Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/The_Apprentice_(U.S._TV_series)
vocaroo.com/i/s1gJyAQRfgO7
twitter.com/AnonBabble

...Fragen stellt ihr
>deshalb sind die auch immer so behindert.

Interesse an USA Wahl vorhanden?
Wie geil ist das?
Dürfen wir nun alle Pussy-grabben?
Schon mal jemand mit Azeton Acrylglas geklebt?
Wieso dauern Alibaba Lieferungen immer so fick lange?
Wann reißen wir hier Witze über Putins Tochter?

ist es schon legal außländern in amerika zu vergasen?

>Interesse an USA Wahl vorhanden?
eher nicht
>Wie geil ist das?
Wieso postest du das immer, user? Was stimmt nicht mit dir?
>Dürfen wir nun alle Pussy-grabben?
Würds nicht versuchen.
>Schon mal jemand mit Azeton Acrylglas geklebt?
Ne, wieso?
>Wieso dauern Alibaba Lieferungen immer so fick lange?
Ist das Pizza?
>Wann reißen wir hier Witze über Putins Tochter?
Wieso? Was ist passiert?

Lern schreiben. Es ist nie zu spät.

Ich hab das Lied auf Sup Forums den ganzen Tag schon am Laufen und denke immerzu: make America great again, just grab her in the pussy!

>Interesse an USA Wahl vorhanden?
Nope
>Wie geil ist das?
Sag' du es mir
>Dürfen wir nun alle Pussy-grabben?
Durfte ich schon vorher
>Schon mal jemand mit Azeton Acrylglas geklebt?
Kenne Azeton nur als Zutat für Sprengstoffe.
Acrylglas kleben mit den sachen von evonik wird meist selbst mit originalem Kleber van Plexiglas nicht so ansehnlich wie auf den bildern.
Kanten werden immer mini-bläschen heben
>Wieso dauern Alibaba Lieferungen immer so fick lange?
Ich bestelle da nicht
>Wann reißen wir hier Witze über Putins Tochter?
Putin bietet keine Angriffsfläche desu

>Interesse an USA Wahl vorhanden?
Naja
>Wie geil ist das?
Schon sehr
>Schon mal jemand mit Azeton Acrylglas geklebt?
Nein
>Wieso dauern Alibaba Lieferungen immer so fick lange?
andere länder? duh
>Wann reißen wir hier Witze über Putins Tochter?
garnicht

>eher nicht
Nich maln bisserl?

>Wieso postest du das immer, user? Was stimmt nicht mit dir?
Kein plan. ist in meinem "nasty humans" folder einfach ganz oben und den arbeite ich halt ab

>Würds nicht versuchen.
Das ist keine gute Antwort.

>Ne, wieso?
Weil Acrylglas sich sehr schön mit Spanaabhebenden Verfahren aka Bohren und Sägen und Schleifen bearbeiten lässt. Hernach eine verklebung mit Azeton ( ist eher ein Verschweißen durch das Lösungsmittel) ein einheitliches Objekt gibt, dessen Oberflächen mit einer Sauberen, Blauen Flamme wunderbar Poliert werden können.

Ist ein sehr edler, und auch hochwertiger Kunststoff.

>Ist das Pizza?
Nee. Das ist Bestellen von Produkten aus China ohne Zwischenhändler. Quali ist erstaunlich gut und Preis ist eben wie er ist. tiiiiief.

>Wieso? Was ist passiert?
Nix. Es wundert mich nur. Als hätten alle angst vor der Putinfamilie.

So richtig auf dem Kieker kann man die garnicht haben, weil
a) ist sie mit diesem Vater geschlagen und
b) Fällt sie halt nicht auf positiv oder negativ.

Ich dachte wir würdigen sie mal mehr.

Heute schon auf

> pi-news.net

gewesen?

Suche Mann mit großem Penis für Produktion in der Erwachsenenunterhaltung aus dem Raum NRW. Du bleibst produktionsbedingt anonym (Maske) und arbeitest mit einer zierlichen Darstellerin für etwa 3 Stunden. Für deine Dienstleistung wirst du mit 100 Euro pro Stunde vergütet. Interesse?

Mail an:
fickfabrique (at) gmail.com

Definiere "Groß" du Sack

Wenn du diese Frage stellen musst, bist du schon mal nicht in der engeren Auswahl.

Du Sack.

stimmt.

aber ich komm mit meinen 16 cm mehr als gut klar im hausgebrauch.

