Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

FRAGEN

Behindert?
Alter?
Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Alkohol oder Cannabis?
Was habt ihr heute noch so vor?

mit Deus Vult
vergesst den da
wir sind keine Fotzen ausser OP

>Behindert?
ich bin hier, also ja

>Alter?
21

>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
n/a

>Alkohol oder Cannabis?
ja

>Was habt ihr heute noch so vor?
joggen gehen

Jo danke für den bump du Trottel.

>Behindert?
Nein

>Alter?
33

>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Gestern mit meiner Frau

>Alkohol oder Cannabis?
Alkohol

>Was habt ihr heute noch so vor?
DE-Faden & einkaufen gehen

Kiki da?

ne die fickt 24/7 mit boxxer und hat keine zeit mehr für uns

>Behindert?
Ist doch jeder ein wenig.
>Alter?
Freshe 19.
>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
N/A.
>Alkohol oder Cannabis?
Finde beides prinzipiell scheiße, Alkohol aber noch ein bisschen mehr.
Nutze Alkohol allerdings mehr als Graß, weil sozialer Druck und so.
>Was habt ihr heute noch so vor?
Was essen gehen, mit ein paar Leuten.

>Jo danke für den bump du Trottel.
ok
gebe mich geschlagen und hab mein Faden gelöscht. Deiner war ne Minute eher.

Na endlich verfickte scheisse!

fragen aus dem toten thread:

>1. Habt ihr Hasutiere?
>2. Mögen Andere euch?
>3. Wie wirkt ihr auf Frauen?
>4. Wie is euer Kleidungsstil?

Guckst du nicht ob es schon nen Faden gibt?

>Fotzen
>Behindat
echt du Kleinkind

manchmal manchmal nicht

Hallo Leute,

lohnt sich eine Wii U? Mir geht es primär darum mit Gästen zu spielen. Derzeit spielen wir eigentlich immer über PC + Fernseher + XBox-Controller. Aber die guten PC-Spiele, die man auf diese Weise spielen kann, ist leider erschöpft.
Deswegen dachte ich über eine Wii U nach (Mario Kart, Mario Party). Gibt es noch mehr gute Spiele außer den beiden genannten, die sich so zocken lassen?

Reportiere ein.

>Behindert?
Ja mann was denn sonst

Alter?
>über 20

>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
ist mind. n jahr her & iein spacko

>Alkohol oder Cannabis?
weder noch. lsd ist das wahre

this was made in Germany back when you were relevant

na toll. ich reportiere dann mal aus.

...

>Gibt es noch mehr gute Spiele außer den beiden genannten, die sich so zocken lassen?
Smash Bros. Das wäre für mich sogar vlt alleine schon ein Grund ne Wii zu kaufen, wenn ich momentan die GBP's / nen Fernseher dafür hätte.

von der mario reiehe gibts noch mario cart, dann mario party... der einzige grund für ne wii imho

>iein spacko
Homo oder auch ein Verfechter der Genderneutralen Beleidigungen?

Wii U =/= Wii
das missverstehn viele
Die WiiU is kein Addon sondern ein scshlecht vermarktetes scheissding

Das einzige was auf der Wii wirklich OK war is Golf
DAs zock ich heut noch mit Kumpels mit lochsaufen und Eagle-Schnäpsen wenn mal "sturmfrei" is

Yo, gehe gleich zum Drogeriemarkt, könnt ihr mir was empfehlen, womit ich mein Gesicht halbwegs regelmäßig waschen kann, um evlt Pickel zu vermeiden?

Ja hier mein Schatz

ist es das mit dem gamepad dazu? für mich sind alle Wiis gleich -> außer mario spiele eher lahm

pappe fressen & ficken gehn?
Habe gehört du hast ne Vagina?

