Deutschfaden am Abend

Deutschfaden am Abend
Gepriesen sei das rauhe Haus!
1. Wer wohnt noch bei Mami?
2. Wer säuft jeden Tag?
3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?
4. Drogentip (optional)
4.

Other urls found in this thread:

1plsd.to/
youtube.com/watch?v=FuKziVeiHzA
thailovelines.com/
rusgirls.ru/
rosebrides.com/south-african-brides.html
youtube.com/watch?v=rR9Bfoz1sJk
twitter.com/NSFWRedditVideo

HÖR AUF JEANSJACKEN SCHWUCHTEL

>österreich bleibt frei!
ö𝔰𝔱𝔢𝔯𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔦!
>österreich bleibt frei!
ö𝔰𝔱𝔢𝔯𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔦!
>österreich bleibt frei!
ö𝔰𝔱𝔢𝔯𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔦!
>österreich bleibt frei!
ö𝔰𝔱𝔢𝔯𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔦!
>österreich bleibt frei!
ö𝔰𝔱𝔢𝔯𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔦!
>österreich bleibt frei!
ö𝔰𝔱𝔢𝔯𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔦!

Und Deus Vult!

Jeansjacken-user reportiert ein !

>1. Wer wohnt noch bei Mami?

Ich, würde gerne in ein paar Jahren alleine wohnen, aber ohne Moos nichts los.

>2. Wer säuft jeden Tag?

Tütenwein-user ist starker Alkoholiker ..
Ansonsten Bier-user vll. noch und noch ein user. Jeansjacke säuft auch ab und zu.

>3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?

Ich nicht.

>4. Drogentip (optional)

Persil Waschmittel.

>Jeansjacken-user reportiert ein !
gyno was geht

Ignorieren.

...

1. Ich nicht
2. Nicht wirklich
3. Ich mal mehr mal weniger
4. Pilze (aber nicht übertreiben sonst mutiert man zur Krabbe)

gynoooooooooooo fetti ich fick deine crush in den arsch

Womit denn?

Werd erwachsen ..
Oder geh woanders baiten.

geh ins gym oder geh woanders trollen

>1. Wer wohnt noch bei Mami?
Jemand
>2. Wer säuft jeden Tag?
Der pissi
>3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?
ich nicht
>4. Drogentip (optional)
Ich nehme keine drogen

>1. Wer wohnt noch bei Mami?
Ich.
>2. Wer säuft jeden Tag?
Ich nicht.
>3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?
Im Moment schon.
>4. Drogentip (optional)
Kommt völlig drauf an worauf man so steht. LSD ist eine tolle Erfahrung, ETH-LAD eine nette optischere Variante die aber weniger Mindtrip hat, kann für einige ansprechender sein.
Nettes RC das jetzt aber verboten wurde ist N-Ethyl-Hexedron.
Ansonsten vielleicht noch ein Psychedelikum, 4-AcO-MET. Hat Spaß gemacht.
Opis sind immer sehr geil, empfehlen sollte man die aber nicht.

>Ich mal mehr mal weniger
Hast du nicht eine Frau?

Hahnrei-Wahl
I scham mi
Du beisst aber auch bei jedem mist an

>(aber nicht übertreiben sonst mutiert man zur Krabbe)
Krabbe war schon vorher so.

Der ist doch wirklich Freimaurer oder?

...

Das meint ich damit ;-)
Trips of truth

Ich bin halt hungrig. Aber bei solchen ist Hopf und Malz verloren. Will nur mit den netten sympathischen Anons schreiben. :)

>Aber bei solchen ist Hopf und Malz verloren
troll verpiss dich

>gym

>1. Wer wohnt noch bei Mami?
würde das miststück nicht als solches bezeichnen
>2. Wer säuft jeden Tag?
das eine bier zählt nicht
>3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?
habe ich, wenn ich will
>4. Drogentip (optional)
1plsd.to/
habe letztens bestellt und erhalten

Ignorier ihn einfach. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Gerade am Ingwer-Tee trinken. Jammy. Geht es euch auch so dass ihr derzeit zur kalten Jahreszeit immer Heißhunger auf Kohlenhydrate und Zucker bekommt?

>Deutschfaden am Abend
>Gepriesen sei das rauhe Haus!


>1. Wer wohnt noch bei Mami?
Nyet, hab seit Anfang des Jahres ne Wohnung mit meinem Weibe. Hab vorher mit Vaddern allein gewohnt

>2. Wer säuft jeden Tag?
Alle paar Abende zumindest ein zwei Glas Whiskey... aber keine Jim Beam/Jack Daniels Plörre
>3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?
Freundin seit 6 Jahren und davor ab und an mal mit der Kollegin.
>4. Drogentip (optional)
Ad Maximum Gras aus der Pfeife. Hatte vor Jahren mal böse LSD und Shroom Trips während Pen and Paper.
>4.

Sagte der Troll. Sollte dir doch egal sein was ich mache. Oder bist du einer der Anones "die nur das Beste für mich wollen".

