/nachtschicht/

Ehemals /deutsch/

Other urls found in this thread:

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/dresden-demonstranten-blockieren-neonazis-gerhard-ittner
youtube.com/watch?v=1mG3BvkT6YQ
tagesspiegel.de/politik/eu-kommissionspraesident-juncker-verzichtet-auf-zweite-amtszeit-und-sieht-schwarz-fuer-europa/19379458.html
youtube.com/watch?v=IRvGZffXhfk
youtube.com/watch?v=Cuep3tuNgSc
abcnews.go.com/Entertainment/corey-feldman-details-past-abuse-hollywood-pedophiles/story?id=39406177
n8waechter.info/2017/02/us-kinderstar-ueber-paedowood-sie-waren-ueberall-wie-die-aasgeier/
welt.de/politik/deutschland/article162008366/CDU-Mann-will-Steinmeier-nach-SPD-Missgriff-nicht-mehr-waehlen.html
youtube.com/watch?v=TIy3n2b7V9k
welt.de/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html
youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U
media.ccc.de/c/33c3
youtube.com/watch?v=2MRdtXWcgIw
youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8
youtube.com/watch?v=GDqxvHSPu5c
mobile.twitter.com/Martin_Sellner/status/828716512148017152
neonnettle.com/news/1888-elijah-wood-hollywood-is-run-by-a-powerful-elite-pedophile-ring
guidograndt.wordpress.com/2017/02/10/tabu-blutopfer-ritualmorde-im-hardcore-satanismus/
youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ
twitter.com/SFWRedditVideos

ANIME SIEGT AN ALLEN FRONTEN

Zu früh

ANIME GIBTS NED

GEMELDET

SAGE SAGE SAGE

/autismus/

SIEG HEIL

Das ist Yugioh ihr autisten

>dGw immer noch am Leben

>mgw der eine IB Trottel der sich selber gedoxxt hat vor ca. 2 Tagen ezala wirklich richtig Scheisse am Arshc hat

>SChaue gerade "Gesetz der Rache"

Wo kommt das?

>vor ca. 2 Tagen

Ist das nicht schon etwas länger als eine Woche her?

Hab ich verpasst uezs
Wer war das?

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/dresden-demonstranten-blockieren-neonazis-gerhard-ittner

lel

Zum Glück ziehen solche Idioten sämtliche Aufmerksamkeit auf sich weg von der AfD

hab die paar letzten /deutsch/ Fäden verpasst, was war da mit dem IB typen?

Die verfolgen doch eh keine Strategie der Heimlichtuerei.

/Ostdeutschlands Unabhängigkeit/ wann?

youtube.com/watch?v=1mG3BvkT6YQ

Sky Hits HD

...

Hat seine IP gepostet

Erstmal freier Freistaat Bayern uezs

lol, das hattet ihr mal, mit ne mauer drum.
und irgendwie wolltet ihr alle raus

>Nachtschicht
>"was für ein quatsch es ist doch noch nachmittag"
>schaue auf die uhr
und schon ist das wochenende wieder rum

war das der user, welcher einen Bann mitsamt IP gepostet hat?

Hat einen Screenshot von seinem Desktop gepostet und dort war eine datei "lohnzettel xy" hab seinen Namen aber jetzt selber vergessen, der basierte user wird ihn aber hoffentlich weitergeleitet haben ans Innenminesterium.

das war ein anderer

I'm sorry I'm interrupting your consistent shitposting with personal stuff, but would anyone mind translate this into German? I've done it three times so far and my German literature teacher always says that it sounds unnatural as fuck.

"They have not been to auto-écoles, and they thus engage in stunts incompatible with the rules of the road. Often they steer blithely into oncoming traffic."

I'd really appreciate your help.

Ich will die Mauer zurück ujmgezs

Die alleine bringt ja jetzt nicht viel uezs

Der Spast hat die Nachtschicht zu früh aufgemacht uezs.

Abgesehen davon ist morgen noch 1 Tag wochenende

ARAB GO HOME

War bis Freitag ständig in der Kaserne und keine Zeit für /deutsch/. Pfostiere die Hochlichter.

Das war eine kommunistische Besatzungszone, kein unabhängiges Ostdeutschland.

