DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN

Hallo
1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?
2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?
3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?

youtube.com/watch?v=KVazyx7DBHU

Other urls found in this thread:

youtu.be/PcUR6y6Kmkk
youtube.com/watch?v=ldldW6YMg5g
youtube.com/watch?v=x1u3iqCBrsM
youtu.be/G7f5b7K0CoI
youtube.com/watch?v=jGG9jbiE-Jg
youtube.com/watch?v=pSTWPv69pe4
images.google.de/imgres?imgurl=http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2015/08/600_adorable-blonde-69870.jpg&imgrefurl=http://uberhumor.com/daily-afternoon-chaos-0-pictures-419&h=820&w=550&tbnid=QZnsjwa9UFz69M:&vet=1&tbnh=97&tbnw=65&docid=AuWP5gPVF72YaM&usg=__Uty4OFywDs1RwcrTOMv1LCdHS1s=&sa=X&ved=0ahUKEwiunJCQlerQAhUCeSYKHarbDyMQ9QEIOTAC
youtube.com/watch?v=Mp9I8L6aMZo
welt.de/print/die_welt/debatte/article154289030/Ich-Spiesserin.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Jetzt oder später besaufen. Ich versteh die Frage nicht.

>1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?
leicht angetrunken is beste
>2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?
Ja
>3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?
Nein

Pipimädchen supporten diesen Faden!
youtu.be/PcUR6y6Kmkk

N▲bend anons ...

Eher vorm Club oder gar nicht ist die Frage

>1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?
vorm club oder so kp
>2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?
Naja..
>3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?
Nein

Ich geh mal davon aus dass du mit alk besser feiern / überhaupt spaß haben kannst.

Hier sind deine optionen:
• Nicht besaufen und mehr geld ausgeben und später in partymode sein
• vorher besaufen, zuviel drinn haben und nicht reingelassen werden
• etwas vorglühen, direkt loslegen, weniger Geld ausgeben
• vorglühen, hingehe, im suffkopp es für gut halten noch mehr zu saufen und dich abzuschießen + mehr geld auszugeben.

Ich alter Opi werde wohl pic related mitnehmen später. Wollen ja nicht meine Ohren zu sehr ficken :^)

Man wie gerne würde ich ihr meinen Penis ins Nasenloch rammen

>1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?

Bleib doch lieber zuhause und trink einen gute Jim Beam und schau dir ein paar Serienmörder Dokus an.

>2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?

Nein. Außer dem Deutschlandfaden.

>3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?

>youtube.com/watch?v=ldldW6YMg5g

Die Rechnung ist doch ganz einfach op
Mehr alk= Mehr Spaß

Oder ein Loch in den Hinterkopf bohren und dann reinficken.

>Ich geh mal davon aus dass du mit alk besser feiern / überhaupt spaß haben kannst.
Nein. Kann ganz gut nüchtern allein feiern. Bin dann nur super SAP
>jim beam
>gut
Warum kein Bushmills 10yo? Kostet kaum mehr und schmeckt 10^6x besser

So für einen soliden Start in den Faden:
Bingo (new exciting version)

Erkläre den Faden mal zur Story edition.
Wer was hat kann was posten.

• Schonmal abgeschossen? (suff,drogen,etc)
• Peinliche Sexgeschichten?
• Win Sexgeschichten?

Ich wiederhole: würde die richtige Kiki bitte aufstehen? Bitte aufstehen?

>• Schonmal abgeschossen? (suff,drogen,etc)
>• Peinliche Sexgeschichten?
>• Win Sexgeschichten?


Nichts dergleichen. Bei em Bingo hab ich schon gewonnen ohne mitzumachen.

Kantig

>1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?
geh nicht hin - reine geldverschwenung
>2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?
>Nein. Außer dem Deutschlandfaden.
this
>3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?
ich hatte bereits bei der zweiten frage verständnisschwierigkeiten

geile musik - endlich Deutsches kulturgut im Deutschen faden

Hier sieht sie irgendwie viel erwachsener aus. Aber in ihrem linken Augen kann man die falsche Schlange sehen.

>Kantig

Es geht noch kantiger.

Weiss jemand was mit ihr passiert ist?
Hab mal ein Video von ihr in jüngeren Jahren gesehen. Da war sie so fidel und voller Lebensfreude.

Nein, ich will sie doch nicht töten

>this

Feel you, Mannerheimer-user.

>ich hatte bereits bei der zweiten frage verständnisschwierigkeiten

Wusste erst nicht was ein beezy ist ..

Op, alleine würde ich schonmal noch feiern gehen. Gerade wenn du depri bist.

youtube.com/watch?v=x1u3iqCBrsM

Dann kann sie dir aber nicht entkommen oder wehren und bleibt solange bei dir bis sie verwest. Oder mach es wie Jeffrey Dahmer und iss sie auf, damit du eins wirst mit ihr !

Was ist so schlimm an nicht regelmäßig Deo nuten? Einfach täglich duschen. Reicht völlig aus imo

Mutti wohnt in meinem Haus, nicht ich in ihrem. Darf sie leider nicht rausschmeißen.

Sport geht aktuell nicht wegen Doppelbildern. Webm kinda related

ups ich bin doch dum. Habe obv bingo bild vergessen

Hast DU ein Loch im Kopf?