>Behindert?
Ja
>Alter?
Über 20
>Sex?
Ja
>Alkohol oder Cannabis?
OpiARTE&Cogs
Ungestrecktes Cannabis > Alkohol
Was habt ihr heute noch so vor?
Siehe oben

Schön. Ich habe nur meine Hand.

checkt
ja
hab meine wii so umgebaut dass ich festplatte lesen kann anleitung is im netz da macht es sinn.
tiger woods pga is ok

>Behindert?
nein - psychisch krank vllt.
>Alter?
29
>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
gar nicht
>Alkohol oder Cannabis?
habe beides versucht und fand keinen gefallen an beiden

>1. Habt ihr Hasutiere?
nein, aber ich liebe tiere
>2. Mögen Andere euch?
nein
>3. Wie wirkt ihr auf Frauen?
in der letzten zeit passiert was seltsames. attraktive und gepflegte frauen setzten sich im zug zu mir, spielen mit haaren rum, positionieren die beine und ellbogen so, dass körperkontakt oft über 20, 30 minuten hergestellt wird. oft setzt sich die frau nicht diagonal sondern neben mich bzw. zunächst diagonal und dann neben mich (!) und kuschelt sich in mich rein beinahe. ich lese meistens und denke mir nichts dabei - liegt es daran, dass ich miene monatskarte gekündigt habe, weil ich ein auto bekommen habe und die DB will mich wieder als kunden haben?

für attraktiven männer nichts außergewöhnliches aber ich bin hässlich und s. frage 4

>4. Wie is euer Kleidungsstil?
das, was die mutti mir kauft + das, was der vater nicht mehr trägt + c&a

Ursache > Wirkung
Von Innen Behandeln != Körper Entgiften

Ansonsten sorgfältige Hygiene und hochwertige Produkte, nicht zwingend Teuer.

>in der letzten zeit passiert was seltsames. attraktive und gepflegte frauen setzten sich im zug zu mir, spielen mit haaren rum, positionieren die beine und ellbogen so, dass körperkontakt oft über 20, 30 minuten hergestellt wird. oft setzt sich die frau nicht diagonal sondern neben mich bzw. zunächst diagonal und dann neben mich (!) und kuschelt sich in mich rein beinahe. ich lese meistens und denke mir nichts dabei -
nie mal eine angelabert?
hab ich früher dauernd
die wollen das

...

>in der letzten zeit passiert was seltsames.
Hast du sonst irgend etwas an deinem äußerlichen geändert? Ist vlt dein verkorkster Kleidungsstil in den letzten Wochen zu einem Hipster trend geworden?
Bitte, ich möchte so sein wie du!

(OP)

>Behindert?
Normal

>Alter?
18

>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Letzte Woche mit einer Freundin

>Alkohol oder Cannabis?
Beides aber Cannabis > Alkohol

>Was habt ihr heute noch so vor?
Hausaufgaben, Gras rauchen, Breaking Bad gucken

>Wie heißt das Tool mit dem diese Effekte gemacht werden?

keine Ahnung hat ein "Fan" gemacht

>Ursache > Wirkung
>Von Innen Behandeln != Körper Entgiften
>Ansonsten sorgfältige Hygiene und hochwertige Produkte, nicht zwingend Teuer.
Wat.
In welchem Regal finde ich "hochwertige Produkte, nicht zwingend Teuer" ? Ich weiß doch nichtmal wie die Art Produkt heißt die ich suche... Heißt sowas einfach Gesichtscreme?
Und was meinst du mit "körper entgiften"? Das klingt für mich schon wieder hart nach Voodo.

gpuigdsetklcttpögpf7e54wsqw45rzidtzzzful

>Deutscher Fotzen Faden™
Op approved.

>FRAGEN
Antworten.

>Behindert?
Ich trag 'ne Brille. Ich vermute das ist dann ein ja?
>Alter?
23

>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Vorletztes WE, mit der Freundin.

>Alkohol oder Cannabis?
Alk schmeckt mir nicht. Weed begleitet mich seit 8 Jahren.

