/deutsch/ - Weltfriedensausgabe

the gf

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ac4LEopZXjQ
derwesten.de/staedte/oberhausen/was-ist-da-los-mehrere-messer-angriffe-im-revier-an-nur-einem-wochenende-id209595879.html
cicero.de/berliner-republik/Offener-Brief-von CDU-Dissidentin-Nicht-mehr-mit-mir
youtube.com/watch?v=so-nvebNti8
20min.ch/ausland/news/story/Milch-ist-ein--Symbol-der-reinen-weissen-Rasse--28253623
de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_Küche
youtube.com/watch?v=pZxn5JvgYlg
youtube.com/watch?v=2XnojwxGRVY
twitter.com/NSFWRedditImage

wer /nsdap/ hier?

>schon wieder eine Huruspenausgabe

ree

...

>diese Fahne
>diese Frage

Was tat ich erwarten

niedrigtest was geht?

Verpiss dich du dummer Ösi.
Ihr verleitet uns immer und am Ende sind nur wir die Bösen.
Und das obwohl ihr die eig. Pest seid.

Ihr habt das schon immer geschickt eingefädelt

Aber nicht mehr mit mir! Nie wieder!

alles nette sachen
die leute sind trotzdem hahnreie bis auf högge und gauland
die beiden brudis können den nationalsozialismus etablieren

/balt/

Ja Jungs wir nehmen jetzt einfach mal diesen Faden.
Der Chef hat gesprochen.

Hello germs.

...

hallo meine deutsche freunden, wie gehts?

>können den nationalsozialismus etablieren
behindert? högge mag 1 autist und etwas ronnyhaft sein, aber er ist kein nazi. er hat enge kontakte zur neuen recht, die den ns ableht (siehe kubitschek)
mit gauland kenne ich mich nicht so aus, der wirkt aber auch nicht wie 1 nazi

ferlass uns, ronny

...

dies
traut nicht dem ewigen ösi

gute Posts

ich gehe wixen

WENN BEI DANZIG DIE ROTE FLOTTE IM MEER VERSINKT

ES WAREN 300 MÄNNER

is this the average german girl?

wtf! I love germs now!

Hab jetzt ne schale mit heißem Wasser und darin meine Füße.
Die werden langsam wärmer

Bringt ja nicht viel wenn sie nichts davon durchsetzen werden.

Wenn sie nicht mal ein falsches Zitat der Medien überstehen ohne sofort die Säuberung in den eigenen Reihen durchzuführen gibts bei den anderen Zielen nicht den Hauch einer Hoffnung dass sie sie tatsächlich durchbringen.

>der wirkt aber auch nicht wie 1 nazi
Das hat man doch über Hitler damals auch gesagt ! Wehret den Anfängen !

Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

youtube.com/watch?v=Ac4LEopZXjQ

Ist Tennis jetzt /völkisch/?

not a single word, adolf

Volksmarine?

Ist Petry hoch testeron

Heil Filzkugel

Petry ist eine Karrierefotze.

oh my god NO WAY she did that

What do Germans think about anime

Wer /BuntesWochenende/ hier?

derwesten.de/staedte/oberhausen/was-ist-da-los-mehrere-messer-angriffe-im-revier-an-nur-einem-wochenende-id209595879.html

Anime sind dreckige Huren.

Animekrebs ins Gas ützeli.

Pic related

>ich bei 1:12

Nein. Petry schaut aus wie Aldiverkäuferin in Cottbus-West

rude 2bh

hör dir mal unironisch die reden von hitler zum tag der arbeit an
und dann lies dir mal durch was höcke so bei facebook schreibt :-^-) höcke ist 100% ronny nationalsozialist

Offener Brief von CDU-Dissidentin
- „Nicht mehr mit mir!“
Angelika Barbe, ehemalige Bundestagsabgeordnete der SPD, CDU-Mitglied und DDR-Bürgerrechtlerin, wendet sich nun mit einem offenen Brief an ihre Partei:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

solange die CDU das Recht bricht, bin ich nicht mehr bereit, meine Glaubwürdigkeit und meinen guten Namen für die CDU im Wahlkampf herzugeben.
Ich denke zum Beispiel an die No-Bailout-Klausel im Maastricht Vertrag, für den ich mich 1998 ehrenamtlich im CDU-Wahlkampf eingesetzt habe, wobei ich den Wählern versprach, Deutschland würde nie die Schulden eines anderen EU- Staates bezahlen.
Geltendes Recht missachtet

Ich denke an den Artikel 16a Absatz 2 unseres Grundgesetzes, der durch die alleinige Entscheidung der Kanzlerin außer Kraft gesetzt wurde, ohne je den Bundestag damit zu befassen.

cicero.de/berliner-republik/Offener-Brief-von CDU-Dissidentin-Nicht-mehr-mit-mir

i herd they like cute 2d girls desu

Wer hat auf dieser Erde wohl den grössten Mund?