Hat hier jemand Ahnung von ganzrationalen Funktionen?

liberale freimaurer entsprechen der moderne. da gibt es auch keinen aberglauben mehr.

Dieses.

ich habe immer hunger auf zucker und kohle. zucker macht so süchtig wie koks. versuch mal n tag ohne. man wird angepisst, das sag ich euch

N▲bend anons ...

>Ingwer
wenigstens frisch? also , nicht aus dem beutel? habe gerade lindenstraße eingeschalten.

Avatare raus.

>lindenstraße
bist du über 50?

>habe gerade lindenstraße eingeschalten.
jeansy bitte

>aber keine Jim Beam/Jack Daniels Plörre

Heute schon auf staatenlos.info gewesen?

dieses!

>bist du über 50?
nö. über 30.

>jeansy bitte
glaubst du etwa das der niveauvolle anime schaut?

>Der pissi
fei garnicht
>Ich nehme keine drogen
solltest aber mal
>Niveau
>Anime
choose one

Die haben jetzt auch traps

>1. Wer wohnt noch bei Mami?
OP
>2. Wer säuft jeden Tag?
OP?
>3. Wer hat Glück mit den Frauen (Mami zählt nicht)?
glück hat nichts damit zu tun. perma loner hier auf dem weg zum sozialverträglichen normie. besser essen, sport, weniger fappen. so langsam ist licht am horizont
>4. Drogentip (optional)
einzig und allein die volksdroge. seine gefühle mit alkohol runterspülen und mit spätestens 50 ne zerstörte leber haben, so wie es sich für einen anständigen deutschen gehört.
>4.
why not musiktip
youtube.com/watch?v=FuKziVeiHzA

Hab das komplette set der süßen pisserin.

>choose one
und postet im selben atemzug ein pissfoto: offenbar hast du keine ahnung.

och..
>solltest aber mal
Joa...möchte ich auch langsam :^)

oh doch
ich weiss was aus weebs wird:
KV4Eva
stark alda!

>war gestern auf ner bday feier
>hatte 2 wochen keinen menschlichen kontakt
>herz macht badumm badumm
>um mich herum nur normies
>fühlen sich beleidigt wenn man auf psychische krankheiten anspricht
>hören ausschließlich pop mukke
>alle brünett und gleiche jacken/haare, politische ansichten
>warum bin ich hier. png
>erzählen von ihren erfolgen bei beziehung und arbeit
>gehe nach hause und weine mich in den schlaf
warum bin ich dort hingegangen

>ich weiss was aus weebs wird:
bist das beste beispiel

>Joa...möchte ich auch langsam :^)
was schwebt dir so vor?
Hallo Neufreund

2/15

Bin dass nicht gewesen. :D

ist doch gut dass du hingegangen bist. jetzt musst du nur noch lernen dass keiner bock hat beim feiern über krankheiten zu reden, aufhören zu heulen und nächstes mal wieder auf ne party gehen

>warum bin ich dort hingegangen
fag

> niveauvolle anime schaut?

Na dann nenne mir doch mal ein paar "niveauvolle Anime" ? :)

Da bin ich doch mal gespannt über dein Fachwissen was "niveauvoll" sein soll und was nicht.

verhält der sich immer wie so ein domian-fall?

>FürJeansy


Auf dich.

>was schwebt dir so vor?
nicht zuviel kostet trozdem 'gute' wirkung.
Ansonsten kein plan.Wird sich ja mit der zeit ergeben..

leider ja

Selbstverständlich frisch.

Nice.

3/15

Nächste woche gibts neuen pc.
GTX 1060
I5 6600

>fühlen sich beleidigt wenn man auf psychische krankheiten anspricht

ist er es vielleicht?
jo prost
>nicht zuviel kostet trozdem 'gute' wirkung.
hauptsach du spritzt di ned des derpackst ned
am besten wärs wenn du vorher etwas stabiler wärst und ins deprizentrum gehst uezs

nö. den entwicklungsschritt weg von deinem naiven niveau musste schon selbst gehen, baka

weißt du überhaupt wer das auf dem bild ist?

Was für ne gpu?

Ich will eine Freundin, die mich so liebt wie ich bin. Bin aber nicht bereit dafür etwas zu tun oder gar aus dem Haus zu gehen.

KRABBE VER PISS DICH ENDLICH DU FETTES STÜCK SCHEIßE

>feiern
nee war restaurant

>krankeiten
habe niemanden angesprochen, person a hat über person b n witz gerissen dass er doch zum psycho gehen soll und alle reagierten höchst beleidigt. dabei brauchen gewisse menschen vll einen psychiater. dies hat mir nur aufgezeigt, wie normie die alle sind und dass ich da nicht hingehöre

Na, lernt ihr schon für die Klausuren?

>wie normie die alle sind
sind hier alle bescheuert oder was? jeansjacke und du habt zu viel reddit und Sup Forums intus

nö hab meine schriftlichen prüfungen wohl bestanden

jeder andere hätte sich besoffn. und die party sabotiert.

thailovelines.com/
rusgirls.ru/

>Tut so als sei er kein normie
>Postest Bild von ner normie cum hure

Hi bin jeansjacke bin Normie

...