>Was habt ihr heute noch so vor?
BF1 zocken und eventuell mein Fitnessprogramm starten.

>nie mal eine angelabert?
ich habe schon mal im leben ein gespräch mit einer frau initiiert bzw. wurde von frauen angesprochen aber ich versaue es immer und deswegen mache ich das nicht mehr bzw. antworte sehr kurz, wenn mir eine frau fragen stellt

>Hast du sonst irgend etwas an deinem äußerlichen geändert?
hmm... nehme antibiotika ein und mein hautbild hat sich verbessert. ich glaube nicht, dass das das erfolgsgeheimnis ist

Entgiftung klingt für dich nach Voodo? Oh boy :D
Wenn du weißt was eine Vergiftung ist, solltest du dir denken können was Entgiftung bedeutet. Wenn dein Körper nichts über Pickel ausscheiden muss, bekommst du logischerweise keine Pickel.


Wenn du bei dm auf der website nach Akne suchst findest du schon Produkte. Wenn du nicht zu dm gehst findest du sicherlich vergleichbares in einem anderen Drogeriemarkt.

>Behindert?
Sehbehindert. Geistig sicherlich auch.
>Alter?
Dude
>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Vor 3 Wochen mit alter Kollegin
>Alkohol oder Cannabis?
Cannabis. Alkohol ist zwar auch ganz ok,aber der Kater und die schwindenden Gainz sind es mir nicht wert.
>Was habt ihr heute noch so vor?
Essen und TV schauen

>ich habe schon mal im leben ein gespräch mit einer frau initiiert bzw. wurde von frauen angesprochen aber ich versaue es immer und deswegen mache ich das nicht mehr bzw. antworte sehr kurz, wenn mir eine frau fragen stellt
du bist wirklich unwürdig mannerheims uniform zu tragen. Feigheit mögen Fotzen garnicht.
Stell dich nicht so an immer und mach mal was draus

Du nervst!

Where is my German brother?

deine mutta nervt du opfa

>Behindert?
zum glück nicht
>Alter?
24
>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Nie
>Alkohol oder Cannabis?
Alohol
>Was habt ihr heute noch so vor?
Feiern und Alohol trinken

>Wenn dein Körper nichts über Pickel ausscheiden muss, bekommst du logischerweise keine Pickel.
Pickel entstehen nicht, weil mein Körper etwas ausscheiden will, sondern weil Poren verstopfen.
Wenn mein Körper etwas ausscheiden will, bekomme ich Durchfall/muss ich kotzen

>>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
>Nie
>>Was habt ihr heute noch so vor?
>Feiern und Alohol trinken


??????????????

>Deutscher Fotzen Faden™
>
>FRAGEN
>
>Behindert?
Maximal etwas bescheuert
>Alter?
24
>Wann das letzte mal Sex gehabt & mit wem?
Vorgestern mit meinem Weibe
>Alkohol oder Cannabis?
Whiskey. Aber nichts gegen ne gute Pfeife voll Grün.
>Was habt ihr heute noch so vor? Nix, bin krank.

Didn't see him today... We'll tell him you asked for him, when he reports in.

tits or getthefuckout

Thank you :]

if i could i would

Fuck, mein Hirn braucht übelst lang um hochzufahren.. hätte gestern nicht

x3

Warum?
Ich frag doch nur lieb nach

i see (if i could see)...

