Deutschlandfaden

Deutschlandfaden
Bin müde und gelangweilt.
Erbarmt sich einer für ein paar gute Fragen?

Fotzenhefzchen

Trump muss sich vorsehen, sonst schneidet die Angie ihm seinen pimmel ab

Was geht heute so?

Am WE was geplant?

Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?

>Was geht heute so?
arbeiten, einkaufen
>Am WE was geplant?
Nop
>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
Ich schätze mal so 25Jahre plus minus 5

test

>Was geht heute so?
Arbeit, Haushalt, potentiell Sex, Schlafen. Das übliche.

>Am WE was geplant?
Werde mit meiner Freundin meine beste Freundin besuchen fahren, damit die beiden sich auch mal persönlich kennenlernen.

>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
Ziemlich genau 1,5 Jahre.

Zusatzfragen:
Welches ist die nutzloseste Superkraft, die ihr euch ausdenken könnt?

Habt ihr Geschwister?

Habt ihr beim Masturbieren schonmal an Familienmitglieder gedacht?


Meine Antworten:
Die Fähigkeit, den Beginn eines Staus in den man gerät, als Vision wahrzunehmen. Also genau den Moment, der den späteren Stau provoziert hat.

Ja, einen kleinen Bruder.

Ja, fast alle meiner Cousinen.

>Was geht heute so?
Dr. Strange
>Am WE was geplant?
Samstag Burger essen bei Freunden.
Sonntag kommt Schwager und Schwägerin zu besuch
>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
Meine Frau wird bald 37 (ich bin 32)

>Welches ist die nutzloseste Superkraft, die ihr euch ausdenken könnt?
Die Superkraft sich Schnecken doppelt so schnell bewegen zu lassen.
>Habt ihr Geschwister?
2 ältere Schwestern
>Habt ihr beim Masturbieren schonmal an Familienmitglieder gedacht?
ehrlich gesagt nicht. Schwestern fallen raus und alle anderen sind nicht wirklich der Burner


4kanal lutscht gerade hart

>Was geht heute so?
Wohnzimmer und Bad aufräumen

>Am WE was geplant?
Morgen kleiner Umtrunk mit Kumpels

>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
Ca. 11 Jahre

>Zusatzfragen:
>Welches ist die nutzloseste Superkraft, die ihr euch ausdenken könnt?
Mit Nachos reden können

>Habt ihr Geschwister?
Eine Schwester

>Habt ihr beim Masturbieren schonmal an Familienmitglieder gedacht
Negativ

>Mit Nachos reden können
der ist gut

Stirb mir nicht weg!

Was ist mit Sup Forums los?

>Was geht heute so?
Uni, dann in die Heimat
>Am WE was geplant?
Noch nicht wirkich, nein
>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
Immer exakt so alt wie ich :^)
[spoiler] :( [/spoiler]

Wo sind die Nazi Keulen heute

Müssen alle auf den Nachrichten von gestern klar kommen

hi

Bock zu fisten?

Schöne Brüste, aber können sie mit diesen hier mithalten?

Angela please kill trump

vor
irgendwie

Klar..

das ist ein sehr schönes paar!

Aha

Irgendwie, du hast recht.

Und ja, du auch.

isso

nicht echt

isso und ja man sind die ed hardy's der deutschen sprache

Ich liebe t itten

Willkommen im Club, Brudi!

Lass ihn doch. Dich labert auch keiner voll leid du Wörter die kek benutzt.

Deutschland ist so jämmerlich.
Die Angie schneidet niemanden den pimmel ab.
Es ist so wie bei Obama..
Trump wird rufen und Angie kommt mit ganz Deutschland zum blasen angekrochen.

Lächerliches Land mit lächerlicher Politik.
Und ganz Europa in den Sumpf mit hineinziehen mit dem scheiß wir schaffen das.

Deutschland ist die Schlampe der USA

tue ich doch gar nicht!

Und was sind die Neuigkeiten, Sherlock?

Mimimimi? Ohhh, hat da einer keine Freunde? Schleich dich junge.

DER BOSS REPORTIERT KURZ EIN UM WIE IMMER DEN FADEN ZU RASIEREN UND ERWÄHNT NOCHMAL KURZ BEILÄUFIG WIE GUT ES SICH ANGEFÜHLT HAT VORGESTERN SEINE STIMME FÜR DONALD TRUMP ABZUGEBEN!

