Deutscher Faden

Deutscher Faden
#Winterzeit

Fragen:
Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
Schon mal ein Dickpic verschickt?
Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
Hattest du eine schöne Kindheit?

Other urls found in this thread:

mik.nrw.de/fileadmin/user_upload/Redakteure/Verfassungsschutz/Dokumente/VS-Berichte/Verfassungsschutzbericht_2015.pdf
youtube.com/watch?v=GX6b45iCoO8
youtube.com/watch?v=Eht8_rhVMOs
youtube.com/watch?v=hWToW9ZNOpo
twitter.com/SFWRedditImages

Reportiere ein.

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
Schwedisch, weil ich den Klang mag. Bin auch schon am lernen.

>Schon mal ein Dickpic verschickt?
Ja, aber nur an meine Freundin.

>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
Der Zug ist abgefahren.

>Hattest du eine schöne Kindheit?
Denke schon. Etwas wenig Geld (und alles, was für ein Kind damit zusammenhängt), aber ansonsten überwiegend sehr glücklich in meiner Erinnerung.

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)

Japanisch. Dann würde ich nach Japan reisen und die Nostalgie in erster Hand erleben. Mit all den süßen kawaii girls und ihren Pantys. In deren High School wär ich als tall white boy ein wahrer Pimp und würde meinen eigenen Harem ausleben. DIe japanischen Jungs sind die übelsten Betas und leiden an Testomangel.

>Schon mal ein Dickpic verschickt?

An mich selbst.

>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?

Kommt drauf an, wie viele ausreichen. Bin nun im 20. Lebensjahr und eine KHV.

>Hattest du eine schöne Kindheit?

Ich will nicht alles schlecht reden. Könnte in einigen Punkten besser gewesen sein, wenn gewisse Dinge nicht passier wären, oder ich schon mit 6 Jahren meinen ersten Herzstillstand hatte. Aber naja.

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
>jeans inb4 japanisch :^)
Niederländisch.Möchte meinen horizont eweitern.
>Schon mal ein Dickpic verschickt?
Ja.
>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
genug
>Hattest du eine schöne Kindheit?
halb halb

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
Russisch, weil ich dann endlich wüsste, was die ganzen Russkis bei uns im Dorf so labern.
>Schon mal ein Dickpic verschickt?

>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
Fünf
>Hattest du eine schöne Kindheit?
Ich hatte alles was ein Kind braucht.

>halb halb
500 Gramm?

>jeans inb4 japanisch :^)
>Japanisch.
ach jeans :)
Mein gewicht

>Ich hatte alles was ein Kind braucht.
Also auch Schläge.

>Flirten bekommst du hin?
Ich werde es zumindest versuchen, lel.
Augenkontakt, lächeln, versuchen Körperkontakt aufzubauen...
Hab aber null Erfahrung damit. Wenn du Tipps hast, raus damit.

Hattest schon vorgeahnt? :D ..
Du bist der/die Beste !

>Fünf

Wie ich eiskalt ein anderes Bild gepostet habe, und da jetzt so ein Blatt ist. Wtf.

mik.nrw.de/fileadmin/user_upload/Redakteure/Verfassungsschutz/Dokumente/VS-Berichte/Verfassungsschutzbericht_2015.pdf

Da fragst du leider nicht grade den Richtigen. Ich hab schon Dinger vergeigt, die eigentlich sicher waren, weil ich's einfach nicht gerafft hab.

Einziger Tip, der mMn definitiv was bringt: Versuch' sie ein bisschen wie einen guten Kumpel zu behandeln, meistens gehen dann die flapsigen Sprüche leichter von den Lippen.

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
Japanisch. Weil ich ein schmutziger weeb bin.
>Schon mal ein Dickpic verschickt?
Nein. Pimmel ist zu kurz und zu hässlich dafür.
>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
7
>Hattest du eine schöne Kindheit?
Geht so. Viel umgezogen, unteranderem in die USA.

