DEUTSCHER SCHNITZEL MANFRED DIRNDL FADEN

DEUTSCHER SCHNITZEL MANFRED DIRNDL FADEN

Fragen:
- Bier schmeckt scheiße
- Wann das letzte mal eingekackt?

Other urls found in this thread:

youtu.be/G7f5b7K0CoI
youtube.com/watch?v=ebI5fp4GpnM
youtube.com/watch?v=PuQQzCTpOsM
youtube.com/watch?v=77ybBIdpGNI
youtube.com/watch?v=AOH41w7M2tU
twitter.com/NSFWRedditVideo

>- Bier schmeckt scheiße
Ja nur Unterschicht trinkt so eine Pissbrühe
>- Wann das letzte mal eingekackt?
Im Sinne von Angst haben? Ich bin ziemlich furchtlos uezs

>- Bier schmeckt scheiße
nur ab dem zehnten
>- Wann das letzte mal eingekackt?
schon länger her
pipimädchen reportieren ein
youtu.be/G7f5b7K0CoI

guter mann!

>- Bier schmeckt scheiße
nein. biete sturzbier an.
>- Wann das letzte mal eingekackt?
kann mich nich erinnern.

Achtung, Fertig, Sauf!

Ich bin etzala wirklich mett. Ich muss schon seit einer verfickten Woche bei jedem Post diese scheiß Captchas ausfüllen obwohl ich schon seit 2 Jahren einen Pass habe. Und das nur weil ich die Infos von einem Hurensohn hier gepostet habe und die schwulen Motten mich für 2 Wochen gebannt haben

YES, neuer Rekord:

0,5l Helles (Tegernseer Hell) aus der Flasche in 50,087 Sekunden.

Wer bietet weniger?

>- Bier schmeckt scheiße

Stimmt, dem ist nichts hinzuzufügen.

>- Wann das letzte mal eingekackt?

Hmm, müsste länger her sein. Ich stelle mich stets der Gefahr und der Konfrontation. Mittlerweile suche ich sie förmlich. Diesen Adrenalin Kick den man hat wenn man an der Kasse steht bei Rewe und die Kassiererin fragt ob man noch 2 Cent hätte und man dem Trotz der Gesellschaft und Zionisten entgegensetzt. VIVA LA VIDA oder so.. und dann kurz und knapp, ohne Reue sagt: "Nein, habe ich nicht. Sry." That's manly shit !

- Bier schmeckt scheiße
Is das ne Frage? Falls ja, lautet die Antwort nein.
- Wann das letzte mal eingekackt?
Vor 12 Jahren

Reportiere ein.

shit hab grad keins da
gestern 6 gesoffen deshalb alles lehr
aber das würd ich schlagen mit sicherheit

sers. ois fit? der kleine wieder gesund?

hol mir gleich eins u mess mal meine zeit

>Bier schmeckt scheiße
nicht lang schnacken, ab in Nacken
>Wann das letzte mal eingekackt?
Aufgrund von Suff? Auf der Skifreizeit 2005...oh man

erzähl mir mehr

>Wer bietet weniger?

Meine Bauchspeicheldrüse ist dass nicht so gewohnt, abgesehen bin ich nicht so der Fan von Bier. Aber hab auch nicht sehr viel ausprobiert in meinem zarten Alter.

jo, ist noch nicht maximalstufe. letztens mal gestoppt, auch hier, da hab mich beeilt, schluckweise sozusagen, da warens noch gut 70 Sekunden.

Es wird. Aber es macht ja keiner mit. Jeans, das wär mal ne Challenge, oder?

geil mann unterbiete mich. wenn dus packst wirst du heute abend winner bleiben, weil ich ex kein zweites mehr. vertrag nicht mehr so viel, und hab nur noch ein helles. Weißbier möcht ich ungern exen. Und Salvator auch nicht..

ja danke passt wieder
den haut nix so leicht um
is ja halber sibiriake

>schluckweise sozusagen
du musst den schluckreflex unterdrücken und auflassen dann isses gleich unten
und dann rüüüüülps

Hi Piss-user.

gibt nicht viel zu erzählen aber gut

>hab magen-darm
>muss immer mal wieder kotzen bin darum immer in der nähe vom klo
>merke, wie es wieder kommt
>renne -> klo
>kotze kommt in 1... 2... 3...
>kotze u kacke gleichzeitig
>kotze landet in der schüssel
>jeans landet in der tonne

>jeans landet in der tonne

Solange es nicht die Jeansjacke war! Sonst wär die Kacke am dampfen.

hallo
noch psychokiller-phantasien?

