Deutschlandfaden Amazon Cyber Monday Edition

Deutschlandfaden Amazon Cyber Monday Edition

1) Kommerz oder sparsam?
2) Weihnachtsmarktfan?
3) Wie war das Wochenende?
4) Schnee oder Sommer?
5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?

Tagesangebote:

Deadpool
amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?rh=i:dvd,n:11124471031,n:11124471031&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=11124471031&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=4bb4685aa30967e5006564a3d1c6ad77

Galaxy Tab A
amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?rh=i:computers,n:8986726031,n:8986726031&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=8986726031&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=c2f3849072e37e03fd38ccc074848820

X-Box One
amazon.de/Xbox-One-1TB-Konsole-Controller/dp/B01M9GUL7K/ref=as_li_ss_tl?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=bb0d266d-2eb2-4d3a-98d2-59c91dd4da16&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=RTK34Y4AA1FBVVTBV4RK&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=b8fce85aea2c5a10c3ccdc54425d7ca4

12500 mAh Powerbank
amazon.de/Trust-Urban-12500-mAh-Powerbank/dp/B01EM48GYQ/ref=as_li_ss_tl?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=6da76af0-ee99-41d1-8184-cc06aa12ea0c&pf_rd_s=slot-5&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=RTK34Y4AA1FBVVTBV4RK&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=5bf6b48a68e101b2a2ab4d65b56f4bcc

Mortal Combat XL (PS4)
amazon.de/dp/B01AWEIVZ4/ref=as_li_ss_tl?pf_rd_p=36cf52a9-5457-4a0a-920c-2d8effb0256f&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=RTK34Y4AA1FBVVTBV4RK&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=b6298bac3c7ffca53c9fcf0d4218687c

Ab 10:
Asus Monitor 27"
amazon.de/dp/B00DBVPOZG/ref=as_li_ss_tl?pf_rd_p=36cf52a9-5457-4a0a-920c-2d8effb0256f&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=RTK34Y4AA1FBVVTBV4RK&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=01f698ad1ea9fab0bef19f23357a73b6


Das wars bis 12...

>Tagesangebote
Wo hast du das Zeug raus getragen?

die stehen ganz oben auf der angebotsseite

Ich glaube die Leute können da auch selber drauf schauen...
Sieht ein bisschen nach Affiliate aus...

ich mach das schon seit jahren.
bisher hat sich keiner beschwert

Einmal ist immer das erste mal :)

da hast du recht.
aber tut ja auch keinem weh

hier zur versöhnung:

OP
>1) Kommerz oder sparsam?
kommerz auch wenn ich bald nicht mehr weiß wohin mit allem
>2) Weihnachtsmarktfan?
definitiv - schaffe leider nie so viele wie ich eigentlich will
>3) Wie war das Wochenende?
durchwachsen. frau war launig, ich hatte kopfweh, aber sensationellen sex am samstag
>4) Schnee oder Sommer?
schnee
>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?
find ich gut. kann mit ihrer politik gut leben.

>versöhnung
Vergeben und vergessen

>1) Kommerz oder sparsam?
Ich bin ein Konsumschaaf
>2) Weihnachtsmarktfan?
Mich stressen die ganzen Menschen, aber eigentlich ist es schon schön auf dem Weihnachtsmarkt.
>3) Wie war das Wochenende?
Schön, nur leider bin ich jetzt krank...
>4) Schnee oder Sommer?
Sommer!
>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?
Sie wird es vermutlich auch wieder werden.
Ich würde sie nicht wählen, aber sie macht schon einen guten Job muss man sagen...

moin ihr fotzen

Wann kommen denn so die anderen?

Gut geschlafen?

durchwachsen
ist noch recht früh. kann noch dauern

>1) Kommerz oder sparsam?
eher sparsam, da armer student
>2) Weihnachtsmarktfan?
ja klar. mit freunden schön glühwein trinken
>3) Wie war das Wochenende?
super. freitag party, samstaggeburtstag, sonntag super sex
>4) Schnee oder Sommer?
lieber sommer
>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?
bin im Generellen gegen wiederwahl. die frau hatte mehr als genug zeit. ist zeit für frischen wind

was studierst du denn?

