Waifu claiming thread

Waifu claiming thread.

Previous:
Rules:
>Claim your Waifu/Husbando
>No Claiming Waifus/Husbandos that have already been claimed
>Only one claim per user
>No stealing (unless trips or more)
>No oversexualised content
>No RP/ERP of any kind (maybe some on occasion)
>Discussion is welcomed
>Insults must be original
>If you're posting images you're not lurking
>3D is almost always trash
>Joining means a reserved place in hell
>Most importantly, have fun!

Kyouko claimed.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=gAjUuEi7DQk
youtube.com/watch?v=WbdoR9--z90
twitter.com/SFWRedditGifs

カラミチーマス

Muss beim Umzug helfen. Also ist quasi der ganze Samstag am Arsch. Also keine Premiumanimezeit sondern schuften.

>Bei mir geht's steil bergauf! Morgen kommen die Fäden raus.
Klingt doch super. Also ab morgen wieder Party 24/7.
Schon pläne? Alkohol, Nutten, Crystal, alle drei?

Claiming Yuuko.

Good to hear it!
Feeling kinda sick today, but all in all not too terrible.

Do you go to school or anything? I don't really know a whole lot about you.

Most people will say against it, but who cares about what a bunch of autistic weeaboos think?

Also, if you really want to be socially acceptable, try not having a cartoon gf, my man.

Autists like repetition

...

You must really love repetition then

No, I haven't looked a human being outside of my family in the eye in years.

...

I was going to post that last thread but accidentally posted a smug anime girl instead.

oh boy another one of these fag attraction threads

...

Autists like repetition

>Umzug
>keine Premiumanimezeit
Wieso nicht beides? Tauche in Cosplay und mit Dakki auf. Vertraue mir, du wirst nie wieder Schwierigkeiten haben, den Samstag frei zu haben!
>Alkohol, Nutten, Crystal, alle drei?
Alle 4! Die Nutte heißt Crystal und zählt doppelt.

You used the wrong image, plus it's "Autists enjoy repetition".

>Wieso nicht beides? Tauche in Cosplay und mit Dakki auf.
Ist Familiär. Ich hätte wohl tatsächlich jeden folgenden Samstag frei. Dann müsste ich mir aber auch ne neue Wohnung suchen und Schlüssel fürs Haus abgeben.
Außerdem besitze ich (noch) kein Daki...

>Alle 4! Die Nutte heißt Crystal und zählt doppelt.
Bingo?!

...

Autists enjoy repetition

Same.
Better than surrounding myself with people I hate just to be able to say that I have friends.

Anyway, I have to go do some stuff. Have fun.

Autists enjoy repetition

Claim

I binge-drunk all that's left of my bottle of whiskey and then ate a large pizza yesterday night.

I've never felt so accompished.

>neue Wohnung
Opfer müssen gebracht werden. Was ist dir wichtiger? Dein friedliches Leben und deine Rente, oder samstags Anime schauen?
>noch kein Daki
Pleb.
>Bingo?!
Nein, Crystal. Bingo klaut.

Claim

>Was ist dir wichtiger? Dein friedliches Leben und deine Rente, oder samstags Anime schauen?
Samstags Anime schauen natürlich
>Pleb.
Wo du recht hast...

Claim

Kougami is claimed

Autists enjoy repetition

Claim

>diese Ziffern!
Naja, ist es denn ein größerer Aufwand oder eher etwas Richtung 1-Zimmer Studentenbude mit 3 Möbelstücken?

Bin ich außerdem der Einzige hier, der es seltsam findet, wenn Flügel aus dem Hintern wachsen?

Autists enjoy repetition

>Umzug
geht ist schon ne kleine Wohnung
aber ich hab mich in der Woche vertan, erst Nächste, also Wochenende 24 stunden Anime
>wenn Flügel aus dem Hintern wachsen
knapp drüber
ich hab mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht/stört mich nicht

Claim

Autists enjoy repetition

Autists enjoy repetition

...

Claim

>24 Stunden Anime
Hurrah! Vergiss beim ganzen Gammeln aber nicht zu shitposten.
Was steht denn an?
>knapp darüber
Ist wahrscheinlich näher am Körpermittelpunkt und daher sinnvoller.
Aber seltsam ist es schon.

Autists enjoy repetition

Claim

>Vergiss beim ganzen Gammeln aber nicht zu shitposten.
Niemals, /waifu/ is love, /waifu/ is life.
>Was steht denn an?
Schokolade, Schwarztee, Anime? Eigentlich nur Fußball. Also entspanntes Wochenende.
>Ist wahrscheinlich näher am Körpermittelpunkt und daher sinnvoller.
>Aber seltsam ist es schon.
Die Flügel dienen sowieso nicht dem Fliegen.

Autists enjoy repetition

...

Aber... es sind Flügel. Und die ganze Rasse heißt Furugeeru. Und die können fliegen. Das wird doch einen Sinn haben!

I for once enjoy these repetitive numbers.

Autists enjoy repetition

Fliegen tun sie mit Magie anstatt der Flügel.
Der Grund fürs aussehen ist einzig weil Artosh (Gott des Krieges) das so wollte.
Außerdem können die sowieso teleportieren und durch Wände schweben, also ist das Fliegen sowieso nicht so nützlich.

>Pantsu

Autists enjoy repetition

Claim

Autists enjoy repetition

Artosh ist based af. War das auch der mit den Werebeasts?

>Für dich immer :-*
>no homo

You're contradicting yourself.

Autists enjoy repetition

ne die haben eine eigene Göttin
[Spoiler]
Wird man im Film sehen denke ich
[/Spoiler]
>>Für dich immer :-*
>>no homo
Danke Schuncki

Claim

Autists enjoy repetition

Mich wundert dass deren Götter noch was zu melden haben, jetzt wo der Knilch den Krieg gewonnen hat. Man meint er würde ein Exempel statuieren.
>Film
Hypetrain!