Haha

>nicht echt
ziemlich - nein - absolut egal
als ob du die dame wieder heim schicken würdest

Isso

man das ist auch mal ein perfektes paar

>isso und ja man sind die ed hardy's der deutschen sprache
du ich bin pälzer, ich babbel wie mir de mund gewachse is.
und manchmal schreib ich halt auch so

Ich finde es persönlich nicht egal. Eine natürliche Brust ist doch viel schöner anzusehen und vor allem anzufassen!

Da wird man schon wieder richtig fick geil.

sers, ösianon grüßt
Was geht heute so?
net viel
Am WE was geplant?
ja
Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
14 jahre

witzig, wie mangelnde sprachkompetenz immer mit einem dialekt gerechtfertigt wird.

woops > vergessen

Kommt auf jeden Fall drauf an. Mir ist es egal o klein oder große Brust, ich mag beides.
Dennoch gibt's es sowohl bei Natur als auch bei Silikon, sehr schöne und eher nicht so Schöne brüste. Ist einfach Geschmackssache

guter köder

sprachkompetenz äußert sich unter anderem im verständnis der dialekte unseres dialektkontinuums

Geschmacksache trifft es meiner Ansicht nach nicht ganz. Klar sind auch unter den manipulierten Vorbauten recht ansehnliche Exemplare anzutreffen doch ist es für mich irgendwie ein Abturner zu wissen, dass da was nicht echtes in ihr drin ist und sie offensichtlich Komplexe wegen ihres Körpers hat oder hatte.

Wie Narben vom ritzen.

auch in der verschriftlichung in einer konversation mit beteiligten außerhalb des eigenen dialektkreises?

>Was geht heute so?
rumlungern und später selbststudium
hab mir in japan n buch gekauft und übersetz das jetz
>Am WE was geplant?
rugby in frankfurt, war noch nie in nem stadion, mal sehn wies wird
>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
2 jahre, bin mit der verheiratet
>Welches ist die nutzloseste Superkraft, die ihr euch ausdenken könnt?
cpt america ist ein nasser lappen, was auch immer an dem "super" sein soll, ich sehs nicht
>Habt ihr Geschwister?
eine 2 jahre jüngere schwester
>Habt ihr beim Masturbieren schonmal an Familienmitglieder gedacht?
habs versucht, aber irgendwie wollte es nicht klappen

bin mal sehr gespannt was aus amerika wird. die nächsten 4 jahre werden ein fest, die wahl war schon super lustig zu verfolgen, und jetz ist der auch noch president

Hahahah. Dann ist es doch dein Geschmack? Und meiner ist eben ein anderer. Verstehe nicht wo das Problem ist. Geschmackssache halt

>sowohl bei Natur als auch bei Silikon nicht so schöne
ich behaupte mal, bei natur noch mehr als bei silikon


>echtes
was wäre, wenn sie dir sagt, sie hat sich fett am bauch absaugen lassen?

wer macht denn sowas?

Es ist nicht wirklich ein Problem sondern schade, dass du diese Komplexe quasi förmlich noch unterstützt indem du die modifizierte Version eines Menschen so sehr wertschätzt.

Grenzwertig. Damit habe ich mich ehrlich gesagt nicht viel beschäftigt. Sieht man sowas? Hinterlässt es Narben?

>Sieht man sowas? Hinterlässt es Narben?
nein und nein.

ging mir nur darum, wie natürlich du deinen partner willst.

>wie natürlich du deinen partner willst
Auch wenn Natürlichkeit durchaus ein Faktor bei meiner Partnerwahl ist geht es mir da doch mehr um die psychische Komponente. Frei nach dem Motto: "Don't stick it into crazy"

KREUZZUG JETZT!

LASST UNS DIE HEILIGEN STÄDTE VON DEN SARAZENEN ZURÜCKEROBERN! GOTT WILL ES!

