Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

FRAGEN

Behindert?
Wie alt?
Beruf?
Beste Band?
Glaubt ihr Boxxer ist tot?
>bessere Fragen willkommen

...

>Behindert?
sozialbehindert
>Wie alt?
20
>Beruf?
IT
>Beste Band?
Nirvana
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
mir latte

>Behindert?
hochbegabt
>Wie alt?
29
>Beruf?
arbeitslos
>Beste Band?
Johann Sebastian Bach
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
nein

bewertet meinen gewichtsverlust in den letzten paar monaten

>Behindert?
Nahja
>Wie alt?
20
>Beruf?
_____
>Beste Band?
Flatbush ZOMBiES
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
Der kommt wieder :)

exceltabelle oder deine waage schickt dir die daten aufs handy?

eine der erfolgsprinzipien ist den forschritt zu messen.

gratuliere Dir!

>Deutscher Fotzen Faden™
>
>FRAGEN
>
>Behindert?
Natürlich
>Wie alt?
Alt genug
>Beruf?
Gott
>Beste Band?
Die beste Band der Welt
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
Nicht mal Gott will ihn haben der stirbt nicht

exceltabelle. schreibs sogar noch jeden morgen mit nem bleistift auf papier ;)

ach und danke. jetzt muss ich nur noch mit n paar anderen sachen klarkommen und ich werde der glücklichste mensch auf der welt.

Nice. Was war im August los?

>Behindert?
Hochbegabt, was aufs gleiche rausläuft wenn es einen an der Sozialisation gehindert hat. Zumal Therapie echt schwierig wird wenn einem jeder sagt dass man ja eigentlich nicht krank ist und sich doch gefälligst freuen soll.
>Wie alt?
31
>Beruf?
Student
>Beste Band?
Savatage
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
Nein.

masterarbeit geschrieben.

Gratulation. Aber bedenke, dass Gewicht halten mindestens ebenso wichtig ist.

>Hochbegabt
>31
>Student

choose at most two

schon mal was von zweitem bildungsweg gehört?

Den Part mit den psychischen Problemen hast du wohl ausgeblendet.

Aber keine Angst, das hab ich mir bei der "Diagnose" auch gedacht.

jo danke. aber ein zweites mal überleb ich das eh nicht und dann is egal.

www.gayromeo.com/humiliatemefag

(You) #
>Schau an, wer versucht denn da noch weiter abzulenken und wieder alles auf andere zu schieben?

Wovon ablenken mausi? Sprich mit mir, bin für dich da

halts maul krabbe

...

neuer faden?

#################
D.A.K.
24.11.16
#################

>Behindert?
nein
>Wie alt?
(:
>Beruf?
(:
>Beste Band?
böhse onkelz
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
wäre schön aber glaube nicht daran

Ja bitte, der hier läuft schon in 280 Posts ab.

bump

...

Schon der letzte war eine Niete.

fuck you jesus

...

...

Heiliger Bimbam!
Mehr?

nimms dir nicht allzu sehr zum herzen.

ich selbst bin 29 und habe gar keine bekannten und psychische probleme habe ich bestimmt auch (laut diversen tests im internet). aber solange meine kognitiven fähigkeiten dadurch nicht beeinträchtigt werden ist mir das gleichgültig. ich lese die ganze zeit bücher und rede ab und zu mit meiner mutter (mein vater arbeitet die ganze zeit oder fickt luxushuren) oder poste hier.

klar - es ist leichter, wenn man vertrauenspersonen um sich herum hat - ich musste z.b. die ganze unizeit übugnsblätter alleine bearbeiten während andere in dreier, vierer gruppen abgebeben haben...

schon gut. wir sind eben in irgendeiner weise alle versager hier.

>Behindert?
Gefühlt ja.
>Wie alt?
30
>Beruf?
Metall
>Beste Band?
Backstreet Boys und N'Sync
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
Nö. Der war doch vor kurzem noch hier

Wäre ich keiner, wär ich vermutlich nicht hier.