>psychokiller-phantasien?

Bei dem Leben kein Wunder. Sie sind meistens mit sexuellen Gedanken wenn verbunden, also nur dann wenn ich rattig bin.

also jeans, ich hab keine lust mehr über deine fails zu sprechen, die du nicht müde wirst permanent zu betonen, einen generell abschließenden satz geb ich dir aber noch mit:

>Eine starke wiederstandsfähige Psyche basierend auf kämpferischen Haltungen ist die Grundlage des körperlichen Wohlbefindens und der eigenen Gesundheit.

Und damit sind meine an dich gerichteten Nachrichten auch schon wieder vorbei. Eigentlich würd ich mich ja gern mit dir unterhalten, du scheinst ein eher nachdenklicher Mensch zu sein und damit grundlegend erfolgsgeeignet. Aber deine Haltung dir gegenüber ist einfach nicht mit anzusehen. Daher: over & out.

hartes fleisch. kennst du eigentlich die geschichte von nasino (ohne googlen!) - kleiner tipp: hat sich zw. 1930 und 1940 zwischen Moskau und Sibirien abgespielt

nah nah, das kann ich nich, mir kratzt die kohlensäure in der kehle, das wird irgendwann unerträglich in der kurve

N▲bend anons ...

Grüße aus Syrien an die Genossen Sesselfurzer in der Heimat. Wir stehen kurz vor Al Arimah

Ehm, was war jetzt dein Problem?? Hab dir doch nichts angetan oder so? Wie kommst du jetzt so mit einem langen Text? Und ich hab mich mit dir auch gerne unterhaltet, bzw. geschrieben.

>Aber deine Haltung dir gegenüber ist einfach nicht mit anzusehen. Daher: over & out.

Was hat dass jetzt mit dem Bier zu tun gehabt? o.O ..

>hartes fleisch. kennst du eigentlich die geschichte von nasino (ohne googlen!) - kleiner tipp: hat sich zw. 1930 und 1940 zwischen Moskau und Sibirien abgespielt
nein leider nicht
>nah nah, das kann ich nich, mir kratzt die kohlensäure in der kehle, das wird irgendwann unerträglich in der kurve
reine übungssache
ham wir schon in der schule gelernt
habn direx wg saufen am schulhof
mit der schluckmethode bist nicht konkurrenzfähig
El Alamein?
>also nur dann wenn ich rattig bin.
also immer oder?

Tach Pissi. Gestern Nord und Süd für Android anchecken wollen. Der Rotz schmiert jedesmal ab. Was für eine Enttäuschung. Wozu also nochmal zu irgendwas aufraffen, wenn dahinter kein Belohungssystem steckt?

War Boxxer oder Kiki mal wieder da?

nicht alles so ernst nehmen auf Sup Forums, schatz

Fast eine Minute für nen halben Liter? Das ist echt schwach.

>- Bier schmeckt scheiße
Nee
>- Wann das letzte mal eingekackt?
Weil Bier nicht scheiße schmeckt, letztes Jahr aufm Open Flair. Zu viel getrunken, Verdauung daher auch ordentlich im Gange, und als der Darmdrang einsetzte, hab ich's nicht mehr schnell genug zum Dixi geschafft. War zum Glück nicht meine Lieblingsboxershorts.

hallo
gibts auch für PC übrigens, sogar in der bucht
wieso schmiert denn das ab?
nein
boxxer is jetzt milliardär und kiki russenhure

>!
fettsack deutscher


youtube.com/watch?v=ebI5fp4GpnM

>also immer oder?