Wirtschaftsinformatik. War aber ne scheiss wahl. würde lieber richtige informatik oder irgendwas mit schwerpunkt auf IT sicherheit studieren

Sup Forums schon wieder down?

kumpel von mir hat angefangen mit IT, ist dann aber zur wirtschaftsinformatik gewechselt.
hat dann n praktikum bei SAP gemacht und die haben ihn nach dem studium direkt eingestellt.
mittlerweile bringt er so seine ~2,8k im monat heim und hat n echt gechillten job
>abgesehen von arbeitszeiten

klar kann man nicht von einem auf den anderen schließe, aber ich glaub wirtschaftsinformatik ist nicht die schlechteste wahl

>1) Kommerz oder sparsam?
Eher sparsam/langfristig denkend.

>2) Weihnachtsmarktfan?
Kommt auf den Weihnachtsmarkt an, aber eher nein.

>3) Wie war das Wochenende?
Ganz ok soweit. Großeltern der Freundin zu Besuch gewesen, deswegen fast nur aufräumen/Haushalt. Der Besuch war aber sehr lustig.

>4) Schnee oder Sommer?
Schnee.

>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?
Mir egal, werd' sie eh nicht wählen.

ich tippe drauf, dass du aus dem westen kommst...
ich studiere auch noch dual, hab aber nur 300 raus. mein betribe ist die übelste wurstbude. hab also gar keine lkust da übernommen zu werden
deswegen hat mich der studiengang etwas abgeschreckt

>westen
ja, auch relativ nah an walldorf ran

das mit dem scheiß betrieb kenne ich gut.
hab fachinformatiker gelernt in einem betrieb der absolut keinen bock auf mich und meinen kollegen hatte.
gelernt haben wir 3 jahre lang nichts. weder in der berufsschule noch im betrieb. mussten um jedes bisschen input kämpfen

>abschlussarbeit hat n anderer berufsschüler für 100€ und n kasten bier geschrieben
>inb4 fauler arsch! wir habens echt versucht inkl abteilungswechsel

Moin ihr Fickfotzenlecker! Was geht?

moin

bissel arbeiten und bei dir?

ich würd meiner frau gerne ein neues handy zu weihnachten schenken.
sie hat ein s3 also ist alles was man kaufen kann besser.
hat jemand erfahrung mit wileyfox?
ich präferiere eines mit direkt cyanogenmod drauf

Mhast du mehr?

aye

bissl hartzen

...

>hat jemand erfahrung mit wileyfox?
Noch nie gehört...
>ich präferiere eines mit direkt cyanogenmod drauf
Was hältst du von den Nexus Geräten? Ist zwar nicht CM, aber immerhin Vanilla.

>Nexus
das stand auch noch auf der liste.
ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen
nexus 5x z.b.
das geht auch preislich für ~270

Die Schlampe ist geil!

beste
ich würde sie nur gerne mal komplett sehen

Und ich würde ihr gerne mal meinen Prügel reindrücken.
Aber Nacktpics mit Muschi würden mir auch genügen.

was macht man denn eigentlich mit Fachinfo aschluss? ich denke mal das gleiche wie mit uni abschluss nur weniger bezahlt

naja studium qualifiziert dich weitaus mehr würde ich mal behaupten.

wir hatten 1 1/2 jahre c++
ein jahr php
2 jahre (!) assembler
und ein 2 wöchige schulungen in vba und java.
danach bist/kannst du eigentlich nichts

unsere mitschüler aus einer anderen firma hatten intensivunterricht im betrieb.
einige sind danach geblieben, von einem weiß ich dass er coder in einer firma wurde die chips für autos programmiert. läuft wohl gut.

ich hab seit der ausbildung quasi keinen code mehr angefasst, abgesehen von etwas html und mal aus fertigen bausteinen ein paar abfragen zusammenbauen für eine prüfplatzautomatisierung

zum "weniger bezahlt"
ich hab nur realschule, mein mitazubi hatte abi.
damals wurde mir schon gesagt
"also ohne abi hast du kaum chancen auf aufstieg" und das obwohl wir die gleiche ausbildung hatten und sein abi auch relativ semi war

das auch ja

sowas ist hier echt beschissen. hab selbst nur 3,0er abi
hab es in sachsen gemacht wo es im vergleich deutlich schwerer als in alten Bundesländern ist. Bei bewerbungen fragt keiner danach und irgendwelche hanseln aus Hamburg mit ihrem spiel abi holen sich die plätze

sollte ich mich jemals bewerben müssen, hoffe ich, es interessiert keine sau mehr...

