/deutsch/

the gfs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=L9M7fCDsiUc
welt.de/politik/deutschland/article162070856/Oezoguz-fordert-Wahlrecht-fuer-Migranten-ohne-deutschen-Pass.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Es ist Valentinstag und ihr hängt Zuhause auf /deutsch/ während euer Schwarm von Christian Donnerschwanz hart durchgefickt wird. Wie fühlt ihr euch dabei?

Lösch dich

Pikante Senfeier

Valentinstag ist ein Kulturfremdes Element daher stellt man sich diese Frage erst gar nicht.

gemeldet

Ronny bitte

Fanta is Nazi

Dreckige Flittchen

>während euer Schwarm

Habe schon lange keinen Schwarm mehr, ist mir also vollkommen wumpe uezs.

>Wir haben gestern die Tochter von unserem Präsidenten bei Facebook, Twitter etc. gefunden

>Studiert ohne Witz Arabistik und shillt für Palestina

>Ein paar Anons haben das wohl auch an jüdische Zeitungen geschickt


Ah ja, soweit kann ich folgen. Und warum hat die dann ihren Twitter Account gelöscht?

heil chaika

Ne jetzt mal im Ernst, ich merke erst dieses Jahr das es die Leute plötzlich interessiert das es Valentinstag ist.

Ich habe den Feind tief ins Reich eindringen lassen, er wähnt sich bereits als Sieger, aber sie werden sehen Greim es wird ein böses Erwachen geben.
Das sind sogar die alten Flaschen

weil ihre fodsenflügel zu sehen warn

Werdet ihr auch immer so wütend wenn ihr fröhliche menschen seht? Vor allem frauen?

Wie soll das überhaupt funktionieren, dass man seinen Penis in den Hosenbund steckt wenn er steif ist.
Ist doch übelst unbequem und der guckt oben raus, dann lieber an seinen Oberschenkel anschmiegen lassen

Guter Thread

warum heil? hör auf sie zu missbrauchen, pennerarschloch.

Red Chaika is besser

Dies. Weiß nicht mal mehr wie sich das anfühlt verliebt zu sein.

Hätts lieber andersrum uezs

...

BKA ist informiert

Warum werden frisch verstorbenen nicht einfach die Organe entfernt für Transplantationen?
Es entsteht dabei kein schaden und jedem ist geholfen.

Gibt es eigentlich Beweisbilder dafür dass sich der Sellner in die Hose gepinkelt hat?

Hat das Fass zum Überlaufen gebracht
Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass diese ganze Dreckswelt nichts wert ist und mein Hass steigt ins Unendliche

best civ6 theme 2bh
youtube.com/watch?v=L9M7fCDsiUc

welt.de/politik/deutschland/article162070856/Oezoguz-fordert-Wahlrecht-fuer-Migranten-ohne-deutschen-Pass.html
>Özoguz fordert Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass
>[…]
>Deswegen fordern die Autoren das kommunale Wahlrecht für dauerhaft in Deutschland lebende Ausländer aus Nicht-EU-Staaten. Es gehöre „zum Demokratieprinzip, dass Menschen, die dauerhaft in einem Land leben, sich dort an demokratischen Entscheidungen beteiligen können“ – wie es in 15 von 28 EU-Staaten der Fall sei.
>[…]
>Dazu gehören nach Meinung der Kommissionsmitglieder etwa leichtere Zugänge zur deutschen Staatsbürgerschaft, eine „Absenkung der Mindestaufenthaltsdauer bei der Anspruchseinbürgerung, eine gezielte Nutzung der Spielräume bei der Ermessenseinbürgerung und die Möglichkeit zur doppelten Staatsbürgerschaft“. Mit Zielquoten könnte die Anstellung von Menschen mit Migrationsgeschichte in Unternehmen gefördert werden.

Langsam treten se immer mehr aus der Deckung…

Ich weiß noch genug, um zu wissen dass ich es nicht vermisse.

Fühlt frei.

Wieso immer mehr? Die Özuguz hat auch schon Migrationsquoten bei Jobs gefordert.

Needs some african drums.

Hab seit der schule keinen schwarm mehr gehabt, bzw überhaupt kontakt mit weibern.
Interessiert mich relativ wenig ist wie jeder andere tag, irgendwann stumpft man einfach ab.

Das Gefühl wenn diese verwöhnten Weiber, niemals Krieg oder Aufstand miterleben werden und sich so süffisant fröhlich benehmen.

This is why I stand by my claim that cali girls are the hottest on the planet.

Obwohl. Korrektur:
Ich weiß nicht ml mehr ie es sich anfüht in eine 2D Frau verliebt zu sein.
Weiß noch als es mir körperlich weh getan hat herauszufinden, dass ein Mädel nen Freund hatte. Auch schon wieder 5 Jahre her.

How do you rate california and do they have fresh mangos?

>niemals Krieg oder Aufstand miterleben werden
Also genau wie fast alle Männer in der zivilisierten Welt?

kuuh

suizid wann?

>du sitzt hier und postest frosch miehms

>Mit Zielquoten könnte die Anstellung von Menschen mit Migrationsgeschichte in Unternehmen gefördert werden.
Geil.
>"Warum hast du keine Arbeit, user?"
>"Quoten"
>"...oh"

Ja, siehe

Mjam mjam lecker bacon

Warum sind hier so viele so verbittert?

Bewertet meinen Horst

Wann war dein letzter Aufstand?

Hafer.

Ich hoffe auf einen.

Weil das Leben fürn Arsch is.

>brit maymays klauen
widerlich

To visit it's a 9.5/10. You just have to like the beach- then again you're german so you'll be fine. Just no socks and sandals, even if it's part of your culture. You'll have a lot of fun too if you have an accent and aren't hideous.