>alleine bearbeiten
kenn ich.

Ich hab diagnostizierte generalisierte Angstörung, aber erst seit kurzen eine richtige Therapie.

>Wäre ich keiner, wär ich vermutlich nicht hier.
ja, die erste hürde ist es dass zu akzeptieren. es gibt nichts schlimmeres als leute die den ganzen tag hier rumlungern und sich dann noch für geil halten.

>alter falter bin ich voll sorry wenn in dem langen satz was nicht tsimmt.

sers, ösianon reportiert ein
>Behindert?
manchmal denk ich mir das, aber nein
>Wie alt?
23
>Beruf?
neet
>Beste Band?
Metallica
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
nein

so these are still happening? What is up my German people

aus welcher gegend in ösiland kommst du?

>ja, die erste hürde ist es dass zu akzeptieren. es gibt nichts schlimmeres als leute die den ganzen tag hier rumlungern und sich dann noch für geil halten.
was ist denn so schlimm daran? ich arbeite nebenher an zeug und schau alle 15-30min oder so mal rein. was soll daran verwerflich sein?

Ich poste hier nur damit die Leute denken ich habe ein soziales Leben und schreibe mit meinen Freunden

aus graz

Hat einer mitbekommen was noch beim tinderanon lief? Hatte er Erfolg mit den Gedichten?

everyday :^)

sofern es das Gedicht mit der Wurstpelle war, schätze ich eher nicht.

>schon gut. wir sind eben in irgendeiner weise alle versager hier.

versager? das verbitte ich mir... ich hege gar keine aspirationen, der gesellschaft zuzugehören. diese primitiven gespräche, die ich mir anhören muss, wenn ich mit der bahn fahre und philosophie werke der größten philosophen auf meinem provisorisch reparieten ipad (soll ich photos posten?) lese... brrrrr

>ja, die erste hürde ist es dass zu akzeptieren. es gibt nichts schlimmeres als leute die den ganzen tag hier rumlungern und sich dann noch für geil halten.
schmarrn.

im leben läufts halt manchmal besser, manchmal schlechter.
zu akzeptieren dass man ein versager ist bringt einen nur dazu die schlechten sachen hinzunehmen - weil man ja ohnehin ein versager ist.

...

Behindert?
>Wie alt?
27
>Beruf?
Arbeite im öffentlichen Dienst.
>Beste Band?
Gibts viele. Wardruna, Burzum, Rammstein.
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
KP.

I STILL have no idea what this thread is about tho

eliza tho

ach so'n flachländer. ich hab mir ösianon immer in einem abgelegenen bergdorf oder so vorgestellt.

>eliza tho
:)
>I STILL have no idea what this thread is about tho
Just some germans talking german!

>Behindert?
yap

>Wie alt?
11 + 11 + 2 + 4 - 2

>Beruf?
was das

>Beste Band?
gibt zu viele geile um sich zu entscheiden

>soll ich photos posten?
hau rein ich steh auf sowas.

> diese primitiven gespräche
Ich hab ehrlich gesagt gefallen am Menschenzoo gefunden. Manchmal hat man da echte "Perlen" der Konversation dabei.

Keine Ahnung, die Gedichte waren schon ziemlich schlecht. Aber ne Antwort darauf gab es...

glaube die meisten menschen interessieren sich für philosophie und dergeleichen. man muss nur mutig sein und anfangen darüber zu reden. hab paar gute freunde mit denen man die ganze nacht lang quatschen kann. nicht, dass ich große ahnung hätte, aber ich schnappe auch mal hier und dort was auf und diskutiere es gerne

warum?

die mehrheit der ösis wohnt im flachland.

habs aber nicht weit in die berge und hab nen schönen ausblick darauf

was für leute? wenn du keine freunde hast, wen willst du beindrucken?

>Ich hab ehrlich gesagt gefallen am Menschenzoo gefunden. Manchmal hat man da echte "Perlen" der Konversation dabei.