Übrigens, wie ungesund ist eigentlich Subway? (Also bei normalen Subs, also jetzt kein Double Bacon mit extra Sauce und Keks oder so)

>Mein gewicht

Ich droppe auch immer die Spaghetti bei solchen Sachen.

Ist eine schöne Abwechslung

Ist letztendlich trotzdem chemischer Kram, aber wenn man jetzt nicht ganz ein schlechtes Gewissen haben will ist ein Subway die bessere Wahl als zu McDonalds oder BurgerKing, oder sich ne fette Pizza zu bestellen.

>Japanisch. Weil ich ein schmutziger weeb bin.

Find ich gut. Haben wir was gemeinsam. Deine Lieblingsanimes?

>Nein. Pimmel ist zu kurz und zu hässlich dafür.

Weiß nicht ob das am Winter liegt, aber momentan bekomm ich nicht so heftige Latten.

>Geht so. Viel umgezogen, unteranderem in die USA.

Ich wär auch gern in der USA gewesen ..

Ja, aber warum ist da ein Blatt. Hat ein Mod das geändert oder wie soll ich mir dieses Wunder erklären? Sonst poste ich gleich verstümmelte Neger Babys.

Fallen Ossis auch unter die Kategorie "Ausländer"?

>Wie ich eiskalt ein anderes Bild gepostet habe, und da jetzt so ein Blatt ist. Wtf.
>filename
>yaoi.
ok
>Hattest schon vorgeahnt?
Ja klar!
>Du bist der/die Beste !

Kenn ich nur zu gut. War mal bei einer Party alleine mit einem Weib auf dem Sofa, weil alle anderen entweder gegangen oder pennen waren.
Sie hat mich die ganze Zeit irgendwie angemacht (kitzeln, Handy klauen etc.)
Irgendwann sind wir zusammen vom Sofa gerollt und ich lag auf ihr drauf.
Sie fragte mich O-Ton "Was würdest du jetzt machen wenn du mich ficken wollen würdest?" ... und es war einfach sonnenklar dass sie wollte dass ich sie küsse.
Und ich Idiot denke nur "geil ficken" und fang volle Möhre an ihre Titten zu begrapschen (fairerweise muss man sagen dass sie auch riesige Euter hatte).
Naja, Stimmung war dann irgendwie weg und wir sind nach Hause.
>dfw ich immer noch KHV bin

Du bekommst nen Ständer oder was?

Sehe dich vor meinem geistigen Auge als Femboy an. Sei einfach ein Femboy okay?

Ich hab tatsächlich noch nie Nudelgerichte fallen lassen, aber ich bin einfach Weltmeister im ignorieren eindeutigster Signale.

Ein Auszug an Situationen, bei denen ich erst im Nachhinein kapiert hab, das da was hätte laufen können:
>amerikanische Austauschschülerin wollte ständig was mit mir machen
>Mädel wollte zusammen "Serie schauen" in den Sommerferien
>Mädel von /soc/ (ja, ich weiß) kommentierte meine Berührungsängste mit "vielleicht willst du dich ja auf das hier einlassen..."
>Mädel war in meinem Zimmer und saß auf meinem Bett
>Mädel hat mich zu sich eingeladen und bei sich im Zimmer übernachten lassen

Dass ich mittlerweile Sex hatte war auch mehr glücklicher Zufall.

Ja, so auf dem Niveau.

>momentan bekomm ich nicht so heftige Latten
Du wirst alt.

Ne, aber ich fang dann irgendwie an zu stottern oder werde rot, weil die Mettchen mich dann angucken, meine social anxiety kickt dann ein, Schweißausbrüche, und die Spaghetti läuft mir das Bein runter. Und ich sprech automatisch leiser, dann hört mich der Dönerverkäufer nicht und die lachen dann bestimmt schon, weil der Boden voller Spaghetti ist ..

Denk ich auch. Ist halt schwierig immer gesund zu kochen, vor allem als Student.

>Deine Lieblingsanimes?
Steins;Gate
Die Fate Reihe
Fullmetal Alchemist
Baccano
Die Monogatari Reihe
Code Geass

Das sind so meine Favoriten, nicht in der Reihenfolge.