LIEBEN HAIDER


EZALA HABTS IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

DIE HAM HIER GRAD EIN GROSSALARM AUSGELÖST VON WEGEN NAZIUMTRIEBE ETC

IHR GLAUBT DOCH NICHT DAS IHR DAMIT DAVON KOMMT?!?!?!?

t. neo nazi

Selbstmord wäre eine Option für dich Brudi

tagesspiegel.de/politik/eu-kommissionspraesident-juncker-verzichtet-auf-zweite-amtszeit-und-sieht-schwarz-fuer-europa/19379458.html

++++ BRECHEND ++++
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker schließt eine weitere Amtszeit an der Spitze der Brüsseler Behörde aus. Er werde "nicht noch einmal antreten", sagte der 62-Jährige dem Deutschlandfunk.
++++ BRECHEND ++++

Lieber zu früh vom basler als dass die Avatarschwuchtel den nächsten Faden aufmacht und wir nach 50 Pfosts gebannt werden
Was sich alle immer wie Kinder aufregen wegen dem Faden.

ZEIT FÜR GEFLÜGELFRIKADELLEN

>"lohnzettel xy"

"lohnzettel Martin 'Meine Hose schaut halt so aus' Sellner" wahrscheinlich

Achmed was geht?

Einen Faden hätte schon noch reingepasst vor der richtigen Nachtschicht uezs

youtube.com/watch?v=IRvGZffXhfk

Wer hier /kein unteralter/?

>fickt Europas Scheiße einfach hoch
>lol tschüss

please guys, just a quick translation

Aber bitte nur von Rügenwalder

>"They have not been to auto-écoles, and they thus engage in stunts incompatible with the rules of the road. Often they steer blithely into oncoming traffic."
Ich mag pipi Langstrumpf und lutsch Türknöpfe auto-écoles, sodass penis mumu durchgenommen aus penis arsch ficken

Fuck heute schon wieder faul gewesen.

Ob ich morgen 1400 Folien auswendig lernen kann ?

Ja geil!

Dass ich relativ gut Deutsch kann ist dir aber auch nicht aufgefallen, Mehmet

Hast du einen Gedankenpalast?

US-Kinderstar über ‚Pädowood‘: »Sie waren überall, wie die Aasgeier«

youtube.com/watch?v=Cuep3tuNgSc

Nachdem sich im vergangenen Jahr 'Frodo'-Darsteller Eliah Wood öffentlich über Pädophilie in Hollywood äußerte, trat auch Corey Feldman erneut an die Öffentlichkeit und bekräftigte Woods Aussagen anhand seiner persönlichen Erfahrungen aus seiner Kinder- und Jugendzeit in der 'Traumfabrik'.

abcnews.go.com/Entertainment/corey-feldman-details-past-abuse-hollywood-pedophiles/story?id=39406177

Deutsche Übersetzung von ABCnews:

n8waechter.info/2017/02/us-kinderstar-ueber-paedowood-sie-waren-ueberall-wie-die-aasgeier/

Diese Fälle sind mittlerweile erdrückend und zeigen gemeinsame Zusammenhänge über das verschwinden und liquidieren von Zeugen. NSU, Marc Dutroux, Alfred Herrhausen, Barschel, Haider, Jürgen Möllemann.. .

danke fürs (you) :*
ich wollte schon suizid, jetzt aber nich

Sie waren nicht in der Fahrschule, und so versuchen sie sich in Kunststücken welche unvereinbar mit den Regeln der Straße sind. Oft fahren sie blindlings in entgegenkommenden Verkehr.

Wörtliche Übersetzung.

(Du)

Glaub nicht, dass ich mir so schnell einen bauen könnte

wo meldet man sowas an deutsche behörden brudis?

>Diese Fälle sind mittlerweile erdrückend und zeigen gemeinsame Zusammenhänge über das verschwinden und liquidieren von Zeugen. NSU, Marc Dutroux, Alfred Herrhausen, Barschel, Haider, Jürgen Möllemann.. .
>tips alufolien fedora
ne jetzt aber ohne witz geh dich einweisen

Sie haben keine Fahrschule besucht, weshalb sie sich auf Kunststücke einlassen, welche nicht mit den Straßenregeln vereinbar sind.
Oft fahren sie einfach in entgegenkommenden Verkehr.

Halal, brudi.

Hier kommt nur selbstgemachtes auf den Tisch.

welt.de/politik/deutschland/article162008366/CDU-Mann-will-Steinmeier-nach-SPD-Missgriff-nicht-mehr-waehlen.html

>Nach Kritik und Spott im Internet wurde der Tweet später wieder gelöscht. Die Berliner Sozialdemokraten hätten selbst gemerkt, dass das „zu viel des Guten“ gewesen sei, sagte dazu SPD-Chef Sigmar Gabriel. Er rief aber auch dazu auf, es jetzt mit der Kritik daran nicht zu übertreiben.

