Deutschland faden

Deutschland faden.
Pläne für heut abend?
Filmvorschlag?
eure meinung zu Sup Forums ?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=VkJpptsQ0m8
youtube.com/watch?v=H25ATk1mLDM
youtu.be/Ildtq20FK7I
twitter.com/AnonBabble

>Pläne für heut abend?
mutti kocht zu abend ich bestell mir dennoch was
>Filmvorschlag?
weiß nich
>eure meinung zu Sup Forums ?
morgens bis 12 uhr gut danach reines meme fest

OP is ne dumme Fotze.

SCHONMAL JEMAND HIER HEROIN GENOMMEN?

wie war es?

Nein ist er nicht

Deutschland faden.

>Pläne für heut abend?

Werde wahrscheinlich bald ins Bett gehen.

>Filmvorschlag?

The Chaser und
Sinsegye, Memories of Murder

>eure meinung zu Sup Forums ?

War da noch nie..

Wenn ich an welches rankommen würde, ich wäre sofort abhängig. Würde mittlerweile nicht mehr "Nein" sagen.

also keine erfahrungen wie es war/ist?

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihihiihihihihiihihiihihihiiihiihihihihiihihihihiihihiihihihihiihihihihiihiiihiihihihihihihihiihihihihhiihihihihiihihihiihihiihiiiii

>Pläne für heut abend?
Discord..Sup Forums..perfekter samstag
>Filmvorschlag?
Into the wild
>eure meinung zu Sup Forums ?
Da ich dort nur 1-2 mal war und die krabben am springen waren 5/10

ich bin raus. schönen abend noch Sup Forumsrüder.

gbay

Nein, leider nicht. Gott, wie kann man so einsam sein wie ich. Wollte erst nicht mehr los heute, aber ich werd wahrsch. gleich noch zu Inkoop fahren und mir starkes alkoholisches Zeug holen und mich betrinken. Ich weiß ich sollte dass eig. nicht tun, vor allem weil Beta Blocker und Alk auch nicht immer so eine gute mischung ist (geht der puls ziemlich weit nach unten) aber was solls, hab nix zu verlieren. manchmal möchte ich meine eltern die schuld geben dass ich überhaupt auf die welt gekommen bin. ich mein, wer hat mich gefragt ob ich leben will ? .. Niemand, also. ..

Von Into the Wild hab ich das buch .. sehr schön gemacht. Discord Channel? Um was geht es?

N▲bend anons ...

Bis dann.

>Um was geht es?
Ist der Sup Forums discord.Sind meistens nur kinder drauf.Aber wenn man mal ne gescheite konversation haben möchte muss man nur erwähnen dass man deutsch ist
Abend Häckerino

bin in hannover. wer hat bock zu ficken?

bin NICHT in hannover. wer hat bock zu kacken?

>Abend Häckerino
Silver ...

wo ist comäck zum äck

Dann halt heekcer?
und nein dmg

Hmm, mal schauen ob ich da auch drauf gehe. Werde wohl gleich erstmal noch zum Inkoop und schauen was die an Alk haben. Oder ich geh ins Bett.

toller faden...

Fast so toll wie mein Leben ..

...

"Na user, was steht heut abend an?"
"Dasselbe wie jeden Abend, user, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu autisten"

Hmm, joa. Denke nicht dass ich die nächsten Jahre so weiterleben will .. aber ich bin dann auch wieder zu feige es zu beenden ..außerdem kann ich es meinen Dad nicht antun, das wäre sehr egoistisch.

>Pläne für heut abend?
Stranger Things durchballern, bisschen Programmieren und dokumentieren.
>Filmvorschlag?
39,90
Matrix 1
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
>eure meinung zu Sup Forums ?
Besuche keine anderen Bretter

Interessant wenn ein text nicht so endet wie man es Waschmaschine

wo genau?

Daniel bist du das?

Was programmierst du?

Bestimmt Go oder Java

haha nice, das geht sogar mit wörtikon

bahnhofsklo beim haupteingang

>Pläne für heut abend?
grad vom tattowierer gekommen, gleich auf ne hausparty
>Filmvorschlag?
La haine
>eure meinung zu Sup Forums ?
bin ich ab und an mal drauf find Sup Forums im großen und ganzen spannender

Kiki?

"grad vom tattowierer gekommen, gleich auf ne hausparty"

>Dinge die ich mir wünschen würde.

sers ösianon grüßt
>Pläne für heut abend?
saufen
>Filmvorschlag?
contact
>eure meinung zu Sup Forums ?
interessiert mich nicht.

>Dinge die er sich wünschen würde wenn er Eier hätte

>Saufen - allein am pc? bin ich quasi direkt dabei
>Contact: Sehr geil Jodie Foster die alte lesbe at its best
>Science fiction fan?`Hast du schon dieses neue dings gesehen? Öh Kommt am 24 in deutschland raus und kam gestern in den usa raus? Kommunikation mit aliens?

abend ösianon
alles fit?

scheiß ösi verpiss dich. euch sollte man alle auf ner streckbank zerreißen.

moah BF1 macht unglaublich bock jungs

is einfach mal erfrischend statt bf4
is wie battlefront nur ohne star wars aber mit pseudo WW1 und der battlefront musikalischen untermalung was sound und musik angeht

saufen mit freunden

ja klar isn top tier film

ja, schon sf fan, aber weiß nicht welchen du meinst

abend couchi, klar bei dir?

