Deutschfaden Nachtedition

Deutschfaden Nachtedition
Fragen
1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
3. Fitness oder pure Kraft?
4. Musiktip (optional)

Other urls found in this thread:

youtu.be/yew9L0Xjm_g
youtube.com/watch?v=fpT4kgg5xlw
youtu.be/H0IesXT82DQ
youtu.be/ac-wpfJWaEI
autismus.de/
youtube.com/watch?v=5dbi4N6NGn4
zeit.de/politik/ausland/2016-06/brexit-eu-referendum-definition-folgen-faq
youtube.com/watch?v=3xny-xwQ9-k
twitter.com/SFWRedditImages

und DEUS VULT

sers pipi!
>Selbstmitleid oder Fremdschämen?
Selbstmitleid
>. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
guten schlafrhytmus nur schlafe wenig 5h~ im schnitt
>3. Fitness oder pure Kraft?
fitness
>4. Musiktip (optional)
johnny cash - solitary man

>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
Selbstmitleid. Aber versuche jetzt mein Denken zu verändern, mein Leben zu verändern
>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
Gesunder Schlaf. Aber meistens zu viel und abgefuckter Schlafrhythmus mit öfters mal durchmachen weil keine Disziplin
>3. Fitness oder pure Kraft?
Nur Aesthetics, Kraft ist mir komplett egal
>4. Musiktip (optional)
Corey Feldman - Go 4 it

Kann man eine Freunding kriegen, ohne einen Freundeskreis zu haben?

Hab keinen Bock auf diese dreckigen Kreaturen, die sich "Freunde" nennen, will aber ne gf

>Kann man eine Freunding kriegen
was ist onlinedating? tinder? etc
>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
sowohl als auch
zweites überwiegt
>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
wenn man mich mal schlafen lassen würd aber sonst passts
>3. Fitness oder pure Kraft?
25-75%
>4. Musiktip (optional)
youtu.be/yew9L0Xjm_g

kommt auch voll normal an bei frauen wenn man keine freunde hat

dieses

Deswegen hasse ich Frauen

Viele großartige Menschen hatten keine Freunde, lebten in Hütten im Wald etc., waren eremitische Asketen und so

Aber nein, für Frauen ist das "creepy, what a weirdo xD hahaha nerd virgin no friends xDDDDD"

VERDAMMT ICH HASSE EUCH WEIBER
DRECKIGE KREATUREN DER NACHT
AAAAAAAA
H

>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
Eine Mischung aus beidem, ich bin mir durchaus bewusst besser zu sein als der gemeine Pöbel auf Stuttgarts Straßen.
>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
Ich kann mit Substanzen schlafen, ob das gesund ist weiß ich nicht.
>3. Fitness oder pure Kraft?
Pure Kraft
>4. Musiktip (optional)

youtube.com/watch?v=fpT4kgg5xlw

Ich bin ein faggot

Reportiere ein.

ich glaub du magst überhaupt keine menschen
tragisch
was macht die Westfront?

Ok, andere Frage, wie findet man Freunde mit ähnlichen interessen, mit denen man sich verstehen würde

Hier ein paar interessen von mir:

>Trump, paleocon, Sup Forumsitische meinungen aber ohne den Antisemitismus
>paar Sportteams
>America
>Chaosmagie
>mollige weiber

sonst fällt mir nichts ein

in der Klapse

ja, ich hasse die meisten menschen

aber nur weil hier in deutschland der großteil auch totaler abfall ist

Alles Gut, der WIllen der französischen Miliz (Die keinen Willen hatten) ist durch und der Alkpegel steigt.

Prost

...

Gib mir deine Adresse, dann landest du in der Klapse

weil ich dir so eine aufs maul haue

Ach ja, ich meinte das Krankenhaus, nicht die klapse

>der WIllen der französischen Miliz
oui je sais
prost!
sie lassön diesch doch garnicht raus

respektier meine Tripsäääääää

so jetzt mal spass beiseite freunde

wie kriegt man eine freundin

Schwabe oder Bayer?

