Deutschfaden! 4kanal nächtliche Fragerunde!

Deutschfaden! 4kanal nächtliche Fragerunde!

Wer ist dieser boxxer?

Was habt ihr heute gegessen?

Lieblingsfilm?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=asNbwPSGnOM
youtube.com/watch?v=ASViZeNnEk0
sueddeutsche.de/politik/politicker-schusswechsel-an-israelisch-aegyptischer-grenze-1.1393568
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-06/yad-vashem-schaendung
twitter.com/SFWRedditGifs

OP ist eine schwuchtel

Kontrollier diese doppel

...

Poste mal was richtiges du schwuchtel!

...

>Wer ist dieser boxxer?

Jetzt reicht es aber wirklich

Faden vom Arbeitsamt geschlossen

##

>arbeitsamt


Kek

...

>Wer ist dieser boxxer?
Keine Ahnung!

>Was habt ihr heute gegessen?
Kartoffelsuppe und ein paar Bananen!

>Lieblingsfilm?
Vielleicht Tarkovsky's Opfer. Oder "Paris, Texas". Der Himmel über Berlin, Taxi Driver, Dr. Strangelove, Sining in the Rain, It's a Wonderful Life, Werckmeister Harmonies, The Turin Horse...

I LOST

>Wer ist dieser boxxer?
Das bin ich.

Bin ne neuschwuchtel und möchte in die Fäden eingeführt werden

Du bekommst gleich meine Knastfaust eingeführt

Sind wir nicht alle ein bisschen boxxer?

Doppel hat recht

Da bist du hier falsch.

Ich denke.

>Wer ist dieser boxxer?
n spacken
>Was habt ihr heute gegessen?
Spaghetti
>Lieblingsfilm?
4 Lions fand ich immer ganz witzig

Nein, absolut ausgeschlossen

Es gibt schon einen Faden ihr Neger:

Ach wirklich. Mensch, da bleib ich hier.

Noch 30 Beiträge, du Hurensohn

Schnauze, das ist jetzt der neue faden du fotze

samefag

>Wer ist dieser boxxer?
Long story

aber der hat ja noch schlechtere fragen

richtig. und was willst du mir damit sagen?

>Wer ist dieser boxxer?

50% Aufmerksamkeitshure + 50% Lust

> wer ist dieser Boxxer

>richtig. und was willst du mir damit sagen?
Dass du gleichschwul bist. Und dass du nun schon das dritte pic aus dem reactions thread postest sagt mir, dass du neuschwul bist

seid doch mal leise

youtube.com/watch?v=asNbwPSGnOM

BRÜLLANON HIER

Aber wo ist dein Freund Krabbe?

warum sind diese program autisten so schwul?!

nein, bin bi. nein, habe nur festplatte im anderen zimmer u zu faul sie zu holen. und nur newfags dissen newfags, du newfag. bitte bleib im faden

KONNTE NICHT KOMMEN

Sogar die Chilenen bekommen deutsche Militärtraditionen und deutschen Nationalismus besser hin...
youtube.com/watch?v=ASViZeNnEk0

>bitte bleib im faden
Trips. Ich muss wohl

Dreier gecheckt

>Wer ist dieser boxxer?
der vizekönig
>Was habt ihr heute gegessen?
baked beans und buttermilch
>Lieblingsfilm?
triumph des willen

Ja siehste.
Ich hoffe du hast kein problem damit, dass ich bi bin. Wollen wir uns.vll. treffen?

>Was habt ihr heute gegessen?
Kartoffelbrei und Fischstäbchen. Nicht so gut für mein Abspeckprogramm aber ich musste es tun. Habe die letzte Woche soviel Grünzeug gekauft und gefuttert, da geht das mal.

Anbei noch das Bingo aus dem alten Faden

Zuerst habe ich ein Zigeunerschnitzel gegessen und danach zwei Mohrenköpfe verdrückt. Hab immer einen tierischen Kohldampf nach dem Flächsen. Alle Sätze geschafft und noch viel mehr... .

Und wer is der könig?

Wixxer. Wen interessiert du fktze

Der wolf user

Bitte wer?

>Wer ist dieser boxxer?
Eine armselige Gestalt.
>Was habt ihr heute gegessen?
Makkaroni mit Schinken-Sahne-Soße.
>Lieblingsfilm?
The Wolf of Wall Street und 39,99.

Wer ist der Wolf user?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

>Deutschfaden! 4kanal nächtliche Fragerunde!
>Wer ist dieser boxxer?
Idiot, der wahrscheinlich immer noch lurked
>Was habt ihr heute gegessen?
Schnitzel mit kartoffelecken
>Lieblingsfilm?
Schaue Filme ungerne mehrfach

Iesch bin der Kaiseur
Ihr kloinen scheisseur

>Ich hoffe du hast kein problem damit, dass ich bi bin.
Pic relatiert

>Wollen wir uns.vll. treffen?
Pic relatiert

Der user der ein jahr in alaska war, da sein onkel eine husky Zucht und dort etwas.... zu neugierig wurde als er betrunken war...

das ist Rotkäppchen, verkleidet

Anons, warum musste ich lachen als ich das gelesen habe?

Ist das Lied ab ~30:21 nicht ein Weihnachtslied?

youtube.com/watch?v=ASViZeNnEk0

du bist ein scheiß franzos

reportiere ein.

live is a bitch.
oder sind wirs selber?

