Deutschlandfaden

Deutschlandfaden
Eine-Woche-bis-Urlaub-deswegen-Langeweile-auf-Arbeit-Edition

1) wie alt?
2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
3) bevorzugtes Musikgenre?
4) Beispiellied

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
spiele-offensive.de/index.php?cmd=gruppendeal&grid=415
spiele-offensive.de/Spiel/Monopoly-Yu-Gi-Oh-1018576.html
youtube.com/watch?v=Wgc6CQNI2x8
youtube.com/watch?v=u9sb_SyCHOo
youtube.com/watch?v=EDlC7oG_2W4
youtube.com/watch?v=zpBR2Z_qa2k
youtube.com/watch?v=YmN9oHa3ZIQ
youtube.com/watch?v=0Hlc3v_xiKY
youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY
youtube.com/watch?v=6dW6aNAZGTM
youtube.com/watch?v=0HdWMgfWf9Q
youtube.com/watch?v=t4yXqzC710M
youtube.com/watch?v=ato64ZlErb4
youtu.be/F-dlJekbXYo
youtube.com/watch?v=imwmmv9r1oE
youtube.com/watch?v=abJYXY3mPjs
soundcloud.com/whatyes/whatyes-sisyphos
youtube.com/watch?v=8DX8iDEhqH4
youtube.com/watch?v=ZUzpf3mMsxA
youtube.com/watch?v=YSyWtESoeOc
youtube.com/watch?v=_i_qxQztHRI
youtube.com/watch?v=BdAXIj5QViw
youtu.be/8Lz_qPvKCsg
twitter.com/NSFWRedditGif

bump

> wie alt?
18
> bevorzugtes Musikverein
Cloudrap
>BeispielLied
Yung Lean - GreyGoose

>Cloudrap
noch nie gehört

...

letzter bump

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>1) wie alt?
25

>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
Nix

>3) bevorzugtes Musikgenre?
Reggae, elektro

>4) Beispiellied
YouTube.

Ezala

spiele-offensive.de/index.php?cmd=gruppendeal&grid=415 kaufen oder nicht?
mehr spiele sind immer besser als weniger spiele. aber ich habe im dezember schon so viel ausgegeben

Reportiere ein.

Nein. Das ist besser. Wenn du das Geld ausgeben, dass Sie hart gearbeitet haben, um zu verdienen, verbringen Sie es auf diesem.
spiele-offensive.de/Spiel/Monopoly-Yu-Gi-Oh-1018576.html

Was war gestern mit den Judenmods los? Ich wurde sogar gebannt...

yu gi oh?
ne sicher nicht.
dann lieber magic


was war denn?

>1) wie alt?
zwischen 18,11 und 38,5
>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
was? Ich bin nicht sicher.
>3) bevorzugtes Musikgenre?
Musikgenre: turnt
>4) Beispiellied
youtube.com/watch?v=Wgc6CQNI2x8

adobe flash ist ne hure

Hast du Angst, ins Schattenreich geschickt zu werden?

melania trump war/ist eine Hure.

ich bin da nicht so drin wenn es um yu gi oh geht.
ging an mir vorbei.

>was war denn?
Die Fäden wurden gelöscht, aber nicht so lasch wie sonst sondern extrem strikt.
Außerdem wurden einige gebannt wegen Deutsch auf einem Englischen Imageboard nutzen.

da hat aber einer hormonstau gehabt

auf Sup Forums?

mehr Musik wie diese?

16 jährige youtuber hipster versuchen kaputt zu wirken und verelektronisieren unterdurchschnittlichen rap schlimmer als lil wayne.
>bin eben ein alter ignoranter sack, na und?

ok danke, dass du mich gewarnt hast

...

youtube.com/watch?v=u9sb_SyCHOo
der beste Remix dieses Lied

Ja.

>1) wie alt?
32
>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
einiges - die fremdfickerei zum beispiel
>3) bevorzugtes Musikgenre?
metal
>4) Beispiellied
youtube.com/watch?v=EDlC7oG_2W4

Magst du "Chop Suey" und "B.Y.O.B." von System of a Down?

joar ist irgendwie standard.
System ist nun nicht meine Lieblingsband.
Eher Musik, die ich mal höre, wenn sie gerade läuft.