>Weiß nicht ob das am Winter liegt, aber momentan bekomm ich nicht so heftige Latten.
Meiner ist einfach so klein. Liegt nicht an der Latte. Errigiert vlt so 10-11cm

>Ich wär auch gern in der USA gewesen ..
Hast nicht viel verpasst

Bei sowas werd ich richtig mett !

Andere reißen sich den Arsch auf, oder geben alles und du verkackst solche Chancen. Mach mich nicht REEEEEEEEEEEEEEEEEEE !

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
Russisch, weil warum nicht?
>Schon mal ein Dickpic verschickt?
Jo
>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
Wurde mit 19 davor bewahrt den Weg eines Zauberers einzuschlagen, bissl später als der Schnitt, aber besser als 30 und Jungfrau :^)
>Hattest du eine schöne Kindheit?
Nein, zu wenig Geld, durfte nie so lange draussen spielen wie die anderen und aufm Dorf.

>Sehe dich vor meinem geistigen Auge als Femboy an
Mir wurscht.Son körper hab ich aufejedenfall.. :^)

Joa, mit 20 wirds auch langsam Zeit gute Nacht zu sagen .. Könne aber womöglich auch an mangelnder Bewegung, fast food und komplexen liegen, just could !

...

>Dass ich mittlerweile Sex hatte war auch mehr glücklicher Zufall.
Greentext?

Nicht schlecht. Hab vor knapp 3 Jahren angefangen Animes zu schauen. Kann mich noch erinnern wo ich meinen ersten Anime sah und dachte "Hmm, dass ist ja gar nicht so wie Pokemon" .. danach setzte ich mich mehr mit der Materie auseinander. Hier mal eine kleine Liste von Animes die ich geschaut hab, sind aber nicht alle. Müsste die Liste mal wieder aktualisieren..

Clannad / After Story
Mirai Nikki / Redial
Nagasarete Airantou
Death Note
Highschool of the Dead
SAKURASOU NO PET NA KANOJO
School Days
Another
Toradora!
Zero no Tsukaima
Golden Time
5 cm per second
Green Green
Kamizama Kazoku
Highschool DxD
Higurashi no Naku Koro Ni
SORA NO OTOSHIMONO
Mayo Chiki
TO LOVE-RU
DearS
Elfenlied
Omamori Himari
Hentai Oujito Warewanai Neko
H20 Footprints
kiss x kiss
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru / 2. Staffel auch
Sword Art Online / Sword Art Online II
Code Geass / R2
No Game no Life
BUNGAKU SHOUJO
Angel Beats
Amagami SS
Aku no Hana
KimKiss Rouge
Bokura wa Minna Kawaisou
Welcome to the NHK
Kokoro Connect
Parasyte the Maxim
Shimoneta
Charlotte
Prison School
Ore Monotagari!
Erased
Requiem for the phantom

Hatte über Jahre ein gestörtes Selbstbild und dazu noch ein Mindset, auf das Rodge neidisch gewesen wäre. Hab immer drauf gewartet, dass die Signale eindeutiger werden, bis es zu spät war.

Das Mädel, mit dem ich mein erstes Mal hatte meinte auch irgendwann
>user, wenn du wüsstest, wie du auf Frauen wirkst, könntest du jeden Tag ne andere abschleppen

Dann komm her, RAAWWWWRR

Wow ...

Kommt, gib mir einen Moment.

Vorwarnung: Hab die Story schon ein paar Mal erzählt. Nicht wundern, wenn ihr das schonmal gelesen habt.

>>user, wenn du wüsstest, wie du auf Frauen wirkst, könntest du jeden Tag ne andere abschleppen

Und ich bin froh wenn mich Frauen nicht wie Luft behandeln oder mich anschauen als wär ich Ted Bundy oder John Wayne Gacy ..
(Obwohl Ted Bundy wär ja noch ein Kompliment).

Einfach nur deprimierend .. Vor allem in dem Alter.

>Alter
?

