/deutsch/

Neue Ausgabe

Other urls found in this thread:

thelocal.de/20170217/7-surefire-signs-your-kids-are-definitely-german-list
science.orf.at/stories/2824506/
youtube.com/watch?v=FuOhQZP821o
youtube.com/watch?v=pGpV6Rcpfe8
journalistenwatch.com/2017/02/16/sie-rotten-sich-zusammen/
zvw.de/inhalt.waiblingen-asylunterkunft-putzplan-stoesst-auf-widerstand.eefdf91f-467e-4ee0-857e-ca621fa52619.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Durch Freunde

erster für Sae

1 für mena qts

Gemeldet

Ok gut ich hab freunde und jetzt?

na wofür das denn?

wer /nsdap/ hier?

Wofür

bewertet

>Wofür
für deine dummheit, käsefodse

>Durch gemeinsame Freunde.
Hast keine? Pech gehabt.

dies. von den 7 jungs welche ich in meinem ganzen Leben kennen lernte und welche gf's haben/hatten lernten nur 2 ihre Freundinnen auf einem online-datingportal kennen, der rest kriegte sie durch gemeinsame Freunde.

Bekommt wirklich die Neuronen abfeuern

thelocal.de/20170217/7-surefire-signs-your-kids-are-definitely-german-list

Öxit wann

Alle unter 50% haben gute Arbeit geleistet.

nach fraktionen

Hab meinen Mädchenfreund an der Uni kennengelernt. Denke das ist auch nicht all zu unüblich.

>dgw erste Mensur am Montag

Verräter. Ihr würdet die Ukraine wahrscheinlich auch an Russland verkauft damit ihr weiterhin schön nach Russland exportieren könnt

>Österreich hat einen niedrigeren HDI als Israel

Hmmmmmmmm

>es ist eine "muh evil CETA"-Episode
ich möchte dass Kommunisten den Faden verlassen

kommunisten und globalisten sind die selben. aber ferlass uns.

Lemberg ist rechtmäßiger österreichischer Lehm.

hallo Maddin

>Europa erhält Zugriff auf die öffentlichen Aufträge eines 30 Millionen Landes
>Kanada erhält Zugriff auf die öffentlichen Aufträge in 28 Ländern mit einer halben Milliarde Leuten

>0,007
Wie setzt sich der HDI überhaupt zusammen?

>er möchte keine kanadische qualität

dies. freue mich schon auf kanadische klorhühner

haben Firmen jetzt nicht auch das Recht dazu Länder zu verklagen wenn die Gesetze nicht passen und es durch die für die zum Verlust kommt?

musst ja nicht kaufen. der markt regelt das schon :^)

das ösischwein kriegt das messer rein,
die kleine schweizersau mache ich zu meiner frau.

Jep, sehr viele lernen ihre gf's eben auch kennen da sie gezwungenermassen sehr oft zusammen sind (in gemeinsamen Klassen, Kursen etc). Deshalb wird es auch sehr viel schwerer eine zu kriegen, sobald man aus der Schule/Studium raus ist und 24/7 in der Arbeitsmühle steckt, wo die meisten Menschen 10+ Jahre älter sind als man selbst (vorausgesetzt man lebt in einem Allemannenland wo die Überalterung wütet).
Ein Kumpel von mir lernte seine gf vor etwa 6 Jahren kennen in seiner Schulklasse, der wäre immer noch single wenn die sich damals nicht getroffen hätte, da bin ich mir sicher.
bei vielen Männern ist es einfach eine Glückssache.

gibt es schon längst und nennt sich investitionsschutz. wenn ein land bestimmte firmen systematisch diskriminiert kann geklagt werden.

Meine Brudis mein Internet ist immer noch aus warum macht mein Vater nicht an
ich hab dich gestern Mathematik Klausur geschrieben und bin extra nach Bielefeld gefahren um so zu tun als ob

Nach den jeweiligen national gültigen Amtshaftungsgesetzen. Sprich das ist meistens nicht besonders aussichtsreich sofern die Regierung keine komplett retardierten Gesetze erlassen hat (wie etwa in der Sache mit Vattenfall).

Heute schon AFD'ler abgeballert?

