Deutschfaden Nachtedition

Deutschfaden Nachtedition
Fragen
1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
3. Haustiere vorhanden?
4. Serientip (optional)

1. Als Kind manchmal gesehen
2. Jep bin dabei
3. Nein
4. Ash vs. Evil Dead

...

Ja
Nein
1 Pussy
Sailor moon
Optional black mirror geiler shit

DEUS VULT!

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
hier
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
hier
>3. Haustiere vorhanden?
ein kleines silbertierchen und n weberknecht
>4. Serientip (optional)
it's always sunny in philadelphia

Sie heißt Rike.

Seit ner weile bin ich auch irgendwie emotional abgestumpft

1. habe zu sailormoon onaniert
2. nein, ich onaniere nur vor dem pc, meistens alleine
3. ja, hund der mir beim onanieren ab und an gesellschaft leistet und auch mal was ins auge bekommt
4. onanieren

Yeah, Moslems abschlachten. Voll christlich!

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
ich ich ich
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
halbe Flasche Wein.
>3. Haustiere vorhanden?
Nein
>4. Serientip (optional)
hab keinen leider

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
Nie geguckt
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
Nie alleine gesoffen. Gekifft schon. Bau mir grad die nächste Tüte :)

>3. Haustiere vorhanden?
Meine Freundin hatn geilen gechillten Hund
>4. serientip
Prison Break, Narcos, Vikings

in reinstform!
sie denken ja auch so über uns

>Sie heißt Rike.
nein tut sie nicht

japanerinnen sind soo hässlich

> emotional abgestumpft

Diese Ereignisse sind nun etwa 4-5 Wochen her und verfolgen mich teilweise immer noch. Hab das Gefühl dass ich meine einzige Chance in meinem Leben vertan habe und es dass wars für mich. Sie war sogar ne kurze Zeit die Motivation ins Gym zu gehen und einen ansehnlichen Körper zu gelangen um ihr was zu bieten, aber nada, so sollte es wohl nicht sein. Eines Tages wird ein Chad sie erobern, so wird es sein und hier sitze ich und crave nach Alk ..

>Bau mir grad die nächste Tüte :)
au ja gute idee!
viele aber nicht alle

Ich würd in Japan nix runterkriegen. Höchstens stoned, aber da gras in Japan teuer und selten wie Sau ist werd ich wohl nie Japan besuchen können

>habe zu sailormoon onaniert
bist sicha ned der einzige!

Alter, du brauchst Jesus. Aber derbe!

Wie alt bist du?
Aber diese Gym und Alkohol Geschichten hab ich auch durch. Mittlerweile gehe ich 3-4 mal pro Woche. Habe aber keine richtigeMotivation dafür. Ich mach es einfach. Und am Wochenende meistens Absturz. Ist sowieso egal.
Scheiß Chad. Scheiß Weiber. Scheiß alles.

Reportiere ein.

IST HIER NEU?
>SEI DEPRIANON
>PSYCHOTHERAPEUTIN SAGT ICH SEI ALKI
>SEI NACH 1 BIER ANGETRUNKEN
WAS JETZT?!

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
Nie.
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
Ich fange jetzt an.
>3. Haustiere vorhanden?
Nein, überlege aber mir Geckos anzuschaffen.
>4. Serientip (optional)
-

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?

Noch nie geschaut.

>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?

Letztens, aber heute nicht.

>3. Haustiere vorhanden?

Hund und eine Kadse.

>4. Serientip (optional)

Anime: Erased, Clannad, Welcome to the N.H.K

>Alki
>1 Bier
choose 10!

Direkt ma Song Empfehlung hinterher

Bin der von vorhin..
Wie viel trinkst du denn wenn du trinkst? Und wie besoffen bist du davon?
Außerdem: bist du der user der das Schweiß-Problem hat?

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
meh
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
meh
>3. Haustiere vorhanden?
meh
>4. Serientip (optional)
Anime Reihe "Monster"

name? nummer? abzeichen?

>keine lust zwei fenster hier offen zu halten
Pleb.
Unter 200 geht nichts.

Bin im 20. Lebensjahr. Chad soll einfach sterben, genauso wie diese ganzen arroganten, hinterhältigen, dreckigen Schlampen. Jemand sollte Ihnen mal zeigen was sie mit Männern anstellen und bestraft werden ..

samefag

Gönn dir mal bisschen eastcoast rap

- max ~6
- nur die letzten Monate exzessiv incl benzos
- habe (fast) nie Absturz davon (1x seit x Jahren)
Denke sie hat mein Tagebuch nur falsch interpretiert

Der 140 kilo schweiß user?

ich onaniere zu eastcoast rap

>incl benzos
Okay, das ändert die ganze Sache...
Wie oft nimmst du Benzos?

