/deutsch/ - ich liebe user

meine freundin

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=F-eMt3SrfFU
contrapaganda.wordpress.com/2012/04/16/zufall-baphomet-ein-symbol-fur-den-teufel-auf-unserem-personalausweis/
youtube.com/watch?v=EOfokRPidZs&list=PLabSSHg3pSxFXlbzZQXQPmvmcxP9vAooC&index=2
youtube.com/watch?v=jJ-Y8QfRtVg
youtube.com/watch?v=CYCn4oPdwLM
youtube.com/watch?v=dD6aMeVOuIs
youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ
youtube.com/watch?v=PSaa2A7csxM
twitter.com/NSFWRedditGif

Kennt sich hier jemand mit Drogen aus? Welche sind gut und wie kommt man als absoluter Anfänger da dran, wenn man nicht ehe schon Dealer kennt? Einfach am Bahnhof irgendwelche Leute fragen?

Anime>Hässliche 3D Mullen

/balt/

erster für lolis

widerlich

Dieser Faden ist jetzt Teil von Sup Forums

wer /nsdap/ hier?

Ananız olmuş orospu bokm*n piçleri!!

Was erhoffst du dir denn davon?

Berkay was geht

Ich gehe mal meine Zahnzwischenräume checken.
Vielleicht ist da noch DÖnerfleisch drin, aber das bezweifle ich, da ich mit der Zunge nichts gespürt habe.
RIchtig ekliger Geschmack

/süße Animemädchen/

Germans are fucked. Stop wanking it to sandniggers and start listening to Rechtsrock.

Der Frauengeschmack von /deutsch/ ist abartig. Ausschließlich >muh bessere Ausländerinnen, weil deutsche Frauen sie nicht ranlassen.

>Der Geschmack eines Plebejers

...

...

GERMANIA

DEIN FANAL

Ich wette der Versassungschutz freut sich wie viele hier dumm genug sind sich zum NS zu bekennen. NSler sind generell nicht die Hellsten. Es wird hier alles archiviert ihr Deppen.

Drogen sind voll uncool

Wird dieser Film basiert ?


youtube.com/watch?v=F-eMt3SrfFU


youtube.com/watch?v=F-eMt3SrfFU
youtube.com/watch?v=F-eMt3SrfFU

...

Na und? ist doch alles anonymous. Würde hier einer tripschwuchteln und dann noch Details aus seinem Leben preisgeben wie der Kevin wäre das was anderes.

Ich distanziere mich hiermit von allen Posts rechter Gesinnung.

...

Habe seit Jahren ein ziemlich stabiles Leben, die starken Emotionen wie in der Kindheit oder Jugend spüre ich aber auch nicht mehr. Will neue Erfahrungen machen und habe mal gehört, dass man damit wieder so starke Emotionen wie in der Kindheit bekommen kann.

Sämtliche /deutsch/ posts sind als satirisches Kunstprojekt zu verstehen Herr V-Mann.

Dies.
ALERTA ALERTA

Ist das eine Jojo-Anspielung?

Ich kenne mich nicht aus, aber das man am Bahnhof den letzten Dreck kriegt sollte auch einem unwissenden einleuchten.
>unterstützen die IB finanziell.

Warum sollte man so etwas tun?
Das Geld fließt in ein paar dumme Schockaktionen die sie auch ohne fremde Asche hingekriegt hätten und vll. ein kleines bisschen Personalausbau welcher an der Situation im allgemeinen nichts ändert.
Was sind überhaupt noch realistische langfristige Ziele? Gleichgesinnte sammeln und sich ein Viertel snacken so wie es die Araberclans tun? Dann braucht ihr das Geld selber (neben dicken Eiern und vielen Helfern.)

Ich betreibe hier lediglich Subkulturen&Extremismusforschung aus Eigeninteresse.

Wer hier /DerEchteHitler/ ?

Kill La Kill war in Ordnung uezs

>impliziert die V-Männer sind nicht längst auch Kameraden

Cannabis oder Lysergamide verstärken temporär die Wahrnehmung wenn du das meinst

Nicht wirklich.

Läuft im Moment irgendwas ähnliches?

Und die CIA hat auch eine Abteilung nur für Sup Forums /deutsch/ muss man wissen

Brudis ich brauche eine extrem starke Rotpille, ich wiederhole: Eine super exrem starke Rotpille!

Alle hier
awooo

Ich in der Mitte

SIE BRD IST UNS EGAL JA VÖLLIG GLEICH

Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich einfach das Gefühl eine gute Parodie zu sehen. Ist bis heute einer meiner Favoriten.

Marion ist eine dreckige Hure

PERSONALausweis, klingelts bei dir?

Mh, wir haben hier auch einen EINFACH jungen der durch billigkoks zu einem verschüchterten Neet geworden ist der keine Freunde mehr hat.

Mach doch einfach Kinder eh.

Du musst einfach die Ballons aufsammeln und mal gut werden um das Chocoborennen mit 0 Sekunden zu beenden

Was bin ich dann ?