>Welcome to the NHK
>5 cm per second
Die hab ich ganz vergessen. Auch definitiv Liebling!
Hast aber auch ganz schön viel Mist angesehen.
Mein erster 'Anime war Highschool of the Dead (ich weiß ...)

Hab auch ein gestörtes Sebstbild, aber ich bin tatsächlich kein Player.

>Kommt, gib mir einen Moment.
Okay bin eh mal kurz afk

Im 20. Lebensjahr.

>>user, wenn du wüsstest, wie du auf Frauen wirkst, könntest du jeden Tag ne andere abschleppen
hitstooclosetohome.png
Habe schon öfters gemerkt dass Frauen auf meine Statur stehen, bin aber viel zu beta um das irgendwie auszunutzen und deswegen immer noch Jungfrau

ICH HASSE KOLLEGAH AUS TIEFSTEM HERZEN! ICH WILL, DASS ER STIRBT!!

Na komm dann hast du doch noch 10 Jahre um es auf die Kette zu kriegen *auf die Schulter klopf*

>youtube.com/watch?v=GX6b45iCoO8

Eines der truesten und bemerkenwertesten Slice of Life Animes überhaupt. Hab mich in den Anime so wiedererkannt und ist ja sogar zum Teil nach der wahren Begebenheit des Schreibers. Der war auch Hikkikomori. Und die Soundtracks erst. So schön melancholisch. Sowas mag ich ja.

Wird nur noch schlimmer. Aber vll. hörst ja irgendwann dann mal von mir in den Nachrichten. Gerade jetzt zu Weihnachtszeit wo man wieder viel nachdenkt über vergangenes etc. wird mir meine Situation erst bewusst und was denn alles falsch gelaufen sein muss bei mir .. einfach nur traurig. Und die Kurve zu kriegen ist schier unmöglich. Die Erfahrung kann man nicht aufholen ..

>youtube.com/watch?v=Eht8_rhVMOs

Auf jeden. Musste zwischendurch auch immer wieder aufhören weil ich mich zu sehr darin wiedererkannt habe, und das hat mich echt depressiv gemacht.
Bin jetzt wieder Student, aber war auch fast 2 Jahre NEET.

echt jetzt?

Ich war knapp 1 Jahr NEET. War aber das angenehmste Jahr. Derzeit wünsche ich mir das eher wieder zurück. Der einzige Unterschied ist nämlich dass ich zwar Geld bekomme, dafür aber schuften muss und das Geld eh nur für Essen drauf geht und ich trotzdem im Zimmer hocken.

ja, echt jetzt? Wieso fragst du?

Manchmal wünsche ich mir das NEET-sein auch wieder zurück.
Aber dann auf meine eigenen Kosten.
Habe gesehen wie es meinen Vater wehgetan hat mich jeden Tag so zu sehen und dafür sogar noch arbeiten zu gehen.

War darauf bezogen dass ihr beide das selbe Lied gepostet habt

>Sei 22, immer noch kusslose Jungfrau, die noch nie Händchen gehalten hat
>ehemalige Schulfreundin meines Bruders zieht wieder in die Gegend
>werde als Anhängsel mit eingeladen, als sie ne Einweihungsfeier schmeißt
>Bruder beschließt, dass ich fahre, damit er saufen kann (sein Auto)
>Party ist 08/15, aber lustige Gespräche
>Bruder will irgendwann gehen
>Gastgeberin fragt, ob ich nicht wiederkommen will, nachdem ich ihn abgesetzt habe
>bequatscht ihn, bis er zustimmt (wie gesagt, sein Auto)
>fahre ihn heim und wieder zurück
>"user, du kannst auch hier pennen. Komm, trink mit uns :-)"
>trinke mit ihr
>irgendwann fangen die ersten an ins Bett zu gehen (viele Gäste haben da übernachtet)
>gegen 6 morgens, nur noch sie und ich, schauen einen Film auf dem Sofa
>kuschelt sich währenddessen an, fängt an, mich zu kraulen
>Film zuende
>"user, du kannst entweder auf der Gästecouch pennen oder bei mir im Bett"
>Wahl offensichtlich (danke, Alkohol!)
>quatschen noch Ewigkeiten, bis ich irgendwann fahren muss, ohne Schlaf
>werde an dem Abend zum Resteessen eingeladen, penne wieder da
>quatschen wird zu rummachen
>sage ihr, dass ich Jungfrau bin
>"Mach einfach weiter, was du machst fühlt sich gut an :-)"
>will ihr irgendwann die Hose ausziehen
>kein Kondom da, gibt nur einen Handjob
>quatschen wieder ewig, schlafe wieder nicht
>fahre wieder heim
>Abends wieder bei ihr
>diesmal hat sie ein Kondom
>haben Sex, sie übernimmt größtenteils die Führung
>schlafe nach ~40h ein

