/deutsch/

Kek - Ausgabe ^^

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RECaepj8LkU
youtube.com/watch?v=0T8ydnulMMw&list=FLmsz_w9pJlIpvsuCn6fy_CQ&index=25
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/in-niederbayern-socht-ma-neger/
tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zugstrecke-berlin-hamburg-ice-fahrgast-muss-nazi-klingelton-loeschen/10292012.html
spiegel.de/panorama/horst-wessel-lied-beamter-wegen-nazi-klingelton-bestraft-a-662116.html
desuarchive.org/int/thread/68150178/#68152942
twitter.com/AnonBabble

Gemeldet weil zu früh

German women crave the big brown dick

;-)

Kann mal bitte jemand eine Stegner-Fassung des ganzen Högge-Comics machen?

wer /reconquista/ hier?

+++ weder dem Abdul noch dem Sören-Süleyman (You)s geben +++

Ich arbeite dran.

Wie relevant ist /deutsch/ eigentlich in der deutschen Miehmosphäre?

Hab irgendwann mal ne meggl version angefangen aber nie fertig gemacht uezs

GIGAUELI

>dGw wenn der Sozialversager-Basler immer noch vor sich dahinvegetiert und sich immer noch nicht die Kugel gegeben hat.

>German women
they're shit anyway

Werde im bei der Betriebsratswahl meinen Wahlzettel mit Schul Kreuz hier pfostieren, speichert diesen Pfosten.

nicht existent

Überhaupt nicht relevant. Sieht man ja daran wie hier einige Anons entdeckt haben dass die Tochter des Bundespräsidenten ein Palästinahahnrei ist und das nirgends ausgeschlachtet wurde. /deutsch/ besteht aus 10-15 kernusern die hier den ganzen tag lang spammen.

>Bento schreibt für Höcke

Neis, mach mal weiter.

@71422367
Bin nicht der Basler du Ratte

t. Ronny

Ich will ficken

ICH MÖCHTE DEN CHARLESTON TANZEN KÖNNEN

löl
jura ist echt eine mihemwissenschaft

Ich hätt gern eine Freundin. Einfach eine die mich lieb hat und die sich freut mich zu sehen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Lege dir trotzdem den Suizid zu Herzen.

"""wissenschaft"""
jura ist eher so eine art denksport

Jus user hier top kek beim unteren Pfosten.

Gegen alle Injurien ist er immunisiert. Lump, Parasit, Betrüger, Schieber, das läuft an ihm herab wie Wasser an der Teerjacke

Warum kann es denn nicht heutzutage angesagt sein, wie ein Spacko zu tanzen?

>Jus

Wieso eigtl. noch Vollzeit arbeiten, wir bekommen alle sowieso keine Rente

Das heißt "kannste nicht hochmachen".

Leiste deinen fairen Beitrag zur Gesellschaft. Schau mal was du in deinem Leben schon alles vom Staat bekommen hast

Wissenschaft schafft Wissen, Jura ist das Lesen einer Betriebsanleitung

private Rentenvorsorge

heute shuffelt man

youtube.com/watch?v=RECaepj8LkU

Weil Mutumbu ein neues iPhone und Anne-Sophie monatlich Gibmischdas für ihre Karamellbabys braucht

Lauert die hier?

>Lege [...] zu Herzen.

Postet Jüdinnen

exakt

Es ist zwecklos sich gegen den user zu verteidigen. Er wird blitzschnell aus seiner Sicherheit zum Angriff vorgehen und mit seiner Rabulistik alle Mittel der Verteidigung beim Gegner zerbrechen. Schnell macht er aus dem Gegner das, was der eigentlich an ihm bekämpfen wollte: den Lügner, den Unfriedenstifter, den Terroristen.

Nichts wäre falscher, als wollte man sich dagegen verteidigen. Das möchte der user ja. Er erfindet dann täglich neue Lügen, gegen die sich sein Gegner nunmehr zur Wehr setzen muß, und das Ergebnis ist, er kommt vor lauter Rechtfertigung nicht zu dem, was der user eigentlich fürchtet: ihn anzugreifen.

Aus dem Angeklagten ist nun der Ankläger geworden, und der drückt mit viel Geschrei den Ankläger in die Anklagebank hinein.

So ging es bisher immer, wenn ein Mensch oder eine Bewegung sich unterstand, den user zu bekämpfen. So auch würde es uns gehen, wären wir nicht bis ins letzte über seine Wesenheit orientiert, und hätten wir nicht den Mut, aus dieser Erkenntnis unsere radikalen Schlüsse zu ziehen.“

Schreib mal gscheid, Oida.

;)

...

Ist die, von uns aus, linke Brust größer als die rechte?

sieht aus wie ein tanzstil für den joscher

...

Teilzeit ist nur möglich wenn du noch bei den Eltern wohnst.

Hab ich mich auch schon gefragt. Die Eltern werfen mich eh nicht raus und mit 450€im Monat kann man ganz gechillt leben uezs

Ich find die Musik nichtmal unerträglich, wenigstens ist sie energiereich. Aber shuffeln sieht bei Typen wesentlich dämlicher als bei Frauen aus, außerdem müsste man sich dann mit Electrohohlköpfen abgeben.

hab ich auch erst gedacht

der anglo einfluss ist wohl nicht nur bei uns zu hoch

>Postet Jüdinnen
>Ersten zwei Antworten sind Asche
Kannste dir nicht ausdenken

Sie hat diesen Hurenblick.
Machte mich kommend öfter, verlor aber die Wirkung.

