Deutsch

Deutsch

144hz 1440p monitor ja nein?
wann schneit es?
kekse selber backen?

GTFO KRAUT

wie im bereits verstorbenen Faden erwähnt, ich würde mir wieder einen 4k Gsync holen, mir reichen 60 FPS und wie gesagt mit Gsync fühlen sich auch 30 noch wie 60 an.

Weißt du, wer du bist?

Weißt du, wer du bist?

Warum?

>144hz 1440p monitor ja nein?
nein
>wann schneit es?
bald user, bald
>kekse selber backen?
jup hab welche in der Küche stehen

kann hier irgendeiner von euch gitarre spielen?

Weißt du, wer du bist?

>Weißt du, wer du bist?
erleuchte mich user

>144hz 1440p monitor ja nein?

Hört sich gut an. Mach doch was du willst.

>wann schneit es?

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Reicht schon dass es so kalt ist und wir alle an einem Vitamin D Defizit leiden.

>kekse selber backen?

Noch nie gemacht, werde es auch in Zukunft nicht vorhaben. Wenn ich Kekse haben möchte kaufe ich sie mir im örtlichen Supermarkt.

>Tolle Fragen ..

Hey Deutsche, wem genau hassen die PEGIDA Leute?

Ich bin nicht Deutsch, aber solange ich nicht rede sehe ich aus als wäre ich ein Nord. Verdamnt weiss, gelbe Haare, blaue Augen, das ganze.

Würden sie ein Problem mit mir haben? Ich lebe in Dresden und zurzeit versuche ich einfach nicht zu sagen, wenn gefährliche Leute rum herum sind, und Montags weg von Postplatz bleiben. Bin aber nicht sicher, ob das überhaupt nötig ist.

>monitor
Na ja, wozu?

>schneit

Gestern hat´s schon in Dresden geschneit. Nur ein bisschen aber.

>kekse backen

Mann ich hasse backen.

Naja die abkürzung PEGIDA steht für

>Patriotische
>Europäer
>gegen
>die
>Islamisierung
>des
>Abendlandes

solang du also kein Islamist bist bzw so aus siehst als würdest du in deiner Freizeit Autobomben basteln und Frauen an silvester belästigen haben die ganz sicher kein Problem mit dir.

>gelbe Haare

Bist Son Goku oder was?

>144hz 1440p monitor ja nein?

Bin mit meinem 1440p 144hz bildschirm sehr zufrieden, jedoch gibt es wenige spiele wo ich bei 1440p aufllösung auch 144hz erreiche, ohne eine sehr gute grafikkarte also sowieso sinnlos.

>wann schneit es?

niemals

>kekse selber backen?

mami hat mir kekse vorbei gebracht

Solange du nicht wie ein musel aussiehst ist alles okay.

Na, wenn du es schon nicht weißt...

Wer weiß denn heute schon noch wer er ist ....

...

Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte die mehr extremisten, die die gefährlich sein könnten.

Bis jetzt habe ich nur einmal etwas gekriegt, ich war auf die Strasse mit meine deutsche Freundin und hat ein altes man mich geschrieen, "was denkst du nur, etwasetwas einer Deutsche Frau etwasetwas?".

Also diese Leute meine ich, die die zum Demo mit alte Flagge gehen, oder die die jemanden gerne verprügeln würden. Ich habe schon ein paar mal gekämpft wenn es nötig war, aber ich würde lieber es vermeiden.

>etwas gekriegt, ich war auf die Strasse mit meine deutsche Freundin und hat ein altes man mich geschrieen

RAUSSSS !

unpatriotischen Narren! wtf is wrong with you?
Dieser Faden ist eine Schande.

Dies ist der Offizielle Deut(s)che Faden!

Du spinner, Spanien hat mehr gegen Islam als die ganze Europa gemacht. Ihr hat Glück wir waren da, die Ottomanen züruckzuschlagen.

Schreib vernünftig Deutsch du Kümmel.

wenn dus anders formuliert haben willst ich bin jung finde mich ziemlich hässlich und ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Berufsausbildung nach welchem ich nicht weiß was ich machen will, einfach nur Arbeiten bis 67 erscheint mir keine gute Perspektive Fortbildungen sind eine Möglichkeit. Ich könnte den staatlich geprüften Techniker machen, studieren und möglichst viel Geld verdienen. aber Wozu? Ich würde doch viel lieber für irgendwas, irgendwen leben, kämpfen, Sterben.
Ein Schelm der Böses denkt, meine Selbstdiagnose würde fast Burnout lauten, aber von was?! ich hab es doch so gut, so gut

gsync oder freesync
heute
nur die mit hasch

> ich bin jung finde mich ziemlich hässlich und ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Berufsausbildung

>aber Wozu?

>Ein Schelm der Böses denkt, meine Selbstdiagnose würde fast Burnout lauten, aber von was?

Hört sich nach einer Beschreibung von mir an.

>Bild relatiert Jeansjacken-user.

freibrief wo bist du??!

was würdet ihr mit mehreren tausend bankverbindungen anstellen? Lauter Firmenkonten..

.. und schon stirbt der faden

Ausgeben für mich selbst. Imperium errichten. Mitglied der Bilderberger und Skull & Bones werden.

Was geht bei euch so, Kameraden?

Überlege, was ich heute noch zum Endsieg beitragen könnte. Vorschläge?

aufkleber mit "merkel muss weg" überall hinkleben

Hey Fridi, du auch hier?

>144hz 1440p monitor ja nein?
Was ist eine Monitor?
>wann schneit es?
Nachts im Sommer
>kekse selber backen?
Normal

Hat jemand nen Peil Auto - HiFi und so? Wollte neue Lautsprecher in die Fronttüren meiner Omega A Limousine, BJ '91, bauen.
Weiß nicht welche Maße die haben sollten und wie ich das Kabel verlegt kriege - der vorgesehene Kabelschacht ist schon voll mit anderen Kabeln