Den meine ich. Bist du das?

Oh man user. Ich hab mir wegen diesem Gespräch nochmal alte Bilder angeschaut, die ich mit ihr gemacht habe. Bin echt kurz vorm heulen.
>dfw du damals glücklich warst

>ich habe keine schuld daran das frauen mich nciht mögen weil ich komplett 100% perfekt bin und keinerlei makel habe. diese schlampen wissen gar nicht was sie an mir haben, mir dem gott der götter! ich hol mir jetzt alleine einen runter weil alle frauen so dumm sind.

Nö. fand den nur lustig

Gar nicht mehr. Habe sie genau 3 Wochen genommen, bis weggeschmissen. 3-4 Mal mit Alk

samefag

>Ich war zu naiv zu denken dass mich ein Mensch - Mettchen in irgendeiner Art und Weise mag, so wie ich aussehe. Wie naiv ich doch im alkoholisierten Zustand war und dachte ich wäre es .. und es sah ja anfangs sogar gut aus, dachte ich .. oh man.

Zuerst sah es gut aus, weil Du vermutlich mutig warst. Nu hat es nicht geklappt. Das passiert, Junge! Sogar den Chads. Jetzt mach mutig mit der nächsten weiter, oder Du hast im Leben schon komplett verloren.

...

samefag

>Deutschfaden Nachtedition
>Fragen
>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
Noch nie geschaut
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
Ein paar Male. Echt erbärmlich.
>3. Haustiere vorhanden?
Zählt Foto relatiert?

Benzos sind schwul
Gönn dir lieber n fetten jibbit

>
> (You)
>samefag
Nein

>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
Noch nie
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
Noch nie
>3. Haustiere vorhanden?
Nein
>4. Serientip (optional)
Der Tatortreiniger

Bin sogar so pathetic dass ich alle Bilder die sie mal gepostet hatte, oder drin hatte in einem Ordner gespeichert habe. Öffne diese Ordner nur noch selten ..

doch

verlink doch du schwuchtel
>1. Wer hat gerne Sailormoon geschaut?
nee, nur mila und lady oskar
>2. Hat jemand gesoffen hier alleine vorm PC?
schuldig
>3. Haustiere vorhanden?
ja
>4. Serientip (optional)
alt aber witzig: six feet under. hab ich letztens nochmal angefangen

samefag

Ist doch so. Zieh es ruhig ins Lächerliche. So ist das nun einmal. Deswegen kann ich ehrlich gesagt wenig Empathie gegenüber Vergewaltigungs"opfern" oder Serienmorden aufbringen ..

Dann klingt es für mich noch relativ im Rahmen.
Du kannst die Möglichkeit aber natürlich auch nutzen es besser zu regulieren. Deine Entscheidung.

ich onaniere zu deinen Tränen

samefag

du guckst eher so wie ein emo der überlegt ob er noch genug geld hat, sich rasierklingen zu kaufen. wie wärs mit lächeln?

Hab noch nie (mit 25) gekifft tbh.
Manche sagen sei gut mit Depressionen, andere sagen lieber nicht

siehe

quads

samefag

>oder Du hast im Leben schon komplett verloren.

Dann hab ich wohl schon verloren. Upps.
Naja, ist nicht mein erster Korb gewesen im Leben. Beziehungsweise hab bisher ja nur Körbe geerntet.

>Jetzt mach mutig mit der nächsten weiter

Um dann wieder auf die Fresse zu fliegen und gedemütigt zu werden.

In der U-Bahn kann es aber auch ganz unterhaltend sein. Wenn gerade niemand neben einem sitzt und man sie durch die spiegelnde Windschutzscheibe beobachtet, wie sie andere Leute beobachten und sehen will, ob sie dabei erwischt werden.

>Zu viel nachdenken ist nicht gut. Emtspann Dich mal, am besten bei einem Bier.
im winter mag ich bier nicht so, da trink ich lieber wein. aber recht hast du wohl.

samefag

na simon, wie oft träumst du von kerstin oder regina? mann wie sehr du deinen penis in ihre vaginas stecken würdest, du würdest alles dafür geben, nicht wahr

>>Jetzt mach mutig mit der nächsten weiter
>Um dann wieder auf die Fresse zu fliegen und gedemütigt zu werden.
Exakt, so lange, bis Du einmal nicht auf die Fresse fliegst.