Claim

>Mich wundert dass deren Götter noch was zu melden haben
Sie sind die oberste "Exceed"...
Aber Artosh existiert meine ich nicht mehr.
[Spoiler]
>jetzt wo der Knilch den Krieg gewonnen hat.
ist quasi thema des films und du wirst ihn wahrscheinlich noch weniger mögen nach dem film
[/Spoiler]

>Hypetrain!
Choo-Choo!

...

Ich könnte vielleicht einfach mal die Novels lesen, aber das ist so viel Text!
Ich dachte das wären so kurze, knuffige, kleine Heftchen und keine 250 Seiten pro Stück.

...

>Ich könnte vielleicht einfach mal die Novels lesen
Hab ich auch nur getan, weil Ich viel Freizeit und wenig Internet hatte...
>250 Seiten pro Stück.
Nur eine ist länger als 250 Seiten

Claim

>viel Freizeit
>wenig Internet
Klingt nach einem kniffligen moralischen Dilemma.
>nur eine
Bei mir sinds zwei, und zwei weitere mit 248 und 249.

Rei Ayanami, Claimed.

Ich wollt aus lauter langer Weile mal ein paar andere anschreiben, aber wir sind hier tatsächlich gänzlich alleine mit den Shitpostern. Sogar die Transe hat uns im Stich gelassen...

...

...

Claim

...

>Klingt nach einem kniffligen moralischen Dilemma.
Habe meine Zeit als NEET schätzen gelernt.
>Bei mir sinds zwei, und zwei weitere mit 248 und 249.
Mag sein, dass ich die Bilder nicht dirn hab in meinen.
>Sogar die Transe hat uns im Stich gelassen...
Ne der/die/das kommt meist spät. So nach 0 Uhr. War die letzten Tage regelmäßig noch ne halbe Stunde - Stunde aktiv und ist dann selbst schlafen gegangen.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Kyoubot zumindest den Imagecount im Auge hat.

Feel free to post your waifus here


First waifu posted gets stickied

>loli
Ew

Claim

My one and only

>flying under the radar

do you want my attention?

Maybe

Claim

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich die offiziellen Übersetzungen hab. Wäre aber wahrscheinlich nicht so schlimm.
Als ich gesucht habe war das erste was ich fand ein mehrseitiger Tobsuchtsanfall über die grauenhafte Zeichensetzung in dieser. Einer Einschätzung der ich durchaus zustimme.

>So nach 0 Uhr.
Der/die/das soll mal aufhören ein Leben zu haben und lieber claimen.

So who do you claim?

Read the filename

>Maybe
Read: Yes!
Well you do have it most of the time. This 'conversation' kinda shows why I never talk to you though.
What time is it for you anyway and why are you the only one here?

>mom get the camera, shiro got trips

>Einer Einschätzung der ich durchaus zustimme.
Hab ich auch gelesen, darum habe ich nur die Fanversion. Fand ich ganz angenehm zu lesen.
>Der/die/das soll mal aufhören ein Leben zu haben und lieber claimen.
Ne der kommt nur her um gemein zu mir zu sein (und er wird das hier noch lesen wenn der thread so weitergeht).
Hat wohl viel mit UNI + Anreise + Abreise zu tun. Oder ist der schon umgezogen?

youtube.com/watch?v=gAjUuEi7DQk

Its 9am over here, Ive gotta leave for work soon though.
I guess thats fair enough. I dont really talk a lot here anymore. My life is just that boring.
I guess Im the only one here because its just that time of day.

>trips
Jetzt kann ich glücklich sterben.
>Fanversion
Woran erkenn ich das?
>gemein sein
Was erzählt er/s denn so?
>umgezogen
Noch nicht so weit ich weis. Aber selbst wenn das eine Stunde dauern würde, wer bleibt denn bis um 10 Uhr in der Uni, und das mitten im Semester bei so einem fast echten Studiengang?

Olá.

I don't get it, post it again.

My mom brought me Regular cream cheese for my bagels and not strawberry cream cheese and i almost went nuclear. I don't play that shit.

Hello other Shiro. Up to anything?

spread legs

>

Strawberry cream cheese doesn't sound nice

Your kidding right?

You're here every day


Take that back! you shouldn't say mean things bby.

Play a trick on her by shitting on her hit while sleeping.
Wench had it coming for not proving the appropriate dip to your tendies.

Eh, just the usual. Vid related.
youtube.com/watch?v=WbdoR9--z90

Fuckyou? Is that an original character?

>Its 9am over here
Another Sydney-fag (no there are no Australians besides Perth, Sydney and Outbackniggers)
>My life is just that boring.
We have too much in common to talk properly tbh

>Woran erkenn ich das?
WEiß nicht. Ich hab mir das mit Waybackmachine + Baka-Tsuki zusammengeschummelt glaube ich.
>Was erzählt er/s denn so?
Er hat gesagt Jibril ist eine schlechte Waifu! Ein Unmensch diese/r/s Chara.
>wer bleibt denn bis um 10 Uhr in der Uni
Ich glaube der hat sogar Freunde... Ich kann ihn echt nicht verstehen.

I won't

Yes. Is _0095 an original character?

Autists enjoy deutsch

Autists enjoy repetition

this guy knows whats up. I had to eat like bagels with shitty cheese on them this entire last week. It was literally the worst week of my life.

please

Autists enjoy repetition

Autists enjoy repetition

No
Rarely do I stick around for anything other than random comments. Im on more actively later on.
Outbacknigger here then. And yeah, all I do is work and be lazy.
Trips confirm.

Autists enjoy repetition