>Fahre mit zug nach Brüssel
>Zug voller Musel
>Unterhalte mich mit drei marrokanischen Schwestern über die Degeneriertheit der Belgier
>Zug hält
>Steige aus und sehe als erstes drei Tarnunimogs mit Militärpolizisten
>Straßen voller Zigeuner
>Alle Leute Neger bis auf die Touris
Nett. Wie Bremen im Jahre 2060.

science.orf.at/stories/2824506/
>Die Flucht ehemaliger Nationalsozialisten 1945 aus sowjetischen Besatzungszonen hat noch heute Einfluss auf Wahlergebnisse in Österreich. In Oberösterreich etwa ist die FPÖ laut einer Studie bis jetzt in Orten stärker, in denen Ex-Nazis damals bevorzugt zugezogen sind.
>Durch die überraschende Teilung Oberösterreichs in eine US- und eine Sowjetbesatzungszone wanderten im Juli und August 1945 viele Menschen aus dem von den Sowjets kontrollierten Gebiet nördlich der Donau aus. Vor allem frühere Nationalsozialisten sollen aus Angst vor einer strengeren Bestrafung durch die Russen in die US-Besatzungszone geflohen sein.
>Die Folge davon war laut Christian Ochsner und Felix Rösel vom ifo Institut für Wirtschaftsforschung in München die Trennung einer sonst historisch, kulturell, politisch und wirtschaftlich einheitlichen Region in Zonen mit einem geringen (Sowjetzone) und einem hohen Anteil an früheren NSDAP-Angehörigen und NS-Funktionären (US-Zone).
>Diese Wanderungsbewegung hatte laut den ifo-Forschern auch deutlichen Einfluss auf das Wahlverhalten in der (ehemaligen) US-Besatzungszone, was auch mehr als 70 Jahre danach weiterwirkt: Während es bei den Wahlergebnissen von SPÖ und ÖVP fast ein Jahrhundert lang kaum regionale Änderungen gab, stieg der Anteil an Rechts-Wählern in der vormaligen US-Besatzungszone deutlich an.
>Am stärksten wird dieser Effekt direkt an der ehemaligen Zonengrenze sichtbar. Noch heute schneidet die FPÖ, die 1956 aus dem Verband der Unabhängigen (VdU), der als Auffangbecken für ehemalige Nationalsozialisten galt, hervorgegangen ist, laut den Wissenschaftlern stets deutlich besser ab als in der früheren Sowjetbesatzungszone: 1949 als VdU waren es zehn Prozentpunkte mehr, 2013 noch immer über sieben Prozentpunkte.
löl

*wie jede deutsche Stadt in 2060

>M16 ohne Handschutz
lel

*2030

>Support
Westerwelle.jpg

>Implizieren es wird 2060 noch ein Deutschland geben
Dann gibts die Fränkische Wache und die Mauer am Main. Nördlich davon nur Wildlinge und die sächsischen Republiken.

richtig. die werden direkt in deinen arsch geschoben.

*2010

;_;

Ich würde auch Polen an Russland verkaufen. Würe sogar was zahlen uezs.

Wo siehst du da M16? Da ist nicht ein M16 lower zu sehen

>Sich ne M16 ohne Handschutz in den Arsch schieben
Weiche von mir Plebejer.

/balt/

maki 1 scheiße uezs

du überdehnter depp. dazu fahne falsch.

>heißt Bundeskanzlerin
>ist eiglt. eine Geschäftsführerin

kek

Was soll das dann sein? Sind anscheinend Beutewaffen, worauf die Musels stolz sind. Sind zwar alle etwas verunstaltet wegen teilemangel aber das sollten schon M16 (gewesen) sein uezs
Kann aber auch sein, dass ich grad total bsrengd bin.
t. hat ein AR-15 daheim

In Brueszel ist es aber auch schon besonders krass uezs

Dies

Brüssel ist wirklich ein größeres Drecksloch als Paris

Leben 1 Scheisse

youtube.com/watch?v=FuOhQZP821o

Lebensüberdrussschweizer was geht denn so

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

Und weil es so schön war, noch einmal:

youtube.com/watch?v=pGpV6Rcpfe8

US Lehrer singt „Deutschland über alles“ beim Fed Cup Der Hymnen Eklat im Video Bild de

dieser absolute verücktmann kann mit einem video pol zu einem schmelzrunter bringen. was dann geschah war unglaublich.

