die Anforderungen sind nicht besonders hoch. Solange du kein Krüppel bist, nehmen die alles, was zwei Beine hat. Man muss schon schwerwiegende Erkrankungen haben um mit T5 ausgemustert zu werden.

nenne 10 dinge die du maachen willst

D.A.K. 24.04.17

>Das Abgefackelte Kapitol

bekomme 2 neue füllungen

soll ich amalgan nehmen oder kunststoff? die kunststoff dinger kosten 40 euro pro zahn

Ich finde Araberinnen zum abspritzen geil uezs
postet mal mehr

Es sind die Abschiebung nicht streng genug uezs. Wenn jeder der zu religiös ist und und oder auch nur die kleinste Straftat begeht nach Nordafrika in ein Schutzlager geschickt werden würde, würden sich keine über muh Rapefugees und muh Austausch beschweren.

Arabische huruspen haben auffällig oft große Bruste.

/deutsch/ vereint momentan die schlimmsten Elemente aus Sup Forumssylanten und Ronnies.

Hab kai Ladde gricht

>Reichskapitolbrand

Sup Forums + Sup Forums + /r9k/ = /deutsch/

NEU:

Alle rein. Bumpiert den Faden.

Ich würde mich trotzdem beschweren.
Die sollen in ihren Ländern bleiben und da für Ordnung sorgen anstatt den ganzen tag zu fucken, zu beten und sich über den Westen zu beschweren.

>waz.de/region/22-jaehrige-in-ahaus-durch-messerstiche-getoetet-id209576277.html

B U N T
U
N
T

Damit meint man aber den Grundwehrdienst, nicht Berufssoldaten, Grundwehrdiener sind auch nicht dafür gedacht als Berufsoldaten zu dienen, sondern das der durschnitts (männliche) Staatsbürger weiß wie man eine Waffe bedient und wie man in einer Gruppe Befehlen gehorcht damit die dann eine Milliz bilden können (nehmen nur die Schweizer wirklich ernst wegen dem übergehenden Besitz der Dienstwaffe) um sich gegen Feinde, bei Bedarf, aus dem Ausland und Innland zu wehren.

>Alle müssen sich an mich und meine Meinung anpassen.
kannst ja nen /deutsch/ Faden auf /r9k/ aufmachen.

60

Wieso bunt? Täter unbekannt, muss nicht wieder sofort ein Fungie gewesen sein

/deutsch/ + /schokoelfen/ = bild relatiert

War bestimmt ihr Ex.
Wurde in Münster nicht vor ein paar Jahren eine Perle von nem schwarzen Rapper abgestochen?

Ich geb dir 50 Reichsmark, wenn es eine langweiliger alman war