Ist Wumme ein cooler Rappername?

Junge! Was ist los mit dir.
Du musst aufhören so hart zu klammern und zu stalken. Damit tust du dir selber keinen Gefallen und den weibern erst recht net.
Lass dir das von jemanden sagen der früher auch so war wie du. Mit 16.
also benimm dich nicht wie ein 16-jähriger Knecht und man the fuck up. Bist doch keine pussy die wegen sowas rumheult.
Und wenn du Weiber anschreibst dann schreib NIE direkt zurück sondern lass sie bisschen zappeln, das macht dich interessanter.
Jedenfalls machst das am Anfang so, nach 1 Jahr Beziehung sieht das dann auch wieder anders aus - aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg für dich mein padawan

samefag

>vaginas
Vaginen

>bis Du einmal nicht auf die Fresse fliegst.

Ich flieg nur immer auf die Fresse. Einfache Gleichung Hässliches Aussehen + creepy = Pathetic Loser

Ich hab eher Glück im Roulette oder Lotto als hier ..

nein vaginas

Bist du ich? Hatte auch mal so einen Ordner, mittlerweile aber gelöscht.

>ich bin simon und habe nur mittleid verdient, bitte schlaf jetzt mit mir weil ich es so schwer habe im leben

Wein ist auch gut. Glühwein wäre jetzt sogar passend. Und die ersten Weihnachtsmärkte sind ja auch schon offen.

Wenn du drauf stehst zu lachen, zu essen und komplett relaxed zu sein, dann ist es was für dich.
Außerdem lässt thc deine Gedanken viel intensiver und verschickter werden. So kannst einiges auch reflektieren.
Rauche seit 2 Jahren regelmäßig gras und kann sagen dass mich das zu einem besseren und glücklicheren Menschen gemacht hat

...

>Der Tatortreiniger
um was gehts da? krimis oder mehr so erlebnisberichte?

samefag

Wie wär's mit Whumme und dann englisch aussprechen?

samefag

>aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg für dich mein padawan

Wär ja schon froh wenn ich überhaupt Kontakt zum weiblichen Geschlecht hätte. Hab derzeit gar keinen Kontakt zu irgendwem.

hallo
ob die wohl auch ins badewasser gepinkelt haben?

Guck mal in den Duden

Das stimmt nicht. Sie wird mich schon lieben, wenn ich ihr ein Lied singe. Ich bin zwar Fett, aber meine Mutter sagt ich kann gut singen. Sie mag glaub ich Justin Timberlake ein bisschen tanzen kann auch nicht schaden.

>derzeit
du hattest noch nie kontakt mit dem weiblichen geschlecht, also tu nicht so du ewige jungfrau

Werde ihn irgendwann auch löschen, wahrscheinlich spätestens wen ich mal sehe dass sie nen Freund hat oder ähnliches. Und ich dann sterbe und die Diagnose "Broken-Heart-Syndrom" lautet, Tachykardia ..

...

guck mal in ne vagina. wie keine da? oh du armer. noch nie ne vagina gesehen :/

Was hält dich davon ab rauszugehen und Kontakt mit Menschen zu haben?

Mit der Einstellung wird das nichts. Ansonsten ist jetzt eine gute Zeit, Mädels auf Weihnachtsmärkten kennenzulernen.

Ist eigentlich ganz geil. Musst aber schauen ob du es verträgst.
Ich hab nach 2 Jahren kiffen plötzlich übel Herzrasen davon bekommen (gleicher Dealer, gleiches Zeug etc.) und musste in die Notaufnahme. Puls war da bei ca. 220 und ist erst nach 3x Medikamenten ruhiger geworden. Seitdem fasse ich das Zeug eigentlich nicht mehr an.

>wahrscheinlich spätestens wen ich mal sehe dass sie nen Freund hat oder ähnliches
nein du wirst solange rumbetteln das sie dich als "freund" nimmt bis sie dich blockt du loser.

Doch, mit 14 mal durch Counterstrike mit einer Tusse, über Skype auch. Aber privat hab ich mich noch nie mit einem Mettchen getroffen.

ah samefag-fag is wieder da
>inb4 samefag
>Hab derzeit gar keinen Kontakt zu irgendwem.
wieso eigentlich?
davon geh ich mal aus

ich hoffe ich träume heute nacht von diesen niedlichen tierchen

Kek dann hast du Strecke erwischt
Grüße gehen raus an deine dealer

regina und kerstin waren dir aber ganz schön nahe? was ist damit?