/deutsch/ - uezs

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s03kAQrJ2KI0
twitter.com/NSFWRedditImage

1 für you

/balt/

>keine Ausgabe

/balt/

Was soll ich morgen für haarschnitt machen?

Wer /uncomfy/ hier?

HJ wenn doppeltd

1 hjp haarschnitt

Warum hat man hier ne Zeit lang fast keine Trips gesehen?

Seiten und hinten kurz, Haare etwas länger. Buchstäblich jeder Mann trägt das, in unterschiedlichen Längen.

+++ ERINNERUNG +++

KEINE YOUS FÜR TRIPSCHWUCHTELN

TRIPSCHWUCHTELN KÖNNEN FOREN BENUTZEN WENN SIE AUFMERKSAMKEIT WOLLEN

DEUTSCH IST TRIPSCHWUCHTELN BEFREITE ZONE

+++ ERINNERUNG +++

Weil Gott sich unser erbarmt hat. Zumindest für den Anfang des Jahres.

>sargon

War mitm projekt für die Uni beschäftigt und hab sonst in der Freizeit Skyrim gezockt. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht

Die JA der ihre Bildbearbeitungsfähigkeiten sind einfach spitze.

Da sind ja die Alina der ihre Bilder qualitativ besser.

Spreng dich weg Dumbo

Predige, mein Bruder

aber sie ist geil uezs

Die leben ja auch nur von Beiträgen und Spenden. Staatliche Förderung wie bei den anderen Parteijugendorganisationen gibt es natürlich nicht

Sie ist ziemlich durchschnittlich uezs.

Aber Julian hat das sowieso nur gepostet, weil er bei Dirndls automatisch an die drallen Kellnerinnen vom Oktoberfest denkt.

>Die leben ja auch nur von Beiträgen und Spenden.
die ib auch und die sind da schon um einiges fortschrittlicher uezs

Ist ja auch Grabbelmaterial dran

...

Die gibt es auch schon länger

Bitte, da lädst du GIMP runter, schaust dir ein paar DuRöhre Fideos an und dann kriegst du bereits was besseres hin.

Ich wette ich könnte jede von euch Tripschwuchteln in einem Boxkampf besiegen.

Gar keinen

Weisst du aber auch, wie man im Chocobo Rennen gewinnt?

Ich geh mal schlafen, mache gerade nichts produktives und da lohnt es sich nicht wach zu bleiben

Ich hab ne art ausschlag oder rötung auf meinem unteren handrücken der am handgelenk endet.
Liegt das am zu häufigem händewaschen?

Sagt die Telekom eigentlich was wenn ich mir über Nacht ein paar Hunderte Gigabyte an Daten ziehe? Will mal meine Steamliste installieren um den neuen PC auszuprobieren.

Richtig.>Ein Kreisverband einer Jugendorganisation einer Partei, die nicht einmal 4 Jahre alt ist, lässt sich natürlich mit der IB in Finanzierung und Expertise vergleichen

>In Österreich wurde sie 2012 unter der Bezeichnung Verein zur Erhaltung und Förderung der kulturellen Identität eingetragen,[1] seit 2014 in Deutschland.[

>Die Junge Alternative für Deutschland (kurz JA) ist die 2013 gegründete und am 28. November 2015 durch den Bundesparteitag anerkannte Jugendorganisation der Partei Alternative für Deutschland.[3]

naja

PAIN X MELDEN SOFORT

!

Bin betrunken, fragt mich alles.

>JA
More like NEIN hab i recht oder hab i rech

Habe ich auch und stelle mir die gleiche Frage uezs

Nein, weiß nicht einmal, was das ist uezs.

Stolichnaya oder Russian Standard?

Wie willst du in einer Nacht 100gb runter laden? 10 gb dauern bei mir schon 4 Stunden +

was hast du getrunken

Wer hat dich denn ausgebudelt
>sargon

So viel schlafen kann ich aber nicht

Sind deine Hände trocken? Besonders bei den knöcheln sieht man es meiner Erfahrung nach. Ich habe auch eine Zeit lang die Hände (viel) zuviel gewaschen wegen Zwangsstörungen, ich hatte aber nie so etwas, wie du beschrieben hast.

...

warum nicht? die ib in dt ist auch nicht älter und hinter ihr steht keine in landtagen sitzende partei

Warum machst Du es dann nicht, anstatt Dich zu beschweren?

>Was ist die Generation identitaire

Schaffe pro Stunde eigentlich so 20-30GB uezala

m oder w

>sargon

>>Was ist die Generation identitaire
das sind franzosen, ich rede vom deutschen ableger.

bin neidisch

...

Böse Zungen behaupten ich und mein Bruder seien Türken, was meint ihr /deutsch/?

Die IB in Deutschland hat bisher auch nicht wirklich viel gemacht, wenn man von der Aktion am Brandenburger Tor absieht

>Ja natürlich melde ich mich freiwillig um der jungen Cosplay Clique einer Partei eines anderen Landes zu helfen

Der Lucke ist schon lustig. Gründet eine neoliberale Partei die ihm dann von einer Karriereopportunisten geklaut ist. Und am Schluss klaut der Oberronny Höcke dieser Karriereopportunistin die Partei :^)

Warum bildet sich manchmal eine richtige Salzkruste in meinem Gesicht nachdem ich Sport gemacht und geschwitzt habe?