>1) wie alt?
27
>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
Nichts.
>3) bevorzugtes Musikgenre?
Ich weiss nicht wie man das nennt, siehe Beispiel, aber gern auch mal DnB oder Retro Wave
>4) Beispiellied
youtube.com/watch?v=zpBR2Z_qa2k

Ich habe nie wirklich in Metal-Musik. Ich mag ein paar Songs, aber sie sind wahrscheinlich nicht die Art, die Metal-Fans möchten (z.B. Buried Alive von Avenged Sevenfold und Welcome Home von Coheed and Cambria).

youtube.com/watch?v=YmN9oHa3ZIQ

Metal ist auch viel zu komplex und umfangreich um es zu veinheitlichen.

deine beispiele kenne ich noch nicht mal.
ich höre metal seit rund 20 jahren und bin bei vielen bands auch genau in dieser zeit stehen geblieben.

falls du deinen horizont dahingehend erweitern willst, hör mal Tool oder Archive. wobei letztere auch schon wieder nur teils dem Metal zuzuordnen sind. Angefangen von Triphop geht einiges schon mehr Progressive-Rock/Post-Rock und ist damit dem Überbegriff Metal untergeordnet.

Hier als Beispiel:
youtube.com/watch?v=0Hlc3v_xiKY

Kann was, find ich gut.

...

Als Teenager so von 14 bis 17 hatte ich die übelste Metalphase (lange haare, schwarzer Mantel und so, das volle Programm), mittler Weile 10 Jahre später höre ich davon vielleicht noch 2-3 Bands aktiv. Der musikalische Horizont erweitert sich für gewöhnlich mit fortschreitendem Alter und als Teenager will mal meist was edgy sein ohne es zu wissen und da kommt Metal und der damit einhergehende Stil gelegen, aber die Mehrheit wächst da raus. Viel Metal ist auch objektiv betrachtet Müll, aber es gibt ein paar coole Interpreten/Songs im genre, dass sich eine Entdeckungsreise durchaus mal lohnt, wenn man musikalisch aufgeschlossen ist.

Danke. Ich werde Ihre Empfehlungen hören. Aus Neugier, magst du jede andere Musik als Metal? Magst du Pop-Musik?

Zählt Rammstein zu Metal?

>ich die übelste Metalphase (lange haare, schwarzer Mantel und so, das volle Programm)
ich kann mir vorstellen dass haha

Metal ist nicht mein bevorzugtes Musikgenre, aber ich gebe zu, dass ich nur die Oberfläche davon gehört habe. Ich werde tiefer in das Genre schauen, weil ich denke, dass es interessant ist.

die langen haare hab ich mit 32 heute immer noch.
aber ich weiß genau was du meinst.
ich würde metal immer noch als meine hautgenre bezeichnen, aber die musikalische vielfalt die ich höre, hat sich extrem weiter entwickelt, bzw war schon immer recht umfangreich
genesis
pink floyd
kate bush
america
wagner
grieg
orff

ich schließe kein genre kategorisch aus.
auch in der pop-musik gibt es perlen
maria mena
katie melua
marina and the diamonds...

Meine lagen Haare von damals haben leider vor ein paar Jahren dem Job weichen müssen, sonst hätte ich die auch noch, obwohl ich mich bei weitem nicht mehr als Metalhead bezeichnen würde. Aber die waren halt so DAS Merkmal für Metal Kids um die 2000er, mittler Weile is das ja auch nich mehr so "verbindlich".

klar
nennt sich "neue deutsche härte"

selbst apocalyptica ist metal

ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, wie lange ich sie noch trage.
ich kann mich mir anders garnicht vorstellen.
aber irgendwann müssen sie wohl ab

>auch in der pop-musik gibt es perlen
Ich stimme zu. Darum habe ich gefragt. Ich habe festgestellt, dass einige Fans von Metall denken, dass alle Pop-Musik ist automatisch schlecht. Ich denke, dass mit diesen Personen, das ist das Ergebnis der wollen edgy (wie er/sie sagte ) und wollen die Popkultur ablehnen.

