/Ralf Stegner/ ehemals /deutsch/

Er wollte es nicht, brudis

Other urls found in this thread:

theatlantic.com/photo/2013/07/a-mongolian-neo-nazi-environmentalist-walks-into-a-lingerie-store-in-ulan-bator/100547/?utm_source=twb
youtube.com/watch?v=QraQO1NnREE
twitter.com/AnonBabble

awoooooooooooo~

Ist Keto das ohne bzw ganz wenig Kohlenhydrate?
Was isst du so den ganzen Tag Eier Fleisch Avocado???

*Bapp*

RUFER

er ist ein fetti, der de ganzen tag döner isst und denkt, dass er abnimmt

Ich bin ja garnicht Aljoscher und will diese Semesterferien noch keinen Minidschobb

Ja aber in Theorie ist doch Keto das Ernährung ohne Kohjlenhydrate

"ja abduhl, bring mir 10 Döner ohne Brot mjam mjam mjam"

Genau

>Fleisch, vorallem luftgetrocknete Sachen
>Käse
>Gemüse mit wenig Kohlenhydraten
>Eier
>Öle (Oliven, SKKÖ usw.)
>Leinsamen
>Wasser....WASSER

Warum nicht "normal" Ernähren? Woööst dui was neues ausprobieren?

Hat mit dem Heben zu tun, ist praktischer und auch etwas effektiver als bulk/cut

Definitiv, dem Spar und Billa/Rewe Juden gehe ich auch nicht mehr auf den Leime.

Gott segne Hofer/Lidl/Aldi

Fantastisch wie viel Geld man durch die sparen kann.Hab meine Essenskosten mehr als halbiert! Es lebe der GEIZ!

MJAM MJAM LEKKER ESSEN VON DIE FLEISCHABFÄLLENS

Wie kann man nur so armselig sein und ausgerechnet am Essen sparen?

>Hat mit dem Heben zu tun, ist praktischer und auch etwas effektiver als bulk/cut

Ok was hat jetzt keto mit bulk/cut zu tun und warum ist es praktischer?

>trägt zum ruin der landwirtschaft bei
>pfostiert einen betapeter im weizenfeld
töpferei

>er ist stolz scheisse in sich reinzudrücken
töpferei

>töpferei
töpferei

hamburg

Als ob das teuere Zeug von der qualität so viel besser ist.

Google ist dein Freund

>Muh Discounter sind schlecht Mhiem

du bekommst, was du bezahlst, duh

natürlich nicht.

>"N-Natürlich ist das alles genauso gut! H-Hört auf, Discounter schlecht zu reden!"

>nicht wissen das die Hersteller sowieso alle Supermarkt/Discounter gleichermaßen beliefern und man buchstäblich dasselbe kauft unter anderen Namen

Muss man wissen

>minimale Gewinnmargen für Lebensmittel bringen keine Probleme mit sich
Das billig produzierte Lebensmittel kostet halt an anderer Stelle: ausgelaugte Böden, grausam gehaltene Tiere und es schmeckt auch schlechter.

>Ja hallo natürlich stopfe ich auf Kosten der heimischen Landwirtschaft Billigscheiße aus Übersee in mich rein

und? wenn nicht behindert wärst würdest die unterschiede in der qualität sehen oder schmecken.

>ausgelaugte Böden
egal

>grausam gehaltene Tiere
Beweise?

>und es schmeckt auch schlechter.
nein

Soll das Wolverine sein?

duhm?

>ahaha alles ist mir egal solange es billig ist. geiz ist eben geil!

Es gibt halt Leute die können es sich einfach nicht leisten jede Woche bei Edeka für 70€ zu kaufen.

t. Student der ALDI liebt

Klar, die Unternehmen machen sich die ganze teure Mühe der Bio-Zertifizierung und stopfen dann aber 90 % ihrer Erzeugnisse in Aldi-Knoblauchbaguettes und Fertigpizza ohne es als Bio zu deklarieren :^)

Wie duhm muss man eigentlich sein, um so was zu glauben?

Wann wird die champions leauge hymne endlich zur EU hymne ?

