Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

FRAGEN

Behindert?
Wie alt?
Beruf?
Gehalt?
Freundin?
Wann zuletzt gevögelt?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cjuD6lZUU2A
youtube.com/watch?v=O0xDiwhUCi0
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Wann zuletzt gevögelt?

>Behindert?
etwas
>Wie alt?
18
>Beruf?
schüler/pizzaliferant
>Gehalt?
450 eus/monat
>Freundin?
nope
>Wann zuletzt gevögelt?
vor nem monat im puff

Grüße

>Behindert?
Klar

>Wie alt?
25

>Beruf?
Versicherung

>Gehalt?
2000

>Freundin?
Nein

>Wann zuletzt gevögelt?
3 Monate ca

>Behindert?
Nein
>Wie alt?
37
>Beruf?
IT
>Gehalt?
Derzeit 0
>Freundin?
Ja
>Wann zuletzt gevögelt?
Gestern

...

Behindert?
nein
Wie alt?
43
Beruf?
Maler
Gehalt?
genug
Freundin?
Frau
Wann zuletzt gevögelt?
gestern abend

>Behindert?
n bisschen

>Wie alt?
26

>Beruf?
millionär

>Gehalt?
-

>Freundin?
ne

>Wann zuletzt gevögelt?
gestern

Wo ist denn der user von gestern mit dem grauen filzding, der sein Mettchen damit beeindrucken wollte?

Bahn ..

Findest du deine Frau sexy?

>und die dritte tüte rotwein wird aufgemacht

PROST IHR SÄCKE!

ja

Beschreib mal ein bisschen.. noch schöner wäre natürlich ein Foto

>millionär
Fürn Hunni hau ich jemandem aufs Maul. Interesse?

Du meinst den mit dem Kerzenhalter? Der kauft bestimmt gerade Kerzen mit Vanilleduft

Für 100?
Bist ja ganz schön billig haha

Why is evry fucking german thread the same, some Spasttrottel asking the same fucking questions over and over and over again.
Noone posting actual photos of fotzen or anything remotely cool , just mathias and andreas whining they cant get a freundin.
No wonder the turks and the sandniggers think you all are a bunch of uninteresting cucks

sieht so aus wie die auf deinem Bild nur halt lila Haare auf dem Kopf

>behindert?
Nein
>wie alt?
19
>Beruf
Abiturient/Aushilfe im Büro
>Gehalt
Rund 300
>Freundin
Jop, seit einem Jahr
>zuletzt gevögelt
Gestern

ja genau den. Hätte gern mal gewußt wie es gestern war. Musste heut sehr oft an ihn denken.

Quatsch nicht rum. Interesse oder nicht? Sonst hätte ich noch im Angebot, jemanden über das Handy-Netz auf 10 bis 50 Meter genau zu tracken. Außerdem kann ich über Sicherheitslücken bei fast allen großen deutschen Mailanbietern die IP des Nutzers rausfinden. Gleiches gilt für einige Foren-Software, image boards (nicht Sup Forums), etc. Interesse? Das ist dann aber etwas teurer

Junge junge.. dann herzlichen Glückwunsch..

Ne. Ist mir zu billig

Ich kann an etwas teurer auch noch eine 0 dranhängen

>Behindert?
glaube nicht
>Wie alt?
28
>Beruf?
Finanzen
>Gehalt?
ca 60k Netto/Jahr
>Freundin?
nope wozu?
>Wann zuletzt gevögelt?
letzten Freitag

>Behindert?
Nee, nur vorgestern Knie verdreht beim Spocht. Humpeln, aber keine Bänder gerissen.