youtube.com/watch?v=hWToW9ZNOpo

>Habe gesehen wie es meinen Vater wehgetan hat mich jeden Tag so zu sehen und dafür sogar noch arbeiten zu gehen.

Meine Eltern machen sich auch über mich Gedanken. Gibt oft Gespräche, die dann aber in nix ausgehen.
"Geh doch mal nach draußen"
"Komm doch mal aus deinem Zimmer raus"
"Du bist doch nicht normal"

Meine Mom interessiert es nicht wirklich solange ich nicht irgendwie hartze sondern droht sie mich wieder rauszuschmeißen.
Mein Vater macht sich da eher Sorgen, er war damals in seiner Jugend ein richtiger Chad, Player, hatte über 1000. Freunde, typisch halt wie das damals war. Und dann so jemand wie ich der irgendwie das Leben nicht mal ansatzweise gelebt hat. ich meine ich bin eig. im besten Alter und vergammel zuhause.

Ich bin der selbe Typ.

Klingt doch gut.
Warum hast du sie nicht zu deiner gf gemacht?

alta ey ich fick eure mütta

Du, user. *Gibt eine feste Umarmung* hast alles richtig gemacht. Du hast es geschafft aus dem Teufelskreis auszubrechen. Bin stolz auf dich. Ich wünschte, ich könnte auch so eine greentext story posten und ein normaler 20 jähriger sein.

War bei mir genaus so. Ich weiß noch, ich hatte mir einmal von dem Geld dass ich von meinen Eltern bekommen hatte Kerbal Space Program geholt als es bei Steam im Angebot war. Als mein Vater an dem Tag nach Hause kam hab ich ihm ganz froh erzählt was ich für Raketen gebaut habe etc. (mein Vater und ich haben nicht so viele Gesprächsthemen und ich dachte dass wäre ein interessanter Grund mit ihm zu reden), und ich kann mich noch genau an diesen traurigen und zugleich wütenden Blick erinnern, zu dem er nur sagte "Das stellst du also mit meinem Geld an?" und dann ging.

Nicht derselbe user, aber ich könnte mal posten wie ich fast zum mann geworden bin

ne lass mal

meinte ja lass auf halbem wege treffen

Wie alt bist du jetzt und wie lange ist das her?
Naja, bei mir ist es halt, dass ich dieses Jahr freiwillig an meinen Geburtstag arbeiten wollte, daraufhin war er auch ziemlich wütend erst und ich sagte ihm dann "Ist doch egal ob ich zuhause bin oder arbeite, ist sowieso nur ein Tag wie jeder andere auch, hab doch sowieso niemanden mit dem ich was machen kann, also". Danach hab ich von meiner mom gesagt bekommen dass ich mir dass nochmal überlegen sollte, er war wohl ziemlich traurig. hab da jetzt frei, aber auch nur weil ich anscheinend noch 2 freie Tage übrig hatte. Hmm .. aber zu deinem Text, das klingt schon ein bisschen nerdy.

