/deutsch/ - legend of zelad

...

Other urls found in this thread:

zeit.de/2017/06/political-correctness-moral-gesellschaft-gleichstellung-korrektheit/komplettansicht
youtube.com/watch?v=l-Dx6hZVqz4
twitter.com/Tom_Winter/status/833753735134330881
youtube.com/watch?v=JQ7TZ-3qILQ
youtube.com/watch?v=CWPoSUkrCLs
immonet.de/angebot/30272187
youtube.com/watch?v=72M3E9HlzBY
vocaroo.com/i/s0CRFXtAtr9B
twitter.com/SFWRedditImages

hurensohn

Lösch dich

soll ich mich mit alk wegknallen?

Hä? Hab ich was verpasst?

viel zu früh

Der OP ist ne dreckige Avatarschwuchtel

Herr Pepe der Frosche ist kein ein Nazi. Er ist eine gut Jungen.

Was? Wir waren schon bei 310 und mein Post war der 311.

...

Richtige Ausgabe
(Mit dem Führer höchstpersönlich)

zeit.de/2017/06/political-correctness-moral-gesellschaft-gleichstellung-korrektheit/komplettansicht

>verbringt mehrere Absätze mit der Schlussfolgerung, dass alles von Linksfaschos unterwandert ist und PC der Gesellschaft schadet
>muss natürlich am Ende noch eine Kehrtwende machen und anfangen, auf die pöhsen neuen Rechten einzudreschen
Und ich dachte schon, ZON würde sich selbst langsam rotpillen.

...

ich gehe nicht in einen höcke faden.

Immerhin bin ich nicht alleine

ich dachte das haus wäre abgerissen worden?

päpä ist ein normie miehm. Lass ihn gehen

youtube.com/watch?v=l-Dx6hZVqz4

Sind Fische nicht tolle Tiere?

...

eine(r) hat unter 60kg, das wird doch nicht ein süsskuchen sein, oder?

gebt mal gute ideen für namen für ein game die so mit ritter, mittelalter, burgen und so scheisze zu tun haben

wer ist diese Kahba würdich/10

+++ BRECHEND +++

ES PASSIERT IN DEN USA

+++ BRECHEND +++

JA BITTE ;)

Stronghold

Wenn ihr ständig BRECHEND ruft, reagiert irgendwann niemand mehr, wenn es wirklich BRECHEND ist.

Berg und Schwert

Wie passiert sowas überhaupt?
Sicherer können Flughäfen doch kaum sein.

Finalversion!

Falls jemand noch eine gute Idee für eine weitere Umfrage hat, werde ich diese noch machen

gusch

Rainer

offenes starkhalt

>dGw die eigene Mutter mehr Whatsapp Kontakte hat als man selbst. Und mit jedem auch aktiv viel schreibt.

Warum musste ich das Sozial-Verhalten meines Vaters erben, aber die Dummheit meiner Mutter?
Wieso?

Munsalvaesche

b-bitte kein Mobbing

Bildung/Schulabschluss/Arbeit

Ich bin rangebanned auf einem gewissen board. Wie umgehe ich das?

Für 10€ verkaufe ich dir meine IP. Schreib mir einfach eine Nachricht.

wer ist "der" typ der unter 55kg hat? bist du ein süsskuchen wie anzu? melde dich!

Ich lache dann später, mein werter Herr.

FAKE NEWS

Ach ist das wieder kuschelig hier heute im Faden :3

Hallo Sup Forums, ich habe zwei Frage. In meinen hausaufgaben ich verstehe nicht zwei Zahlen. Was is die Antwort für dir nummer 7 und die nummer 11. Danke schön für die Hilfe!

Wortwörtlich gar nichts:

twitter.com/Tom_Winter/status/833753735134330881

Fapiss dich

Wow mein Sup Forums Faden dass Horizon Zero Dawn gegen weiße Menschen ist und für Musels schillt wurde gelöscht. Dachte auf Sup Forums härrscht Meinungsfreiheit?

Mach mal Histogramme aus Alter, Größe und Gewicht.

bereitet / vor
ausgeben

Danke!

youtube.com/watch?v=JQ7TZ-3qILQ

Wir brauchen auch solche Gebrauchtwagenhändler

Sag ich dir nicht, aber 4. und 14. sind falsch.