>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
Selbstmitleid

>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
Gesunder Schlaf, gehe auch bald ins Bett

>3. Fitness oder pure Kraft?
Fitness. Pure Kraft ist zwar schön, aber mit mehr Fitness biste wesentlich agiler und hast KEINE BREMSEN

>4. Musiktip (optional)
Beethovens Neunte

bump

lel ich mag meine nummern

bumpo

bitte tips!

halb bayer halb ösi

...

Sei sozial aktiv, kein Autist, wähle die SPD, mache regelmäßig Sport und sei vor allem selbstständig

>wähle die SPD
die SexPardei?
xDDD

Schad drum hab denkt i hätt n Landsmann da hande.

Egal, warst du nicht der der auch Gitarre spielt, oder bin ich grad voll aufm Holzweg?

na der bin i scho
war mal 1 semester in Trübinge
owa da hab is ned ausghalten

youtu.be/H0IesXT82DQ
hab ich heut dem buben vorgespielt
eins seiner lieblingslieder

...

>sei sozial aktiv
bin ich nicht
>kein autist
bin sozialer autist
>wähle die SPD
guter witz
>mache regelmäßig sport
mache ich
>selbstständig
bin ich nicht

Ist halt ein erhöhter Schwierigkeitsgrad..

Wie unfair ist das Leben eigentlich?

FRAUEN: Kriegen extrem leicht Sex, selbst wenn sie hässlich und fett sind UND Sex fühlt sich für sie besser an

MÄNNER: Ein Großer teil kriegt so gut wie nie Sex und muss sich extrem anstrengen, und selbst die die es kriegen müssen hart sport treiben und sozial gut sein UND SELBST DANN fühlt sich sex für männder nicht so gut an wie für frauen

Was machen wir um diese Situation zu verändern? Irgendwelche Tipps, IDeen? Lasst uns mal Pläne schmieden!

Ja Tübingen ist schon übel. Hat aber ne aktive alternative Musikszene. Ich bin ja ein Freund jeder Musik die vom Herzen und vor allem echt ist. Also ist auch der Song für mich in Ordnung.

DImebag Darell ist trotzdem einer der Leute auf Platz 1.

...

maul halten und akzeptieren dass es so ist du pussy.

Wie hast du Elliot Rodgers Namen zensiert?
Und wieso zensierst du Zeitungsartikel die eh öffenltich sind?

>DImebag Darell ist trotzdem einer der Leute auf Platz 1.
logisch
der letzte große gitarrist
trotzdem 8 bit
youtu.be/ac-wpfJWaEI

Sag dass mal den Schwarzen als sie unterdrückt wurden

Sag das mal President Donald J Trump, als ihm gesagt wurde, dass er niemals zum president gewählt wird

knecht

so ich bin raus. im gegensatz zu euch dummen fotzen hab ich nen job und muss morgen früh raus. also machts gut ihr loser.

>bin ich nicht
Dann versuche es wenigstens oder engagieren dich im Verein für Autismus oder so
autismus.de/

>bin ich nicht
Wenn du nicht unter 18 bist, ist es mega easy selbstständig zu werden. Erster Schritt ist von zu Hause auszuziehen.

Und das mit SPD wählen ist mein voller Ernst. Sobald Schulz als Kanzlerkandidat feststeht, steht einer SPD Kanzlerschaft nichts im Wege, nicht mal ne krumme Kepetry oder ne Mutti Merkel

...

bussi

Interessenhalber muss ich nach deinem Alter fragen, weil ich einen relativ großen Freundeskreis besitze und alle DImebagfans post 30 sind. Ich mit meinen 21 Lenzen bin da irgendwie die Ausnahme, Der Rest hält den Kerl für overrated....

>Sobald Schulz als Kanzlerkandidat feststeht, steht einer SPD Kanzlerschaft nichts im Wege
kekkked so hart
x2

Gut dann bin ich eben der Letzte Dimebagfan auf dieser Welt unter 30 :^)

>Sag dass mal den Schwarzen als sie unterdrückt wurden
>Sag das mal President Donald J Trump, als ihm gesagt wurde, dass er niemals zum president gewählt wird
hat beides nix mit dem fakt zu tun dass es bei uns evolutionär gesehen schon immer war. wir bauen nun mal darauf auf dass der mann ein paarungsritual vollziehen muss dafür dass er seinen samen wo reinbringen darf.

maul halten und akzeptieren du pussy.

that may be

ist dann die schuld der frauen wenn sowas wie Elliot Rodger ensteht

naja

ja natürlich sind frauen schuld wenn ein psychopath leute abknallt weil er ein looser ist.

sonst gehts dir noch gut, oder?

