Offizielle

Offizielle
Deut(s)ch
Faden

Fragen

Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?

Was ist dein Lieblings-Komödie (Film)?

Wie alt bist du?

Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?

Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?

Was ist dein Lieblingslied?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=4G3KBcE9KYY
youtube.com/watch?v=nKgNMiy2p5Q
youtube.com/watch?v=2OVD1BAUmsk
youtube.com/watch?v=OAtWgWZFvrY
youtube.com/watch?v=rnaqJdDYbtY
youtube.com/watch?v=eLo-XXvFn2k
youtube.com/watch?v=jA8inmHhx8c
twitter.com/NSFWRedditVideo

reportiere ein

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

N▲bend anons ...

>Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?
deutsch. wenn schon scheiße dann richtig scheiße.

>Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?
du bevorzugst zumindest schon mal nicht die deutsche sprache
>Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?
>woher
behindert. WOHER kommst du
>Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?
simpsons
>Was ist dein Lieblingslied?
das wäre hier "perlen vor die säue"
>Deut(s)ch
was soll die verdammte klammer? was ist DEUTCH?

Hallo! Guten Abend. Wie geht es dir?

Hallo! Guten Abend. Wer bist du? Wieso postest du immer den gleichen Satz und fast immer das gleiche Bild und dann nichts mehr? Was ist der Sinn?

>Deut(s)ch
lelelele
kek

Jemand versteht haha

>was ist DEUTCH?
wer, nicht was

ok, WER ist deutch? und wie spricht man das aus?

Naja

> Bin 19
> Faden ist mir scheiß egal in welcher Sprache
> Hasse Komödien
> Ja, Haus der besten Freundin meiner Mutter.
> Spongebob
> Hab keins, mag Metal besonders

...

judi dench

knock knock

its me goku

www.gayromeo.com/humiliatemefag

>Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?
deutsch
Was ist dein Lieblings-Komödie (Film)?
Superbad
Wie alt bist du?
23
Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?
auf Arbeit
Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?
Dexter's Laboratory
Was ist dein Lieblingslied?
While My Guitar Gently Weeps

ihr gebt mir krebs

...

mehr Musik wie diese?

youtube.com/watch?v=4G3KBcE9KYY

>Fragen

Okay, schieß los.


>Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?

Es gibt englische Fäden? Wie diesen hier?

>Was ist dein Lieblings-Komödie (Film)?

*deine / Fällt mir nicht ein, vll. mein Leben, ist aber mehr ein Satire Film mit Suizid am Ende.

>Wie alt bist du?

Im 20. Lebensjahr und schon völlig fertig mit der Welt und dem Leben.

>Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?

Kein Kommentar.

>Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?

Detektiv Conan und andere Animes die auf RTL II erschienen. Dass war RTL II noch gut.

>Was ist dein Lieblingslied?

Hab derzeit kein bestimmtes. Höre vieles.

>und schon völlig fertig mit der Welt und dem Leben.
Warum sagst du das?

>Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?
hat beides einen reitz, der deutschfaden ist aber eine Nette abwechslung zum alltagsgeschäft
>Was ist dein Lieblings-Komödie (Film)?
Youth in Revolt - mit Micheal Cera als protagonist und dem dicken aus Hangover der immer alle unter drogen setzt in einer Nebenrolle - wunderschöner Film nicht nur wegen des Fremdschämfaktors
>Wie alt bist du?
18 senpai
>Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?
Ja, einmal, in einem Puff. hab meine V-card verkauft
>Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?
spongebob, mag ich aber auch immernoch, bin ja auch noch fast ein kind
>Was ist dein Lieblingslied?
schwer zu sagen was ich in letzter Zeit wieder öfters gehört habe war Bundy von Animal Alpha

youtube.com/watch?v=nKgNMiy2p5Q

Weil es so ist und es mir in keinem Belangen gut geht derzeit?

>Trinke jetzt seit 4 Tagen hintereinander aber richtig helfen tut dass auch nicht.

++++++++++++ BRECHEND +++++++++++

/deutschfaden anthem/ released

youtube.com/watch?v=2OVD1BAUmsk

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Youth in Revolt war ein guter Film. Ich sah es vor kurzem und ich war überrascht, Rooney Mara im Film zu sehen.

>einen reitz
>einen
>reitz

>Nette abwechslung

>mit Micheal Cera als protagonis

>schon einmal an interessanten Orten Sex
>Puff

hey op, der auf seine eigenen fragen antwortet: woher kommst du?