Ich habe es wirklich nach 2 schlaflosen Nächten noch geschafft heute zur Arbeit zu gehen. Jetzt wird sich Valium gegönnt und für die nächsten 30 Stunden geschlafen

...

So ein Quatsch

Teilzeit + Hartz IV ist das Gleiche wie bei den Eltern

Bewertet meinen Klingelton

youtube.com/watch?v=0T8ydnulMMw&list=FLmsz_w9pJlIpvsuCn6fy_CQ&index=25

ihr körper ist ja geil und alles aber ich kann ihre bitchfresse nicht leiden

Das kennt doch eh keiner.

L.O.L.

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/in-niederbayern-socht-ma-neger/

Hi /deutsch/ i'm going to Frankfurt next week can someone recommend me some good places to visit?

Das Amt lässt dich nicht Teilzeit arbeiten solange du nicht behindert bist.

Offenbach

Finde Buttergesichter irgendwie anziehender als guter körper+hübsches Gesicht uezs

Ich finde eher, dass ihr Körper nichts besonderes ist aber diese Bitchfresse schreit: "missbrauche mich".

Gibt es in China eigentlich ne besondere Naziszene?
Deutsches Vaterland wurde ja auch aus China betrieben, bis es abgeschalten wurde

sag einfach, dass joscher bist

>/deutsch/
>nicht behindert

Take the train from there to Basel

>Das Amt lässt dich nicht

Warum ist Deutschland so ein gehahnreiter Bauernstaat?

Ach so eine geistige Behinderung lässt sich recht schnell erlügen ugezs

Offenbach

Platz um den Hauptbahnhof.

Eben, sonst könnt ichs schwer als Klingelton benutzen oder?

Mich hat aber einmal unironisch ein alter Mann drauf angesprochen lel

thanks

not going to

Basiert auf einem anderen älteren Militärmarsch

Und was hat der Mann gesagt?

Hat er dir die Brüggel rausgeschmissen?

Hüte Dich vor dem Bankenviertel... Da gibt es jede Menge Wirtschaftsverbrecher.... Steuerhinterzieher und so.... Das ist die schlimmste und gefährlichste Sorte Mensch... Sonst ist es in Frankfurt sehr ungefährlich.

Don't listen to them, they're meming you.

tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zugstrecke-berlin-hamburg-ice-fahrgast-muss-nazi-klingelton-loeschen/10292012.html

>Ein Fahrgast aus Österreich hat in einem ICE mehrere SMS erhalten, bei denen eine Nazi-Parole als Klingelton ertönte.

>Wie die Bundespolizei mitteilte, sei jedes Mal der Nachrichtenton mit dem Wortlaut "Vielen Dank, Heil Hitler" ertönt.

LOL

*Lausche ihrer nicht, welscher Bruder, sie wollen mimen dich!

Saß im Zug und mein Mobiltelefon hat geklingelt, hab abgehoben und als das Telefonat beendet war hat er mich gefragt ob ich wüsste was für ein Klingelton ich da hab, meinte natürlich mein dann hat er eh erzählt alter Militärmarsch und wo er alles zum Einsatz kam blabla. War eigtl. recht intressant.

Warum drehen die Schweden denn so am Rad?
Haben die plötzlich kein Problem mehr mit Migranten nur weil Trump scheiße gelabert hat?

...

kek

Was hat er den so vom Wolgastrand verzählt?

spiegel.de/panorama/horst-wessel-lied-beamter-wegen-nazi-klingelton-bestraft-a-662116.html

>Berlin - Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie einen Berliner Beamten wegen Kaufhausdiebstahls verhörten. Während der Vernehmung klingelte plötzlich das Handy des Mannes mit dem Horst-Wessel-Lied als Klingelton.

So wird es dem Ösi auch mal ergehen.

Ja heil

Schnorrende Neger, das Wort ist schnorrende Neger.

>Fahrgäste griffen selbst zum Telefon und alarmierten die Behörden
Wahre Helden. Gerade noch Schlimmeres verhindert.

nur weil die ss ihn benutzt hat, heißt es ja laaange noch man wär nazi wenn einem der marsch gefällt :^)

desuarchive.org/int/thread/68150178/#68152942

In Franken sagen wir auch Neger. Wär mir eigl. egal ob Schwarzer oder Neger aber man kann so schön Linke damit auslösen uezs

KEINE NAZIKLINGELTÖNE

Warum sind auf /deutsch/ so viele Franken?

Ma kann aa Brikettla oder Bimbo saachn uetzala

Sag bloß. Überall in Deutschland sagt man "Neger", das ist nichts typisch bayerisches.

>In Franken
rainer, ruheee

Weil hier alle Raichsbürger (mit ai, ganz wichtig) sind

>dfw ich den Comic gerade nicht bearbeiten kann weil nur schlaufon ._.

>"Ja aber natürlich bauen wir große Lager für die _____ und stellen dort viel Personal ab und schaffen sie mit großen logistischen Aufwand dorthin, ist ja nicht so als ob wir all diese Ressourcen momentan wo anders besser gebrauchen könnten"