Adam und Eva sind schuld

Wären Frauen nicht so arrogant, narzisstisch und oberflächlich und hätte auch nur irgendeiner mal sich für ihn interessiert wäre dass nicht geschehen. Er erinnert mich irgendwie an Jeansy.

es heißt loser, lern mal English

wessen schuld soll es sonst sein? alter das leben ist so unfair

ich hab keine großen ziele im leben aber selbst meine kleinen sind SO SCHWER und SO HART ES zu erreichen

fuck

fuck

>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
respektive akzeptanz und gleichgültigkeit
>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
hatte so vor einem monat erhebliche schlafprobleme; habe zum teil zopiclon von meiner mutter gestohlen um überhaupt schlafen zu können (ohne einen erkennbaren grund - konnte ich einfach nicht schlafen). mein vater organiesierte mir auf die schnelle eine mrt-untersuchung und einen termin bei dem besten neurologen aber die konnten nichts finden. mitterlerweile kann ich wieder pennen.
>3. Fitness oder pure Kraft?
optimalgewicht und eine leichtüberdurchnittliche muskulatur
>4. Musiktip (optional)
>johnny cash - solitary man
alte errinenurg werden wach. this und boxer von simon und garfunkel sind die einzigen nichtklassischne musikstücke, die mein herz berührt haben.

>Kann man eine Freunding kriegen, ohne einen Freundeskreis zu haben?

>Hab keinen Bock auf diese dreckigen Kreaturen, die sich "Freunde" nennen, will aber ne gf

eine sehr interessante frage. ich glaube, dass es einfach nicht geht. ich habe weder bock auf freunde noch auf freundin.

warum ist das leben so unfair

warum
warum
awawurm
warum
waurm
waurm
awuarn

>wessen schuld soll es sonst sein? alter das leben ist so unfair
seine, weil er ein versager ist der seine gene nicht weitergeben soll.
>Wären Frauen nicht so arrogant, narzisstisch und oberflächlich und hätte auch nur irgendeiner mal sich für ihn interessiert wäre dass nicht geschehen. Er erinnert mich irgendwie an Jeansy.

ja genau. wieso sollten die so einen beachten?
ist doch nicht gut für die gesellschaft so ein individuum, warum sollte der das recht auf fortpflanzung haben?

selbiges gilt für jeansy. er ist absolut entberlich und sollte auch nicht weiter in den genpool einfließen wenn er vorhat sein leben lang so zu bleiben.

>ich habe weder bock auf freunde noch auf freundin.
aber auf die russin gell?

Ich hab mal gelesen dass der Rodger ein sehr netter junger Mann gewesen sei. Er litt nur an leichtem asperger Syndrom und war zudem sehr schüchtern. Da Frauen nur mal auf Brüllköpfe stehen war er immer alleine. Es rechtfertigt nicht seine bluttat aber ich finde immer schade wenn solche Menschen erst zum Extremen greifen in unserer ach so tollen freundlichen Gesellschaft .. Und zu Jeansy, Sry weiß ich nicht. Ein bisschen tut er mir schon leid wenn das auf dem Bild er sein soll

SYLVER SECOND reportiert inne. Ersma Frage an euch: Wo bekomme ich billig alten Laptop? Muss nur für Filme schauen und Musik hören reichen. Dachte an so ca. 8GB HDD und 1GB RAM und sowas und DVD Laufwerk und USB 2.0. Habe auf eBay geschaut, aber entweder zu überteuert oder nur Ersatzteile / defekt.