>Wie alt?
41 :(

>Beruf?
Geschäftsführer

>Gehalt?
72K + Ausschüttung, zusammen ca. 120K im Jahr brutto

>Freundin?
Frau

>Wann zuletzt gevögelt?
Heute Morgen - ich wache davon auf, dass sie mir einen runterholt. Nice. Nach einer Weile merkt sie, dass ich so nicht kommen will und reitet mich - von mir aus könnte das jeden Morgen so gehen.

youtube.com/watch?v=cjuD6lZUU2A

>72K + Ausschüttung, zusammen ca. 120K im Jahr brutto
Nice. Wo warst du vor 10 Jahren, hast du dich damals da gesehen, wo du jetzt bist?

why is everything else on Sup Forums the same as well? Sup Forums is dead, bzby, Sup Forums is dead.

nicht däm spakkän ahndwortän

bist du Personaler mit Hang zur Vergangenheit?

Jemand aus Hamburg?

Vor 10 Jahren... manmanman... da hatte ich ungefähr nen Tausi im Monat (total, vor Miete, Strom, Futter) und ein abgebrochenes Medizinstudium, etwas EDV-Kenntnisse und keine Perspektive.

Hab' mich ehrlich gesagt in der Gosse gesehen - dreißig und nix gelernt und einmal die Woche Suizidgedanken.

Und dann - deus ex machina - hat mich ein Kumpel gefragt, der Hilfe in seiner Firma brauchte. Ist inzwischen auch meine und ich bin nur froh, mich damals nicht vom Dach geworfen zu haben.

>Behindert?
Nö-

>Wie alt?
25

>Beruf?
Netzwerkadmin.

>Gehalt?
39k/Jahr Brutto als Einstieg.

>Freundin?
Ja.

>Wann zuletzt gevögelt?
Letzten Samstag (nicht vorgestern).

>Behindert?
Warum wär ich sonst hier?
>Wie alt?
24
>Beruf?
ist kompliziert
>Gehalt?
200-500€
>Freundin?
Habe gestern meine Affäre beendet weil ich in wen anders verliebt bin
>Wann zuletzt gevögelt?
vor 2 Wochen

Spezialfrage:
>WIE KOMM ICH HIER WEG
>inb4 nie
>inb4 kys

magst du die farbe?

>deus ex machina
du hast das bekommen worauf ganz Sup Forums wartet. wow junge, herzlichen glpckwunsch!

Nein, lediglich Anfang 30 mit Hang zur Zukunft

Ja

Congrats. Schön zu hören, dass man auch straucheln kann und am Ende doch alles besser wird

>Behindert?
Nein
>Wie alt?
20
>Beruf?
Student-Medizin
>Gehalt?
1100 pro Monat(Familie)
>Freundin?
ja, seit 3 Jahre, wir kennen uns seit Grundschule

>Und dann - deus ex machina - hat mich ein Kumpel gefragt, der Hilfe in seiner Firma brauchte. Ist inzwischen auch meine und ich bin nur froh, mich damals nicht vom Dach geworfen zu haben.
Wie viel Arbeitest du pro Woche? 40 Stunden oder eher mehr/weniger? Wie viel Urlaub?

i have a question to german people in this thread . do you guys hate France and UK like a rivalry do most germans hate them or ?

Deine Trackingsskills könnte ich in Zukunft vielleicht gebrauchen. WIe kann man Dich kontaktieren?

Younger people generally don't care about this kind of stuff. Older people are likley to have some grudges against britons and french people.

>Behindert?
Ne

>Wie alt?
40

>Beruf?
Logistik

>Gehalt?
2.3
>Freundin?
yo

>Wann zuletzt gevögelt?
letztes Wochenende

läuft!
zeig mal image.jpg!

nein überhaupt nicht, wäscht sich wieder raus

>Quatsch nicht rum. Interesse oder nicht? Sonst hätte ich noch im Angebot, jemanden über das Handy-Netz auf 10 bis 50 Meter genau zu tracken. Außerdem kann ich über Sicherheitslücken bei fast allen großen deutschen Mailanbietern die IP des Nutzers rausfinden. Gleiches gilt für einige Foren-Software, image boards (nicht Sup Forums), etc. Interesse? Das ist dann aber etwas teurer
Macht sich das eigentlich bezahlt solche skills zu haben? Bzw. irgendwelche Software zu laden die dann im Hintergrund selber Daten sammelt?