>mit Spanabhebenden Verfahren aka Bohren und Sägen und Schleifen bearbeiten
gilt bedingt, Niedrige umdrehung und kühlung sind erforderlich, alles nicht so einfach
Wie schleift du effektiv? Welche Körnung für Oberflächen?

Wie kann Weiber in Bars klären? Traue mich wahrscheinlich am Wochenende aus zu gehen und wollt euch Anons mal fragen ob ihr tipps habt

Richtig besaufen und dann Arschkomplimente machen, zieht immer

Ziele zwischen die Augen

Nimm mdma, user, zieht immer
Wenn du hässlich bist bleibst du halt länger, bis zum resteficken

wie oft gehst du denn vor die tür? wenn ausgehen schon ein besonderes ereignis an sich ist würde ich mir eher wenig hoffnungen machen gleich zu 2t nach hause zu gehen

Fürs Bohren und fürs Schleifen nehm ich (nicht lachen) Färberdistelöl.
Langsame Drehzahl stimmt. Aber auch beim Ritzen (zum kannte Brechen) ist auch bei Acrylglas ein warmer Schnitt, also unter einer Flüssigkeitsschicht ratsam, hier nehme ich auch das Speiseöl.

Schleifen tu ich mit Schleifpapier für Holz, Körnung so wie es gebraucht wird. Meist grob mit 100 anfangen und 240'ger und ganz selten 400'er.
Meist kann man nach dem 240'ger Schliff bereits mit der Flamme draufgehen und bekommt eine spiegelblanke Fläche.

Den 400er Schliff mache ich nur bei der Verklebung von Kannten, damit das Lösungsmittel gut einzieht.

Hat man größere Unregelmäßigkeiten, muss man zu stark drücken und die Kapilarwirkung wird vermindert.

KREUZZUG JETZT!

EINEN SARAZENEN ZU TÖTEN IST KEIN MORD, ES IST DER PFAD ZUM HIMMEL. AUCH DU KANNST DER NÄCHSTE LETHOLD SEIN!

GOTT WILL ES! GOTT WILL ES!!

Arzt hier. Zwei mal Schnaps bestellen und schön warm halten.

abend jungs

will mir mal wer ohne memes etc sagen was an trump gut ist? für die weltpolitik und die usa?

...

er ist nicht hillary

...

Und in wieweit rechtfertig die mehrer Jahrhunderte in der Vergangenheit liegenden Greuel der Christen dieser Zeit den Mord an unschuldigen Menschen heutzutage du kack Musel-Ironiker-Arsch?

vollidiot detected

Meine Glückwünsche an Trump !!!!

ich sagte OHNE memes

Have a nice day!

halts maul

deus vult!

Bin nicht selten aus, aber an falschen Orten (ohne mullen die single sind)

>Interesse an USA Wahl vorhanden?
nur bedingt, mein depot ist kurz in die verlustzone gerutscht, jetzt aber alles wieder gut
>Wie geil ist das?
ich weiß nicht wovon du sprichst
>Dürfen wir nun alle Pussy-grabben?
hat Sup Forums mal wieder ausgang oder wieso bist du hier?
>Schon mal jemand mit Azeton Acrylglas geklebt?

>Wieso dauern Alibaba Lieferungen immer so fick lange?
china du vollidot
>Wann reißen wir hier Witze über Putins Tochter?
wann immer wir nen guten haben

Deus vult!

Der Donald ist nicht für viel zu gebrauchen. Er wird viele Dinge sagen und ankündigen die der Senat nicht verabschieden wird. Eine Marionette der republikanischen Politik genau wie Bush wird er. Innen- wie Außenpolitisch wird es einen deutlichen Rechtsruck geben, der dich als weißen Europäer aber nicht weiter beunruhigen brauch.

komm ich noch in die usa? bin halb deutscher halb anderes

>halb anderes
hau raus, wir sind hier unter uns

"halb was anderes" klingt ja jetzt schon nach terrorist.

nein

Das kling doch fein. Bin Deutscher durch und durch. Dann sollte ich noch urlaub machen dürfen in den USA?

ok ich bin halb afghane

s-südländisch aber ausm spanischen r-rauum :(
sehe mit langen, lockigen haaren aus wie n musel oder werde jedenfalls mit diesem etwas verwechselt :(

>Färberdistelöl.
Merke ich mir, danke dafür

Mit Kreissäge schneiden oder wie empfohlen mit Stichsäge ohne hub? Ich hab letztens eine ganze Acrylglasplatte durch die Fomatkreissäge gejagt, war keine gute idee. Aber mit Stichsäge wird der Schnitt nicht gleichmäßig genug..