Bereitet vor (Prepare).
Ausgeben (Spend).

Wo bzw. wie finde ich am Besten einen (Mini-)Dschob für Nichtskönner und Taugenichtse mit Gymnasialabschluss?

Hab da meine Stimme nicht abgegeben aber bin auch unter 55. Leider kein Süsskuchen, nur Skelett.

2, 10, 11 und 14 sind falsch. Musst schon ein wenig besser lernen wenn du Deutsch können willst.

Niemand stellt Lauchs wie dich ein, Zürcher.

oh that makes more sense thanks!

Hilf halt beim Lift aus. Da darfst du bestimmt süße Skihasen in den Schlepper helfen und inen an den Asch packen.

hast du nicht ein paar Bäume zu fällen? selbst der Dateiname ist falsch, lass es einfach uezs

gibt es hier gar keine frauen?

youtube.com/watch?v=CWPoSUkrCLs

Are these prices real or fake?

immonet.de/angebot/30272187

Nein, aber männer.

geh am Wochenende helfen Eventbühnen aufzustellen, sofern du nicht ein schäbiger Lauch bist.

Neulich hat jemand mal behauptet eine Frau zu sein (also eine richtige, kein Animumädchen und auch kein Schwanzmädchen). Wie glaubwürdig das ist musst du leider selbst entscheiden, Beweise gab es keine.

Nein.

Der Faden war wohl nicht gemütlich genug.

Ich bin eine Frau :) Schreibe ich aber nicht oft weil man hier ja gleich belästigt wird...

youtube.com/watch?v=72M3E9HlzBY

T. bärtiger Mann

hi hast du discord? ich möchte dich unironisch kennenlernen

Ja. Frau (Mann) hier.

pfostier deine hand mit zeitstempel

Why should it be fake Alexander?

Nein, die file name bist in Französisch

Bollwerk Evropa ^^

>es ist eine "Pickel im Gesicht reift nicht, sondern bleibt eine Woche lang ein geschwollener roter Knubbel"-Episode

>nicht ein schäbiger Lauch
Naja, weisste...

bin ein twink uezs

Hier ist dein (You)

Bitte sei in Bautzen

B E R L I N
E
R
L
I
N

Hab ich ja gesagt dass man hier nur belästigt wird wenn man sagt dass man eine Frau ist. Poste aber auch selten hier, bin meistens auf /lit/ und Sup Forums.

Wie gross bist du eigentlich?

Wie wärs mit Spülhilfe oder so? Bisschen stressig, aber dann kannst du dir immerhin einreden den Dreck deines eigenen Versagens am Ende des Tagesabgespült zu haben.

geile idee^^

>dfw /deutsch/ sich wie die Ficklinge verhält

Ist Breitbart wirklich so ultrarechts wie alle tun?

Möchte mich in einer Debatte nicht als Gigaronny outen, wo ich doch keiner bin

176 (kein Mobbing uezs)

aber ich belästige dich doch nicht. Fühlst du dich belästigt? Was machst du so in deiner Freizeit? Ich mag anime, maimais und videospiele

> Sup Forums.

Spontane Characterbeurteilung:

Deine momentan laufende lieblingsserie.

Breitbart ist so rechts, wie Huff Post links ist.

Machen sich halt dauernd über linke lustig und berichten eben nur gut über Rechte Politiker. Also nix anderes als wenn du jetzt HuffPo oder NYT lesen würdest. Nur anderes Spektrum.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Theater oder treffe mich mit Freunden. Spiele Tennis und gehe gerne mit meiner Freundin (ich bin bi) in Restaurants oder Cafes. Bin ein totaler Food Junkie!

Ich schaue gerade Stranger Things. Echt toll diese Serie! Schade dass es aber nur eine Staffel gibt.

>Zelad!!
Von heimen caimen haimen hilariousimen!

...

Normies raus

da du jetzt meine Freundin bist frag ich mich doch stark wieviel du wiegst wegen
>Food Junkie

Ich bin 1,65 groß und wiege 50kg. Und du?

vocaroo.com/i/s0CRFXtAtr9B

Stabil 1.85m 84kg

Ist wortwörtlich auf Bild niveau nur mit unironischen gigakantenronnys als redakteure
Damit machst du dich höchstens zum gespött