Deutschfaden

Deutschfaden
Zeckenfreie Edition
1. Weebs ins Gas?
2. Zecken ins Gas?

Other urls found in this thread:

urbandictionary.com/define.php?term=weeb
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=sgbo2QWLBzI
youtube.com/watch?v=1nIN6Ciw1Ws
youtu.be/66Z1ZGTRfZY
twitter.com/NSFWRedditVideo

DEUS VULT!

Sieg Heil!

wow so edgy

>1. Weebs ins Gas?
Ja bis auf die Mädels von Noir und Nepu 2. Zecken ins Gas?
Auf Jeden!

sei gegrüßt bruder

>1. Weebs ins Gas?
stören mich nicht
>2. Zecken ins Gas?
schon eher

was ist eigentlich die genaue definition von weeb?
>Nepu

>was ist eigentlich die genaue definition von weeb?
Ofenfutter?

urbandictionary.com/define.php?term=weeb

Reportiere ein.

dieses!

>1. Weebs ins Gas?
weebs in therapie
>2. Zecken ins Gas?
zecken ins arbeitslager

>was ist eigentlich die genaue definition von weeb?
11 Punkte beim Song Contest?

das ist zu einfach
da bleiben auch viele fragen offen.

meine definition: japanaffine, sozial leicht bis stark retardierte person, die ihr gesamtes leben auf die japanische kultur ausrichtig, oft auch sexuell auf hentai u.ä. fixiert. nahe verwandt zum waifufag.

wie war das?

die exakte Definition ist Erzmagier

boar eh ich krieg krebs wenn ich das, was ich zum teil tippe noch mal lese. null grammatik etc. sorry anons

ja das ist auch die offizielle def nicht? hab ich was verpasst

also doch Ofenfutter

>Zeckenfreie Edition
>1. Weebs ins Gas?
Naja..einige hardcore weebs ja
>2. Zecken ins Gas?
Jawohl
Bin nur halb da

>ich krieg krebs wenn ich das, was ich zum teil tippe noch mal les
sollte man nie tun, lass es einfach. wer dich nicht versteht ignoriert dich oder fragt nach

siehst du?
keine Titten!

die gelieferten definitionen waren mehr als lückenbehaftet. sollte meine definition den ungefähren tatsächlichen wortlaut getroffen haben, ist das schön haha.
wer gehört denn sonst so in den ofen?
>Erzmagier
aber für einen erzmagier reicht es doch schon aus, 30 jahre keinen sex zu haben. der weeb hat zusätzliche verpflichtungen. verliert man seinen weeb status, falls man sex hat?
hallo schnuckel
ja aber denke das ist ein altes bild (?)

>30 jahre keinen sex zu haben
nein 40
kenn so einen
terrorbyteweise animes und mangas
der hat alles
und macht super-burger
wiegt so 135 kg und is absolut kissless

In nem langen pulli
Ich bitte dich
>hallo schnuckel
Sers! alles gut?
>ist ein altes bild (?)
Ja!

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>wer gehört denn sonst so in den ofen?
radfahrer, zecken, kanacken - in der reihenfolge

Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau!

youtube.com/watch?v=sgbo2QWLBzI

>pissanon detektiert

geh ins gas, zecke

Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau!

puh mit 40 auf so zeug festzuhängen ist hart. meinste er ist glücklich mit seinem leben, wie es ist?
(und wie schafft man es so lange ohne wenigstens einen kuss abzustauben?! einmal mit ein paar mettchen betrinken dann läuft die sache)
>Sers! alles gut?
ajo, bei dir? poste mal bitte ein relativ aktuelles bild (ganzkörper wenn möglich), pipi hat eine these aufgestellt, die wir verifizieren müssen

hier is zeckenfreie zone verpiss dich

>>wer gehört denn sonst so in den ofen?

pizza und brot

Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau!

Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau! Ach du dumme Nazisau!

> pipi hat eine these aufgestellt, die wir verifizieren müssen
ach welche denn?
> poste mal bitte ein relativ aktuelles bild
Gibt keines das was bild relatiert ist ein aktuelleres

...