Das schlimmste ist, wenn man lange/oft nen Pferdeschwanz getragen hat, der Griff an den Hinterkopf um den wieder Stramm zu ziehen und dann ins Nichts zu greifen. Das hab ich bestimmt 3 Wochen lang gemacht...

wenn schon metal dann metal
youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY

die mettler, die ich kenn, sind alles andere als aufgeschlossen anderen musiken gegenüber

wie hat deine umwelt auf die veränderung reagiert?

echt?
merkwürdig. das kenne ich so gar nicht.
hast wohl ziemlich engstirnige bekannte

das ist zum glück nicht die regel

Was zum fick?
youtube.com/watch?v=6dW6aNAZGTM

Ui Cradle of Filth,
begnadete Musiker

Ich empfehle das Album Cruelty and the Beast
mMn das beste!

youtube.com/watch?v=0HdWMgfWf9Q

hammerhart oder? die scheinen nicht nur in japan bekannt zu sein. u.a. auf tour mit chili peppers. wtf
youtube.com/watch?v=t4yXqzC710M

>1) wie alt?
26
>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
>ex

>3) bevorzugtes Musikgenre?
meddl

>4) Beispiellied
youtube.com/watch?v=ato64ZlErb4

die sind cool, aber engstirnig was das angeht stimmt wohl.

ich find elektromukke geil, aber freu mich dass ich auch hiphop/punk/sonstwas hören kann.

youtu.be/F-dlJekbXYo wenns mal ganz exotisch werden darf

kann ich mich auch mit anfreunden
allerdings dann kraftwerk, chemical brothers, prodigy, westbam und ein teil der mayday schiene

leute
kein plan wo ihr seid aber ich bin im hemmmmel
junge alter was n los hier

hab mir 200 eingeworfen,.... ich glaub ich seh farben
ich liebe euch alle
lasst alle zsm heiraten so mal machen

Ich fand das super als ich keine langen Haare mehr hatte. Hab da erst gemerkt wie nervig/aufwendig das eigentlich war. Manchmal auf Konzerten vermiss ichs zwar aber die standen mir auch eh nicht von daher isses so besser.

youtube.com/watch?v=imwmmv9r1oE
youtube.com/watch?v=abJYXY3mPjs

acid is der hammer
der hammer sag ich euch
ich hab auch haare
lange haare ja
lass heiuratebn

Da ich von ca 55-60cm blondem wallendem Haar zu siehe Bild von der Frisur her übergegangen bin wurde ich ca. 1000x gefragt ob ich jetzt Nazi bin, weil eine Zeitlose gepflegte Frisur auch etwas mit der politischen Einstellung zu tun hat. Sonst haben ein paar Bekannte nur gefragt warum ichs gemacht hab, als dann der Job zur Sprache kam war klar warum die Haare weichen mussten.

>Ich distanziere mich im übrigen weit von Nazis und Neo-Nazis, aber die Frisuren damals... sexy as fuck.

Ich bereue es jetzt auch nicht, aber ab und an vermisse ichs trotzdem. Habe die aber auch bis auf Konzerten fast immer zusammen getragen und da hält sich der Aufwand in Grenzen.

ohne scheiss leute
ich weiß wir machen uns alle sorgen. um ieine scheisse. draußen bellt n hund. iwas ist immer. aber ich weiß dass alles gut wird am ende. es wird immer alles gut. man muss weitermachen. man muss. um jeden preis. alles wird gut. wir sind nicht alleine. wir sind alle zusammen hier. helfen uns. stärken uns.

Ich find die Bühnenpräsenz ja echt lustig, aber von der Musik an sich geh ich kaputt. Bzw. von dem Gesang, die Instrumente sind ja nichmal schlecht...

check


oh, von diesen künstlern gibts natürlich das ein oder andere gute lied..meinte aber eher was dolleres...
so vllcht zb
soundcloud.com/whatyes/whatyes-sisyphos

gibt soooo viele nischen+geile sounds..

da steckt definitv kohle dahinter. gute musiker engagiert und ein paar hoppelhasen dazu. definitv alles künstlich, nix organisch gewachsenes. sollte an sich nicht schlimm sein, wenn das ergebnis passt. mich stört sowas trotzdem irgendwie.
die mucke mit solchen anime-nachempfundenen (was auch immer) girls ist geschmacksache. meiner isses auch nicht.

grüß schön

>man muss weitermachen. man muss. um jeden preis. alles wird gut.
aber wer weiss
es is besser als aufgeben

>1) wie alt?
25

>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
In Ermangelung einer richtigen Ex gibt's da nix.

>3) bevorzugtes Musikgenre?
80er-Jahre Metal.