Weihnachtsmarktfan
Weih nachts markt lüfter

und jedes jahr die gleiche frage: was bekommen die eltern zu weihnachten

>1) Kommerz oder sparsam?
sparsam
>2) Weihnachtsmarktfan?
Der blanke hass
>3) Wie war das Wochenende?
Anstrengend. .gearbeitet
>4) Schnee oder Sommer?
Frühling / Herst
>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?

Intensivunterricht im betrieb wär jetz was feines
Stifte malen ja nich von alleine

ich wurde während der ausbildung ein ziemlich guter AOE2 spieler.


>eigentlich schade um all die verschwendete zeit

Ich komm rum
Bong di bong bong, baloo un seine crew

Berufsbild it sollte eher begrenzt werden, da zu viele sich daraus größere ideen schöpfen ohne etwas gar beizutragen

Uhm nice
Mehr?

Die frage im raum is ja wohl aktuell eher ob ausbildung generell zu zeiten von github sourceforge gpl und co noch nötig is wenn es verwalter und autoren gibt.

scroll mal hoch

ich denke schon.
Programmieren kann man sich vielleicht selbst beibringen.
Das verständninss für die Rechnerarchitektur oä sachen eher nicht

Da biste in deutschland falsch aufgehoben
Das findet in andren ländern statt

ich kann dir nicht folgen. was findet in anderen ländern statt?

...

maßnahmen zur erhaltung des fadens

...

...

>Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?

warum?

>das fühl wenn keine gf

>1) Kommerz oder sparsam?
Kommerz, ganz klar ein Monat vor Weihnachten, jedoch kann man schon Schnäppchen schlagen, würde trotzdem im Vorfeld jedes Produkt preisvergleichen, gerade bei Elektroartikeln.

>2) Weihnachtsmarktfan?
Ja, aber nicht diese typischen normalen Weihnachtsmärkte. Gibt ein paar Geheimtipps bei mir um die Ecke.

>3) Wie war das Wochenende?
Freitag nichts gemacht, Samstag im Proberaum gesoffen, gestern den ganzen Tag mit der Freundin PS4 gezockt.

>4) Schnee oder Sommer?
Sommer. Bin früher Snowboard gefahren, seitdem ich das nicht mehr mache geht mir der Schnee noch mehr auf den Senkel.

>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?
Denke das ist die vernünftigste Sache der CDU. Die Flüchtlingskrise ist m.M.n. keine Krise und geht seinen Gang. Jede andere Partei hätte das Problem wahrscheinlich auch falsch angegangen außer die Linken und Grünen, da hätten wir schon viel mehr da.

woran hängts?

Lecker

>ich verliebe mich in sie
>sie aber nicht in mich

tja, und wenn ich wüsste, woran das liegt, hätte ich das problem wohl nicht

Am seil.. siehe

also gibt es jemand konkretes aber sie will nichts von dir

>1) Kommerz oder sparsam?
Ich kauf grundsätzlich nix zu weihnachten
>2) Weihnachtsmarktfan?
Nette glühweinmädels in winterpants. Rest ist eher mist.
>3) Wie war das Wochenende?
Musste arbeiten, hatte aber sex
>4) Schnee oder Sommer?
Weder noch, das eine zu kalt, das andere zu warm.
>5) Merkel lässt sich wieder wählen - Meinung?
Ob das mal gut geht. Ich bin gespannt.

kek

jup. sie hat nen freund, und der hat sein leben wohl einfach besser im griff und kann ihr mehr bieten als ich.

kannst du grüntexten um ein paar mehr infos zu geben?

