Deutscher Draht

Deutscher Draht
Nächtliche Ausgabe

Fragen stellt jemand anderes.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DRm-bgIMQfQ
youtube.com/watch?v=ULt6uB9mSKw
youtube.com/watch?v=UQ9S0GT8XSA
youtube.com/watch?v=hXu8M6q6v84
youtube.com/watch?v=uZmDL_PzvdY
youtube.com/watch?v=6dGTu5mnfns
twitter.com/NSFWRedditImage

Lebt der alte Holzmichl noch?
What does the fox say?
Riestern Sie?
Haben Sie eine Payback-Karte?
Würdest du lieber ein Kind oder eine Leiche ficken?

>Zwischenfall auf LSD
was passiert?

Hier ist der erzähl user. Sei nicht schüchtern. Habe Mut und gib mir Worte. Komm freddy Bus bauen.

>Lebt der alte Holzmichl noch?
Was stinkt hier so?
>What does the fox say?
Er heult den Vollmond an
>Riestern Sie?
Ich werde eh nicht alt genug werden um in den Genuss von Rente oder sowas zu kommen
>Haben Sie eine Payback-Karte?
Nein
>Würdest du lieber ein Kind oder eine Leiche ficken?
Kind

Ja er lebt noch.

Jaeger hat ihn erwischt, Gott sei dank!

Ja, aber nur weil mir die Aral- Schlampen so am Arsch gegangen sind damit

Warum nicht eine Kinderleiche !?

War echt Hardcore tripp.
Hab nen Kollegen befummelt. Der hat mich dann angezeigt. Echt peinlich, soll ich weitermachen? #nohomo

Reportiere ein.

>gib mir Worte
Weihnachtsmarkt
Blicke
berührt

>homo
Muss nicht sein

anhero ?, warum auch nicht. aber auf jeden fall wird unsere generation, ich nehme an wir reden von leuten zwischen 16- 35, keine Riesterrente mehr bekommen, da model wird abgeschafft sein bis wir in dem alter waeren

hast´ sicherlich gefilmt...

Freund hatte eine seltsame Phase, worauf es genau zurückzuführen war wissen wir immer noch nicht.
Entweder hätte er fast eine Psychose oder vergleichbares bekommen, oder es war nur eine negative Ich-Auflösung. Das sidn zumindest die beiden Annahmen die ich habe.
Interesse am Grüntext?

Jemand hier der an Gott glaubt?

Niemand weiß wer du bist. Es interessiert niemanden. Du bist auf Sup Forums. Es ist fast Uhr. Du bist noch am Leben. Was willst du eigentlich hä? Ich meine es erst, dass geht mir richtig auf den Sack. Bist du besoffen? Was ist los junge sag es !!!! Warum tötest du mich so warum warum warum!!!??

>Nein

woooaahhh!

Was genau ist deine Frage?

>Darüber wie du einen Korb bekommen hast
Habe ich noch nie.
Aber auch nur weil ich bisher nur ein Mal nach einem Treffen gefragt habe. Und das war gestern.

...

>anhero ?
Nein. Ich habe bis jetzt sehr, sehr ungesund gelebt und werde es auch weiterhin so tun. Dazu kommt, dass von meinen Großeltern keiner über 67 Jahre alt geworden ist (Rentenalter?), mit einer Ausnahme (74).
Dazu kommt, dass die hälfte von denen an Krebs verstorben ist...

>es war nur eine negative Ich-Auflösung
Klingt zu esoterisch für meinen Geschmack.

...

...

Jeder hat schon mal einen Korb bekommen!
Sei es auch nur bei der Frage nach der Handynummer...

Bei dem Bild muss ich an Fettbacke Fefe denken

youtube.com/watch?v=DRm-bgIMQfQ

Kek. Hat nicht viel mit Esoterik zu tun.
Eine Ich-Auflösung ist nur ein Zustand der meist durch psychedelische Drogen, aber auch durch Meditation erreicht werden kann bei dem sich das Ich völlig auflöst.
Das kann wie eine Erleuchtung wirken aber auch sehr verwirrend und beängstigend.

