Deutschfaden Nachtedition

Deutschfaden Nachtedition
Fragen
1. Freitags daheim, Glück allein?
2. Burger ab und zu erlaubt?
3. Wer säuft täglich Alk?
4. Wer hat noch Jeansjacken?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=N3FWPkCfzts
youtube.com/watch?v=E2nkOT4gaK4
twitter.com/SFWRedditGifs

hmm lecka
gruß zurück

Schaumwaffelanon unser Held
Bist du auch hier?

>1. Freitags daheim, Glück allein?
bin nicht allein :)

>2. Burger ab und zu erlaubt?
ja

>3. Wer säuft täglich Alk?
ich zumindest nicht

>4. Wer hat noch Jeansjacken?
auch nicht

Spielt mal mit Bingo

dat war doch vor 2 monaten pissi!
>1. Freitags daheim, Glück allein?
ja.
>2. Burger ab und zu erlaubt?
Klar
>3. Wer säuft täglich Alk?
Ich nicht du aber
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
außer jeansjacke? ich in der 4ten

>Naja, die letzten zwei Monate so alle 1-2 Tage, weil ich wirklich heftig down war.
Bis zu welchem Betrunkenheitsgrad und wie viel von welchen Getränken?

>1. Freitags daheim, Glück allein?

Ne, Freitags allein, weil niemand daheim.

>2. Burger ab und zu erlaubt?

Definitiv. Irgendwie muss ich mein dämliches Leben kompensieren.

>3. Wer säuft täglich Alk?

Tütenwein-user und der andere.

>4. Wer hat noch Jeansjacken?

ICH, ICH, ICH ! Kann mal ein Bild von der morgen machen.

>1. Freitags daheim, Glück allein?
Gibt auch mehr und anderes Glück, bin aber zufrieden.
>2. Burger ab und zu erlaubt?
Ja, ich esse aber nicht bei McDonalds und Co, find das irgendwie abstoßend.
>3. Wer säuft täglich Alk?
Ich nicht.
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
Ich nicht.

>1. Freitags daheim, Glück allein?
Ja, leider. Hätte gerne wieder eine Freundin, mit der ich Freitag abend auf der Couch liegen kann, nachdem wir es leidenschaftlich wie die Karnickel getrieben haben.

>2. Burger ab und zu erlaubt?
Natürlich. Hab hier nen Türken, der macht richtig gute Burger.

>3. Wer säuft täglich Alk?
Alkoholiker tun das, user.

>4. Wer hat noch Jeansjacken?
Hab ich nie besessen. Bin mehr der altmodische Typ: Anzug/ Sportjackett/ Mantel.

>1. Freitags daheim, Glück allein?
Ne
>2. Burger ab und zu erlaubt?
Fress ich kaum noch. Überteuert und winzig. Und extra in ein Burgerrestaurant da seh ich den Sinn nicht
>3. Wer säuft täglich Alk?
fast aber mäßig (meistens)
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
Ich hab noch eine aus den 70ern sogar
>Ich nicht du aber
richtig geraten
säufst grad wieder dein Arizona oder?
>ICH, ICH, ICH ! Kann mal ein Bild von der morgen machen.
au ja!
und zieh dir ne Lederjacke auf e-bucht

Meinst du eine Brille mit Multispektralfolie oder was?

Reportiere ein.

e-bucht??
Hab leider keine vernünftige Lederjacke. Wie gesagt, fehlt mir das Kleingeld zu.

>säufst grad wieder dein Arizona oder?
Ja klar!
und gleich noch ne ganze flasche GERRI zitrone

wie geht das bingo, bei mir trifft immerhin die letzte reihe zu. bingo

1. Freitags daheim, Glück allein?
jap, mit dota oder einfach schlafen.
2. Burger ab und zu erlaubt?
? immer
3. Wer säuft täglich Alk?
nah fast nie
4. Wer hat noch Jeansjacken?
ne, ist nicht so mein style

die fragen sind ein bissle fad btw.