Gravierst du außerdem, und wenn ja wie?
Hab mir ein paar tutorials angeschaut, sind aber meistens keine große hilfe.

Afgahnen sind aber eigentlich schöne Menschen. Feine Gesichter und schöne Frauen und haut nicht alzu dunkel und so.

OK, du darfst bleiben. Aber du wirst nie das selbe verdienen wie einer von uns, damit das klar ist.

naja, du wirst vielleicht immer ein bisschen gründlicher durchsucht als alle anderen aber ich denke das geht ok.

Dann hast du dir deine Antwort gerade selbst gegeben. Unmöglich? Nein. Einfach? Auch nicht. Ein deutscher Pass vereinfacht es natürlich.

D-dann lauf doch nicht rum wie ein verkiffter Hippie Carlos! Hauptsache ist wie oben dein Pass.

nette gif

>D-dann lauf doch nicht rum wie ein verkiffter Hippie Carlos! Hauptsache ist wie oben dein Pass.
phew

bikini bridge

Stichsäge geht, Bandsäge ist das Beste.
Kreissäge geht auch, da gibt es spezielle Sägeblätter, die eine sehr gute Ventilation haben. Hier wäre vor allem ein sehr grobes Blatt wichtig, damit sich die Zähne nicht zusetzen. Ölen nicht vergessen!

Du musstsowieso immer nacharbeiten aka schleifen oder hobeln. Alles andere ist Pfusch.

Nein, ich habe noch nicht graviert, dafür bin ich viel zu grobmotorisch. eventuell bau ich mir mal einen pantographen und graviere nach schablone Buchstaben und sowas.

>Ich dachte wir würdigen sie mal mehr.
Ich wusste bis gerade eben nichtmal, dass Putin überhaupt ne Tochter hat.

ich mag die kleine drug-queen die du da immer postest. so richtig nackig hat sie sich aber noch nciht gemacht, oder?

is sie überhaupt schon aus dem unteralter?

bilder von der geilen sau!

Was an Trump gut ist?
Kann ich bei der ganzen Negativ-Presse derzeit nich hinreichend beurteilen. Ich kann dir vieles sagen, was an ihm schlecht ist, aber das war nicht die Frage.

Auch wenn ich Trump als Person verabscheue, habe ich auf seinen Wahlsieg gehofft. Das die Amis den Fehler machen - genauso ne gute Aktion wie der Brexit. Erstmal für Trump stimmen und wenn er nachher Scheiß baut, haben plötzlich alle für Clinton gestimmt.

Fest steht, dass Trumps Wahl einen Umbruch in der Welt markiert. Atomabkommen aufkündigen, Putin weiter die Krim annektieren lassen, das Militär aus dem Paracel abziehen und China freie Hand im Südchinesischen Meer lassen - Some people want to see the world burn.

Oh bei alledem fällt mir was positives über Trump ein: Da er ein Protektorat errichten will, passt ohm TTIP nicht in den Kram. Kein Freihandel mit den USA ist in meinen Augen die Sicherung unseres Lebensstandards.

>Ich wusste bis gerade eben nichtmal, dass Putin überhaupt ne Tochter hat.

äbänd äbänd däsäntwägän

danke user

>sie sich aber noch nciht gemacht, oder?
Doch auf omegle vor nem neger angeblich
>is sie überhaupt schon aus dem unteralter?
Im april 17

Is learning German worth of it? I heard it's impossibru to learn

en.wikipedia.org/wiki/The_Apprentice_(U.S._TV_series)

Trump ist eine richtige kleine Rampensau.

totally worth it ... you can speak it in 3 (!!!) countries

How the fuck should we know? You're chances of finding someone who remembers learning german are probably even lower here, then in every other thread.

>Im april 17
na kacke. also erstmal vergessen die maus. hoffentlich altert sie nicht so beschissen

du hast liechtenstein vergessen

For you it is.

It's not bad considering Germany's position in the world market

>refugees welcome

na animui auch wieder da

>hoffentlich altert sie nicht so beschissen
Naja...denke nicht

and what is the connection between germany's economic position and its language ?

Toptip nicht gruselig sein oder über Sup Forums reden.