...

gleichschwuchtel, um dich mit dir selbst zu unterhalten, musst du hier nichts posten

>Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?
ich les die englischen nicht. da browse ich nur um meine gallery zu vergrößern
>Was ist dein Lieblings-Komödie (Film)?
der absolute Kracher war Scary Movie I damals
>Wie alt bist du?
Ü30
>Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?
ich hatte mal Sex auf meinem Schreibtisch in meiner Arbeit
>Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?
Bugs Bunny
>Was ist dein Lieblingslied?
LIVE TO WIN

>sei ich
>sei depressiv as fack
>versuche grad mithilfe von 1 paar sachen bisschen bessere laune zu bekommen
>heute gehts mir seit langsam mal wieder recht owsom
>bekomme wieder bock auf secks
>habe aber keine fotze am start
glaube ich werde lieber wieder depressiv :(

dein lieblingslied is Love to Lose oder?

tinder negga

Ich wurrrrde gern, etwas zerstorennnn

bin leider hässlik
ne ich weiß nicht bruder. Habe glaube k1 konkretes lieplimgsliet

Den find ich atm ziemlich nice. Flow + Beat passen sehr gut.
youtube.com/watch?v=OAtWgWZFvrY

*Seufzer* Es ist komisch, wenn Leute fälschlicherweise jemanden beschuldigen, gleichschwuchtel zu sein. Was willst du? Ein Screenshot?

Dies ist kein Deutsch-Faden

Jack Daniels Cola Dosen helfen. Ich kauf mir eventuell auch noch 3-4 Stück davon nachher.

witziges bild

jo, aber auch nich lang.

...

Glaubt ihr wirklich Dahmer hat jemanden umgebracht? Das ist doch auch wieder nur so eine Staatsverschwörung...man muss nur die Zeichen lesen

>Jack Daniels Cola Dosen helfen. Ich kauf mir eventuell auch noch 3-4 Stück davon nachher.
Habe einer Fotze geschrieben, ob sie was trinken möchte. Kein Bock alleine.
Die Psychotherapeutin, welche wo mich versetzt haben tut, hat mir Angst gemacht und meinte ich solle zur Suchtberatung, lel. Deswegen werde ich jetzt erstmal nicht mehr alleine saufen. Bin seit 3 Wochen nüchtern, also hoffentlich doch nicht süchtig.
Habe ob meiner guten Laune aber grad lust auf sozialisieren ugezs :-)

Man denkt halt nicht so über seine Probleme nach, etc. Quite good. Komme langsam auf den Geschmack.

>kein Bushmills 10yo
gtfo

PS: pic relatiert ugezs

die sind megateuer

ab Da War Mir Klar Was Geschah Und Ich Sah Wo Ich War
als Er Lachte Und Sprach Herzlich Willkommen Am Arsch
das Hier Wird Ab Jetzt Für Immer Dein Neues Zuhause Sein
doch Wie Jedem Der Hier Landete Räum' Ich Auch Dir 'ne Letzte Chance Ein
lächerlich Klein Denn Bisher Konnte Es Noch Niemand Schaffen
mich In Irgendwas Zu Schlagen Also Wähle Deine Waffen

Bevorzugst du die deutsch Fäden oder die englisch Fäden?
>Deutschfäden ftw
Was ist dein Lieblings-Komödie (Film)?
>Ziemlich beste Freunde
Wie alt bist du?
>30
Hast du schon einmal an interessanten Orten Sex hatte? Woher?
>Am Baggersee in einer versteckte Ecke. War aber blöd im stehen
Was ist eine Fernsehsendung, die du als Kind gemocht hast?
>Alfred Jodokus Quak.
Was ist dein Lieblingslied?
Mine - Der Mond lacht (irgendein Remix)

Naja, Dahmer hat 17+ Menschen umgebracht. Man geht sogar von noch mehr aus, da er ja einen Großteil seiner Opfer entweder gegessen, oder solange in Flusssäure aufgelöst hat bis er sie die Toilette runterspülen konnte. Geschnappt wurde er auch erst als ein Opfer entfliehen konnte da er in der Nacht zu betrunken war um ihm hinterher zu jagen.

>Dahmer ist vll. der einzige Serienkiller der sich von den anderen unterscheidet in seinem Gewissen was er stets hatte. Er wollte seine Opfer nicht mal töten, er wollte lediglich dass sie bei ihm bleiben und dass er nicht alleine ist. Kann ihn schon irgendwo verstehen und sein Verhalten nachvollziehen.

>Ah, drunk-user ?

Naja, dass ist doch gut wenn du nicht süchtig bist und einfach so aufhören konntest. Erstmal Alkoholiker zu sein ist weitaus schlimmer als Heroin, oder Kokain abhängig zu sein ..

kek, fresse du samefag ich bin proven

glückwunsch zu deiner neuen leidenschaft. sie wird dir eine karriere als angeschissener penner ermöglichen und dir viele neue freunde bringen. bloß wertsachen würd ich keine mitnehmen zu den neuen freunden..