Im Winter ist es an meinen Knöchenl extrem, aber das kriege ich mit Creme gut im Griff. Nur jetzt ist es keine Trockenerscheinung, sondern ein richtiger Ausschlag. Als hätte ich eine allergische Reaktion. Habe wohl in den letzten Tagen mit Hände waschen, Duschen und Kühlschrank putzen (ohne Handschuhe) übertrieben. Komischerweise aber nur die linke Hand betroffen.

Russian standart
War mit 2 Kommilitonen in ein paar Kneipen, hauptsächlich Vodka und Bier.

Siehekek
Hat sich der Saellner unironisch nass gemacht? Für mich sah das aufm Bild eher wie ein ungünstiger Schattenfall aus

aber ihre bildbearbeitungskünste sind nicht schlecht.
außerdem, was hat den die ja deutschland so hinbekommen?

etzala scheiß ich dir die brügel raus

Hallo bruder ich wollte auch mal wissen warum sich manchmal eine richtige salzkruste in meinem gesicht nachdem ich sport gemacht und geschwitzt habe bildet aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

Ich geh jetzt einfach schlafen und morgen bin ich dann ein ganz normaler Mensch

M

Klarer Hinweis auf Leberkrebs. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen 2 Monaten

Jude, Jugo, Türke oder Araber. Was ist der Saellner eigentlich für einer?

ScheiBe, ich hätte "ingondinend" schreiben sollen.
Er hat mehrfach Bilder von seiner trockenen Hose als Gegenbeweis getweetet. Ich glaube ihm aber uezs nicht, weil das genau so gut eine andere hätte sein können.

TURKD 'N BLACKED

jugo der auf deutsch macht, erinnert mich ein wenig an Sargon

Alboner

>Ist Deutschweizer
>Nennt Deutschland ein anderes Land
DAS IS GENAU DIE SCHEISE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB

nennt sich ösi
die sehen halt so aus

Sauschwoob gib rue

Wer hier /Lü Xiaojun/?

vocaroo.com/i/s03kAQrJ2KI0

Aydan Özoguz ist mit einem Doitschen verheiratet

Ösi/10

>außerdem, was hat den die ja deutschland so hinbekommen
Sie betreibt Wahlkampf, was eben zeitaufwändiger und undankbarer ist als der Gorilla-Aktionismus der IB

Na Brudis, freut ihr euch schon auf die Nintendo Switch?

Bin zwar kein weeb, aber würde echt gerne in einer nebenstraße einer japanischen Großstadt leben. Ich weiß nicht was mich so daran so fasziniert, aber es ist einfach schön kompakt und comfy. Der ÖPNV ist auch nicht zu vergleichen mit dem vom Ruhrgebiet.
Habe übrigens nie anime geschaut, außer vielleicht yugioh oder 1piece. Weiß einfach nicht woher diese Faszination herkommt

Männlein, aber schöner Körper und sehr stark

Hoffe das die Wii U billiger wird wenn der Scheiß rauskommt damit ich Bayonetta 1&2 spielen kann

>Sie betreibt Wahlkampf
die schallmauer ist aber noch nicht durchbrochen :^)
in österreich waren schon 2 mitglieder in talkshows, die ja ist eben nicht medial präsent

>Weiß einfach nicht woher diese Faszination herkommt
Ich auch nicht Brudi, hab mir eine Folge TTGL angeguckt und kann mich immer noch nicht aufraffen die zweite zu gucken

Okay. Sah die Hose denn genauso aus wie jene, die er trug? Und wie viel Zeit lag zwischen dem Vorfall und den Bildern?

Seit einem Jahr kacke ich nur noch alle 3-4 Tage.
Habe jetzt 4 Tage nicht gekotet.

>schwoob
Ich mag eine Sau sein, aber sicherlich kein Schwabe

viel zu eng kannst nur so ein kleines hahnrei-auto fahren
nein danke

Bin eher /Lao Yang/ uezs

Alleine schon diese hell grünen Blätter auf den Schlichten Kacheln, einfach aesthetic

Habe beim erkunden schon mehere 5türer gesehen (Infiniti, CLS ... )

Ist ein Auto mit 4 Türen + Kofferraumtür ein 4 Türer oder ein 5 Türer?

Die JA hat auch kaum Mitglieder. Auf ~1500 AfD-Mitglieder kommen nur 80 JAler hier in Berlin. Was die anderen Länder angeht, bin ich überfragt. Aber mit Ausnahme von evtl Sachsen und Thüringen dürfte das sonst nicht dramatisch anders sein

Iss mehr Ballaststoffe, 10 Gramm pro 1000kcal und dazu 1L Wasser, sonst verfault dein essen im Darm

Es gibt keine Viertürer

Wie macht sich denn verfaulter kot erkennbar?
Meiner stinkt halt immer streng, konsistenz, form, menge alles ok

>nur 80 JAler hier in Berlin
das sind wahrscheinlich noch mehr mitglieder als die gesamte ib brandenburg hat uezs
aber egal, vielleicht kommt ja noch was größeres von denen

Halt die Fresse, du hast keine Ahnung.

5 Türer brudi
hmm dauert über eine Stunde, lohnt sich das? sehe davon öfter meymeys