Deutschland ist eine Firma und die "Bundestagswahl" ist eigtl. nur eine Betriebsratswahl. Funghis begehen sowohl Hausfriedensbruch als auch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Muss man alles wissen.

contrapaganda.wordpress.com/2012/04/16/zufall-baphomet-ein-symbol-fur-den-teufel-auf-unserem-personalausweis/

Little Witch Academia
Auch von Trigger. habs aber noch nicht geschaut

Hab ich angefangen und ist ganz nett, aber bisher noch nicht wirklich viel passiert.

Unironisch?
Würde mir zuerst ein Test kit bestellen um nicht irgendwelche Scheiße zu schlucken.

Empfehlen würde ich dir Ecstasy bzw. MDMA. Bleibst nicht drauf hängen und hast paar Stunden was davon.

Kaufs dir entweder im Darkweb oder in irgend nem Techno Club wenn du sonst keine Option hast.

Was glaubst du denn wieso ich hier sonst abhängen würde?

>Welche sind gut
Zum Einstieg:
Gras
Ecstasy
LSD
>wie kommt man als absouter Anfänger da dran
V-Mann bitte
Marokkaner am Bahnhof sind die denkbar schlechteste Wahl, auch wenn du mit Glück nicht komplett abgezockt wirst. Habe gehört da gibt es mit der modernen Technik Alternativen.

Drogen sind für unvölkische Untermenschen.

>Stukasirenen

Auch ein echter Hitler und eine echte nationalsozialistische Bohne
Ryuuko (der Rechte) ist am besten uezs

+++BRECHEND+++

>youtube.com/watch?v=EOfokRPidZs&list=PLabSSHg3pSxFXlbzZQXQPmvmcxP9vAooC&index=2

REELLE RONNY STUNDEN
HEBT DEN MUTTERFICKENDEN ARM
WENN IHR OBEN SEIT

>youtube.com/watch?v=EOfokRPidZs&list=PLabSSHg3pSxFXlbzZQXQPmvmcxP9vAooC&index=2

+++BRECHEND+++

Das heißt Angela Merkel ist unser Chef und kann nie gefeuert werden?

JA HEIL

\o

Ich kann dir Pilze empfehlen. Sie sind ähnlich wie LSD.
>Welche sind gut und wie kommt man als absoluter Anfänger da dran
Die findest du auf deiner Gartenwiese, wenn du weißt wonach du suchen musst und kosten dich auch nichts.

Anime ist die Realität
Wir sind der Anime

youtube.com/watch?v=jJ-Y8QfRtVg

>dfw dir bewusst wird was ein Führerschein bedeutet

Fick dich weg du scheiß Ronny, wir hören hier keine nazi mukke

HEIL HÖCKE

o/

Es reicht wenn ihr während ihr auf einen Google Konto eingloggt ein Captcha löst Google speichert jeden Eurer Posts und der Verfassungsschutz weiß das, ich hab mal ein paar Screenshots weitergeleitet, Vollkoffer.

>Stukasirenen an einer Messerschmitt BF109

...

Kayce hat aber auch ein Radio wo sie manchmal RR spielen, wieso können wir das nicht :^(

youtube.com/watch?v=CYCn4oPdwLM

youtube.com/watch?v=dD6aMeVOuIs

Ich links

bald

scheiße

>Ich bin kein Roboter
>Wählen Sie alle Bilder aus, die eine volksverhetzende Rede enthalten.

Bin ich der einzige, der hier noch nie Nazi Sachen geposted hat?

50% Buntheit erreicht

Wer /satanismus/ hier?

youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ

ich tus nur ironisch.

Ich löse die Captcha aber nie, weil ich ein Roboter bin.
t. Joscher

Alles bestens, nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.

auch, alles Satire hier
HEIL HÖCKE uezs

Ich mit der Schariapolizei beim Türeintreten

nazi sachen postieren ist die deutsche kultur feiern

Wird das erste Mal sein, dass nicht die ganze Französische Armee aufgibt.

>dFw man jetzt in den Knast kommt, weil man auf einem indonesischen Kakerlakenliebhaberforum als Nazi LARPt

"Materiell" kommt von "Mater" (Mutter)
"Hysterisch" kommt von "Hysteros" (Gebärmutter)

youtube.com/watch?v=PSaa2A7csxM

Freundliche Erinnerung daran, dass der rechte Weg nicht umsonst so heißt.

bunt

Der Verfassungsschutz wird höchstens ein wenig deprimiert oder belustigt sein wenn er sich das Gesamtbild meiner Internetakktivitäten ansieht, ich hab nicht viel vorm Staat zu verbergen.

>früher gingen frauen zum Arzt um sich täglich rubbeln zu lassen

Heißt das, dass hysterische Schlampen sind, die nur auf Geld aus sind?

brudis erklärt mir mal wie das läuft mit krankmeldung für klausur

1. ich gehe in der früh zum arzt und sage ich hab bauchweh
2. er gibt mir ein attest
3. ?

schicke ich das attest postalisch an die uni an mein sekretariat oder muss ich in meinem sekretariat anrufen?

t. noch nie für eine klausur krank gemeldet

...

>alt rechts = gegen die Vefassung

ALLET D.A.K?

wenn du es per post verschickst musst du es noch am gleichen Tag machen.
Ruf am besten im Prüfungsamt/Fachschaft an