>puh mit 40 auf so zeug festzuhängen ist hart. meinste er ist glücklich mit seinem leben, wie es ist?
naja er macht keinen unglücklichen eindruck aber auch keinen glücklichen.
er kennts halt nicht anders und wixxt bestimmt zu höschen-shots
is Admin und wohnt in Einliegerwohnung bei seinen Eltern
Life Complete
war nich schwer oder?

wenn man drüber nachdenkt, ists echt traurig. kein wunder dass er ins netz abflüchtet

Scheiß Anime, gehört auch in Gas mit euren minderjährigen Waifus ihr Sup Forumsedophilen Säcke.

>poste mal bitte ein relativ aktuelles bild (ganzkörper wenn möglich)
dies!

Hitler hat im ersten Weltkrieg Schwänze gelutscht, weil er Meldegänger (Kompanieschlampe) war.

Ich will duschen,
Ich will brausen,
Ich will zurück
nach Sachsenhausen!

pipi forderte TOGTFO, worauf sie meinte sie würde, wenn sie könnte.
pipis these: sie hat keine möpse
naja lassen wir das thema, ist schon behindert genug über die brüste eines potenziellen unteralters zu reden ~.~
>Einliegerwohnung bei seinen Eltern
klingt furchtbar..
jo. glaube als fetti ist die partnerwahl wirklich schwierig..

ganz falsch
er hat einen Sohn dort gezeugt und hier ist sein Enkel
wird von der Westpresse aber unterdrückt diese Wahrheit

kek geil!
>88
macht es wahr!

Allahu Akhbar!
youtube.com/watch?v=1nIN6Ciw1Ws

Dann geh doch nach Sachsenhausen, du asozialer Untermensch! Ich bring dich auch zum Zug!

chill mal bruder, bei mir ist das nix sexuelles, ich spiele nur gerne die games.

>klingt furchtbar..
garnicht
hat eigene küche bad und sogar kleine schöne terasse aus holzboden (auf die ich mich hinhocken muss wenn ich einen seiner monsterburger gefressen habe)

Sie wollte ja keine sachen mehr posten.
also gibts nichts aktuelles.
>wenn sie könnte.
Ach dies.
Das war nicht eliza das war ein ami user der hier ab undzu vorbeischaut.Er hat solche bilder nicht

Wie, er hat nicht nur seinen Arsch hingehalten, sondern selber mal eingelocht? Muss ein Glückstreffer gewesen sein von der eineiigen Schwuchtel.

>88
Heil Hitler Doppelts, Kontrolliert!

da kiekste wa?

...

so nett meine eltern sind, für mich wärs der horror im gleichen haus mit einem der beiden zu wohnen..

Wie hat der ein mettchen abgekriegt. Der hat doch mit seinem verfaulten gebiss aus dem maul gestunken wie ein eselsarsch.

>chill mal bruder, bei mir ist das nix sexuelles, ich spiele nur gerne die games.

Weib unten: Könnte minderjährig sein.,
Weib oben: Sieht aus wie drei.

"Spiel"

Banime the anime. Solange nicht jedes Animeweib ein fetten Salafistenbart hat und wie eine Oma aussieht, ist jeder von euch ein Pedo.
Hier geht es nur um Sex.
Du willst was anderes behaupten? Profi-Tip: Du kannst es nicht.

...

>Hier geht es nur um Sex.
In vielen animes schon.Aber so verkaufen die sich ja.Fan service undso

nö geht eigentlich
aber ich bräuchte das auch nicht mehr
propagandaopfer detektiert

wenn du kein humor hast kannst dich gleich wieder verpissen

gehst wohl zum lachen in den keller, du jude

hahaha wie könnte ich da widersprechen? BANIME THE ANIME! sofort!11

Und dann nur ein Ei
War ja auch nur ein halber Mann, die olle Reiterhosenschwulette. Der hat dem Rhöm doch sicher auch mal die nudel poliert. Wahrscheinlich durfte mal der ganze schwulenclub der SA über die Führermatratze rutschen.