> Als mein Vater an dem Tag nach Hause kam hab ich ihm ganz froh erzählt was ich für Raketen gebaut habe

Das gehört ins Nachspiel der Nummer:
>nächster Tag, habe Uni
Nur falls das nicht klar war, die Story streckte sich über ein Wochenende.
>kann mich den ganzen Tag kaum konzentrieren, zu geflasht von den Ereignissen der letzten Tage
>irgendwann SMS von ihr
>"user, wir sollten über letzte Nacht reden"
>"Wenn's bei dir asst heute Abend, kann dich auch abholen"
>stimme zu
Zeitsprung, abends bei ihr.
>Erklärt mir, dass sie gerade erst ne hässliche Trennung hinter sich hat und aktuell auf keinen Fall ne Beziehung will
>Meint, dass sie mich (insbesondere aufgrund der Ereignisse der letzten Tage) auf keinen Fall verletzen will
>reden ne Weile über die ganze Sache, einigen uns auf Freundschft+/FWB
Das ging dann drei Monate, bevor sie's beendet hat, weil sie sich in einen anderen verliebt hat.

In der Zeit hat sie aber ihr Bestes gegeben, um mir "den Stock aus dem Arsch zu ziehen" und ein besseres Gefühl für den Umgang mt Frauen zu bekommen.

Mach dir keinen Kopf. Wie gesagt, ich hab ihr ins Gesicht gesagt, dass ich mit 22 noch Jungfrau bin und es war ihr egal.

Wenn's soweit ist, passiert das alles von ganz alleine.

Poste mal ein Bild von dir, bitte.

Na, immerhin hast eine gute Erfahrung gemacht und das sie dir den "Stock ausm Arsch gezogen" hat ist eine nette Geste und Hilfe gewesen. Scheint doch keine Futze gewesen zu sein.

Ich kann später ein bild von meiner brust ( die nach innen geht, posten :^)

>
Wenn's soweit ist, passiert das alles von ganz alleine.

Wieso denken Normies eig. dass das bei jedem mal passiert. Ich meine woher nimmt ihr dieses Wunschdenken dass jeder Mensch ab einem gewissen Alter mal ein Mettchen geküsst hat, Sex hatte etc. ..

>reddit/foreveralone

sehr zu empfehlen. damit man nicht diese schwarz weiß denkweise hat.

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
Russisch oder irgendeine asiatische. Weil es sehr viele Leute sprechen.
>Schon mal ein Dickpic verschickt?
Ne, hab mir aber in letzter Zeit überlegt euch mal eins zu schicken ;)
>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
Knappe 11.
>Hattest du eine schöne Kindheit?
Ich denk schon, ja.

Auch in Ordnung. Musst ja nicht gleich alles posten, wenn du nicht willst.

>kennt den Spaghetti-Begriff nicht

>Deutscher Faden
>#Winterzeit
ist das etwa ein neuer op?
>Fragen:
>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
polnisch (familiär bedingt), russisch weil ich die sprache doch sehr nice finde, niederländisch...sind halt unsere nachbarn ne
>Schon mal ein Dickpic verschickt?

>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
müssten noch 12 sein? ist man doch erst ab 30 oder?
>Hattest du eine schöne Kindheit?
nicht unbedingt ne schlechte, ich habs m,ir nur nicht leicht gemacht was mich dann unglücklich gemacht hat.

Japanisch, beste.

>Musst ja nicht gleich alles posten
/ überhaupt was.

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen?
Russisch, ich weiß nicht warum. Es klingt einfach gut.
>Schon mal ein Dickpic verschickt?
Ja, zum mein Freundin, und auch ein paar anderen...
>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
Ich war ein Zauberer für die ersten 17 Jahre meines Lebens. Leider hab ich meine zauber sterk verloren.
>Hattest du eine schöne Kindheit?
Es paßt, gar nicht schlimm.

Sie hat's zumidest zumindest versucht, mehr oder weniger erfolgreich.

Der Satz, mit dem ich sie eingangs zitiert habe () fiel übrigens während dem ersten Gespräch, das wir hatten, nachdem sie's beendet hatte.