>glaube die meisten menschen interessieren sich für philosophie und dergeleichen. man muss nur mutig sein und anfangen darüber zu reden. hab paar gute freunde mit denen man die ganze nacht lang quatschen kann. nicht, dass ich große ahnung hätte, aber ich schnappe auch mal hier und dort was auf und diskutiere es gerne

ich finde einfach gar kein gefallen daran, mit jemandem außer Sup Forums zu reden... suum cuique

Mein einziger sozialer Kontakt in der Woche sind meine Arbeitskollegen, Kassierer und der Typ im Teamspeak mit dem ich seit 5 Jahren zock. Freunde habe ich schon lange keine mehr. Wenn ich dann irgendwo sitz und alle auf ihr Handy gucken versuche ich mich "anzupassen".

Kiki da?

>die mehrheit der ösis wohnt im flachland.
das is ja enttäuschend. dann ist es ja nur deutschland für arme.

du bist so wie ich - bist auf die tatsache, dass ich arbeitslos bin und nie aktiv versuche etwas den menschen vorzugaukeln - ich meide einfach alle, unterdrucke negative emotiomen wenn sie ausgelöst werden und gehe weiter

wozu? kein mensch denkt an dich während sie alle auf ihr eigenes handy glottzen. alle denken nur an sich selbst u das mein ich nicht im mimimi sinne, es ist halt so, ist normal.

Selbiges fühl hier. Bin nur noch dazu im Fitness Studio und tu so als wäre ich sozial. Was erstens sehr anstrengend ist und zweitens denke ich man merkt, dass ich eine Rolle spiele

oh ich hab schon wieder lust zu wichsen.

>unterdrucke negative emotiomen wenn sie ausgelöst werden und gehe weiter
Oh gott..

>denke ich man merkt, dass ich eine Rolle spiele
man merkt es

Ich hab kaum Kontakt zu meinen Freunden, da sie alle beschäftigt sind mit studieren oder arbeiten. Vll 1x in zwei Wochen. Wir whatsappen jeden tag aber das zählt nicht wirklich. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es so mag oder nicht. Manchmal wünschte ich mir regelmäßigen kontakt mit menschen, also jeden tag mindestens ein paar stunden. dann wenn wochen ohne menschlichen kontakt vergehen, krieg ich panik überhaupt das haus zu verlassen. dieses mittelding ist nicht gut.

Kiki ist dich gar nicht hier

*doch

Ich habe ne Zeitlang gelogen mit dem was ich am WE mache damit meine Kollegen nicht merken was für ein sozial Autist ich bin. Häufig hab ich den von den Wochenenden von anderen Anons erzählt

wer ist das eigentlich?

Doch? Kiki ist da?

>Häufig hab ich den von den Wochenenden von anderen Anons erzählt
also zu fallen wichsen und sich alleine vollaufen lassen ist nun nicht gerade etwas das man anderen leute erzählt. schon gar nicht wenn man sie beeindrucken will...

ich lüfte ein großes geheimnis für dich - die menschen merken es leicht, wenn du ihnen was vorzugaukeln versuchst. bzw. sie sind viel viel darin besser, lügen zu entlarven als zu lügen.

Selbiges bei mir.
Habe auch jahrelang gelogen, was arbeit angeht. Hab 2 Jahre geneetet aufgrund depressionen und Versagensängste.
Da hat mir dann den Rest gegeben. War schon immer gestört, aber seitdem bin ich scheu wie ein Reh

ich hab ne zeitlang sehr viel gelogen, bevor ich mich bremsen konnte. scheint aber nicht so zu sein als ob es jemand gemerkt hätte

>für arme.
eher nicht, nein

Hab heute frei weil der Laster im Stau steht.
Läuft.

Nein, nein. Hab mich nur vertippt. Musst wohl weiter hoffen sie hier zu sehen.

wie kriegst du dein leben denn mittlerweile in den griff?