1/2

Die Liste mit Animes die ich sah.

Clannad / After Story
Mirai Nikki / Redial
Nagasarete Airantou
Death Note
Highschool of the Dead
SAKURASOU NO PET NA KANOJO
School Days
Another
Toradora!
Zero no Tsukaima
Golden Time
5 cm per second
Green Green
Kamizama Kazoku
Highschool DxD
Higurashi no Naku Koro Ni
SORA NO OTOSHIMONO
Mayo Chiki
TO LOVE-RU
DearS
Elfenlied
Omamori Himari
Hentai Oujito Warewanai Neko
H20 Footprints
kiss x kiss
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru / 2. Staffel auch
Sword Art Online / Sword Art Online II
Code Geass / R2
No Game no Life
BUNGAKU SHOUJO
Angel Beats
Amagami SS
Aku no Hana
Anohana

Wir Otakus müssen doch zusammenhalten mit unserem Autismus.

>weißt du überhaupt wer das auf dem bild ist?

Auf die Schnelle nicht.

>Weißt du wer die Person auf meinem Bild ist?

ich bin der Kaiser von China

rosebrides.com/south-african-brides.html

2/2

KimKiss Rouge
Bokura wa Minna Kawaisou
Welcome to the NHK
Kokoro Connect
Parasyte the Maxim
Shimoneta
Charlotte
Prison School
Ore Monotagari!
Erased
Requiem for the phantom

sicherlicht nicht genetikk fetti

Nein, nur Realisten. Aus der arroganten Sicht eines Chads 10/10 sieht es natürlich anders aus. Der könnte auch mit unrasiertem Bart oder sonst was irgendwo hin gehen und Frauen würden sich um den reißen.

>rusgirls.ru/

Ich spreche leider kein russisch und Geld fürn Flug nach Thailand habe ich auch nicht.

lüg dir nichts vor nur weil es eine rechtfertigung ist alleine rumzusitzen. ich kenne das, hab das viel zu lange genau so gemacht. man selbst ist so viel mehr normie als man sich einredet, fehlendes selbstvertrauen wird dann halt schnell zu bewusst gewählter andersartigkeit umkonstruiert. hör auf alle vorzuverurteilen und schau auf das was ihr gemeinsam habt, dann kann auch ein abend mit "normies" unterhaltsam werden

>und die party sabotiert.
dieses!
Cyka blyat!

>Ich spreche leider kein russisch und Geld fürn Flug nach Thailand habe ich auch nicht.

Schaue mir immer die Pattaya Videos an. Sieht auf jeden Fall schön dort aus.

>Muss mal im Roulette gewinnen

>youtube.com/watch?v=rR9Bfoz1sJk

>hauptsach du spritzt di ned des derpackst ned
Ne. sowas nu nicht bin ja kein depp.
>vorher etwas stabiler wärst und ins deprizentrum gehst uezs
Meinste?
Machts denn n unterschied ob man stabil oder unstabil sachen einnimmt?

jap aber so ein fetter gyno anime autist wie du? keine chance

> wie normie die alle sind und dass ich da nicht hingehöre

Musst bedenken, im Leben der Normies werden keine anderen Ansichten akzeptiert weil sie das Leben im Easy-God-Mode spielen. Die denken nicht mal daran oder versuchen sich in die Person hineinzuversetzen. Wie denn auch, wenn man nie ein Aussenseiter war oder physische/psychische Probleme hatte..

4/ 15

>Muss mal im Roulette gewinnen
glückspiel is nur was für deppen
weiss ich genau!
>Machts denn n unterschied ob man stabil oder unstabil sachen einnimmt?
oh ja
stimmungen werden verstärkt gute wie schlechte

ja das sind normies verkackte normies wir hier auf Sup Forums haben alle gyno, sind fett und schauen animu

ich habe selbstvertrauen, bin nur krank. wäre gerne normie, glaube nicht dass jemand sich wirklich damit brüstet keiner zu sein.

>unterhaltsam
habs versucht. war furchtbar langweilig. keiner dort hat auch jemals gras geraucht. bin dann mit nem mädel um die häuser gezogen, immerhin das.

>die Pattaya Videos
war 2x vor Ort. Soi 6, Walking Street, Beach Road. Hammergeil. unglaublich. da reichen worte nicht im ansatz aus

>keine chance

Stimmt. Zu der Einsicht bin ich auch schon gekommen. Genetisch pech gehabt. Musst dich übrigens nicht andauernd wiederholen, anonymer Typ aus dem Internet der völlig un irrelevant im Faden ist.

jap hast einfach pech gehabt, lässt sich nichts aber auch rein gar nichts dran ändern. ist halt so. auf im nächsten leben. gyms sind was für normies die ihr leben ändern wollen. ja.

Nimm einfach, das Belohnungszentrum wird sowies irreversibel geschädigt, also immer rein damit! Opis, Uppers, alles rein damit.

boah geile titten
und was hast du?