>Sei es auch nur bei der Frage nach der Handynummer...
Habe ich aber auch noch nie gefragt.
Gestern hatte ich die erste Möglichkeit einen Korb zu bekommen und es wurde eine Zusage.

>Zustand bei dem sich das Ich völlig auflöst.
Wie äußert sich sowas?

...

...

Wer wagt gewinnt mein Freund!
Bist du verknallt in die Perle?

Saved

Opfas, was geht?

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Ich selber habe es noch nie erlebt, würde ich aber gerne mal.
Bei dem Vorfall mit meinem Freund wissen wir nicht ob es eine Ich-Auflösung war.

Es war das Bratwurst Fest von 1999 in Eckental in der Nähe von Thüringen. An einem kalten Dezembertag schlenderte ein verkleideter Weihnachtsmann an mir vorbei. Um mich rum waren jede Menge Passanten die an Bratwürsten rochen und sie auch mit einem kreftigen klecks Senf in den Mund nahmen. Der Weihnachtsmann, der sich mit seinem Würstchen in der Hand, in der Menge verschwunden war,bwurde anscheinend ermordet. Niemand kümmerte sich darum. Da setzte sich plötzlich ohne jede Vorwarnung eine Frau auf den leblosen Körper des Weihnachtsmannes. Unsere Blicke trafen sich und nach einer Weile, setzte ich mich auch auf den Weihnachtsmann. Die Leute schauten uns an als wir den Toten berührten. Wir wussten, dass wir nur ein kurzes Zeitfenster hätten, bis die Polizei kommen würde, als hatten wir einen schnell Sex. Ich kam und die Polizei auch. Das war es wert.

Yo schreibt mal eure Erfahrungen mit MILF müttern runter!
Hatte mal eine Kindergärtnerin! Hab die auf der kuschelecke mal durchgenommen, was habt ihr so krankes mit Müttern gemacht?

Mehr oder weniger. Es ist nicht so stark wie bei meiner ersten "großen Liebe" aber ich find sie definitiv toll, auch auf persönlicher Ebene.

Wie viele Kinder sind nun fürs Leben geschädigt?

youtube.com/watch?v=ULt6uB9mSKw

...

Hallo Krabbe
Freust du dich schon auf den ersten? Dann kannst du wieder was essen, nicht wahr?

...

Denkst du dass du Chancen bei ihr hast?

>Kuscheldecke

...

bastards

"On the way home I cried,
not only because he left but because I remembered so many other friends that I have lost.
People that I loved and are gone now, one way or the other.
Memories can hurt so much. It makes me think how other people will feel when I go.
Will they remember me a couple of years later and cry? Or will they just forget that I existed?
Does it really matter?"
- Hill

lel, der Buttergolem.

Kek das Teil an der Tür

Meddl!
Mayhem find ich gar nicht so geil.
Um ehrlich zu sein sogar viel zu überbewertet. Gibt doch viel geilere norwegische BM-Bands.

>Buttergolem
lel

Du kannst hören was du willst!

Taake ist schon besser :3
Hoest ist einfach genial.

Ich bin recht optimistisch.
Sie scheint mich ebenfalls zu mögen und ein paar kleine Anzeichen kann ich erkennen, die beachte ich aber nicht sehr, sonst bilde ich mir zu viel darauf ein.

Klingt vernünftig

Nur zu Besuch

Ach, wo wir beim Thema sind, ist folgendes nur eine Art versprecher oder steckte da etwas tieferes hinter?
>sei Ich
>fasse einen Text zusammen
>tl;dr das römische Reich bekam Schwierigkeiten weil die Bewohner der besetzen Gebiete infolge von schlechter Behandlung aufständischer wurden
>Was lernen wir daraus? Sei nett zur Bevölkerung wenn du ein Land eroberst (oder so)
>"Dann bin ich mal ausnahmsweise nett zu dir"
Da könnte man ja "Ich will dich erobern" herein interpretieren, oder eben nur einen Satz ohne Hintergedanken.
Hab leider erst zu spät bemerkt dass ich da hätte drauf eingehen sollen.