>Beides tbh.
>Eher gesunder Schlaf. Manchmal aber "Alptraum", dass ich nicht schlafe und dann träume ich, dass ich wach daliege obwohl ich in Wirklichkeit schlecht schlafe.
>??? Was laberst? Bin faul.
>youtube.com/watch?v=5dbi4N6NGn4

"Let's all love Lain"

>Ich hab mal gelesen dass der Rodger ein sehr netter junger Mann gewesen sei. Er litt nur an leichtem asperger Syndrom und war zudem sehr schüchtern. Da Frauen nur mal auf Brüllköpfe stehen war er immer alleine.
was glaubst du wie viele leute in das schema fallen und trotzdem keine anderen deswegen abknallen?

gibt genug leute die dieses gewicht tragen und dennoch nicht darunter zerbrechen

>Es rechtfertigt nicht seine bluttat aber ich finde immer schade wenn solche Menschen erst zum Extremen greifen in unserer ach so tollen freundlichen Gesellschaft ..
das hat weniger mit der gesellschaft zu tun als mit dem permanenten kürzen des sozialbudgets dass solche fälle zumindest vermindern könnte.
die gesellschaft war aber schon immer scheiße und hart, so ist das nun mal und wird auch so bleiben.

>Und zu Jeansy, Sry weiß ich nicht. Ein bisschen tut er mir schon leid wenn das auf dem Bild er sein soll
genau das ist das problem. er tut sich selbst auch nur leid.
von mitleid allein kannst dir nix kaufen.

wenn es ihn so stören würde, würde er trainieren und dagegen ankämpfen. tut er aber nicht.
schlussfolgerung: er will mitleid. er will ein armes würstchen sein. ein opfer.

sowas braucht die gesellschaft aber nicht, sorry Sup Forumsro

>aber auf die russin gell?
ich würde gerne mit ihr einen geschlechtsverkehr ausüben - ich gebe es zu. aber eigentlich ist mir das ganze gleichgültig. spätestens wenn sie mich näher kennenlernt, wird sie wohl das weite suchen.

Hoffe er kommt auf keine blöden Gedanken

>wenn es ihn so stören würde, würde er trainieren und dagegen ankämpfen. tut er aber nicht.
>schlussfolgerung: er will mitleid. er will ein armes würstchen sein. ein opfer.
>sowas braucht die gesellschaft aber nicht, sorry Sup Forumsro
Dieses!

und wenn wäre es wieder vollkommen seine schuld.

allein die menge an tipps die er hier bekommen hat sollte 5x ausreichen um ihn gesellschaftsfähig zu machen.

Früher wurden solche Menschen Philosophen, Wissenschaftler, Schriftsteller oder Säufer.
Es gibt keinen Grund irgendjemanden umzubringen wegen sowas.
Er hätte wenigstens Soldat werden können.

Welche Tipps hat er denn genau bekommen? Meistens lese ich hier nur hate Kommentare oder dass man einfach ins fitnesssstudio gehen soll. Das war's dann auch schon

SYLVER SECOND reportiert inne. Ersma Frage an euch: Wo bekomme ich billig alten Laptop? Muss nur für Filme schauen und Musik hören reichen. Dachte an so ca. 8GB HDD und 1GB RAM und sowas und DVD Laufwerk und USB 2.0. Habe auf eBay geschaut, aber entweder zu überteuert oder nur Ersatzteile / defekt.

(OP)
>Beides tbh.
>Eher gesunder Schlaf. Manchmal aber "Alptraum", dass ich nicht schlafe und dann träume ich, dass ich wach daliege obwohl ich in Wirklichkeit schlecht schlafe.
>??? Was laberst? Bin faul.
>youtube.com/watch?v=5dbi4N6NGn4

"Let's all love Lain"

>Welche Tipps hat er denn genau bekommen? Meistens lese ich hier nur hate Kommentare oder dass man einfach ins fitnesssstudio gehen soll. Das war's dann auch schon
reicht doch schon. sport würde den jungen ganz schnell aufbauen. der heult seit tagen rum wie fett er doch ist und warum er kein selbstbewusstsein deswegen hat. würde er konsequent sport betreiben wäre das fett schnell weg und das selbstbewusstsein würde steigen.

dann könnte er sich auch mal unter leute wagen.

ein hilfreicher tipp wäre schon mal dass er seinen foreveralone-reddit scheiß nicht liest und hier mal nicht tattäglich heulen würde.
der richtet sich doch selber täglich hier hin. wie soll man auch selbstbewusstsein aufbauen wenn man täglich behauptet wie hässlich man doch ist?