Ich versteh das Bild nicht.


Wozu sonst sein Geld ausgeben? Gras wäre vll. mal eine Idee, hab ich noch nie ausprobiert.

Schöner Reim. Was auch immer er bedeuten mag.

>>Ah, drunk-user ?
Dunno wen du meinst, aber eher vinnie-paz/gehirnerschütterungs-user, wenn du mich überhaupt irgendwie identifizieren möchtest.
Habe halt die letzten drei Monate wirklich relativ viel getrunken, aber komme offenbar auch ohne klar.

Einen Jogger mit einem Baseballschläger ausknocken um sich neben den zu legen??
Das ist doch alles bullshit, das hat Amerikas paramilitärisch gestärktes System fabriziert! Wach auf, Neo! Das ist alles nicht echt!

guter mann. wie lange hast gesoffen? hattest auch'n körperlichen? warst 3 wochen clean?

>Wer bist du user?

Ach, mittlerweile seh ich nicht mehr wirklich einen Ausweg in ein besseres Leben. So langsam sind meine Chancen alle verspielt, ob gesundheitlich oder auch so. Jetzt tut mir sogar schon die Bandscheibe weh. Auch dass noch.

>Mit knapp 20.

Mahlzeit ..

youtube.com/watch?v=rnaqJdDYbtY
wd

baite woanders

Stell ich mir manchmal auch mit Frauen vor. Oder einfach mit einem Mettchen zu kuscheln und ihre Haare zu riechen etc. Sie zu küssen .. all sowas. Filme zu schauen.

Was soll dieses baiten eig. sein? Ich les dass öfters mal auf Sup Forums. Wenn du dass für irgendeine Lüge siehst, "deine Meinung". Kennst mich ja ( gott sei Dank ) nicht ..

ok "ted" habe laune ... möchtest einmal ein Psychopathen Kennenlernen? ...

>guter mann. wie lange hast gesoffen?
Wie? Am Abend? Nicht lang. Habe mich recht zügig zugesoffen, so dass ich einschlafen konnte und gut war. Hatte nichtmal abstürze. Bzw nur einen einzigen und das auch seit x Jahren mal wieder.
>hattest auch'n körperlichen?
Was?
>warst 3 wochen clean?
Ja. Nur GrünTee und Club Mate

Wenn ich Psychopathen sehen will muss ich nur an die Börse gehen, oder mir Nachrichten anschauen.

ich menie wie lang du gesoffen hast in tagen oder monaten. so quasi seine phase.

Du Perversling.

Hätte man den (unschuldig) inhaftierten Dahmer nicht kurz bevor er sein Geständnis wiederrufen wollte im Knast erschlagen, dann wäre diese konspirative Zeitungsente wohl schneller aufgeflogen, als irgendwas anderes

...

Was erzählst du für einen Stuß? Soll dass in irgendeiner Weise lustig sein? Hmm ..

Ja, sicherlich, das CIA hat ihn selbst mit künstlicher DNA erschaffen. Joo wahrscheinlich ..

youtube.com/watch?v=eLo-XXvFn2k

Ich kann dir gleich mal Bait geben, du kleiner Frechdachs.

Informier dich mal lieber, Atze

Quellen?

Naja, 2-3 Monate fast täglich eigentlich

Und wie viel täglich?? Also welchen Alk etc.?

Ich

das geht ja. dann hast du sicher keinen körperlichen (entzug) gehabt und auch die innerliche liebe zum alk lässt sich gut niederringen.

Max ? Ich weiß das du da bist

Lasse die Nebendarsteller weg. Konzentration auf den Hausmeister/Judas ! ! ! A1 Gib Order

Dieter? Bist du's?!

Kiki? Ich weiß dass du da bist

G0
youtube.com/watch?v=jA8inmHhx8c

Auch nichts besonderes. Kam ganz auf den Tag drauf an sogar.
Mal nur 2 Bier, mal 5-6, mal 3-4 Gläschen whiskey, aber nie wirklich große mengen.
Jo eben.
War halt nur dumm, dass ich genau zu der Zeit als es mir so extrem scheiße ging ein Tagebuch angefangen habe und das der Psychotherapeutin nach ca. 2 Monaten in die Hand drückte, weil ich merkte ich erzähle ihr nicht alles. Beim nächsten Termin war sie dann mad, weil da halt viel über saufen drin stand. Aber kein Plan, vielleicht war sie auch gar nicht sauer und wollte nur das "beste" für mich.