Soll tolle Orgasmen bescheren

Siehe der Sänger von inxs oder David caradine

Hallo liebe Deutscher, ein klein Fragen von ein Mexikaner. Wie füllen sie auf Merkel? Mexikanische Media porträtiere sie wie das Deutsche Obama, aber Ich denke das ihre Politik sind nicht gut für Deutschland. Ebenfalls Ich meinen das ob jemand etwas bezüglich Deutschland Sicherheit mit den syrischen Flüchtlingen sagen, man bekommt im vergleich zu hitler oder NSDAP. Was denken sie an AfD? Meinen sie das es eine gute Reichtung für Deutschland ist?
Entschuldigung für meine schreckliche deutsch

dann verschwendest du deine zeit
so leid es mir tut

ja schon klar aber dazu müsste sie ja auch an sich rumfummeln.
so geht sie drauf wie die von dir genannten.

"Hallo

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Kauf.

Bitte entnehmen Sie Ihrer Rechnungs-Rechnungs-Nr.

Wenn wir weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren."

und das war noch nicht mal spam

>sei ich
>lerne ein mädel kennen
>sie ist ungefähr so unsicher wie ich
>hat einen freund seit 4 jahren
>zu verschiedenen anlässen führen wir sehr gute gespräche
>chatten oft die ganze nacht
>"user-kun, ich mag dich echt gern"
>wow, die erste nicht geisteskranke frau die mich mag
>sie sucht immer den körper- und blickkontakt mit mir
>ich küsse sie beim nächsten treffen
>sie reagiert scheinbar positiv
>paar stunden später
>"user-kun, es tut mir leid, ich habe nicht die gleichen gefühle für dich wie du für mich"
>"ich schätze deine freundschaft sehr aber ich bin nicht in dich verliebt"

ende der geschichte

ich weiß, ich versuche auch, über sie hinwegzukommen aber packs irgendwie nicht.

>Tinder-Match

Fragen?

und dazu hat sie n freund.
schlechte karten. wie gings seit der aussage weiter?
ist ja immer schwierig dann den kontakt zu halten

ich hatte mal eine freundschaft+ wo wir beide auch nicht so wussten wo wir stehen.
>user, alles cool aber ich glaub mehr als das was wir haben gibts nicht
als ich dann meine jetzige frau kennen lernte und ihr sagte, dass ich nun jemanden hatte mit dem es ernst werden könnte, hat sie so reagiert, dass mir klar wurde, natürlich wollte sie mehr.


kann ich verstehen. ich denke heute noch an besagte dame obwohl das nun fast 5 jahre her ist

>>ich küsse sie beim nächsten treffen
>>sie reagiert scheinbar positiv
>>paar stunden später
>>"user-kun, es tut mir leid, ich habe nicht die gleichen gefühle für dich wie du für mich"
>>"ich schätze deine freundschaft sehr aber ich bin nicht in dich verliebt"
Liegt vielleicht daran, dass sie einen Freund seit 4 Jahren und realisiert hat, dass sie die Beziehung nicht aufgeben will.

Such dir lieber eine andere anstatt dich auf Bullshit einzulassen.

>als ich dann meine jetzige frau kennen lernte und ihr sagte, dass ich nun jemanden hatte mit dem es ernst werden könnte, hat sie so reagiert, dass mir klar wurde, natürlich wollte sie mehr.
Genau so sind die Weiber, alles Fotzen. Bester Freund von mir hat eine kennengelernt, hat sie aber nie geküsst, sie wollte nur Freundschaft. Bester Freund lernt anderes Mädl kennen, jetzt seine Freundin, die andere Freundin stink sauer und eifersüchtig. Die Weiber sind echt alle dumm im Kopf.

Ich glaube es ist schwer eine solide beziehung für sowas aufzugeben unabhängig von deiner person.
trotzdem eine geschichte die direkt in die fühls geht

Grüss gott
sorry dass ich mich einmische
Die Alte wollte nur ihren aktuellen Marktwert an Dir austesten
Ende der Durchsage und schönen Tag noch

Dann such Dir halt normale Mettchen!

Naja, die Medien haben nicht unrecht.