Naja, meine Libido schwankt derzeit. Meistens fappe ich ja nur aus Gewohnheit oder Langeweile.

Ja, sry ich nehme sowas ernst. Möchte wissen was er damit jetzt gemeint hatte. Ich hab doch nichts falsches geschrieben ?!

>boxxer is jetzt milliardär und kiki russenhure
Freut uns ...

nice pic German friend. Sauce?

>Ja, sry ich nehme sowas ernst. Möchte wissen was er damit jetzt gemeint hatte. Ich hab doch nichts falsches geschrieben ?!

Bochser wird Vater

meine eigenen worte brechend muss ich das klarstellen:

das, was in deinem von mir zitierten post beim leser wirkt ist nicht die information, die du vordergründig zu vermitteln versuchst. dein post is so aufgebaut dass beim gegenüber hauptsächlich der eindruck von "ich bin zerbrechlich und hab praktisch vor allem angst" entsteht statt dem "oh, er kennt sich aus und achtet auf sicht", das du vermtl bezweckst.

hinterfrag dich mal selbst was du von dir hältst und ob das der realität entspricht. aber nich hier antworten. das is was für dich alleine. und organisier dir was um die antworten festzuhalten. vllt ein zettel und ein stift, ein smartphone mit audiorecorder oder vllt sogar ein video von dir? aber behalt es für dich, speicher es verschlüsselt ab und geb das niemals jemandem her. mit der haltung dich selbst interviewend wirst du auf spannende ergebnisse kommen. du könntest zB dir vorher ein paar (für dich substantielle) fragen aufschreiben, dann ein, zwei schnaps trinken und dann damit beginnen. dabei gibts nur eine wichtige regel: TEILS NICHT! weils dir dann ganz allein gehört. so kannst du dich mit dir selbst konfrontieren. so kannst du dir deine fesseln bewusst machen und sie sprengen.

schöne trips.
Bevor du Wikipedia liest schau dir die Doku drüber an: Stalins Verdammte - Die Insel der Kannibalen (zB hier youtube.com/watch?v=PuQQzCTpOsM 70 Minuten is ECHT spannend und gut)

>- Bier schmeckt scheiße
Nö. meins ist gut. Musste kalt stellen, Jung.
>- Wann das letzte mal eingekackt?
Vor 1.5 Jahren als ich die Chance hatte sie zu küssen und es nicht getan habe. Verfolgt mich immer noch..

...

machs besser.

...

Wozu? Ich lass mir Zeit mit meinem Bier.

Und Silver ist Ein Krebs ... kek

...

Du bist schon wieder betrunken glaub ich. Laberst großen Schabernack. Außerdem wirst du zerbrechlich wenn du mal Bauchspeicheldrüsenkrebs hast.

> missversteht wörtlich gemeinte Fragen als metaphorisch gemeint
Wir wollen über deine Scheiße Bescheid wissen, du Lurch!

1 Liter Märzen (Herbsthäuser) aus dem Krug in 10 Sekunden.

0,5l aus der Flasche ca. 6-7 Sekunden

grad deine bier challenge versucht. problem: bier ist zu kalt. muste abbrechen. nennt mich memme, aber zu kalt ist zu kalt. wäre eh über deine zeit gekommen, also bist du bisher noch rekordhalter

>Bevor du Wikipedia liest schau dir die Doku drüber an: Stalins Verdammte - Die Insel der Kannibalen
ok zum einpennen dann
er is einfach der überchad schlechthin
partiert immer hart

Ich schiebs auf jeden Fall erstmal aufs Spiel und hau ein paar Kraftausdrücke in die Kommentare im Play Store

Wer ist der Typ? Der ist locker 9/10

kannst du ihn bitte nötigen wieder herzukommen sonst doxx, pls?