>"Don't stick it into crazy"
wo bleibt denn da der spass?
den besten sex hatte ich mit ziemlich durchgeknallten

so hat halt jeder seins.
für mich zählen optisch ganz andere sachen die den meisten vermutlich voll egal sind

>Es ist nicht wirklich ein Problem sondern schade, dass du diese Komplexe quasi förmlich noch unterstützt indem du die modifizierte Version eines Menschen so sehr wertschätzt.
sorry, aber da muss ich dir widersprechen.

hab selber eine riesige narbe von einer OP und deswegen auch lange komplexe gehabt.
könnte man kosmetisch aufbessern, würde aber ne stange geld kosten. wollte ich trotzdem machen, habs dann aber gelassen und es einfach akzeptiert. sieht immer noch scheiße aus, aber ich lebe damit.

andererseits kann ich es absolut nachvollziehen wenn man mit etwas an seinem körper unzufrieden ist und daran etwas ändert. finde nicht dass man dadurch komplexe unterstützt, man bügelt sie eher aus.

>finde nicht dass man dadurch komplexe unterstützt, man bügelt sie eher aus.
dieses

...

Gestern Abend kurz vor 10 hatte hier einer nen englischsprachigen thread aufgemacht.
Thema war, dass er im Hotelzimmer sitzt und auf ne asiatische transe wartet (craigslist).
Hatte mit Bildern gebumpt.

Ein Arschbild kam mir sehr bekannt vor.
Kurz darauf wurde ein Bild gepostet, welches ich definitiv kannte.
Bei der tranny handelte es sich nämlich um eine Person dessen Profil ich schon bei gayromeo gefunden hatte.
Bin dort auf der Suche nach jungen ts/tv/cd für Sexdates.

Mein bisheriger fwb ladyboy hat nun leider nen Freund.
Damit ist unser 'fling' leider vorbei.
War aber von Anfang an klar, dass wir aufhören würden, sobald einer von uns eine/-n ernsthaften Partner/-in findet.

Aufgrund dessen bin ich nun wieder auf der Suche.
Mag aber keinen, der zu oft weitere Sexdates hat.

Freundin wäre auch ok, hatte bisher zwar keine ernsthafte Beziehung, bin aber eigentlich kein social retard.
In der Schulzeit habe ich mich zwar nicht getraut Mädels anzumachen; mittlerweile ist das aber kein Problem mehr für mich.

Das aktuelle Hauptproblem ist ein Mathematisches:
Grundsätzlich ist es ok wenn mir 4 von 5 Weiber einen Korb geben, der fünfte, erfolgreiche Versuch genügt mir.
Allerdings gehen mir die potentiellen Targets aus.
An der FH ist der Kurs zu klein, 90% sind schon vergeben/zu hässlich, der Rest will nicht.
Problem ist, dass in meinen Freundes/Bekanntenkreis kaum Zu- und Abgänge sind.
Ich lerne gar keine -potentielle- Freundin kennen.

Ein guter Schulfreund von mir ist Barkeeper in einer Studentenkneipe.
Wollte in dort seit Jahren schon besuchen.
Muss es endlich nal durchziehen, da müsste es ja auch nen Haufen Weibchen geben.

Bin zwar bi und mit mir selbst glücklich, erzähle es aber keinem.
Ausserdem bin ich das nur in sexueller Hinsicht, habe kaum romantische Gefühle ggü. Transexuellen, keinerlei ggü. Jungs

Wollte das nur mal in den Raum stellen

>debate me

>Wollte in dort seit Jahren schon besuchen.
>Muss es endlich nal durchziehen, da müsste es ja auch nen Haufen Weibchen geben.

mach das mal. ich hab meine frau auch in einer kneipe kennen gelernt.
sonst, nix verwerfliches.
postiere mal fotos von der transe

>Muss es endlich nal durchziehen, da müsste es ja auch nen Haufen Weibchen geben.
dann mach das doch

geile Titten... echt geile Titten...

>Was geht heute so?
Wocheneinkauf. Statt Montags ab heute immer Donnerstags, da das verschissene Kaufland seine Aktionsprodukte & Rabatte ab Donnerstag hat. Als ich am Montag über 5 Produkte nicht mehr bekam, weil sie ausverkauft waren, muss ich jetzt auf Donnerstag umschwenken.

Danach Koop zocken mit der Freundin auf der PS4.

>Am WE was geplant?
Bis jetzt noch nichts, wird wahrscheinlich wieder auf Proberaum + saufen hinauslaufen.