>"Ja, jetzt ist aber auch mal gut. Keine Konsequenzen bitte, sowas ist in Deutschland unerwünscht."

Danke. Ich wusste nicht ob einige Wörter in diesen Sätzen irgendeinen Sinn ergeben, ich hatte deswegen zB Stunts anstelle von Kunststücken geschrieben.

Habt Chinavideos zum Dank

>dgw du nie wieder die frühen 2000er erleben wirst

youtube.com/watch?v=TIy3n2b7V9k

>is2.Sup Forums.org

> Jürgen Möllemann
War das etwa der Mossad?

>Stunts
Kann man hier auch sagen uezs.

>stunts
ES IST DEUTSCHLAND HIER, DU ABSCHAUM!

Mehrheit der Europäer gegen Zuwanderung von Muslimen
Die höchsten Zustimmungswerte für einen solchen Stopp sind in Polen (71 Prozent), Österreich (65 Prozent) und Belgien (64 Prozent) zu verzeichnen, gefolgt von Deutschland (53 Prozent) und Italien (51 Prozent). Doch auch in allen anderen Ländern waren die Zustimmungswerte höher als die Ablehnungswerte. Den niedrigsten Zustimmungswert erreichte Spanien (41 Prozent).

welt.de/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html

youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Was meinte er damit eigentlich?

ER WAR EIN JUNGE
SIE WAR EIN MÄDCHEN

>dFw die Nazilluminati über uns wachen

Da kann man endlich wieder ruhig schlafen, Loide

gut

schlecht

10/10

media.ccc.de/c/33c3
gott im himmel das sind ja fast alles unironische autisten erster güte. die scheisse macht mich echt aggressiv.

Keine Ahnung, sag du es uns, Martin.

Meine Lehrerin erkennt das Wort in dem Zusammenhang nicht an, warum auch immer

mit ohne Zwiebel bitte

meinte er den meterlangen Faden darüber, wo wir uns über seinen Mangel an Blasenkontrolle lustig gemacht haben?

Warum hängt die AfD bei euch dann nur bei 12%?

...

altschwuchtel
youtube.com/watch?v=2MRdtXWcgIw

>Handlungsverdrehung: Lenaleaks twitter acc ist Lena selber

Aufmerksamkeitshuren haben nie genug

Weil der Schulz-Zug keine Bremsen hat.

AH EIN STADTMENSCH!

youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8

Unten kamen bestimmt drei kleine Chinesen raus. Einfach entfusioniert

na weil mergl einen guddn dschobb macht

links mal finde den tweet nicht lügen landsmann

ich frage mich ob er (sie) überhaupt auf die 5000 kommt, kek

>Die Milkawerbung wird nie wieder ausgestrahlt werden

auch:
youtube.com/watch?v=GDqxvHSPu5c

E N D L I C H

wer hier ü30 und ü5 bier

>sieht schwarz für Europa
Ich denke er meint die EU ;^)

>"""""HD"""""

mobile.twitter.com/Martin_Sellner/status/828716512148017152
ich will doch nur über den neuesten Stand der Miehms auf dem Laufen gehalten werden.

Ganz einfach. Deutsche wollen Sozialromantik und keinen Neoliberalismus. Das mit den Ausländern ist eigentlich egal solange ich mir mein neues iPhone kaufen kann. Dafür steht Schulz. Mit AfD KEINE STEUERN FÜR REICHE :D :D :D gewinnst du keine Wahl.

weil sie sonst nichts auf die reihe bringt

lol ups, waren wohl doch nicht ganz 90

>dgw du nichtmal wirklich rechts bist auf dem politischen Kompass

was tun

>wo meldet man sowas an deutsche behörden brudis?

Was möchtest du ihnen denn melden? All die offiziellen Meldungen im Netz?

neonnettle.com/news/1888-elijah-wood-hollywood-is-run-by-a-powerful-elite-pedophile-ring

guidograndt.wordpress.com/2017/02/10/tabu-blutopfer-ritualmorde-im-hardcore-satanismus/

Ich kann dir sagen was die mit solchen Meldungen machen-->in die Tonne treten, da sie mit ganz anderen Problemchen beschäftigt sind.
Ich verrate dir ein Geheimnis, solche hysterischen Jungs wie dich stecken sie im Wiederholungsfall in die forensische Psychiatrie.

Diese Seite ist müll. Scheinbar bin ich ultralinks weil ich gegen den Kapitalismus bin.

> Die ganzen Empfehlungen sind nun voll mit 90er Jahre Musik

WARUM TUST DU MIR DAS AN!?

youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ

Juncker wird jetzt Hauptverkoster für die EU-Weinkommission