Darf ich dich bitten die Schuhe auszuziehen? Danke.

MayheM sind aber mitverantwortlich mit dem Ursprung des BlackMetals und einige Songs, sind echt genial!
youtube.com/watch?v=UQ9S0GT8XSA

>Komm freddy Bus bauen
ich nostalgierte hart
her damit
braucht noch ein wenig feintuning, hat aber ansonsten das potenzial ne gute pastete zu werden/sein
kiffen und bier trinken, obwohl ich schon seit ner stunde im bett sein wollte
>dat batman logo
cannot unsee
schon wieder nen nostalgieanfall, sind hier eigentlich noch leute von kc?

Aber eben nur einige Lieder.
Burzum ist wesentlich genialer tbh :3

Kann beides der Fall sein. Aber ich denke dass sie es ohne weitere Hintergedanken gesagt hat.
Vor allem wollen Frauen weniger erobern als erobert werden...
Aber wie gesagt es kommt ganz darauf an wie sie es gesagt hat.

>schon wieder nen nostalgieanfall, sind hier eigentlich noch leute von kc?
Ja :3
Hier lauert aber wirklich fast nur Crêpes.
t.

Meine Socken stinken aber wie Hölle

Nein, Burzum macht nur andere Sachen!
Zu Mal er ja auch zu MayheM "gehörte".
youtube.com/watch?v=hXu8M6q6v84

>>dat batman logo
>cannot unsee
WTF ich hab es nicht gesehen...

Ja, für ein paar Wochen.
Varg ist generell einfach ein genialer Musiker und Philosoph. Seine Musik ist viel anspruchsvoller als Mayhem, finde ich.
Nicht nur unbedingt sein Black Metal, auch seine Ambient-Sachen (ich sag nur: Rundgang um die transzdentenale Säule der Singularität)

Die rechts ist aber nicht schön.

Dann zieh Plastiktüten über die Schuhe. Ich hab hier grade erst gewischt.

Geprüft und für Null befunden.
Hast du auch noch einen dritte Tüte für über den Kopf?

Ich weiß nicht ob diese Vergleiche Sinn machen.
Beide Bands haben ihre Vorzüge auf jeweiliger Art.
youtube.com/watch?v=uZmDL_PzvdY

No shit du freizeit chemiker

Mit oder ohne Luftlöchern?

Dass das nicht hochwissenschaftlich ist ist mir klar, ich wollte dem user nur sagen dass es nichts mit Esoterik zu tun hat.

>zangendoitsch :3
Bernd, ich glaube ich habe mich gerade verliebt... oder einen herzinfarkt
ist echt scheiße das kc so ausgestorben ist, meiner meinung nach. war das letzte mal vor ca. 1,5 jahren da und war einfach nur entsetzt. ich meine mit nem gewissen rückgang der nutzerzahlen war ja zu rechnen aber das war ziemlich krass. hab dann natürlich noch standesgemäß /s/ frenqtiert und stubiert bis mein sack leer war doch irgendwas kam mir bekannt vor und dann beim srollen habe ich gemerkt wie sich bernd vor einem jahr darüber unterhalten hat das die posts bereits älter als ein jahr sind ;(
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Sup Forums auf kc auch tausendmal besser fand, aus einem ganz einfahen grund:
die (echte) versager quote war einfach höher.
es lasteste nicht irgendein druck auf einem, nur weil man zb um 4:30 noch ne flasche wein köpft oder warum einem nichts besseres einfällt als um 6 uhr (nachdem man das domianbingo berdaut hat) die neueste folge von "alle hassen chris" in einem eigenen faden zu diskutieren. es waren einfach alle so herrlich erbärmlich und gleichzeitig fast alle hochintelligent. es war eine enklave der deutschen (etwas alternativen) elite.
tja vielleicht hätte man damals so sprüche wie "ich lauer schon seit winnenden" ernster nehmen sollen und als warnung verstehen sollen. aber jetzt ist das kind in den brunnen gefallen und die letzte bastion der aussschließlich deutschen sprache zu grabe getragen. ruhe in teilen kc

ps. ist tütenwein user eigentlich auch ein kc veteran?