Sorry I don't quite understand so I a going to presume you're saying you LOVE ANIME

dem ronny seine ns-halluzinationen sind echt lächerlich uezs

2d>3d

That's pretty much it tu bie onähst

Kennt Ihr das, wenn Ihr in einen Supermarkt geht in dem Ihr euch eiglt. auskennt aber sie umgestellt haben? Hab mich unironisch 10 Minunten einfach nur verwirrt durch den Supermarkt bewegt.

nein klaus

du bist ein scheissekopf

>wobei ich den Wählern versprach, Deutschland würde nie die Schulden eines anderen EU- Staates bezahlen.

Ganz schön naiv.

Nein. Ich kaufe nur online.

haha da isser
der mette linke

Dei Mudda

>Ich denke zum Beispiel an die No-Bailout-Klausel im Maastricht Vertrag, für den ich mich 1998 ehrenamtlich im CDU-Wahlkampf eingesetzt habe, wobei ich den Wählern versprach, Deutschland würde nie die Schulden eines anderen EU- Staates bezahlen.
Tun wir ja auch nicht, weil die Griechen es zurückzahlen werden.

Oberhausen ist aber auch Aids wenn man ehrlich ist.

Hör gern Hitlerreden oder Reden von anderen NS Größen beim einschlafen uezs.

Hach die ist ja fast schon süß

Das ganze Ruhrgebiet ist Aids

Ja uezs, schrecklich.

>

Give this man a beer

wem /gehtsgut/ hier?
youtube.com/watch?v=so-nvebNti8

Höcke und Wiebke statt Petry und Pretzel uezs

r00d

Hat der Lidl bei mir in der Nähe vor kurzem gemacht. Komplett alles umgestellt, ich wusste echt nichtmehr wohin.

Was ist jetzt eigentlich mit den Lena pics? Gab es da seit gestern Nacht noch Neuigkeiten?

all germans should be killed

all germans should be killed

all germans should be killed

all germans should be killed

>jeder, der mir nicht zustimmt ist links
>bin übrigens nationalsozialist :D

You're preaching to the chair.

haha t r i g g e r e d
hdf cuck

>to the chair.

Voll süß wie sie ihre vier Kinder alleine gelassen hat und ihren Mann betrogen hat. Eine echt völkische Frau :)))

That still only removes half of the population of Germany.

20min.ch/ausland/news/story/Milch-ist-ein--Symbol-der-reinen-weissen-Rasse--28253623
Kek mir fehlen die Worte

Was zum Fick ich liebe GOMAD jetzt

Stellen sie bei euch auch langsam alle Supermärkrte auf SB-Kassen um? Find ich viel besser, außer beim Aldi sind alle Kassierer Krebs.

>Im Internetforum «Sup Forums», das bekannt für Rassismus und Sexismus ist, habe ein anonymer User die Verbindung der Milch mit den Menschenrasse belegt, indem er eine Weltkarte gepostet habe, die zeige, welche Bevölkerungsgruppen eine hohe Milchtoleranz hätten

Journalismus im 21. Jahrhundert

...

ruheee

Kein Wunder, dass die Leser da solche Nazis sind, bei solchen Artikeln.

Ist ja auf einer Stufe mit bento oder ze.tt.

Ich vermisse Höcke jetzt schon

>20min lesen
Gigaturbounterschicht was geht

de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_Küche
>Die Mongolische Küche ist im Wesentlichen durch Fleisch und Milchprodukte geprägt.

WIR

wer /brille auf/ hier?
youtube.com/watch?v=pZxn5JvgYlg

muss man sich mal überlegen
dass du dieses bild gespeichert hast XD

Solche Artikel sind ganz amüsant uezs

WENN HÖCKE ANSTAND HAT WEISS ER WAS ZU TUN IST

...

Konzert in Wien Ende Jänner war knorke uezs

Würde mich mal wundern ob der AfD bewusst ist dass ihre ideologisierte Basis und die Plakataufkleber und Demogänger ALLE dem Flügel angehören. Die AfD ohne Höcke wäre politisch tot. Nur ein letztes Aufbäumen von Petry die im März als Landesvorsitzende in SA abgewählt wird.

Würde speisen/10

gott strafe england is a bit of a meme here, isnt it

>sich nicht an den hochqualitativen Medien erfreuen

ich an einem freitag abend

find ich auch

durchgenuddelt und abgenusst

aufgelauert und zugeskeetet

Not just a meme

xd ziemlich geistreich brudi

den ösis ihre miehmrapper sind echt spitze

youtube.com/watch?v=2XnojwxGRVY

zu kantig für mich Eidgenosse