woa hab ich heut schön gekackt. schon heut nachmittag hab ich die ladung gespürt, jeder furz entwich nur vorsichtig und gequetscht, da der enddarm so voll war. es wurd immer mehr, es wurd immer schwerer, dieses feel an der rosette wenns drückt. und dann zuhause, erste amtshandlung, war kacken gehen. das war herrlich. richtig richtig herrlich. schöne große brocken nicht zu hart, und meine rosette hat sich dann auch direkt schön entspannt, sodaß zügig, aber nicht mit karacho geschissen wurde. circa 10 minuten lang schiss ich mich aus, dabei ein Lustiges Taschenbuch lesend, und herrlich entspannend. Insgesamt dauerte der Gang nur etwa 15 Minuten, da sich ja beim Hinsetzen schon die Entleerung gut anlief.
Ein schöner Schiss.

Wie ist dass eig. bei so einem Psychotherapeut. Wie helfen die einen? Außer einem Antidepressiva zu verschreiben, die die Libido töten und einem zu gefühlslosen Zombies macht? Helfen die überhaupt oder sacken dir nur dein Geld an und was ist dass eif. für eine Slut wenn sie mad auf dich ist. Ich glaub ich würde bei sowas auch nie zu einer Frau gehen.

...

halts maul boxxer

y? ich verlang da doch keine antwort drauf. wollte das nur loswerden. kann ich meinen IRL leuten nicht erzählen. die wissen zwar das ich mad bin aber nich auf so'ne beschissene art.

...

girl name?

das is ne transe du vollidiot

Immer noch Jeansjacken-user. Aber okay, leb in deiner Traumwelt.

>bei so einem Psychotherapeut. Wie helfen die einen?
Keine Ahnung.
Hatte ja nur 4 oder 5 vorgespräche.
Müsste mir jetzt eigentlich neuen Therapieplatz suchen, aber aktuell keine Motivation dafür.

Lese aktuell das Rechte. Macht mir grad 1 bisschen Mut uezs. Bevor ich mich um n neuen Therapieplatz suche werde ich das mitte des Monats erstmal mit meinem Psychiater klären. Mal sehen was der sagt

>das is ne transe du vollidiot
WAT

Ah Al Bundy ..

Hausmeister wirst du nimma.
> zu gefühlslosen Zombies macht?
Eher ...

Auf Englisch komplett? Not bad.

Hallo Deutsch Volk an Sup Forums. Ich bin amerikanischer also kann ich nicht sprechen so gutes Deutsch aber ich muss euch alle verfickten sagen etwas: IHR SIND DIE FIESESTE PERSONEN AUS DIE WELT ICH HASSE EUCH ALL. ICH WILL ALLE AUS EUCH ZU STERBEN. Aber ich muss nicht zu euch so fies auch sein, ich muss einfachlich mich ruhig wieder machen. Ihr habt, jedoch, das Gehirn einer retardierter Affe und IHR MUSST DAS KENNEN!!!!!!!!!!!! KEIN DING DASS ICH HER VON EUCH GEHORT HAVE MACHT IRGENDWELCHEN SINN!!!!!!!!!!!!! Jedesding sagte von euch ist SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!! IHR ARGUMENTIEREN UND BEHAUPTEN ÜBER UND ÜBER DAS IHR SO SCHLAU SIND ABER ANSEHE: IHR SEID IDIOTS! DANKE FÜR ZUHÖREND UND FICK DICH ALLE

Psychotherapeuten = Labern
Psychiater = Pillen

Psychotherapeuten hören sich erst deine Probleme an, es gibt unterstützende Fragebögen (multiple-choice) um dich kennenzulernen. Es geht hauptsächlich darum, dass man lernt das eigene Denken zu verändern, der Therapeut unterstützt. Im Prinzip reicht es als Therapeut allerdings immer nur da zu sitzen, sich das gelaber von dem dummen Spast vor einem reinzuziehen, was der sagt im Kopf umzuformulieren (ohne die Kernaussage zu verändern) und so bei dem Patienten ein Gefühl des Verständnis hervorzurufen. Das sichert, dass das Gespräch immer weiter geht. Funktioniert auch IRL, einfach mal den Leuten zuhören, und denen erzählen was sie dir erzählen.
"Dann musst du dich ja jetzt ganz schön XYZ fühlen."

Antidepressiva können bei Depression stimmungsaufhellend wirken, die Depression aber nicht verschwinden lassen.
Nebenwirkungen können richtig scheiße sein, evtl. bedarf es mehrerer Anläufe bis du das für dich passende Medikament findest.