Schaff dir paar weibliche Freunde an und dann läuft das im Normalfall von selbst

Woher willst du wissen welches Land er vergessen hat? Zahlenmäßig liegt ihr jedenfalls beide daneben.

Reportiere ein.

Danke dafür, user

>Du musst sowieso immer nacharbeiten aka schleifen oder hobeln. Alles andere ist Pfusch.
Hatte ich mir fast schon gedacht, schätze die geduld muss ich dann aufbringen.
>grobmotorisch
dito
>pantographen
Pantograph+dremel klingt nach einer guten/günstigen Idee.

Webm nicht relatiert

münchner speckgürtel hier

Sir, you do not have to consider learning German any further. You just made very clear that you are as stupid as a can of beans and that there is no way for you to learn ANY new language.

die ist jetzt schon ugly af. das wird nicht besser werden.

...

IT'S ALIVE

Widerlich, diese aufgeblähten Ballons. Ja, ich bin mir sicher, dass ich sie im wahren Leben von der Bettkante schubsen würde. Das ist einfach nur hässlich in meinen Augen.

bist du dämlich?
dann beantworte mal die frage

Nein.lockere 8/10 wenn nicht sogar höher.Imo.

Stimmt, silikon-titten gehen mal garnicht.

Seine oder deine?

Sehr objektive Meinung. Du bist ja auch ne 9,34/10.
Kannst dich ja mal bei ihr melden wenn die endlich 18 ist

Dieses.Kann mich noch an solche werbungen errinern wo die alle solche brüste hatten.Konnte die nie ernst nehmen weils einfach fake/zu lustig aussah

naja ich weiß nicht

wählt mal

schon gewusst?
gase in geldautomaten einleiten geschiet auf eigene gefahr...

die verbundung zwischen der deutschen spache, bzw. der vorteil deutsch zu sprechen und unserer wirtschaftlichen stelleung

> Du bist ja auch ne 9,34/10.
Nein ich bin eine 3/10.
>Sehr objektive Meinung
Wohl war.(?)

Jeansjacken-user reportiert ein. Was ein glorreicher Tag!

>Interesse an USA Wahl vorhanden?

Definitiv. Bin gespannt welche Dinge sich nun im positiven als auch im negativen für die Außenpolitik und für uns ändern.

>Wie geil ist das?

MAKE AMERICA GREAT AGAIN!!!

>Dürfen wir nun alle Pussy-grabben?

Ich hoffe dass er Feministeninnen einsperrt und allgemein die Weiber wieder von ihrem Ego-Trip runterkommen und sich die Verhältnisse etwas ändern, sodass die Frauen wieder mehr auf die Männer hören/müssen.

>Schon mal jemand mit Azeton Acrylglas geklebt?

Noch nicht, user. Noch nicht.

>Wieso dauern Alibaba Lieferungen immer so fick lange?

Weil sie von Kanacken / Negern ist?

>Wann reißen wir hier Witze über Putins Tochter?

Gar nicht. Putin is gut.

Mach dir nichts draus user. Du bist halt bi/gay. Jeder Topf finden einen Deckel. Und ich verurteile nicht dass du auf boipucci stehst

tl;dr aber respektiere deine selbsteinschatzung

>wählt mal

user, es gibt einen unterschied zwischen mit Silikon von Hinterzimmermetzgern aufgeblähten Ballontorpedotitten und plastischer Chirurgie.

Natürliche Brüste hängen ein wenig und sehen eher gemütlich als aggressiv aus.

Wer liebt Trump? Wird Petra Kanzlerin? Was denkt ihr ueber Amerikaner, die gleich im Ausland gehen?

>Jeansjacken-user
Ich weiß nicht wer du bist, aber ich halte dich für ein Dummerle

>Jeansjacken-user reportiert ein
Abend jeans!Alles gut? :^)
> Jeder Topf finden einen Deckel.
Ich bin nicht Bi oder schwul.Ich finde nur ballon titten nicht gerade anziehend.Sehen einfach viel zu unecht aus.
>deine selbsteinschatzung
ok.

Wieso denn wenn ich fragen darf?

vocaroo.com/i/s1gJyAQRfgO7

Joa, geht. Als ich heute morgen hörte dass Trump führte, zauberte mir das ein kleines Lächeln ins Gesicht, aber ansonsten alles wie immer. Komme gleich eventuell in Steam on, dann können wir schreiben. ^^