Deutsch faden

deutsch faden
#OiderMeinKaterIsHeutMächtig-Edition

Wieso trinkt ihr?
Wie lang trinkt ihr?
Was trinkt ihr?
Wie oft kotzt ihr dabei?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtu.be/VNG5Q04Jaqk
youtube.com/watch?v=HLUX0y4EptA
youtube.com/watch?v=9to-Xd-vTOw
youtube.com/watch?v=FA5jsa1lR9c
twitter.com/SFWRedditVideos

>Wieso trinkt ihr?
weil die alte endlich im bett ist
>Wie lang trinkt ihr?
bis ich betrunken genug bin
>Was trinkt ihr?
alkohol
>Wie oft kotzt ihr dabei?
ok jetzt mal ernsthaft so von alki zu alki: wenn du vom alk kotzen musst dann besorg dir pantoprazol aus der apotheke, das hilft echt und dir wird nicht mehr schlecht beim saufen. es hemmt die magensäure

warum geht das quick reply feld nich
>connection rerror

same here. connection error.

nervt

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

test

erinnerst du dich an die folge in der sie erklärt haben wie man schokolade herstellt? da bin ich gespannt vor der glotze gesessen, das sag ich dir.

Alle noch im saufkoma?

ich bete sie an. sie hat mir noch nie etwas persönliches von sich erzählt, aber mit ihrer körpersprache machte sie mir schon immer klar das sie mich will. sie hat mir das nie so direkt gesagt, aber ihre augen. ihre augen mann. die haben mir immer gesagt das sie mich will. ihre worte sagten immer nur wie schlecht sie sich von ihrem freund behandelt fühlt. ihr mund sagte immer nur das wir nur freunden sind. aber ihre körpersprache sagte mir das sie mich liebt. ihre augen sagten mir das sie nur mich will. und nur ich verstehe das. nur ich weiss das sie mich will. nichtmal sie weiss das.

es kann nicht mehr lange dauern bis sie endlich merkt wie sehr sie ihren freund hasst. dann muss sie mich nehmen, weil wir eine ganz besondere beziehung haben. wir kennen uns. sie sagt mir alles über ihren freund und ich weiss alles über ihn. ich weiss genau wie ich sie behandeln muss damit sie mich liebt. jetzt muss sie es nur noch einsehen. einsehen das ich derjenige bin der sie am besten behandelt von allen. allen ihren exfreunden über die sie nur schlechtes zu berichten hat.

kek
gute Erinnerungen

sie hat mir nie etwas über sich erzählt, aber das macht nichts. ich verstehe ihre körpersprache. und nur ich. weil ich der auserwählte bin. ich bin derjenige der am meissten leidet und am meissten mittleid verdient hat, und zwar von ihr.

ich rede jeden schlecht wenn sie das will. sie hat schliesslich nichts anderes zu reden als das. sie kann nur über die fehler und schwächen von anderen reden, genau so wie ich.

sie ist innerlich genau so tot wie ich. und das macht sie zu meiner seelenverwandten. und wenn es nochmal 8 jahre dauert, ich werde sie bekommen.

ich liebe sie ohne zu wissen was liebe überhaupt ist. eigendlich will ich nur das sie sich genauso schlecht für mich fühlt wie ich es tue. ich will mittleid. um jeden preis

simon sitzt jetzt vor seinem pc und hält sich die augen und ohren zu und schreit ganz laut "LALALALLALALALALALLALA"

Kiki hier ?

wer ist kiki?

ja hier. hi. ich bin kiki. was geht ab? mfg, kiki

Beeeeeetatext

>Beeeeeetatext
danke das du mir antwortest user aber ich kann leider nichts damit anfangen. möchtest du dich erörtern?

meine erste freundin ist immer so feucht geworden wenn sie mich geritten hat das am ende ne richtige pfütze aus muschisaft und pisse und was weiss ich noch alles auf meinem bauch war. ich war komplett nass. ach wäre ich doch nochmal 19

Wieso-Bier schmeckt
Wie lang-bis besoffen
Was-siehe Bild
Wie oft kotzt-nie seit 2014

mehr Musik wie diese?

Autist?

youtu.be/VNG5Q04Jaqk

wie war ihr name user?

Was glaubt ihr die Folge von Trump Gewinn in Deutschland wäre? Schickt unsere neue Regierung alle arschloche Araber/Muslime zurück?

kerstin

Nein
lieber nicht

Wieso?

ich hoffe sie schicken dich zurück in die behindertenschule

kopf gefalle?

warum nicht?

youtube.com/watch?v=HLUX0y4EptA

Schöne Beurteilung...Araber gefunden

ich verschliesse meine augen ganz fest davor was ich alles angestellt hab damit ich ruhig schlafen kann und noch weitere 8 jahre den exfreundinnen von meinem ehemals besten freund hinterherrennen kann ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen

ich hatte in meinem Kopf ein Antwort ausformuliert die aber so fies und und unqualifiziert aber dennoch treffend wäre.
das will ich keinem antun, so dinge wie du dir da antust etc.

behindertenschule user, nicht araberschule. aber ist ok, deine lesefähigkeit ist nunmal nicht so gut wie die der anderen normalen schüler

Alte...Mach endlich Sinn...

Danke!

nein ist ok, ich bin hart im nehmen. du darfst das ruhig sagen was du dir da ausgedacht hast, ich bitte darum!

>behindertenschule user, nicht araberschule
Ou est la difference?

>Ou est la difference?
und jetzt nochmal auf deutsch bitte....

wenns sein muss
du degeneriertes stück hundekot, wieso langweilst du uns so derb mit solchen betatexten
du musst ein Selbstwertgefühl wie ein kleiner Brocken Affenwixxe haben...
zufrieden?