Mit wäre schon schöner

Wie sind denn so Domians Sendezeiten?
Und wo kann man das empfangen? (Nicht Netstream)

Meine Empfindungen sind ein einziges Chaos. Schlingpflanzen, die mich zu ersticken drohen. Dschungel, aus dem ich mich herauskämpfen muß. Ich habe niemanden der mir hilft.

Bernd lauert immernoch auf Kadse. Auf dem Vierkanal fast gar nicht. Soo ausgestorben ist es doch gar nicht. Gut, Bretter wie /s/ schon, aber Sup Forums ist doch noch voll oke. Oder Sup Forums.
>die (echte) versager quote war einfach höher.
Das ist auch heute noch so, Berndi :3
Dieser Bernd ist beispielsweise noch Zauberlehrling.
Es gibt auch heute noch Sauffäden.
Nicht alles ist schlecht auf dem Kanal, obwohl die Busfahrerquote noch höher geworden ist. Aber Bernd wäre natürlich auch gern Busfahrer ;_;
>ps. ist tütenwein user eigentlich auch ein kc veteran?
Wer? Wie gesagt, ich bin nicht oft auf dem Kanal der Vieren.
Aber: Tütenweine ins Gas!
Auch: Kleinschreibkrebs ins Gas!

was sind das für bauern memes! Lächerliche level5 trolle!!

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN!

1-2Uhr glaube ich.
Ich streame es immer auf 1Live im Internet.

> wesentlich genialer

ernsthaft?

Immer Donnerstags oder?

Das hat deine mom gestern abend zu mir gesagt, Und dann hat Sie ihn doch gelutscht

Ich dachte jeden Tag?

Ich lachte über deine Orthographie.

Puh kein Plan... Ich google mal...

Hau mal raus den Grüntext

ich helfe immer gern :3 auch wenn es die qualität des bildes meiner meinung nach nachhaltig schmälert, bin acuh ein wenig stolz auf mich das ich das sofort erkannt hab, da ich sonst bei derartigen bildern zu eher mäßigen reaktionszeiten neige
seekuh diniert
vielen dank für deine rückmeldung :3
Habe ganz unterschätzt, wie sehr mich der Vierkanal verweichlicht hat. Das hört sich soweit ja alles ganz doppelplusgut an ich werde vielleicht demnächst mal wieder reinschauen. Gibt's das Domianbingo eigentlich noch? Bezüglich der Sauffäden und ähnliches ist dieser Bernd in den letzten jahren noch weiser geworden. Früher (so ca. 2006) habe ich derartige Fäden nur freqentiert um mich daran zu ergötzen, dass es Individuen da draußen gibt, die noch erbärmlicher als ich sind. Jetzt sitze ich hier mitten in der Nacht, habe meine Mitternachtsbiere (natürlich aus der Plastikflasche, war aber nen fehlkauf) gerade noch mit einem Verbund abgerundet.
>Kleinschreibkrebs ins Gas!
Schon wieder nostalgiere ich bis die Serotoninspeicher meiner Denkeinheit zum erliegen kommen. Mir kommen fast die Tränen bei dem Gedanken, dass ich nicht mehr weiß wann jemand das letzte mal über mein simples Weltbild gelacht hat ;((
danke für den musiktipp, jetzt hab ich wenigstens was zu hören
youtube.com/watch?v=6dGTu5mnfns
okay, hier noch ein nettes Bild für dich

...

Rainer mit Ai

Ja.

...

EY IHR FOTZEN!!!!!!!

...

>es geht wieder los!!!

Ich gehe bald in eine Klinik und werden dort wegen meiner depression und psychosomatose behandelt.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Wie schwer ist es, da mental gestörte mädels zu ficken?