Kann mir hier wer einen schnellen Rennrunter über Milo geben? Blick da irgendwie nicht mehr ganz durch, was der gesagt haben soll.
Nicht dass ich ihn verteidigen wollte, konnte den noch nie wirklich leiden. Aber technisch gesehen hat er ja schon recht, dass auch 15 jährige attraktiv sein können.

Du könntest sicher nichtmal den Unterschied zwischen einem billig Olivenöl oder einem kaltgrepressten Olivenöl schmecken.

Wenn man WIRKLICH auf Qualität aus ist geht man sowieso zu keiner Supermarktkette.

>Wenn man WIRKLICH auf Qualität aus ist geht man sowieso zu keiner Supermarktkette

Dies!

Jeb ist literarisch ein Judenhahnrei, der dich auch am Sonntag arbeiten lassen würde.

>Ja klar hab ich Zeit, den ganzen Tag vorm PC zu gammeln
>Also für 1,40 € den Liter Milch reichts dann ja doch nicht, da stecke ich mein hart erarbeitetes Geld lieber in Patriot Peer weil völkisch und so

niemand redet von olivenöl, dummerchen. vergleiche brot, gemüse oder vor allem das fleisch

>Er glaubt Zertifizierungen sind irgendwas wert

Wie duhm muss man eigentlich sein, um so was zu glauben?

theatlantic.com/photo/2013/07/a-mongolian-neo-nazi-environmentalist-walks-into-a-lingerie-store-in-ulan-bator/100547/?utm_source=twb

wer /mongolische nazis/ hier?

Hör auf zu projizieren du Depp.

>Du könntest sicher nichtmal den Unterschied zwischen einem billig Olivenöl oder einem kaltgrepressten Olivenöl schmecken.
Dies. Die meisten Unilever- und Nestléhahnreie denken wahrscheinlich, dass Olivenöl bitter und eklig schmecken muss und nehmen es trotzdem, um ihre Fischstäbchen zu braten.

>natürlich glaube ich, dass wir die welt aufgrund von gutem willen und freiwilligkeit ändern werden

natürlich. man stimmt mit seinem geld ab. freier markt und so.

>Tiere
Lol
>schmeckt auch schlechter
Das stimmt zum Teil. Es schmeckt immer noch gut.
Man sollte eh einen guten Mix kaufen. Wurst und Käse von der Theke anstatt abgepacktem macht schon was aus.

>ich kaufe nur bei veganz

>t. gerotzäpfelter fertigpizzafresser

/balt/

MJAM MJAM LEKKER SCHINKENWURST UND ERDBEERKESE VON DIE DEUTSCHENS

in so ziemlich jedem land der welt haben supermaerkte am sonntag auf

aber bleib mal lieber kirchen-hahnrei

wir sollten am besten auch restaurants und tankstellen am sonntag verbieten

>Jeb

Jeder der hier Fertigpizzen isst oder regelmäßig eine Fritteuse benutzt unironisch raus

>Ja natürlich bin ich ein kritischer Geist und hinterfrage nur was mir nicht in den Kram passt

Alphakevin, was geht?

>Hat mit dem Heben zu tun, ist praktischer und auch etwas effektiver als bulk/cut
Wzf hat Keto mit bulk/cut zu tun? Dabei geht es nur um Kalorienüberschuss bzw. -defizit und nicht darum was man isst. Achtest du überhaupt auf deine Kalorienzufuhr oder glaubst du dass ist überflüssig, weil du ja nicht so viele böse Kohlenhydrate isst?

>reductio ad absurdum um sein eigenes untermenschentum zu verbergen

>Der Judenhahnrei hält es unironisch für schlecht, am Sonntag in die Kirche zu gehen und anschließend mit der Familie am heimischen Esszimmertisch einen Braten zu verspeisen
Koloriere Er mich verblüfft

Fettsäue in die Fritteuse uezs

Kek, kenne das.