Detektiere zwei ausgebrochene Sklaven im Hintergrund. Und 1 weißes, reines, schönes arisches Mettchen im Vordergrund.

a geh ned den fritzl
jetzt drahst aber ab...
hab meiner tussi ne echt schöne lederjacke für nen lumpigen euro gekauft
war n glückstreffer. versuchs halt mal
>und gleich noch ne ganze flasche GERRI zitrone
bääääh

>1. Freitags daheim, Glück allein?
glücl allein. heute ruhe. morgen "party" auf die ich keine lust habe
>2. Burger ab und zu erlaubt?
natürlich. wenn man auf sich achtet ist das gut. übermäßige askese widerspricht allerdings den menschlichen grundbedürfnissen.
>3. Wer säuft täglich Alk?
ich nicht
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
ich habe eine in schwarz, mir gefällt sie

Ich verliere beim Normie- und beim Loser-Bingo.

>ich in der 4ten
klasse oder was?

youtube.com/watch?v=N3FWPkCfzts

Genau!
Affen menschen undso
>bääääh
Hat mir das erste mal mein opa gegeben.Der hat die ausch schon immmer getrunken.Schön kalt vom keller.Die kommt nicht in den Kühlschrank!
ja klar

ja schönes teil
aber damit kannst nicht weggehn die klaut dann wer und es gibt krokodilstränen (is mir mal passiert)
>Hat mir das erste mal mein opa gegeben.
lebt der noch?

Welche Drogen könnt ihr mir für mein Bingo empfehlen?

>1. Freitags daheim, Glück allein?
jo

>2. Burger ab und zu erlaubt?
ja

>3. Wer säuft täglich Alk?
ja ich glaub 5 tüten schaff ich heute

>4. Wer hat noch Jeansjacken?
neee

Laß die Finger von Drogen, user.

Gras.
Oder willst du etwas ausgefallenes?

Wer soll mir die klauen??
Wenn ich in Bremen Sandneger sehe, pass ich schon immer auf meine Wertgegenstände auf.
Wenn dass jemand machen sollte, zerhack ich den in Stücke.

>"Normalfag" Bingo

Gut da kann ich wohl nicht mitmachen.

>1. Freitags daheim, Glück allein?
"allein" wär schön. sitze am PC um mich vor der Gesellschaft zu drücken.
>2. Burger ab und zu erlaubt?
türlich
>3. Wer säuft täglich Alk?
Ich nicht
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
Irgdnwo fährt eine rum

gerne

>Not bad at all.

checked :^)

Burkaverbot jetzt!

Dreifache Doppelts! Kontrolliert! Herzlichen Glückwunsch, Pissanon.

...

>1. Freitags daheim, Glück allein?
allein
>2. Burger ab und zu erlaubt?
aus dem essen, was meine mutter zubereitet, "baue" ich mir manchmal burger. schnellimbisse suche ich nie auf, da dort oft überwingend oder ausschließlich nichteuropäer arbeiten.
>3. Wer säuft täglich Alk?
ich trinke nie
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
laut meinem inventar habe ich keine

>bistn mädchentyp glaubs endlich!
das bin ich nicht - glaub mir. ich wollte heute ein mädchen ansprechen. sie hat mülleimer mit einer taschenlampe vermutlich nach pfandflaschen durchwühlt (kein witz). sie sah erstaunlich gut aus (war vielleicht so eine aktivistin gegen verschwendung von lebensmittel oder so) - errinerte mich sehr an das mädchen, was ich liebe (frauenärztin). ich spürte einen starken drang sie zum essen einzuladen. war auch mit meinem neuen mercedes unterwegs. aber ich konnte mich nicht überwinden. klingt sehr unglaubwürdig - ist aber kein bait.

ich sehe dein problem nicht. die (notwedige) schwarze zensur drumherum lässt es leider unvorteilhafter erscheinen als es ist. was ich sehe, missfällt mir nicht.

Wird hier die DNA von Carolina Gruber erforscht. Die haben ja immer noch nicht den Mörder. Der lacht sich bestimmt schlapp. Denkt sich nur

>Was ein angenehmer Fick !

Hat sich nichtmal die Mühe gemacht die Leiche zu entsorgen, stattdessen einfach so in den Wald liegen gelassen. Man macht seinen Müll doch weg, oh man, was ein Amateur.

Warst du nicht arbeitslos?

>neuen Mercedes

>Araber-Clan-Mitglied detektiert

Sieht schon kawaii aus !!!

>ich sehe dein problem nicht.
Der jung muss halt mal trainieren gehen!Da ist potenzial da!
danke :^)

Parteifreitag

cytu
.be
/r/krautsynch

Die Zukunft wird groß!