>Wieso denken Normies eig. dass das bei jedem mal passiert. Ich meine woher nimmt ihr dieses Wunschdenken dass jeder Mensch ab einem gewissen Alter mal ein Mettchen geküsst hat, Sex hatte etc. ..
Darauf wollte ich eigentlich weniger hinaus. Ich bin bei weitem kein Normie, siehe . Und viel besser bin ich seitdem nicht geworden, was das angeht.

Ich wollte eher drauf hinaus, dass wenn du irgendwann in die Situation kommen solltest, einer Frau so nah zu sein, dann wird es sie nicht interessieren, wie "normal" du bist (oder auch nicht).

>sehr zu empfehlen. damit man nicht diese schwarz weiß denkweise hat.
Danke, aber nein Danke. Reicht, dass ich ~4 Jahre auf /r9k/ verbracht hab.

>Deutscher Faden
na toll...

>#Winterzeit
fick dich OP

>Fragen:
grrrrr

>Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? (Warum?)
italienisch / ich find die klingt schön

>Schon mal ein Dickpic verschickt?
jo

>Wie viele Jahre noch bis du ein Zauberer bist?
n/a

>Hattest du eine schöne Kindheit?
ja

Die in der Mitte und die 2 von links sind fic.. knuddelbar.

>Gut gemachte, lustige Visual Novel.

Abenteuer von Unteralterbach.

>müssten noch 12 sein? ist man doch erst ab 30 oder?
>nicht unbedingt ne schlechte

Du bist doch noch ein Kind.

Vll. poste ich dann auch ein Bild von mir, ohne Gesicht aber vorerst.

Ja, bei solchen Posts schmerzt mein Herz nur immer, jeder läuft über die Zielgerade und ich häng noch an der Startlinie fest, verstehst du?

>r9k scheint ein interessanter Ort zu sein.

Frauen wollen nur gut aussehende Typen und nicht genetisch Menschen der unteren Klasse.

Ist folgendes ein Zeichen oder einfach nur zufällig unbedachte Wortwahl? Kenne mich mit sowas auch nicht aus..
>fasse Text zusammen
>römische Macht bricht zusammen nachdem sie anfingen die Eroberen Gebiete schlechter zu behandeln
>was lernen wir daraus? Sei nett zur Bevölkerung wenn du etwas erobern willst (oder so)
>"Dann bin ich mal ausnahmsweise nett zu dir"
Mir ist leider erst ca. 30 Minuten zu spät eingefallen da genauer drauf einzugehen...

cytu
.be
/r/krautsynch

Die Geschichte kenne ich doch..

fragen:

warum seid ihr auf Sup Forums?
warum auf Sup Forums?
avatarschwuchteln erschießen oder vergasen?
warum seid ihr so ein haufen erbärmlich gammliger hurenkinder?

fragen über fragen

Hau raus.

ok muss zu ner psychotherapeutin nächste woche

kann ich die irgendwie abfucken
oder verarschen
oder so

schon gut satan

ich meine, was die geistige reife angeht gehts wahrscheinlich sogar, wohne auch nciht zuhause. sonst...bin halt 18. nichts erlebt, keine hoffnung für irgenwas...joah. hmmn.

>warum seid ihr auf Sup Forums?

Weil es ein toller Ort für Porn und für witzige Sachen ist.

>warum auf Sup Forums?

Wegen Porn und dem besten Faden der Welt.
DEM DEUTSCHLANDFADEN.

>avatarschwuchteln erschießen oder vergasen?

Sag mal, Hömma' ! Das hab ich jetzt nicht gehört, du !

>warum seid ihr so ein haufen erbärmlich gammliger hurenkinder?

Sei nicht so gemein, du Doofkopf. :s

>muss zu ner psychotherapeutin nächste woche
Wieso das?

Sag einfach du hast Depris.

Fick den typen, ERZÄHL!!!

>Das ging dann drei Monate, bevor sie's beendet hat, weil sie sich in einen anderen verliebt hat.
>In der Zeit hat sie aber ihr Bestes gegeben, um mir "den Stock aus dem Arsch zu ziehen" und ein besseres Gefühl für den Umgang mt Frauen zu bekommen.
Klingt für mich nach Jackpot.