>4) Beispiellied
youtube.com/watch?v=8DX8iDEhqH4

guter Mann!
youtube.com/watch?v=ZUzpf3mMsxA

ja mmann auf jedennnnn

in japan gibt es sogar schon konzerte von comic figuren. die japs sind krankheitsmäßig einfach immer vorn.
youtube.com/watch?v=YSyWtESoeOc

Ich mein Linkin Park war auch gecastet, bzw. von Managern zusammengewürfelt und war bis zum Jay-Z-Incident echt hörbar im Nu-Metal Bereich, aber die Schlitzies übertrieben es mal wieder.

Apropos Nu-Metal. Die feier ich bis heute und hab sogar das letzte Album als physische Kopie gekauft.
youtube.com/watch?v=_i_qxQztHRI

das ganze leben ist zusammengewürfelt. jeder würfelt sich seinen spaß so rein. des unglaublich.

Da waren Gorillaz schneller, aber auch besser.
youtube.com/watch?v=BdAXIj5QViw

hmmm das hab ich bisher nicht gewusst. die basis der band war mm nicht gecastet. einzelne musiker werden ja sowieso irgendwie immer eingestellt. können ja nicht alle bands aus schülerbands hervorgehen. trägt zur guten qualität der musik bei.
schlimm wird es wenn gar keine eigene musik gemacht, nur studiomusiker "benutzt" und nichts vom künstler zur produktion beigesteuert wird. sänger sind dabei nur noch angestellte der produktionsfirmen.

naja, da steht ja wenigstens ein guter musiker hinter. die stimme kommt nicht aus dem computer sondern von damon albarn.

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Auswahlverfahren. Wir konnten einen sehr positiven Eindruck von Ihnen gewinnen.

Da momentan alle Plätze belegt sind, möchten wir Sie gerne in unsere Warteliste aufnehmen.

Sobald wir einen Platz nachbesetzen können, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn Sie sich für ein alternatives Angebot entscheiden informieren Sie uns bitte."

heißt das ich kriege die ausbildung nicht oder was
wie soll ich darauf antworten

Heißt: Du bist erstmal nicht dabei, außer es sagt einer ab.

Such dir ne Alternative und wenn die sich bis X nicht gemeldet haben, sag ab.

was möchtest du? ich krieg des grad nicht auf die riehe was ihr alle hier möchtet. eins nach m anderen bitte. bin hammer wech.

im Prinzip spricht da ja auch nix gegen und LP haben sehr viel selbst geschrieben und die Stile der Beiden Sänger gehen gut mit den Instrumenten einher blah blah... ich will nich klingen als ob ich mich besser auskenne als ich es tatsächlich tue. Die "Benutzung" der "Künstler" die du ansprichst ist das verwerfliche an der ganzen Sache heute.

ich mach mal schnell mittag!

>miesmuscheln ftw!

Gestern hatten die Fäden im Vergleich zu heute aber eine deutlich höhere Qualität an Fragen. Warum zurück zur Banalität des Proletariats?

Sie schämt sich fürs spältchen

Was war denn gestern so Thema? Hatte tatsächlich mal den ganzen Arbeitstag zu tun.

>1) wie alt?
22
>2) was kannst du deiner/deinem Ex einfach nicht verzeihen?
Seit sie ihre Haare auf Schulterlänge hat, sieht sie aus wie Otto Waalkes
>3) bevorzugtes Musikgenre?
So denke ich nicht
>4) Beispiellied
youtu.be/8Lz_qPvKCsg

Luete ich komm nicht klar. alles was ich anseh löst gefühle in mir aus. die welt eist eins wir sind alle ich wir sind alle hier. warum sind wir hier. aber es ist schön. wie eine wieiche woljke

wie eine weiche wolke. so

lsdfag von gestern? halt dich von spitzen gegenständen und abgründen fern

hungär. lidl hatte sehr gute miesmuscheln die tage und mein hoppelhase hat doch tatsächlich mal ein gericht nicht versaut.

alles ist gut. komme grade runter vom trip. gucke leichtes tv. ich liebe euch alle. alles wird gut. glaubt mir. ich hab es in 4d gsehen

willst du mir wieder erklären, dass man nur philosophieren darf, wenn man zitate kants erkennt, du ochse?

alles ist gut

>leichtes tv
sonnenklar tv oder was

bester sender

ich komm nicht mehr klar. das war grad deste witz des jahres ich mein des ernst. ich komm ned mehr mit

hast du heute deine bachblütentropfen vergessen?

topkek

Schlampe