Für Sexualmord würde ich gern die Todesstrafe in Dtl. wieder eingeführt sehen.

deus vult

1. Freitags daheim, Glück allein?
>Verheiratet, Frau und Kind schlafen
2. Burger ab und zu erlaubt?
>Nein, esse keine minderwertigen Produkte
3. Wer säuft täglich Alk?
>Nie, gibt mir nix
4. Wer hat noch Jeansjacken?
>Negertief

Sind anons aus Österreich vertreten?

Ja, ich weiß dass alle sehr sarkastisch hier sind. Ich weiß dass ich fett bin, mit Klamotten fällt es nicht auf, aber wie gesagt oberkörperfrei hab ich definitiv meine Zonen, Brust, Bauch, Seitenspoiler ..

>1. Freitags daheim, Glück allein?
Muss morgen arbeiten und die einzige Party, die sich lohnen würde ist eine Geburtstagsparty ausserhalb, will aber nicht zu spät und betrunken auf Arbeit auftauchen, passe also
>2. Burger ab und zu erlaubt?
Na sicher. Heute noch bei BK gewesen. Aber am liebsten bei dem kleinen Burgerladen in der Innenstadt. Ist zwar etwas teurer, dafür stimmen aber Menge, Qualität und Service. (Ca. 5 Euro für Burger, Pommes, Getränk, Bruger hat etwa 2ß cm Durchmesser)
>3. Wer säuft täglich Alk?
Zum Glück nicht.
>4. Wer hat noch Jeansjacken?
Die letzte beim letzten Umzug weggeworfen. Retrospektiv sah ich damit echt scheiße aus. Zum Glück das letze mal mit 12 angehabt, da war das noch in Ordnung

>Warst du nicht arbeitslos?

bin ich auch. ich entstamme aber sozioökonomischer oberschicht. wagen ist knapp 2 jahre alt - mein vater holte sich doch die s-klasse.

*lebenmitteln - tut mir leid

>Sind anons aus Österreich vertreten?
natürlich.

ja danke check zurück
bei doppels hab ich immer glück
auch wenn das Glück mal nicht
auf mich regnet
bin ich doch mit dubs gesegnet!
>ich wollte heute ein mädchen ansprechen
immerhin
>sie hat mülleimer mit einer taschenlampe vermutlich nach pfandflaschen durchwühlt (kein witz
ach maan ne mülltussi musst auch nicht aufgabeln
aber immerhin langsam wirds
deus vult bruder!

Ich nicht. Ich hoffe den schnappen die nicht. Ted Bundy wäre stolz auf ihn ! Außerdem finde ich die Todesstrafe zu übertrieben.

...

...

hat ähnlichkeit imo

Ausgezeichnet.
Finde es amüsant dass wir unscheinbar sind und unsere deutschen Kollegen permanent als Nazis abgestempelt werden.
Was wählst nächsten Sonntag?

Is 'ne süße, aber habe gern relativ große titties.

Wünschte ich müsste nicht mehr meinen VW Polo fahren ..

du meinst weibliche sexualorgane?
sonst nein.

Hast du denn eine ungefähre Ahnung welche Drogen es so gibt?

...

Hätte nichts gegen die Behaarung, solange sie einmal kurz ne Katzenwäsche macht ..

Jemand hier der Company of Heroes spielt?

ich meinte das ausnahmsweise nicht sarkastisch. fett bist du lange nicht.

>oberkörperfrei hab ich definitiv meine Zonen
wer hat nicht irgendwelche zonen, wo auch immer?

lass dir versichert sein, dass deine figur definitiv nicht der grund ist, warum es mit den mädels nicht klappt.

Naja, ich stemple niemanden als irgendwas ab. Wurd auch schon oft genug als "oh, Austria. Thats where Hitlers from!!" gegrüßt.
Hab auch schon gewählt, den VdB. Ich mag den zwar nicht aber besser als Hofer, der alte Lügner.

Hübsches Mädel. Wenn sie nur unten ein wenig trimmen würde.

>Hab auch schon gewählt, den VdB
geh oida schleich de!

Bin betrunken alleine daheim und habe nichts um mich zu erheitern ausser Pinguinen. Wer will welche sehen?

>lass dir versichert sein, dass deine figur definitiv nicht der grund ist, warum es mit den mädels nicht klappt.