Die bloße Existenz eines polnischen Staates ist eine Beleidigung für sowohl Deutschland als auch Russland

Wer?

Das gleiche wie immer, nur ist's manchmal milder und manchmal schlimmer.

>dgw sobald ich umgeozgen bin ich meinen Nazi YT Kanal starten kann

Heinrich Heine?

eine gehahnreite kartoffel

Nicht zurückweichen und standhaft bleiben Brudi

>dgw sobald ich umgezogen bin ich endlich Naziposter aufhängen und Reichskriegsflagge hissen kan

Hör halt mal auf immer so kacke drauf zu sein und sei stattdessen fröhlich

was genau ist an ihm gehanreiht?

>Tea "Ich bin klassisch Liberaler und gegen die moderne Linke aber wähle trotzdem SPD" und kraut

>ch keckte. Das spiegelt die Ausbildungskultur im IT-Bereich zu 100% wieder ujmgezs

kannst du mir den code erklären? bin kein ITler

Danke, ich probier's mal

Gib mir einer Antwort, Saellner, würde ich nämlich wirklich gerne wissen.

er wurde (dank mir) schon wieder weggefickt

Das sind A4 lower receiver. Die erkennst du am leicht nach unten abfallendem buttstock end hinten am Griff und am waagerecht durchgezogenem trigger guard.

>t. SigSauer 516 Patrol. Hat nämlich genau diese receiver Familie

>er denkt openStronghold ist besiegt

Wo arbeitet ihr neben dem Studium?
Was könnt ihr einem Erstsemester empfehlen?

Eine Art Mini-Tätigkeit wäre super

Betteln in der Innenstadt

Schwänze lutschen

Ach so meinst du das. Meinte das sind halt irgendwelche aus der Ar-15/M16/M4 Familie. Zum genauen identifizieren bräuchte ich ne Zeit.

Ah, okay dann hab ich das falsch verstanden. Dann hast du natürlich Recht!

gar nix

Worum geht's da den so?

Lass dir doch einfach von deinen Eltern 1-2k pro Monat zustecken, ist doch kein großes Ding.

ums deutsch sein hauptsächlich

Sie rotten sich zusammen
-journalistenwatch.com/2017/02/16/sie-rotten-sich-zusammen/

Seit nunmehr zwei langen Wochen wird von muslimischen Migranten in Paris ein Flächenbrand entfacht, den man getrost als „Kräftemessen“ bezeichnen kann. Es geht darum, dass die, die noch nicht so lange dort leben, den öffentlichen Raum mit Gewalt erobern wollen. Sie wissen eben, dass sie in vielen Teilen Frankreichs bereits in der Mehrheit sind und aufgrund ihrer Brutalität und der ständigen Unterwerfungsgesten seitens der unverantwortlichen Politiker, das Recht des Stärkeren auf ihrer Seite haben.

>Die Baguette's brennen jetzt langsam in und um Paris an.

MORGEN IST REFEEDTAG DA WIRD ERSTMAL ORDENTLICH KOHLEHYDRATE ZUGEFÜHRT AM ABEND DANN HEBEN UND DANN HAT DIE HANTEL ABER EZALA RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

MEIN BLUT DAS FLIEßT DIE WUT IN DEN ADERN GEDEIHT SIEG HEIL VICTORIA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gentleman und Poet

dies uezs, oder habt ihr eltern die nix können?

Zum Glück wird uns das nicht passieren, weil wir ja aus Geschichte lernen und die Leute richtig integrieren :^)

Meine Eltern wollen nichts mit mir zutun haben uezs und ich mit ihnen auch nicht.

Was macht die da und warum schaut sie so komisch?

zvw.de/inhalt.waiblingen-asylunterkunft-putzplan-stoesst-auf-widerstand.eefdf91f-467e-4ee0-857e-ca621fa52619.html

>Euer Gesicht wenn deutsche Hunde für die Musel-Herrenmenschen die Scheiße wegputzen (müssen)

hat schon den ganzen Morgen schlimmen Durchfall die Arme

test

>bekannter aus uni hat sich für funghi programm gemeldet
>hat diese woche einen funghi zugeteilt bekommen
>dieser hat sich geweigert sich von ihm betreuten zu lassen weil keine frau ist

kann man sich nicht ausdenken

wo studierst du den so