Je suis une putain

>Profi-Tip: Du kannst es nicht.
Im Namen des Mondes...
youtu.be/66Z1ZGTRfZY
ab 1:45

>er hat einen Sohn dort gezeugt und hier ist sein Enkel
>wird von der Westpresse aber unterdrückt diese Wahrheit
Das wissen natürlich nur Eingeweihte...

Tochter angeblich auch noch aber das is nur ein Gerücht

na na. man schaut nun mal lieber schöne menschen an als hässliche, darum werden auch meistens nur hübsche menschen stars. warum sollte es bei gezeichneten characteren anders sein

>Im Namen des Mondes.

Interessant, dass das zensiert wird. Finde ich nicht schlecht, zumal sowas bei uns auch von vielen Kindern gesehen wird. Japan ist einfach anders, in fast jeder Hinsicht.

mond sprache raus

>Eingeweihte oder Eingeweide?

das muss man bei den Rosetten-Stuermern schon wissen

nö das wissen schon mehrere
aber egal der eineimythos und so
kein ganzer mann und so
und gerade so einer erobert Deutschland und Europa
das passt doch nicht zusammen oder?
>Japan ist einfach anders, in fast jeder Hinsicht.
vielleicht erklärt das die hohe Suizidrate dort?!
kein plan

>na na. man schaut nun mal lieber schöne menschen an als hässliche, darum werden auch meistens nur hübsche menschen stars
Vielen Dank für diese faszinierende und aufklärerische Erläuterung!

Erobert was?hat doch am Ende alles verloren, die syphilitische Salatschwuchtel!

kennt sich jemand hier etwas mit stereoanlagen etc. aus? möchte mir ne nette anlage zum musik hören kaufen, kann jemand was empfehlen? danke
(preis erstmal unwichtig, aber nach möglichkeit nicht über 1000 euronen)

>na na. man schaut nun mal lieber schöne menschen an als hässliche, darum werden auch meistens nur hübsche menschen stars. warum sollte es bei gezeichneten characteren anders sein
Klar doch, Bsp.: Jack Nicholson

>hat doch am Ende alles verloren
und deshalb reisst du dein Maul auf.
Stell dir mal vor das Reich hätte gewonnen, wie würdest du dann daherreden? Oder alle anderen Nachplapperer?

nicht meine schuld, wenn man dir selbst die simpelsten dinge erklären muss schatz

bitte keine poliotische diskussion wieder

bist dun weib?
zeig titten, du fodse!

kommst wohl aus dem jahr 1992 oder wat is los mit dir?

nee, früher

Stell dir vor das Reich hätte gewonnen und rosa Einhörner würden Nutella scheißen!
Die Führerschwuchtel war doch zu blöd dafür. Wohl, weil sein Hirn von der Syphillis zerfressen war, weil er an der Frankreich front in den Arsch gefickt wurde! sieht man an seinem immer stärkerem Zittern.

wie lang braucht ihr bis zum abspritzen wenn ihr allein seid mit eurer hand?


hähähähä
Ok ich glaub eh langsam auch dass das n Troll is
Keine Yous mehr für dich

ich würde auch keine tittenbilder posten wenn man die mit meinen ca. 120 facepics in verbindung bringen könnte
ab gesehen davon scheint sie es zu mögen, mit sowas zu spielen. kann ich nachvollziehen. wenn sie meine tochter wäre würd ich ihr trotzdem den hintern versohlen (im übertragenen sinn)

zu schlau für ihr alter eben

>Stell dir mal vor das Reich hätte gewonnen, wie würdest du dann daherreden? Oder alle anderen Nachplapperer?
Verzieh dich wieder nach Hoyerswerda und mach mit dem Anzünden von Flüchtlingsheimen weiter!

>wäre würd ich ihr trotzdem den hintern versohlen
im nichtübertragenen auch

little pervert ;-)

dieses

Jawohl, Herr Obersturmbannführer.
Heil Hitler!

ich glaub die lässts ganz schön krachen
hat die psychoschiene entdeckt und macht sichn sppass draus weil sies braucht mittlerweile
tendiere zwischen abscheu und mitleid uezs

ey keine yous mehr für den troll

ach menno... na gut

hab uralten Rotel-verstärker und magnat boxen
klingt gut

das würd geil klatschen
patsch patsch