>Wie viel war euer ältester Geschlechtspartner älter als ihr?
Gar nicht. Jünger oder gleich alt bis jetzt.

>Proberaum + saufen hinauslaufen.
bist du der user der den proberaum nur zum saufen verwendet oder bist echt in einer band?

>bist du der user der den proberaum nur zum saufen verwendet
Genau der bin ich. 3 Personen von uns proben wirklich dort drin, der Rest (noch ca. 15 weitere Leute) saufen dort drin nur.

mittag

komme gerade vom heben nach 4 wochen und obwohl ich verdammt schwach bin und wenig gegessen habe morgens fühl ich mich gut

okay

hi user!

nabend

couch reporting in

Hallo anonymer user!

sers couchi, wie gehts?
man kennt mich auch als ösianon.
alles fit?

hätt auch mal wieder bock auf son proberaumbesäufnis

>sers couchi, wie gehts?
sehr gut heut morgen sport gemacht
befreiend
jetzt mittag machen
selbst?

grippeimpfung
ja, nein?

>proberaumbesäufnis
wir haben irgenwann das bier verbannt.
kam nix mehr gescheids rum und unser bassist ist auch ab und an rein um sich zulaufen zu lassen

>grippeimpfung
>ja, nein?
kommt auf deinen job an.
ich machs nicht.

HAHAHA

schau mir gerade die neue south park folge an

die haben halt echt bis gestern gewartet wie geil

wurde permanent gesoffen oder was?
oh nice.

gestern die wetteinlöse mitbekommen?

mir gehts gut, jedoch bissl bauchweh

Studium, meiste zeit aber zu Hause
und etwas Barkeeper-mäßiges als Nebenjob

zumindest der bassist ja...

dann würde ich drauf verzichten

>gestern die wetteinlöse mitbekommen?
ja man
und mich direkt geärgert das ich nich gewettet hab kek

>mir gehts gut, jedoch bissl bauchweh
tee?

Moin ihr Fotzenficker! Was läuft?

HAHAHA BILLCLINTON UND BILL COSBY IN SOUTH PARK WTF

scheiß bassisten sind immer die säufer.
was für musik macht ihr?
>ja man
>und mich direkt geärgert das ich nich gewettet hab kek
hast doch eh mit pipi, oder?
>tee?
jo gönn ich mir später vielleicht. jetzt erst mal essen

>hast doch eh mit pipi, oder?
warte, reden wir über fadenwetten?
meinte die wetten zur election kek
>essen
an gudn

>alles fit?
Ja, bin nur seit gestern etwas verschnupft.
>hätt auch mal wieder bock auf son proberaumbesäufnis
Mache ich fast jedes Wochenende, ist halt nichts besonderes wenn man jedes Wochenende steif ist.

Nein, die eine Impfung gegen so viele Grippearten bringt nichts.

bf1 lädt runner

>warte, reden wir über fadenwetten?
jou, weebanon hat verloren und musste ne zwiebel essen.

>an gudn
danke danke

>Ja, bin nur seit gestern etwas verschnupft.
gute besserung
>Mache ich fast jedes Wochenende, ist halt nichts besonderes wenn man jedes Wochenende steif ist.
ja gut das mach ich auch, aber im proberaum hatten wir bisher ganz nette parties

>jou, weebanon hat verloren und musste ne zwiebel essen.
oh kek
hab ich nebenbei mitbekommen
geilo

>gute besserung
Danke.

>ja gut das mach ich auch, aber im proberaum hatten wir bisher ganz nette parties
Ja, meistens muss ich aber meine Freunde überreden, dass sie sich auch mehr besaufen als nur paar Bier zu trinken. Was immer gut funktioniert ist Looping Louie.

ich bin mal eben wichsen

Reportiere ein.

meh, mag keine trinkspiele. kann mich auch freiwillig betrinken

na toll. ich bin dann mal weg...

Warum verlässt du dafür den Faden?

>was für musik macht ihr?
haben metal gemacht.
band hat sich dann irgendwann aufgelöst aus zeitgründen


re vom mittag
ochsenbäckchen mit reis und salat.
nicht ganz meins das fleisch. beißt sich komisch

>und bei euch?

>mag keine trinkspiele.
Wieso nicht? Finde das viel lustiger.