>du bist wirklich unwürdig mannerheims uniform zu tragen. Feigheit mögen Fotzen garnicht.
Stell dich nicht so an immer und mach mal was draus

ich muss Dir recht geben. das zeugt von mangelnder beharrlichkeit und fehlendem durchhaltevermögen. außerdem ist es unlogisch, nicht zu versuchen und im schlimmsten fall erfahrung zu sammeln und soziale kompetenzen zu verbessern.

andererseits ist die fähigkeit zur selbstkritik meine einzige postive eigenschaft... ich wäre eh nicht in der lage, die frauen zu verführen

nicht nur gesicht waschen, wasch auch deine hände hin und wieder u fass dir nicht ständig ins gesicht

>in der letzten zeit passiert was seltsames. attraktive und gepflegte frauen setzten sich im zug zu mir, spielen mit haaren rum, positionieren die beine und ellbogen so, dass körperkontakt oft über 20, 30 minuten hergestellt wird. oft setzt sich die frau nicht diagonal sondern neben mich bzw. zunächst diagonal und dann neben mich (!) und kuschelt sich in mich rein beinahe. ich lese meistens und denke mir nichts dabei - liegt es daran, dass ich miene monatskarte gekündigt habe, weil ich ein auto bekommen habe und die DB will mich wieder als kunden haben?

bist du sicher, dass du dir das nicht nur einbildest?

>andererseits ist die fähigkeit zur selbstkritik meine einzige postive eigenschaft...
ich glaub das is deine grösste negative eigenschaft leider
das is kein plus
irgendwas läuft schief bei dir aber es scheint reparabel
entweder therapie oder learning by doing

Wer das hier liest ist schwul.

>hhiiihiihihihihiihihihiihihihiihiihihihiihhhihihihihihiihihihiihihiiiiiiihihihihiihihihihihihiihihiiihiihihihiihihhhiiiiii

zu viel fettiges essen kann aber pickel verursachen. vll meint der andere bernd ja das

>und die dritte tüte rotwein wird aufgemacht...

PROST IHR SÄCKE!

>DU bist aber in der Lage nicht so rumzuheulen - wie der Vorredner schon mitgeteilt haben stehen Frauen nicht darauf. Niemandem im Leben emotional unterordnen => Fuck till u die
Vllt sind die Frauen ja auch totale Unmenschen gewesen und haben es nichtmal "verdient" von dir angesprochen zu werden?

prost du sack

Was mich an den dt. Fäden wirklich nervt sind die ganzen Spongos die sich über Beleidigungen und dicke-Eier-im-Internet Gequatsche profilieren.

Warum?
Habt ihr Angst euch zu blamieren?
Wer soll euch denn erkennen?
Warum nicht einfach mal wie ein normaler Mensch schreiben?

Beispiele für Spongos:

>Ja das wollte Bernd damit ausdrücken.
Die Pickel entstehen ja nicht von z.B. fettigem Essen, weil du dich damit einreibst.

Schonmal den ein oder anderen Junk begutachtet? Danach kannste mir nochmal sagen das Pickel nicht durch Ausscheidungsprozesse entstehn. :D

Na toll. Die doofe Sarah hat den Pietro heimlich gefilmt um ihn zu demütigen. Der arme Pietro hat dich schon genug gelitten. Dabei fand ich die Sarah mal scharf und wichste zu ihren prallen Schenkel.

anderer user hier
ich glaub das sind
1. nur Sprüche aus Langewele
2. bumps
mag sein dass du der Einzige bist der das ernst nimmt

www.gayromeo.com/humiliatemefag

...

wir waren alle mal in dem alter wo man unsicher war. einfach nicht drauf eingehen. wo es kein holz zum brennen gibt....

halts maul krabbe

Dies!
Dazu noch die Avatare. Ich mein warum immer so ein beschissenes Bild in einem Anonymen Forum Posten?
Bei einigen kommt auch kein normale Diskussion zu stande. Da geht es ja auf KC gepflegter zu

...

alta ich fick deine mutta du fotzen-opfer. ich knall die alte tot du huso.

kay kritik angenommen. poste meine geliebte ariana nun ohne kommentare und umgekehrt

...

"Er ist locker 9/10." - Kiki über Boxxer

Nene. Jeder kann doch gerne machen, was er will. Solange eine Diskussion statt findet ist doch alles ok.
Meine Kritik hat sich eher an avatare wie den Kollega Avatar oder der Krabbenkerl gerichtet. Das ist ja eher nervig, zumal das ja nur gespame ist

Warum verpisst ihr faggots euch nicht zu krautchan o.ä wenn ihr es auf Sup Forums nicht aushaltet?