>Ich mache jetzt eine Diät, keine Kohlenhydrate mehr!
>Übersteigt seinen Kalorienbedarf und wundert sich dann das die Diät nicht funktioniert

Habe gestern zwei Fertigpizzen gegessen

Bekämpfe mich im echten Leben

>dgw nur 1 shitpost (und nichtmal wirklich das) reicht und /deutsch/ zerfleischt sich wieder gegenseitig

zum abspritzen geil

Bin stolz drauf.
Verpiss dich Jude

Klingt auch ziemlich nach Bruderwissenschaften, was der andere user da gepostet hat

>ich habe nur so g-getan. e-ernsthaft, brudis. ich b-bin nicht behindert

>angeregte Diskussion
>zerfleischt sich selbst

Wähle eins hurensohn

>er glaubt IMMER noch daran das Kalorienzählen effektiv ist

ezala sind wir aber im ernährungswissenschaftlichen Mittelalter angelangt. Wahrscheinlich frisst ihr auch 2g Proteine/kg Körpergewicht und macht euch schön die Leber kaputt.

Dies. Für Pizza geht man zu einem guten Italiener oder belegt sie sich selber.

>dGw du einen absolut beschissenen Post auf /deutsch/ verfasst

Ich bin ein Pozzhahnrei

Willst du wissen, was das ist?

schlechter köder

>belegt sie sich selber
sag jetzt nicht du kaufst den teig schon fertig

Du bist ein krankes Schwein.

...

>er hat keinen lokalen Bauernmarkt

KÖDERÖSI HALT DIE KLAPPE

animu ins gas

Nur wenn ich zu faul bin uezs.

wer /keine freundin/ hier?

Glaubt ihr an die Seele?

Leute ich bin am verzweifeln.

>Ausbildung fertig gehabt
>Firma wollte uns Azubis nich übernehmen
>Okäse.jpg
>NEETe ein wenig nach Stress, suche Job
>Vorstellungsgespräch, Chef ist cool, Kollege in Ordnung
>Kriege Job
>Muss 400km weit weg ziehen, aber okay

Umziehen war schon kacke, aber ich dachte "Naja das wirst du schon packen".

>Stand Heute
>Chef ist ein verlogenes Arschloch
>Kollege ein maulfauler Stoffel
>Kündigung ist geschrieben, weiß aber nich ob ich nich doch weiter machen soll

Ich wurd nicht richtig eingearbeitet, hab kaum Hilfe bekommen und wurde sogar angemeckert dass ich nicht motiviert genug sei. Was tun Brudis?

Solche Leute tun mir leid. Hole immer meine Kartoffeln dort.

Glaubst du an Ulaanbator?

unhöflich uezs

*Dort immer
Man man

hab keinen ofen und kann deshalb keine pizza essen
fuehlt sich schlecht an
aber wenigstens muss ich nicht aus dem faden raus

Schmeiß dem Laden die Brüggel raus und geh.

Seits ihr alle Komplett angerennt oder hat man euch eigentlich so richtig hammergeil in Kopf geschissen?

Hofer verkauft regionale Saisonsware weil sie mit Abstand billiger sind als der Scheiß aus Italien/Spanien z.B. Erdäpfel sind gerade in Saison und kosten keine 2 Euro pro 2 kilo. Meine kommen aus der Stockerau. Zusammen mit Hühnereier aus Bodenhaltung aus der Steiermark hast du schon für unter 5 Euro locker 4 absolut leckere nahrhafte Gerichte.

Fertiggerichte sind pure Abzocke, ihr könnt dieselben Gerichte für ein 1/3 des Preises selber zubereiten, auch Pizza.

Weshalb?

Sei einfach du selbst.

Wer /neue Beziehung/ hier?

>hab keinen ofen

Mikrowohnungen sind eben doch nicht so leiwand wie man denkt.

hab 3 uezs

sei motivierter du blödes arschloch

Dies uezs
Kauf fast nur da und stell so sicher nix von den Preißn zu fressn

>zu einem guten Italiener

Er war heißt "Pedro Behr" und wohnte sich in einem Dorf, das war als "Unteralterbach" genannt oder so...

youtube.com/watch?v=QraQO1NnREE

Jetzt habt ihr die Scheiße am Arsch!

Würde erst schmeissen, wenn du schon ne andere Stelle gefunden hast.

...

leider wahr
wobei die meinige auch schlecht designt ist
z.b. laesst sich nicht mal der stuhl unter den schreibtisch schieben weil der zu hohe armlehnen hat
ich meine, wer denkt sich sowas aus?

Wieso sind Osteuropäer so inzüchtig?

Verdammter Pedo.

>ich meine, wer denkt sich sowas aus?