Wurde er vom bärli gefressen?

>Wer ist dieser boxxer?
Ein netter dude :^)
>Was habt ihr heute gegessen?
Rindersuppe
>Lieblingsfilm?
Into the wild

DU BIST DIE BITCH

Du bist boxxer

Weil du keine freunde hast, mit denen du witze machen kannst, oder eine freundin mit der du sex haben kannst , statt dich mit Losern über einen langweiligen artikel zu unterhalten?

Wir sind alle boxxer

hat fuchsi sich mal wieder gemeldet? hatte ihn letzte woche morgens das letzte mal gesehen.

nein

*life

fick dich. die schwuchtel kann weder reimen noch sind die bühnenbilder kreativ oder ausfallend.
die reime sind so platt und simpel, nichtmal in undergroundrapper auf rap am mittwoch würde sich sowas erdreisten, selbst im größen diss den er machen könnte

danke Dr. Watson

Kontrolliert

Er war im mache alles faden kürzlich

Leute wurde flayer echt mit tiefkühlkarotten vergewaltigt?

es geht mehr um die stimmung, die er vermittelt. wann hast du das letzte mal oc geliefert?

Es zählt die Seele mein Lieber.

Sorry aber ich stecke in einer mehrjährigen Beziehung.
Wenn du dicke Eier & Frust hast such dir doch wen anders den du aneimern kannst, denn bei mir kommst du nicht weit.

Du weißt schon das dat eine trap ist

jedesmal wenn du hier in den letzten 2 monaten einen reim gelesen hast, ohne so ein schwuchteliges fuchsbild.

ich wusste es.
ich sags auch:

krebs = fuchs

Mal ehrlich, habt ihr eigentlich Freunde?

Nein ich weiß das dass keine ist :)

ein klassiker!

>weiß das dass
*weiß, dass das

ok
?

Ja, viele. Und eigentlich lebe ich in einem lebendigen, pulsierendem Umfeld. Ich check auch nicht, warum ich hier rumhänge. Ich glaube das ist einfach Gewohnheit, wenn ich am Schreibtisch sitze und Arbeite, auf einem Bildschirm den Faden laufen zu lassen

ja ne is klar. haters gonna hate - ich find der tut keinem was und postet auch keine 30 mal pro thread und ist wesentlich weniger pfeife als du.

Sicher. Zwar wesentlich weniger als andere aber ich bin auch nicht der Typ der auf jede Feier geht sondern eher bei eins, zwei Kumpels abhängt und ein bufft.
Ich bevorzuge auch eher einen kleine Kreis an Leuten die mir auch wirklich in den Kram passen anstatt einer Horde die beim genaueren hingucken einfach nur Leute sind mit denen ich eine Sache gemeinsam habe.

Meine dicken Eier klatsche ich deiner freundin ins gesicht, während du dabei zuschaust. Danach darf sie mein haariges arschloch lecken, während ich ihr meinen dünnpfiff in ihre hässliche fresse jage

Davon träumst du oder? Setz dir doch mal realistische Ziele wie z.B. einen Job zu finden der dir gefällt oder sich mal mit einem hübschen Mädchen zu küssen statt deine Fleshlight zu ficken und die Wichse rauszunuckeln.
Ignored.

schwuchtel bleibt schwuchtel

das wurde von weihnachtsnazis zweckentfremdet

...

...

Auschwitz server is full, try again.

...

Übrigens danke das du dich selber roastest.
>[...] statt dich mit Losern [...] zu unterhalten?


Bin erstmal raus liebe Anons. Noch ein bisschen BF zocken solange was auf den Servern los ist.

du nuschelst. nimm mal den schwanz aus dem und.

>ignored

10 jährige mädchen dürfen hier nicht rein.

Warum soll ich mir eine hübsche suchen? Ich bin nicht so oberflächlich wie du, der aber selber ne kackfratze hat. Deine picklige freundin ist doch ein realistisches ziel. Mit ner papiertüte und nem gilette set könnte ich mich schon dazu bringen in ihre verkrustete vagina zu pissen

>Wixxer. Wen interessiert du fktze

Im Juni 2012 wurden die Außenmauern von Yad Vashem von drei ultra-orthodoxen Juden mit etwa zehn großformatigen Graffiti in hebräischer Sprache besprüht. Beispiele: „Die Zionisten wollten den Holocaust“, „Hitler, Danke für den Holocaust“, „Wenn Hitler nicht existiert hätte, hätten die Zionisten ihn erfunden“. Das Graffito „den Zionisten nicht mehr zu ermöglichen, manipulative Gedenkzeremonien in Auschwitz abzuhalten“ war an die polnische Regierung gerichtet.

sueddeutsche.de/politik/politicker-schusswechsel-an-israelisch-aegyptischer-grenze-1.1393568

Warum haben die das wohl gemacht? Tja, so ist es mit den politischen Ideologien überall. Die Völker sind am erwachen und geben einen Bullshit auf die geißelnde Generallinie.

-Es läuft alles nach Plan, wie an deinen Reaktionen zu sehen ist!

deine interpretation bleibt dir überlassen. was allerdings wieder nur bestätigt:

schwuchtel bleibt schwuchtel

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-06/yad-vashem-schaendung