>zufrieden?
nein weil ich nicht so recht weiss was du damit meinst, sorry

Die froschfressende Schwuchtel fragte wo der Unterschied ist.

vor allem weiss ich nicht was du mit betatext meinst

aso. ich meinte behindertenschule, nicht hauptschule. hoffe es ist jetzt klar

>ein kleiner Brocken Affenwixxe
Du lässt ehrlich gesagt auch ziemlich tief blicken, Brudi...

KREUZZUG JETZT! GOTT WILL ES!

der spastensohn sagt was?

Dies?
youtube.com/watch?v=9to-Xd-vTOw

danke an narzissmus und meiner mutter die mich nie geliebt hat, damit finde ich durchs leben ohne jemals richtigen sex gehabt zu haben.

mein burder

Oh Gott is das traurig hier...

Wahrscheinlich versteht er was nur dann, wenn eine Muslime seine Tochter vergewaltigt

wenn du das wirklich damals so im original im fernsehen gesehen hast bist du jetzt offiziell n 90er kind. wenn du das nur bei youtube gesucht hast bist du n 2000er kind.

oh Gott der selbe spruch hier...

gleichschwul

kerstin hatte so ne enge fotze, es ist unglaublich. sie hat ihre muskeln angespannt und ich bin in 5 sekunden gekommen ohne scheiss.

Du bist ne dumme Fotze.

Gott bist du traurig hier

nennst du so deine selbstgebaute gummifut?

kek
Deus Vult
>und wenn es nochmal 8 jahre dauert, ich werde sie bekommen.
vor allem das. nice bait btw
bist du markus oder simon?

Deine Mutter is ne dämliche Hure.

regina war da nicht so eng, sie hatte auch nie so die fähigkeit ihre beckenbodenmuskeln anzuspannen. trotzdem bin ich innerhalb von so 10-20 sekunden gekommen, weil sie einfach so nen enorm schönen arsch hatte.

>Wieso trinkt ihr?
Manchmal aus Spaß, manchmal zum Genuss
>Wie lang trinkt ihr?
seit 12 Jahren oder so
>Was trinkt ihr?
Chardonnay, Jägermeister, Importbier, Tequila
>Wie oft kotzt ihr dabei?
in besagten 12 Jahren erst 1x

meine jetzige mags nicht so sehr wenn ich auf ihr arschloch draufspritze, regina hingegen hat nie was gesagt. mit ihr konnte ich machen was ich wollte, sie hat sich hinterher nur bei simon beschwert, aber nie bei mir. :D

youtube.com/watch?v=FA5jsa1lR9c

>Wieso trinkt ihr?

Aus Gewohnheit, aus Langeweile, und um mich zu entspannen.

>Wie lang trinkt ihr?

So wirklich regelmäßig, also fast jeden Tag? Seit ca. 3 Jahren

>Was trinkt ihr?

Mittlerweile fast nur noch Bier.

>Wie oft kotzt ihr dabei?

Nie. Ich trinke zwar jeden Abend und die Regelmäßigkeit ist echt besorgniserregend, allerdings höre ich meistens spätestens nach dem 4. Bier auf. Im Schnitt trinke ich nur 2 Bier am Abend, dafür aber fast jeden Abend.

Macht mich das jetzt schon zum Alkoholiker oder was? ^^

Du bist ne dumme Fotze.

ok du redest hier seit wochen über regina und simon, was zum teufel soll das? erzähle uns wenigstens was du damit meinst user

sag mal klettergerüst.

keine lust, ich bin nur hier um simon klar zu machen das er behindert ist, was mir wohl nicht gelingen wird aber ich versuche es zumindest. ok

Könnte der beste Weg zum Pegeltrinker sein, setz mal 3-4 Tage aus und guck wies dir dann geht, wenns Kacke is dann hast du ein Problem, wenn nich, dann nich.

Ach scheiss drauf das is doch nur Aljoscha

warum hä alter was?

.....was willst du

wer ist simon und wer ist kerstin und regina

geht dich nix an ok, diejenigen die das was angeht wissen was gemeint ist ok

..ne warte

du bist mir n komischer vogel.... scheinst wohl verletzt zu sein...

was geht dich das an

du hast immernoch nicht verstanden wie aljoscha schreibt oder

fresse hofnarr!

...du kannst mit mir reden wenn du willst ok. ich bin nicht dein feind.

Al-Yashar is ein Meister des Trollens er kann mehrere Formen annehmen
Das is aber auch schon alles was er kann.

das könntest du im leben nicht verstehen was da abgeht. aber danke das du gewillt wärst dieser extrem langweiligen geschichte zuzuhören.

nein er hat ne eigene art und weise wie er schreibt und bestimmt nicht so wie der user da oben
lurk mehr auf int

das weisst doch du nicht was ich alles verstehen könnte.... tu nicht so als ob du mich kennst user

MARKUS IMMER NOCH AM SCHEIßE SCHREIBEN JA!?

>Das is aber auch schon alles was er kann.
Ich glaub wichsen kann er noch ganz gut.

Guten Morgen.

>Wieso trinkt ihr?

Um zu vergessen und den Schmerz zu lindern.

>Wie lang trinkt ihr?

Bis man Leberkrebs hat.

>Was trinkt ihr?

Wasser.

>Wie oft kotzt ihr dabei?

Im Wasserfall.

>LOL

ach ja? dann verstehe mal das: ich hab nen besten freund der nur so tut als würde er mich mögen und hintenrum versucht mich bei jedem inkl. meiner freundinnen schlecht zu reden. versuche mal das zu verstehen mr. klugscheisser

lauf ihc 30 min zum nächsten rewe? oder warte ich 7h und bestell mir essen für n zwanni?

>lurk mehr auf int
ne danke
mach du doch

warum denkst du tut er sowas?