Das kommt darauf an was du lügst.
Wenn du was lügst was die Leute glauben wollen, glauben sie bereitwillig.

wenn du große lügen auftischt, merken sie es leicht. der trick ist mehr zu schweigen als was zu sagen. wenn jmd fragt wo du gestern nacht warst, tu geheimnisvoll, anstatt zu sagen du hättest ne gf. sie werden es sich schon selbst zusammenreimen. dann fragen sie dich: hast du etwa ne freundin?? und du verneinst mit einem grinsen. bäm! schon wird dir geglaubt u du hast technisch gesehen auch nicht gelogen.

>ich hab ne zeitlang sehr viel gelogen, bevor ich mich bremsen konnte. scheint aber nicht so zu sein als ob es jemand gemerkt hätte

menschen werden halt nicht offen zweifel aussprechen oder dich darauf hinweisen, dass sie von deinem selbstdarstellungsgetue nichts halten.

so lügt man vielleicht in der 4ten klasse basti

Das bringt mich auf eine Frage... kann man so gut im Lügen sein, dass man Probleme hat, die Wahrheit glaubhaft zu vermitteln?

checked

aber alter, wie traurig kann man bitte sein.

es gibt notorische lügner, die gar nicht anders können als ständig zu lügen. kannte mal eine, die hat uns vorgelogen sie hätte krebs und hab sie sogar im krankenhaus besucht. dann hatte sie ne abtreibung, 3 neue bf... alles war ne lüge! sie war sehr überzeugend, eben vll weil sie immer gelogen hat, sodass man gar nicht wusste wie sie sich gibt wenn sie die wahrheit sagt

ich weiß :( habe mittlerweile wieder damit aufgehört. lüge nur noch bei kleinigkeiten die echt unwichtg sind.

Also mittlerweile bin ich echt zufrieden mit meinem Leben. Kam über eine Zeitarbeitsfirma wieder in die Arbeitswelt.
Nach zig Stellen hab ich endlich was festes gefunden und konnte mich durch die Arbeit ganz gut sozialisieren.
Training nebenbei hat immens geholfen.
Rausgehen mit Kollegen ist immer eine Überwindung. Oftmals auch nur mit Gras oder anderen Hilfsmittel, was du Unsicherheit überdecken kann.

>Wenn du was lügst was die Leute glauben wollen, glauben sie bereitwillig.

wenn emotionen im spiel sind - vielleicht kurzfristig.

nice trips und ein guter punkt. menschen können sehr gut intentionen erkennen.

Nein sie glauben mir alles ich bin so schweigsam das alles was ich sage geglaubt wird. Ich verspreche mich auch nicht. Ich möchte eigentlich nur ein Thema haben.

>Behindert?
Ja, sehbehindert

>Wie alt?
18

Beruf?
/ Morgen mal wieder ein Vorstellungsgespräch

Beste Band?
Kein Plan, feier' fast alles mal..

>Glaubt ihr, dass Boxxer tot ist?
Nein

Ist mir mehr oder weniger aus versehen passiert. wollte nichts über mein sexleben berichten, weil nicht normal und dann haben die sich das eben so zusammengedichtet. habe dann weitergemacht... bin aber mittlerweile wider raus aus dem lügen

hahaha - ich beneide dich um deine freunde. ist doch unterhaltsam für einen selbst so verarscht zu werden (soferm man kein geld verliert).

>die hat uns vorgelogen sie hätte krebs und hab sie sogar im krankenhaus besucht.

das wirft aber ein paar fragen auf... wie hat sie es ohne krebs auf eine onkologische station geschafft?

>was ist denn so schlimm daran?

So ne bekloppte Frage kann nur eine absolute Dumm-Fotze stellen.

Ich erklärs dir.
Das du Spast alle 15 - 30 min hier herein schaust ist kein Problem.

Aber das du dann jedes mal auf die Pissmädchen oder die schwulen Arschfickbilder ne Stunde lang aufm Klo am wichsen bist, das ist ein Problem für deinen Chef.

Verstehste?

Aber ich bin ja nicht so.
Hier haste noch ne kleine Vorlage :-)