Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
was steht an
wohin geht die reise

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=f_HkQ4-x4P4
twitter.com/NSFWRedditVideo

Reportiere ein.

wie gehts?

kek, lahm :/

hab mir mit ner bekannten im suff ausgemacht dass wir uns mal treffen, was trinken und vögeln. hab aber keinen bock auf die uezs kek

dann sauf wieder.

welcher user bist denn?ffm?

nee, glaub nicht mal dann gehts klar
ösianon

Wieso haben die den anderen Thread zugemacht?

>ösianon
ah kek
warte
>bekannte
>vögeln
wie sagt man so schön, läuft bei dir

weil OP vom letzten im Options feld was eingegeben hat, sodass der thread im aut osage modus war...

Pimmeln.
Grad fertig mit Arbeit, was fürn Bier trink ich jetzt
Augustiner, Ayinger, Tegernseer
>inb4 keine anderen weil geht nicht

seit wann geht das?

was arbeitest denn=
trink ma n gutes becks

Du hast also echt das fucking manual gelesen

Ayinger. Danach Tegernseer.

>wie gehts
dooke
>was steht an
nicht viel
>wohin geht die reise
Ins grab

naja, eher meh. die is einfach nicht geil und klug auch nicht. war nur extrem horny mal wieder, kek

würde viel lieber die von letztem we wieder haben

seit schon immer

scheiß mods halt.
>wie gehts
eher nicht so gut
>was steht an
wahrscheinlich den abend noch besaufen. mal sehen, der glühwein scheint mich schon zu erwischen. meine güte, vertrage ich wenig....
>wohin geht die reise
weiss nicht. mache ja mein studium grade auch nur weil ich nciht weiss was ich tun sollte. keine ahnung, alles doof, will nciht, meh.

na original-op, wie gehts dir so?

Jeansjacke reportiert ein!
(Wieso wurde der alte Thread gelöscht. War der Admin etwa mett?)

>wie gehts

Geht, Diggah.

>was steht an

Nix, morgen wieder Sklave der Gesellschaft spielen.

>wohin geht die reise

Nach Japan, Osaka.

>würde viel lieber die von letztem we wieder haben
seit wann hast du n harem aufgebaut? kek
sehr nice

ahh my german brother :) you come up with a name yet?

>na original-op, wie gehts dir so?
gut und selbst? mir fällt nur auf ich mach die original threads jetzt schon ne zeit lang, zu lange mag einer sagen...

450€ in nem Fastfood Lokal in München, keine Kette

>eher nicht so gut
Warum denn dass?
They'll just call you eliza user then anyway ;).

That biceps. Would lick her armpits.

würd mir stinken

>harem
übertreib net kek

ne, hab mich nur abgefunden single zu sein

schreibe jetzt auch mit der, wil versuchen wieder auf der zu landen :^)

boah
>salat hat schinken und ei
>burger hat fast keinen käse und weniger pomms
>pizza ist kalt und hat schinken
alles nicht so bestellt

>schreibe jetzt auch mit der, wil versuchen wieder auf der zu landen :^)
nice bro
freut mich noch mehr, bedenkt man wie du anfangs drauf warst
läuft

Ich stinke

...

Wenn ich vorbeikomm, gibts dann was umsonst zu esseb?

Dann nimm den Scheiß und klatsch den dass in den Laden auf den Boden und sag dass du das Gesundheitsamt auf die hetzt. Das wirkt immer ..

She isnt very sanitary as most nymphs aren't

Lieg in der Badewanne seit 1 1/2 st. und hab gerade ins Wasser gepinkelt... war schön warm .....
Guten Abend anons!

d-döneranon bist du es? der echte??

Habe gerade ne südafrikanerin gefickt, also ne weisse von da. heilige scheiße, ihr kommt nicht klar wie weiß die ist. 200 Jahre leben die unter niggern aber keinen einzigen im Stammbaum. War aber geil

ne man ich bestell da jetzt erstma nimmer

nerv nich

Her teeths don't look very healthy. Meth mouth ??

not a problem tho

Ne, Jeansjacken-user !

>gut und selbst?
>eher nicht so gut
eher...nicht so gut. s.u.
>zu lange mag einer sagen
ach, wieso denn? was stört dich denn am deutschfaden?
>warum denn das?
ach...allgemein. sehr große lustlosigkeit, planlosigkeit. was-mach-ich-mit-meinem-lebenigkeit. was bringt das alles und so. eh. ich betrink mich grade etwas und hey, vielleciht gehts mir dann besser :^)

>wieso denn? was stört dich denn am deutschfaden?
nichts, nur bin ich schon so lange auf Sup Forums das es zu viel sein könnte

...