Merkel ist vergleichbar mit Obama, beide sind schlecht für ihr eigenes Land, werden aber trotzdem von der breiten Masse, und vor allem von den Medien, oftmals gefeiert.

Ich bin froh, wenn Merkel weg ist. Alllerdings habe ich auch jetzt schon Angst vor dem Nachfolger.

AfD ist eigentlich totaler Mist, ihre Wähler sind glaube ich größtenteils Protestwähler, weil es einfach keine vernünftigen "alt-right" Parteien gibt. Sie hat meiner meinung nach ihre Daseinsberechtigung.

seit der sache haben wir paar mal geschrieben. sie ist die erste in meinem leben, von der ich wirklich mehr will als nur körperliche sachen. wir sind cool miteinander, aber ich werde ihr erstmal nicht mehr schreiben.

was schlagt ihr vor, wie ich reagiere, wenn sie mir wieder schreibt?

oha die kann was

>und dazu hat sie n freund.
>schlechte karten.
Dieses. So leid es mir für dich tut, user: Such dir nächstes Mal eine, die noch nicht vergeben ist.

Was für Frauen lernt ihr denn kennen? Solchen Bullshit hab ich im Umgang mit Frauen noch nie erlebt.

kann schon sein, dass sie irgendwie bestätigung sucht und deshalb genießt, dass ich mich wegen ihr verrückt mache.

das finde ich allerdings ziemlich süß und ich bin irgendwo genauso.

och das ist nicht all zu schwer
ne andere, auch freundschaft + wollte mehr. und hats einfach nicht akzeptiert

>hey derpina, mehr als abends mal film schauen und auch gerne mal bei dir übernachten (ja ich weiß, alles nogos) und ficken ist nicht drin.

hab ich ihr tausend mal gesagt und tausendmal hat sie es nicht akzeptiert

Übliche Twitterbitch. Kannst ja mal Googlen

>Sie sind auch nicht immer 100%ig einseitig.

unsichere deprifrauen, die sind oft sehr liebenswert und haben das potential für sehr guten sex, aber echt anstrengend.

>das finde ich allerdings ziemlich süß
ernsthaft?
normalerweise findet man solche weiber eher abstossend
das sind beta-ansichten mit denen du keinen stich landen wirst

Da kennt sich jemand aus!

Die sind jedoch meistens schwerer zu knacken, finde ich. Und wenn man die dann erstmal rumbekommen hat, dauert es bis sie wieder verschwinden bzw. dich dann doch nicht mehr wollen und es mit mehreren Treiben.

>Freundschaft+/FWB
Daran könnt's liegen. Hab (außerhalb der einzigen eigenen die ich je hatte tatsächlich noch nie von einer F+ gehört, in der es beide geschafft haben, die Gefühle rauszuhalten.

Und dann passiert so ne Kacke.

>unsichere deprifrauen
Mmh... hab mir ne unsichere bipolare angelacht und nicht die Hälfte eurer Probleme. Irgendwas macht ihr falsch.

nah ich bin einfach nur ein freundlicher mensch der frauen nicht für irgendwelche über- oder unterwesen hält.

Und was meinen Sie über syrischen Flügentlichen? Hier haben wir Flügentlichen von Haiti, aber sie sind Ingenieuren und Fachleute, so wir haben nicht so viele problemen, aber meisten Leute hier denken das es ist nur eine Frage der Zeit, bevor sie beginnen Verbrechen zu begehen

klappt nie. einer von beiden entwickelt gefühle.
ging mir ja auch so. da hatt dann die dame die reißleine gezogen

>Mmh... hab mir ne unsichere bipolare angelacht und nicht die Hälfte eurer Probleme. Irgendwas macht ihr falsch.
Keine Sorge das bricht irgendwann mal derbe durch
weiss ich aus erfahrung
ja warum auch nicht
aber erwarte garnichts von solchen weibern
Ich bin wieder raus, muss was tun leider.
Make this Faden great again!

ich bin wahrscheinlich selbst zu unsicher, und dann schaukelt sich das irgendwie gegenseitig hoch.

nur so ne these

>Termomix Meinungen?

Geht grad richtig los!