Danke - stolz bin ich nicht drauf, war halt Glück. Aber immerhin Chance ergriffen und nicht verkackt, auch was wert...

Kommt drauf an - als Gesellschafter-Geschäftsführer natürlich nicht an Arbeitszeiten gebunden, aber durchschnittlich 30-50 Stunden die Woche (je nachdem, wie viel los ist) und nen Monat Urlaub im Jahr, den ich viel zu selten voll ausschöpfe.

Dafür allerdings seit 8 Jahren glücklich mit einer 8/10 Nerd-Schlampe verheiratet und bekomme noch Blow-Jobs, also alles im Lot.

this... its all for the lulz

>aber durchschnittlich 30-50 Stunden die Woche (je nachdem, wie viel los ist) und nen Monat Urlaub im Jahr, den ich viel zu selten voll ausschöpfe.
Lese ich da etwa gejammer zwischen den Zeilen?

oh ok here have a picture of my Ex Wife

nice b8 m8 i r8... fuck off

Was mach ich hier eigentlich?

I don't think you're asking the right crowd here - I'm 41 and I have no grudges whatsoever. The French I consider to have the best attitude towards life (i.e. just the right amount of work to pay for just the right amount of wine), the English I envy for their glorious parliament rhetorics. We have nothing of the sort in Germany - our politicians are amongst the most mindbogglingly boring in the world and they can't orate for shit.

Eine meiner Charakterschwächen. Ist aber echt schon wieder drei Jahre her, dass ich mal zwei Wochen irgendwo war. Na gut, daheim ist's auch schön.

Grüße gehen raus an Nico den Faggot

Was laberst du für einen Müll? Sind deine Eier abgefallen? Die Froschfresser sollte man alle im Atlantik ersäufen, die lasse die Nigger nach Europa...
Und die verkackten Engländer steuern so gut wie Null zur Weltwirtschaft bei. Die nehmen nur wertvollen Lebensraum weg... Meine Fresse...

>Eine meiner Charakterschwächen.
wenigstens gibtst du es zu.
Aber Mitleid bekommst du von mir keins. :^)

bin grad per handy unterwegs, hab nix parat. falls wirklich interesse, gib email, ich schreib heute abend und erzähl dir gerne, was möglich ist und was nicht. das ganze funzt nämlich leider nicht beliebig. aber es funktioniert, man muss es nur gezielt einsetzen

gib mal paypal, ich überweis dir schon mal 50 im Voraus...

Müll ist das, was in Deutschland unter savoir vivre und Rhetorik verkauft wird - Ehre, wem Ehre gebührt.

Und Lebensraum gäbe es in Brandenburg und Sachsen-Anhalt genug, nur will da keiner hin. Warum wohl?

youtube.com/watch?v=O0xDiwhUCi0

Danke Angela

>Macht sich das eigentlich bezahlt solche skills zu haben?
Definitiv. Man braucht allerdings einen Sinn fürs Geschäft, wenn man das selbstständig machen möchte. Daran arbeite ich gerade. Aber um es kurz zu machen: Ja, es gibt Firmen, die an sowas arbeiten und damit wohl auch Geld verdienen

Yeah, sorry für den transparenten Versuch... das Lustige ist, wenn du von den Millionären im Freundeskreis immer patronisierend bemitleidet wirst. Aber dem Rat Race liefert man sich besser nicht aus - cool, wenn man sich um das nächste Essen keine Gedanken machen muss.

50 was?

Ja, geistig behindert
62 Jahre
Bundeskanzlerin der BRD
Zu viel
Eine Transsexuelle
Letzten Sonntag, das ganze Deutsche Volk

Zeig Titten

Ist es eigentlich schlimm wenn man mit der Chefin seiner Freundin flirtet wärend sie dabei ist?

alta ich fick eure mütta ihr husos. ich knall die fotzen tot.

