Anyone wanna blackmail her on fb for more nudez?

Anyone wanna blackmail her on fb for more nudez?

Yes

I am in

hell yeah

Now give facebook

Here

moar!

Daria verhoeven

what?? MORE? What's there at the moment?

...

...

Ok where is the facebook

Can't u read u dumb fuck

Not your personnal army

No missed it derp

Also she looks 12

your posting tempo needs improving

Now get me some nudez

Yeah sorry my internet is so fucked up

...

Anyone texted her yet?

Hat sie dir was angetan? Sie ja schon sexy und macht lust auf mehr

hab keinen fakeaccount... Bin ja nicht bekloppt.

Ja hat mich vor 2 jahren miese betrogen

dafür müsste man sie eigentlich mal zusammen durchnehmen ein paar stunden lang... ob sie will oder nicht.

Haha ich hätte lieber nudes von ihr ich pack sie nich mehr an haha die is komisch

Ich hab mir mal ihr FB gespeichert... vielleicht schaff ich am WE ja ein Konto zu machen und sie damit anzusprechen für dich

Alter wtf am we wie soll ich das dann jemals sehen? XD

hehe... die Lösung musst du mir geben ;) Ich kann dann erst an ihr Arbeiten ;)

Besitzt du kik?

Hatte mal accounts... sind aber "suspended" :( Ich muss mal eben schauen ob ich einen neuen machen darf....

Tu es

geht nicht.... muss wohl mal mein BlueStack neu machen... qTox hab ich ;)

Man ich hab das gefühl ich komm heut nich mehr zu neuen nudez :/

bitch aint replying...

nicht von ihr... kann dir nur andere Mädels bieten. ;)

kommen da noch mehr Bilder? Nimmt sies auch in den Arsch auf?

Wenn sie das noch nicht tut, muss man ihr einfach beibringen, meinste nicht?

Ich nehm heute alles diggah ich bin so ratze voll xD

Klar, würd mich aber dennoch interessieren. Kann ich besser drauf wixen, wenn sies schon in den Arsch bekommen hat.

Nazis have hijacked this thread

schick dir gerne welche direkt.. aber hier ist mir das zu blöd mit den Mods.

It's because she's german faggot

Ja lass ma dein kik rüberwachsen dann kriegste auch noch ein paar von ihr

hab ich nicht... ich nutze lieber qTox das proggi... kik ist mir zu riskant

sind von ihr noch sinnvolle mit dabei?

Ich hab garkein plan was das sein soll xD

post den kram gefälligst hier!

Tze du jüdischer brotfickwal ich mach das schön mit meim kumpel hier der auch mit mir teilen will

hab auch ein paar nette bilder zum teilen parat. Gibts da nicht Alternativen wo man die teilen kann? Nutz kein Android oder ähnlichen Scheiß.

ah ok, jetzt weiß ich wieso du nach anal gefragt hast, weil das auch mit deiner männerfotze geht.
brojob incomming

Du gehst wohl nicht nur zum beten auf die knie

qTox ist für Windows... ganz easy und verschlüsselt... dann kannst auch gerne Videos haben. :)

Oah ach fick die henne mein kack laptop is kaputt xD

Post mal noch was von ihr op ... Ich mach nenn fake acc brauch noch zunder haha

Am besten mit gesicht wo sies nicht abstreiten kann

...

Mehr hab ich nich haha

Sie tut auf versaut, ist aber sich voll die Pflaume im Bett

Das hab ich noch

Dann sagt sie aber dass sie das nicht sei ... Und nix erreicht ...

Kennst du sie etwa? XD

nypa faggot

Nee, aber ich kenn diese Art von Weibern. Erst einen auf anturnen, aber dann kaum die Beine breit machen

Siehst du die kette? Die hat sie auf jedem bild an haha

mal zur Ablenkung für die geilen hier :)

Nein haha ? Aber ich weiss dass man da natürlich argumente braucht wo der gegenüber sich ned rausreden kann ;)

Most true

Gonna leave this here

Hm ok das mit der kette stimmt ...

...

Tjaa mehr hab ich halt net xD

...

...

Hast du ein paar mehr Infos dann kann ich bestimmt was rausholen. Name des Vaters oder der Mutter. Von nahen Freunden schule?

Ohh ka ich weiß nurdas sie in bonn wohnt