Meine Titten sollen also kein Problem darstellen. Nackt wär ein Mädchen definitiv nicht angetan von mir .. und ja, dass ist eines der Gründe wieso es nicht läuft. Aber natürlich spielen da noch andere Faktoren wie mangelnde Erfahrung, Schüchternheit, Gesicht etc. eine Rolle ..

Seh ich auch so, scheiß dich nicht an.
Geh Pumpen oder leb damit, wenn du nicht retardiert und Gesichtsunfall bist, kriegst genug Weiber ab mit diesem Körper.

teddy, sei nicht scheiße.

...

Wobei dass Bild auch wieder länger her ist ..und vll. etwas vorteilhaft geschossen wurde ..

Heil Boxxer!

meh.. Ich mag Hofer nicht, Lügner sind einfach kacke. Hätte es nen anderen Kandidaten gegeben hätt ich den gewählt. Gibt aber nur VdB der weniger Anti-Tourismus ist als Hofer.

...

>Wurd auch schon oft genug als "oh, Austria. Thats where Hitlers from!!" gegrüßt.
Wie jetzt, man nennt Euch nicht jedesmal "Schluchtenscheißer"?

ich. bitte!

>Vdb
Wieso?
Finde Hofer und vdb scheisse habe aber lieber Rassismus als stehlende, vergewaltigende Ausländer im Land.

>kriegst genug Weiber ab mit diesem Körper.

Der Ansatz ist nur dumm, doch du bist ein Hurensohn.

youtube.com/watch?v=E2nkOT4gaK4

Bin ich auch nicht. Aber ich kann teilweise verstehen wie solche Sexualmörder denken.

>lieber Rassismus als stehlende, vergewaltigende Ausländer im Land.
Dieses! Wir müssen unsere Frauen und Kinder schützen!

Hab dich lieb!

...

Den hier hab ich sogar tattowiert

>mülltussi
vielleicht hat die bloss aus versehen eine rechnung rausgeschmissen und wollte sie wieder haben. sie sah wirklich meiner großen liebe sehr, sehr ähnlich. ich verachte sowieso alle menschen bis auf die engste elite (wie Gauß, Schiller, Zuse, Leibniz, Kant usw.), von daher hätte es mir nichts ausgemacht wenn sie so eine verrückte linke oder gar pennerin wäre... Sup Forums ist schließlich mein einziger sozialer kontakt

>Wünschte ich müsste nicht mehr meinen VW Polo fahren ..
ich habe bisher den zweitwagen meiner mutter - vw up! 60 ps - gefahren. mir hat es nichts ausgemacht. interessanterweise warnt mich der up! vor den blitztern und der mercedes nicht.

dieses!
oida bitte der is vui scheisse der bello

das ist toll. danke!

Und noch einer!

sieht aus wie ein humbolodt-pinguin. sind meine lieblingspinguine

>Sup Forums ist schließlich mein einziger sozialer kontakt
makes me sad

Komme mit diesen Menschen in Kontakt berufsbedingt
Kein Interesse dass sie ihre substandards bei uns etablieren
Frau verblutet weil ihr Mann nicht will dass ein anderer Mann ihre Frau angreift (bin Sanitäter) - sowas brauchen wir hier nicht.
Dass daran nicht alle Migranten sondern auch unsere Lasche Gesetzgebung Schuld ist ist mir bewusst, aber außer blau wird niemand etwas ändern.

Mimimi

*humboldt

Wurde in der Probzeit schon einmal geblitzt und hab einen Unfall gebaut in dem ich jemanden reingefahren bin, haben dass dann ohne Polizei geregelt. er hat 250€ bekommen und damit war die Sache gegessen. Und beim blitzen hab ich mit abzügen 17km/h zu schnell, also lediglich Verwarnungsgeld .. ^^

>Den hier hab ich sogar tattowiert
zeig mal

dieses

Weder Hofer noch VdB haben Legislative macht. Die einzige Aufgabe vom BDP ist der (theoretische) Oberbefehl übers Heer und vor allem die Repräsentation im Ausland. Und in beiden hab ich lieber den gemäßigten, erfahrenen und anerkannten VdB als jemanden der Europaweit und darüber hinaus als "rechts" bekannt ist und evtl. Tourismus und Wirtschaftsschäden anrichten könnte mit den merkwürdigen wenig durchdachten Aussagen die man so oft von FPÖ Mitgliedern hört. Das mit den Ausländern ist die ÖVP sowieso schon am regeln. Die haben kein Interesse an zu vielen Asylanten.

süß