Dich scheiss kanacken werden wir auch nicht mehr los oder?

das musst du deine freundin selbst fragen. würde aber sagen von 7 aus 11 fällen ja

Bist du Russe oder Pole?

Sie hat mich gefragt was das sollte... hab ihr gesagt dass ich mich etwas mit ihr angefreundet hab... hat sie mir abgekauft. :^)

Tut nichts zur Sache, aber deutsch mit entfernt niederländischen Wurzeln

>wenn du von den Millionären im Freundeskreis immer patronisierend bemitleidet wirst.
Dieses von oben herab gehabe kenne ich...

Chili macht kein sinn in sahnesauce

kommt drauf an!

Dieses

M.? Bist du es?

yo

Beweise es

Im gegenteil.. capsaicin ist fett löslich und nicht Wasser löslich. .

does the name marcosius son of darkness mean anything to you?

Und wie weit bist du breit zu gehen mit der 'chefin' ? Soll beim.flirten bleiben?

Was spielt das für eine Rolle? Es ist in jedem Fall scharf im Essen, egal ob Fett drin ist oder nicht. Ihr Schlauköpfe versteht einfach nichts vom Kochen

Der Witz ist, bin mit meiner GF ganz zufrieden. Wäre wirklich nur einfach befreundet mit der Chefin.

>Die Froschfresser sollte man alle im Atlantik ersäufen, die lasse die Nigger nach Europa...
So so...

>Es ist in jedem Fall scharf im Essen
Da fängt die Unwissenheit schon an....

Dieses. Die scheiß Ossis sollen bitte in ihrem Lebensraum bleiben. Dann hätten wir keinen Wohnungsmangel in unsere westdeutschen Städten und die Flüchtlinge müssten nicht zusammengepfercht in Containerburgen leben

>Ihr Schlauköpfe versteht einfach nichts vom Kochen
Bin koch du spako...

>und die Flüchtlinge müssten nicht zusammengepfercht in Containerburgen leben
Ja... die Armen.... kommen mir glatt die Tränen....
Wobei... zusammengepfercht in Güterwagons wäre schon mal eine deutliche verbesserung!

Schon mal in den Topf gerotzt?

Dann klär mich doch bitte auf und beantworte mir doch auch bitte folgende Fragen:
1. Wie viel Fett ist in Chilis?
2. Wie viel Fett ist normalerweise im Mund?
3. Warum ist es scharf, wenn ich in eine Chili beiße, obwohl praktisch kein Fett im Spiel ist (siehe 1. und 2.)?

>zusammengepfercht in Güterwagons wäre schon mal eine deutliche verbesserung!
Tip: Nichts äußern, dass du dich nicht auch zu äußern trauen würdest, wenn deine Mama mit dem Nudelholz hinter dir stünde

Mein ganzes Leben. Hat sich eigentlich nur in der Qualität verändert - die fahren jetzt halt Bentley statt Golf und erzählen von ihren Yacht-Trips statt vom Malle-Urlaub. Same shit, different assholes.

Jup. Dummerweise hat irgendein Hurensohn allen vom Berghain erzählt - und jetzt kommen neben den Dorfdeutschen auch noch Touris mit Rollkoffern.

Ein Glück, dass ich meine Bude in Westberlin habe - der Ostteil ist nach wie vor gefickt, nur jetzt halt anders. ;)

du bist so behindert...
überleg mal weshalb man abschmeckt?
weiss ja nicht wie viel Chilli du da reinhaust?
Und Sahnesoße zum gerinnen zu bringen ist jetzt auch nicht sonderlich schwer...
Die kunst liegt darin den ausgewogenen Geschmack zwischen der Süße der Sahne und dem eigengeschmack der Chilli zu finden ohne das es zu scharf wird...

interessant wenn ossis vom beitrag zur weltwirtschaft reden

Lel. 5 Punkte für Güterwaggons - läuft!