Geh gleich nach dem Bier erstmal Gras kaufen! Hab aus

>sehr große lustlosigkeit, planlosigkeit. was-mach-ich-mit-meinem-lebenigkeit. was bringt das alles und so.
na und? ich weiß mit fast 26 nicht was ich machen will

www.gayromeo.com/humiliatemefag

Afrika user? Was machst du in düdafrika? Dachte bist ruanda oder so

youtube.com/watch?v=f_HkQ4-x4P4
:^)
>große lustlosigkeit, planlosigkeit
kann relatieren.Geht nicht so schnell weg..fast garnicht
Alk ist keine hilfe..zumindest für mich nicht

alk hilft kurzfristig.
längerfristig hilft freude am leben.

Hi krabbe...... immer noch nicht gelangweilt?

Warum? Ist doch aus dem.wahren leben

"Er ist locker 9/10 im Bett." - Kiki über Boxxer

>.Geht nicht so schnell weg..fast garnicht
weiss ich elizanon, weiß ich. nur ises mal wieder etwas präsenter und eh, ich weiss nicht. es überrascht mich allerdings, wie egal mir alles mit alkohol wird. das ist dann doch ganz nett.

bitte verpiss dich mit den baits

danke dir bro. aber so ists halt immer. auf und abs im leben.

wie läuft die wette?

hi .. doch

Sieht aus wie ein Normie. Könnte ich mir gut vorstellen. Vll. ist Boxxer ja mittlerweile auch ein richtiger Player. Ich mein war er nicht Aktien-Trader und hat ne reiche Familie. Vll. hat der auch die social skills.

Apropo jmd diesen Film gesehen?
Wut, deutscher Film dens auf yt gibt

"Er ist locker 9/10 im Bett." - Boxxer über Krabbe

>Vll. hat der auch die social skills

Ted Bundy hat bevor er auf Frauenjagd ging auch immer große Menge an Alkohol getrunken, da er sonst nicht in der Lage gewesen wäre. So sei er bei allen Taten stark alkoholisiert gewesen. Lieblingsgetränk war Tütenwein von ihm.

>Fun Fact: Fast alle Serienmörder haben Erfahrungen mit Drogen oder einen starken Drang zu ihnen.

eliza user#2 out gotta do some laundry

google translate...

Eliza user # 2 out gotta einige Wäsche zu tun..

Sehen Sie Jungs bald, wenn alles gut geht

you haben good englisch fertigkeiten

>Fun Fact: Fast alle Menschen haben Erfahrungen mit Drogen oder einen starken Drang zu ihnen.

"Er's locker 9/10 beim Lutschen"
Krabbe über Boxxer

richtig

die wette läuft immer noch kek
is mir aber in letzter zeit nich mehr in den sinn gekommen, weil viel zu tun

>Fun Fact: den drang zu drogen hab ich schon

...

cya!

ja sau nice!
bis wann läuft sie denn noch?

Nicht unbedingt. Nicht jeder säuft, trinkt oder nimmt sonstige Drogen. Psychopathen haben ein anderes Verhältnis zum Belohnungssystem im Hirm. Sie cravin schneller was Dopamin betrifft. Dass ist der Grund wieso sie öfters zu Drogen greifen als normale Menschen.

bis 6.12
und für mich persönlich auch weit hinaus

>Fun Fact: Jeffrey Dahmer war bereits mit 18 Jahren starker Alkoholiker und kam nie vom Alkohol weg.

hahaha
>auch weit hinaus

guter mann, so muss das!
ich reportier mal aus, lesen und film gucken steht noch am plan. gute nacht couchi!

>Fun Fact: Ich hab meinen Alkoholismus eben die letzten Wochen stark runtergefahren. Brauche Ersatz. Ähnlich guten Ersatz-Kick

Tfw dein Leben so im Arsch ist, dass du dir erotische Fan-Fiction über Avatarfags ausdenkst

alles kloar
schönen abend dir!

Schonmal jemandem wehgetan?

*stiftauspacken*

...

was soll das denn bitte? als würd ich das hier öffentlich zugeben

Dann bist du vll. auch ein Psychopath. Oder hast einfach nur Entzugserscheninungen, beziehungsweise dein Belohnungssystem muss sich erst beruhigen, aus diesem Grund sehnst du dich nach dem Serotonin Kick.

Cancer thread

Schon mal jemanden abgeschlachtet, die Leiche gefickt und anschließend aufgegessen?

BUTTER- ODER GEWÜRZSPEKULATIUS?

...

was muss ich beachten wenn ich ausziehe?

Trenbolon Acetat

...

>
Ein bisschen mehr Demut vorm satanischen
Triple

so wie mein furz riecht? eher irgendwas verdorbenes mit viel schwefel

Hast du das selber gezeichnet? Was ist das?

>Zodiac.
muss mir mal diese filme anschauen

Speckbutterlatiuz

...

...

...