Das hat Kiki gesagt??

warum verpisst ihr euch nicht alle und lasst mich weiter gay links postieren?

N▲bend anons ...

Moin du Fotzenlecker. Was geht?

wer wird sie denn lesen wenn wir alle weg sind? :)

okay

>wer wird sie denn lesen wenn wir alle weg sind? :)
die mods. die stehn doch auf sowas.

Erst der Tod von Prince, diebTrennug von Brangelina und jetzt das. Wie schlimm kann ein Jahr werden? Wie???

>bist du sicher, dass du dir das nicht nur einbildest?

mein ernst. vielleicht hat die erste frau ihre geruchsspuren hinterlassen und die anderen machen es ihr nach (so ähnlich funktioniert der mechanismus bei den mardern und gummischläuchen unter der motorhaube)

ich glaube, ich weiß, woran es liegt. ich habe in der tat angst, mich in einer frau zu verlieben und deswegen sabotiere ich mich selbst. ich habe mich mit 14 in eine klassenkameradin verliebt und liebe die bis heute. ich bin nicht weder schüchtern oder creepy - eigentlich kann ich mit frauen reden (habe viel zu dem thema gelesen, auch wenn ich über keine große praxiserfahrung verfüge), aber sofern sie interesse zeigen - fliehe ich vor ihnen.

Wenn ich sowas ernst nehmen würde würde ich weinend in der Ecken sitzen und Angst haben.
Ich habe lediglich gesagt das sowas nervt und ich darin keinen Sinn sehe. Warum müssen die Leute ihre Dummheit, die sie scheinbar manchmal brauchen, in dieser Form und an diesem Ort auslassen?
Einfach nur weil die Leute im Schutz der "Anonymität" sind, welche nicht mal eine ist?
Wenn ich Bock auf was dummes habe dann mache ich es einfach. Warum geben die Leute einen fick auf Fremde? Muss ja schon peinlich sein wenn man so einen trash-talk nicht auf der Straße ablässt. Warum? Wenn ich Bock habe im Laden was dummes zu pfeifen dann mache ich das. Wenn ich meine Freundin beim einkaufen blamieren will weil es mir Spaß macht und es ihr peinlich ist dann mache ich dummes Zeug im Laden. Ist doch wumpe was die Oma neben mir denkt/sagt. Warum haben die Leute im RL keine Eier und kacken einfach mal auf den Rest? Bin auch kein Atze, eher der Brillenträger-0815-Lauch, trotzdem mache ich das worauf ich Bock habe.

Gibs mir.

Sicher doch aber siehe oben.

Hmh.
So jetzt lasst mal euren Frust raus. Aber richtig.

cytu
.be
/r/KrautSynch

Hattest du noch nie Sex? Noch nie darüber nachgedacht mal 100€ oder vllt auch ein wenig mehr zu investieren?

Würde es an deiner Stelle tun, habe es aber selbst mit 15 getan und habe erstmal nen 100€ weggeben :D

same here. die einzige die ich wirklich mag, will partout keine beziehung mit mir. darum mag ich sie, denke ich. wenn mich eine mag, krieg ich schiss. wtf??

lvzocfsr45w56dftgpü´üz8tzt8tß987t7ß7tgtug7t

...

>Wenn ich Bock auf was dummes habe dann mache ich es einfach.
das find ich auch gut von dir, aber du musst einsehen, dass nicht jeder so viel "mut" nennen wir es mal so, hat
deine beispiele sind auch alle harmlos. zB "rassistische" meinungen rauslassen, wenn dein boss linksliberal ist und dich wegen jedem piep feuern könnte wäre was anderes... ist doch gut, dass die leute ihre dummheit hier rauslassen, denn wo sonst.