Sehe da nicht Jeansjacken-user. Jetzt bin ich etwas empört.

dann waren auch deine worte wertlos. wie war das,

>Hunde, die bellen, beißen nicht!

jetzt grad eben?

get drunk or die trying! in die Hall of Fame hast du's (wenns wahr ist) bereits geschafft

>seine krankheiten erwähnen = schwach
also niemals über seine schwächen reden? DAS hört sich für mich schwach an, bernd. fand nicht das der spacko ängstlich klang

All das für die schlechte Punchline...

krebs

Wahr spricht Er.

vll hat er sich ja dabei eingekackt kek

Heute schon auf staatenlos.info gewesen?

>Jeansjacken-user
wortwörtlich wer?

>partiert immer hart

Was haben alle gegen den`? Er sieht selbstbewusst aus, ist groß, scheint Freunde zu haben und ist wie man sieht unterwegs. Damit ist er besser als 90% von Sup Forums.

Macht er da ne Hoverhand bei dem Typen?

krankheit?

>Sehe da nicht Jeansjacken-user
Wer soll das sein?

Die Wortwahl hört sich für mich ziemlich nach ihm an. Wenn es wirklich stimmen sollte ist das der topkek des Jahres

Das wäre natürlich großes Damentennis!

EIN GEWISSER ANDREAS

Danke, das lustige ist ja gerade dass ich nur schrieb dass Bier mir nicht schmeckte und er dann plötzlich aus dem Kontext einen ellenlangen Text geschrieben hatte .. keine Ahnung ob er trollen möchte ..

sollte ich froh sein, dass ich mich in dieser liste nicht finden kann?

Ne, bin Jeansjacken-user / oder auch damals Twitter-Crush-user. Oder SerialMurderNo1-user.

youtube.com/watch?v=77ybBIdpGNI

> Bier schmeckt scheiße
ja.
>- Wann das letzte mal eingekackt?
heute morgen

Er hat schon viel Scheiße verzapft. Unter anderem, dass er wieder Kontakt mit alten Bekannten hatte oder das mit seiner Cousine. Irgendwann Anfang des Jahres hat er zugegeben sich das alles ausgedacht zu haben.

Scheint wohl nicht oft genug im Faden zu sein oder versucht absichtlich dass zu schrieben um euch nun cooool zu fühlen.

youtube.com/watch?v=AOH41w7M2tU

...

genau darum trolle ich immer mit, egal ob die person am anderen ende es ernst meint oder nicht. macht auch viel mehr spaß

kek
>einmal hin alles drin
>Er sieht selbstbewusst aus, ist groß, scheint Freunde zu haben und ist wie man sieht unterwegs.
du vergisst das kleine detail dass er diesen absoluten normie-abend buchen musste
im übrigen hab ich nix gegen ihn (im gegensatz zu den meisten hier) er is nur amüsant find ich
hallo

...

>normie-abend buchen musste

Nicht jeder hat die Möglichkeit auf Freunde.

Er ist halt eine Aufmerksamkeitshure. Das gestern kam aber nicht von einem Avatar und danach hat er sich wieder verpisst

boxxer boxxer, wen meinst du hier baiten zu können?

Abend!
Na wie war dein tag bis nun?

ihr redet von boxxer ne? ist er überhaupt noch hier? der hat uns nur verarscht, warum muss die rede immer von ihm sein. er ist der sprichwörtliche hitler. diese regel: je länger ein fade wird, desto höher die wahrscheinlichkeit dass man von [s]hitler[/s] boxxer spricht

>Scheint wohl nicht oft genug im Faden zu sein
Das hoffe ich sehr

Manchmal ist Aufmerksamkeit auch ein Hilfeschrei.

So vor einer halben Stunde. Ab und an geht das mal.

kill, kill, kill, fuck, kill ,kill kill

Immer noch Jeansjacke.

Nb8T

hab zwar nicht geschafft den rekord von user zu brechen, bin aber besoffen. hooza!

>Immer noch Jeansjacke.
Hä? Wer zum Fick bist denn du jetzt? Bist du ein Avatar? Wenn ja, welcher?

ganz normaler alltag halt
nix besonderes?
bei dir?
ich schau mal kurz zu /f/ obs heut was indressandes gibt
kill fuck kill fistfuck fuck kill kill

>bin aber besoffen
Dabei sein ist alles.

SUP ... gib GAS