Haha .. Ja schön. Aber hat der nicht vorn was mit gyno gesagt ich meine der hat ja fast Brüste oder kriegt man dass echt mit Sport weg ? Ich selber spiel Fußball im Verein bin schon immer schlank gewesen

>SYLVER SECOND reportiert inne. Ersma Frage an euch: Wo bekomme ich billig alten Laptop? Muss nur für Filme schauen und Musik hören reichen. Dachte an so ca. 8GB HDD und 1GB RAM und sowas und DVD Laufwerk und USB 2.0. Habe auf eBay geschaut, aber entweder zu überteuert oder nur Ersatzteile / defekt.

frag in einem museum nach

probier diesen nabokov-spruch
vielleicht klappts ja

LOL. Darf ich deinen Kommentar downloaden Lorenz?

>Haha .. Ja schön. Aber hat der nicht vorn was mit gyno gesagt ich meine der hat ja fast Brüste oder kriegt man dass echt mit Sport weg ? Ich selber spiel Fußball im Verein bin schon immer schlank gewesen

und was sind so die ursachen einer gyno?

falsche ernährung und mangel an testosteron?
könnte man da was mit sport machen? glaube schon

und selbst wenn, der geht ja nicht mal zum arzt deswegen, er heult nur hier rum.

>durr mir gehts so scheiße, will mich aber nicht behandeln lassen

Ab folgender Linie wird nicht mehr über die Jacken-Schwuchtel gesprochen
(Ernsthaft, züchtet keinen Boxxer 2.0 heran, wer (Selbst-)Mitleid will soll sich nach /r9k/ verpissen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ruhig Blut brauner

wie wird das wetter morgen so?

Es fliegen jeansjacken vom Himmel

Meine Wetter-App sagt für morgen in Berlin Sonne bei 3°C an, die sagt es aber bei 90% der Vorraussagen falsch an.

dann geh ich lieber nicht raus

bah. pfui.
hab grad für graz geschaut.
1-2° und nebel

fml

...

1. Kontakt zu Mädels haben/schaffen
2. sich mit einem treffen
3. keine Spaghetti fallen lassen
4. Glück haben
5. ?????
6. Profit

Bei welchem Punkt hapert es bei dir?

>nabokov
du meist wohl Bulgakow. und den habe ich schon rübergebracht.

>1-2° und nebel
>fml
Ich finde Nebel ehrlich gesagt ziemlich geil.
Weiß nicht wieso.
In letzter Zeit ist es auch extrem neblig, viel mehr als die letzten Jahre.

Hat jemand Lust diesen Artikel für mich in Stichpunten zusammen zu fassen?

zeit.de/politik/ausland/2016-06/brexit-eu-referendum-definition-folgen-faq

net in einer stadt in beckenlage wo er dann auch gern mal tagelang hängt.
zudem ists mit nebel kälter.

>ösianon reportiert aus, nacht anons

-Briten sind dumm
-Pfund ist im Arsch
-Toblerone hat in Großbritannien jetzt weniger Zacken

ich brauche zusätzliche informationen um dir passende empfehlungen zu geben.

1. soll es lochkarten unterstützen?
2. soll maxed out crysis darauf flüßig laufen?
3. sollten die logischen gatter mechanisch oder elektrotechnisch realisiert werden?
4. muss der computer wurzelziehen können oder reichen die 4 grundoperationen?

ganz ehrlich. ich kann dir so einen laptop umsonst geben.

Gute Nacht.

>Deutschfaden Nachtedition
>Fragen
>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
meist viel selbstmitleid, für fremdscham bin ich nicht sozial genug :^)
>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
oftmals wach im bett
>3. Fitness oder pure Kraft?
keins von beidem
>4. Musiktip (optional)
seeb - breathe

1, 2, 3, 5, und 6

>1. Selbstmitleid oder Fremdschämen?
Nix von beiden,
>2. Gesunder Schlaf oder wach im Bett?
4-6 std schlaf und seit knapp 19 std wach
>3. Fitness oder pure Kraft?
Kraft
>4. Musiktip (optional)
Frei.Wild - Yeah Yeah Yeah (Darf ich bitten Lady?)

Ich will ne freudning!

wenns geht ne mollige

ah

>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=3xny-xwQ9-k