To live: It's called commiefornia for a reason. literal death by taxes.

Ich hatte wohl bislang das Glück, dass das an mir vorbeigegangen ist. Dann zieh ich die Aussage mal zurück

Dortmund wird gerade in den Arsch gefickt

Ist die SPD eigentlich unironisch die Partei für Migranten in Deutschland? Grüne sind ja zu konservativ und die Linken eher ein Ossiphänomen wo es keine Auslönder gibt.

>an accent
Why? Also do they have fresh mangos straight from the tree?

Wie stehts?

Don't get any ideas Hanz, those lips touch muslim dick ONLY.

Your women belong to Mehmet now, better get used to it.

>you're german

Kek. I'm not even german.

Hab gespeichert

Chang pls.

Warum ist /deutsch/ so ein kulturloses Bauernvolk?

1-0 für Lissabon

Die Zielgruppen der SPD
>Auslenders
>Rentner
>Beamte

Jo die holen sich ihre Wählerschaft einfach ins Land, da muss man dann auch nicht so blöden Wahlwerbung für Deutsche machen und die lassen sich viel einfacher kontrollieren, wenn man ihnen einfach gibsmedat gibt.

Ist Lissabon so überlegen?

brutal die vergeben aber jede chance

Those are probably North american caucasien Girls.

JA UND DU UND DEINE FREUNDE KLAUEN DIE DEUTSCHE KULTUR
TÜRKEN RAAAAAAAAAAAAAUS

Ach Perserlein, dein Hass beweist doch nur deine Klammerhaltung an Werten die schon lange tod sind.

Werde Pro-Aktiv Brudi.

>Weiß noch als es mir körperlich weh getan hat herauszufinden, dass ein Mädel nen Freund hatte.

Ich bin so froh, dass die Zeit alle Wunden heilt, und die Geiselhaft der Libido lockert.

>Ich weiß nicht ml mehr ie es sich anfüht in eine 2D Frau verliebt zu sein.

Natürlich schwärme ich noch für Frauen, aber für echte Hoffnungen reicht es bei weitem nicht.

...

>Kazuma Kazuma, willst du explosionen in meinen schoss zaubern?
Wie reagiert ihr?

es gibt doch ausreichend Bestand an maymays
>Hurensöhne*
Hab das mal für dich korrigiert

> "deutsche" "Frauen"

Wat bei psg führt 3:0? Ist Barcelona so scheiße geworden?

>es gibt doch ausreichend Bestand an maymays

I.. I mean I guess. Agriculture- especially fruit is big there being that the climate is well suited.

I am greek.

I am sick and tired of this. Every day I come to Sup Forums, and every day there is at least one thread up with an OP image of an attractive woman dressed scantily and posing seductively. It's probably the same one or two people who do it honestly. Let me tell you something, you faggot pieces of shit who are doing this: you are the poster child for everything that is wrong in literature, art, and society as a whole today. You are incapable of coming up with anything creative, thought provoking, or of substance, and you lack even the smallest modicum of intelligence, so you use "style" and "flash" and pizazz in place of it and to draw attention to yourself, because that's the only way your SHIT "creation" and ideas would ever get seen by anyone. And before you say anything, this has NOTHING to do with the fact that I don't have a girlfriend. Anyway, I will be petitioning the owner of this website to ban your asses, so enjoy being able to post here while it lasts, because it's not going to last long, just like you that one time you convinced an obese girl to let you fuck her.

>TOTficken

ich ficke deine mutter.

"Kazuma ist nicht mein Name, schleich dich Megumin."

>Samenklo
kek

Husos in der SPD

I am sick and tired of this. Every day I come to Sup Forums, and every day there is at least one thread up with an OP image of an attractive woman dressed scantily and posing seductively. It's probably the same one or two people who do it honestly. Let me tell you something, you faggot pieces of shit who are doing this: you are the poster child for everything that is wrong in literature, art, and society as a whole today. You are incapable of coming up with anything creative, thought provoking, or of substance, and you lack even the smallest modicum of intelligence, so you use "style" and "flash" and pizazz in place of it and to draw attention to yourself, because that's the only way your SHIT "creation" and ideas would ever get seen by anyone. And before you say anything, this has NOTHING to do with the fact that I don't have a girlfriend. Anyway, I will be petitioning the owner of this website to ban your asses, so enjoy being able to post here while it lasts, because it's not going to last long, just like you that one time you convinced an obese girl to let you fuck her.

Die verteidigen furchtbar. Noch dazu macht Draxler eine klasse Partie

>attractive

>Implizieren irgendeine davon is deutsch
>Implizieren irgendeine davon ist real

Ok, maybe ill visit california then.

Ich will in megumin explodieren

>bin im Internetcafe in Kiel
>Kerl zwei Rechner neben mir, Deutscher über 50, liest sich Wikipediaeinträge über islamistische Milizen durch und guckt sich Bilder von IS-Paraden an

Was heißt Kazuma auf jabanisch und wer ist Megumin?

Wenn du fesche Burschen bevorzugst, das haben wir natürlich ebenfalls im Programm

Agreed man, the OP should be 2D instead

Bin kein Pedo-Neet uezs

Würde aber trotzdem ordentlich den Zauberstab reichen wenn ich Kazuma wäre.

Nur oldfags werden sich daran erinnern.

Ich will auf Megumin explodieren

treff mich nachher mit Samenklo

> besucht Seite namens "fremdgehen69.com"
> wundert sich über das, was er da sieht

REEEE

All I want to do is come here for an asexual experience that will exercise my brain but I am constantly titillated by these vixens with their prodigious hips and provocative figures. Can I never satiate this thirst, will I ever know the touch of a woman and enter between her loins? Will my seed ever drip from her moistened hole?