>mett weil sein land mit Asylanten kaputtgemacht wird und unseres nicht

wieviel geld gebt ihr im monat so für frauen aus?

jau auch
gönn mir heute n chilligen
es schneit hier bah kek

Was hat das damit zu tun? Das macht überhaupt keinen Sinn. Omg .. Was hat das eine mit dem andere zu tun

Die frage ist eher wie viel geld meine frau im monat für mich ausgibt *trinkt selbstbewusst einen schluck aus seiner nicht selbst bezahlten flasche bier*

>Pläne für heut abend?
Kiffen und der Rest ergibt sich danach
>Filmvorschlag?
Die Vierte Art
>eure meinung zu Sup Forums ?
was ist Sup Forums? Ich kenne nur Sup Forums
Bild relatiert

Wenn saufen mit freunden, wie vereinbarst du das dann mit Sup Forums gerade? Oder hast du halluzinogene eingeschmissen? Oder hältst du uns für deine freunde?

und wieviel von dem was sie ausgibt musst du erwirtschaften?

Nix - bin verheirateter student- Ist echt interessant - in ein paar monaten wird sich das umkehren, aber bis dahin saufe ich quasi umsonst

geil

wer verdient bis dahin dann mehr?

>dritte tüte rotwein wird aufgemacht

PROST IHR SÄCKE!

pr0st. hau rein und trink ein für mich mit

Naja als werksstudent beim bachelor verdien ich schon ein paar mark - aber so richtig beitragen tu ich egtl nicht - vielleicht wirtschafte ich meinen alkoholkonsum wieder rein

Bist du Alkoholiker?

>verheirateter student
bitte was

bist du Trottel?

www.gayromeo.com/humiliatemefag

BOAH ALDA

Prost du sack!
Um dann man nen musik thread zu eröffnen fange ich mal mit dem niveaulosesten langzeitstudentensäufer an, den ich kenne
youtube.com/watch?v=VkJpptsQ0m8

PROST DU SACK.

ne habs unter kontrolle

geilo.

Heil Hitler

Joah - berufstätig, verheiratet, habs nochmal angepackt- geil dass meine frau das mitmacht

>Pläne für heut abend?
Mit dem Team bei League wieder bis Master kommen
>Filmvorschlag?
Lucky Number Slevin
>eure meinung zu Sup Forums ?
Nie da gewesen

Underage fag detected

Wie alt seid ihr beiden?
Hat deine Frau studiert, oder einen guten Job das das finanzielle stimmt?

>League
season is doch eh rum oder?

Wer jeden Tag mehrere Tüten Rotweinplörre trinkt hat ein ernsthaftes Alkoholproblem und sollte zu seinem Arzt des Vertrauens gehen.

25 hier, die anderen zwischen 18 und 26. Da wir morgen arbeiten müssen geht halt nicht viel abends.

Jo, aber Pre-Season zählt auch scohn etwas dazu.

>mitte 30
- joah verdient für ihren bildungsabschluss überdurchschnittlich gut- haben fürs studium etwas zurückgeschraubt und es ist egtl ganz kuschelig in der 70qm dachgeschosswohnung

Boah, was für Betas.

Deine mutter ist beta - und du bist gamma

Dresden bleibt dreckig?
youtube.com/watch?v=H25ATk1mLDM

...

bestes kassierer lied haha.
dann mal viel spaß. was bistn in soloq?

> Mettchen

youtu.be/Ildtq20FK7I
They are in progress to replace the y chromosome.

The male nuclear y chromosome only mutates 0,3 % per generation.
This is why we used to have male upon son inheritance to ensure the bloodline and genetic identity.

Most countries in the world still know this but the west forgot and is quickly losing their genetic identity because men dont have male offspring any more.

The thing about the European and Asian blood,Europeans and Asians have more population groups (family trees) and much shorter/younger family trees then the African and arab genetics, this causes those to be more dominate.

The media is using the term genetic diversity for a old population group who lived in isolation for a long time. This is where the misconception of African Negroids being more genetic diverse comes from aswell (the African family trees(main ethnic African groups) are bigger and have longer branches but the rest of the world Asians and Europeans have more family trees

Because of this long isolation these genetic groups(trees) gained genetic dominant genes true interbreeding and strengthening genetics by keeping a selecting the same set of genetics over and over again generation after generation

All other so called junk DNA, that causes the unique mutations needed for evolution and diversity decay with every copy reducing mutations within the population group

This is the cause of recession of the Asian or European genetics AKA genocide.

Tl;dr eruopean asian genes are recessive, they will regress when bred with dominate arab or african genetics causing the disappearance of them.

You need less then 5% to cause this genetic shift, most european countries have 10% of their demographics being african/arab. most only have around 60% 70% of their native population left.

Die zweite von rechts sieht aus wie der joker aus batman. Junge die macht mir angst- die beisst dir doch den schwanz ab beim blasen. Der rest ist jung genug um sexy zu sein - vielleicht kann man eine noch anal entjungfern

Und du ein Hurensohn.

Worum geht es, dass Bild ist zu klein. Will die ganze Geschichte davon erfahren. Gibt es mehr bilder davon?

Meine mutter ist tot. Ich bin immun gegen solche trollereien

...

Sind sicherlich alle Jungfrau ..

Feeeeed him!

Hahahahaha. true.

Diamond 2, war kurz mal Master, dann wurden meine Champs geändert.

Ich spreche vom arschloch!

War noch nie in einer Disco. Frag mich wie das so da ist.

>"Deine mutter ist beta - und du bist gamma"

Dann hättest du nicht so ein Schwachsinn schreiben brauchen. Tut mir Leid für dich ..

Warum sind eigentlich schon wieder nur dumme Fotzen im Faden?

*schmunzelt immun*