>Mutti wohnt in meinem Haus, nicht ich in ihrem. Darf sie leider nicht rausschmeißen.

Dass rede ich mir auch immer ein.

Nein, habe ich nicht.

Ist so.
Gehört mir und meinem Bruder. Muddi hat nur leider lebenslanges Wohnrecht

Hey. Nur so ne Frage. Soll ich mir Sorgen machen?

Story of my life

>Muddi hat nur leider lebenslanges Wohnrecht

Nette Sache auf jeden Fall.

Will gar nicht wissen wie der Test bei mir ausfällt.

Assburger gibt es laut DSM 5 nicht mehr. :^)
Musst dir also keine Sorgen machen

Er hier schon.

Ist ja auch ein schöner Mann

Hört sich gut an.

Naja, wenn es so ist, bin ich halt so 2 Spaßtenpunkte von Autismus entfernt. Einige Symptome habe ich, aber nicht alle

>"Beziehungspause mit Freundin"

Der Scheiss schon wieder - eh klar, dass es dadurch vorbei ist.
Wie kann sich so ein Müll nur so unglaublich scheisse ätzend anfühlen, zum Kotzen.

Sinngemäß ein Chad.

Bild relatiert dann die typische Stacy.

gestern feiern gewesen fast nüchterne eine komplett betrunkene heim genommen. fühl mich richtig schlecht, die wusste glaub nix mehr war weg bevor ich wach war. ich bin ein scheiss mensch.

Fang mal direkt an mit kleinen anekdoten von jedem.
>Schonmal abgeschossen?
In der ehemaligen Firma gabs regelmäßig mal feiern. Zur Sommerfeier sind wir alle (inkl. chef) in nen Club.
Chef der alte kokser hat direkt ne flasche hartes spendiert und eintritt für alle bezahlt.
Weil ich schon ca 10 bier drinne hatte dachte ich es wär ne wunderbare idee Vodka in meine leere bierflasche zu kippen weil ich kein glas hatte.
Und natürlich wegen Suff kopf vergessen was ich vor 5 min gemacht habe und direkt aus der Flasche gesoffen wie als wärs bier und mich bei jedem Schluck gewundert warums so herb schmeckt.
Dicktittige kollegin hat mich dann noch nach hause begleitet und ich weiß nicht was noch passiert ist.

>Peinliche Sexgeschichten?
Ficke freundin hart, mutter ist 2 zimmer weiter und wir müssen etwas leise sein.
Sie fängt an zu stöhnen. Ich halte ihr den mund zu und stoße schnell und hart zu.
Sie klingt wie ein wiehrendes pferd.

>win Sexgeschichten
Hab mich spontan mit einer getroffen und ihr nach 20 minuten gesagt dass ich nichts festes suche und sie meinte direkt an etwas "spaß" hat sie nichts auszusetzen.

>eh klar, dass es dadurch vorbei ist.

Wenn ich sowas lese, warum sagt man nicht einfach dass es keinen Sinn mehr macht.

>geile musik - endlich Deutsches kulturgut im Deutschen faden
Jaaa
youtu.be/G7f5b7K0CoI
zeigt titten!

...

Wer hier andi-fan?

youtube.com/watch?v=jGG9jbiE-Jg

>Chef der alte kokser

Dein Chef kokst?

Deine Weihnachtsfeier klingt auf jedenfall nicht so spießig wie bei mir in der Firma ..

>Sie fängt an zu stöhnen. Ich halte ihr den mund zu und stoße schnell und hart zu.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Hab mich spontan mit einer getroffen und ihr nach 20 minuten gesagt dass ich nichts festes suche und sie meinte direkt an etwas "spaß" hat sie nichts auszusetzen.

TYPISCH FUCKING NORMIEEEES WAS SOLL DER SCHEIß. Dass kann doch nicht wahr sein und da soll man doch noch zu irgendwas motiviert sein.. was ein scheiß.

> Einfach täglich duschen. Reicht völlig aus imo
Im sommer nicht wirklich.
Nach 8 Stunden unterwegs sein ist man auch nicht mehr wirklch frisch und es fällt schon auf wenn da kein Deo im einsatz ist.

Die würde ich gerne mal knuddeln aber das beste was ich bekommen kann ist Sex mit prostituierten, die über mich lachen sobald ich gegangen bin.

>1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?
Leicht angetrunken=ca 2 Bier
Mehr nicht, wenn du depressiv bist ist Alkohol eigentlich eine sau dumme Idee.
(Erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Selbstmord, hab ich schonmal miterlebt)
>2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?
Ja, aber die haben auch nicht immer Zeit
>3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?
kp wer das ist


>Einfach täglich duschen. Reicht völlig aus imo
dieses
habe schon seit Jahren die gleichen Flaschen bei mir rum stehen
>Sie klingt wie ein wiehrendes pferd
kek

meinst du alexander?

Ja kommt immer drauf an, nech.
Ist ja nicht so als würde ich gar kein Deo nutze.

Hast du geguckt ob noch alles da ist?

ach so drinnen bevor Anzeige wegen Vergewaltigung.

So, hier mal meine Bingo Ergebnisse. Hab ich was gewonnen?

Naja, sie wollte das. Sie meinte sie wäre unglücklich, weil ich nicht dies und jene Dinge mache.
In letzter Zeit ist halt öfter Streit, meistens von ihr ausgehend.

Jetzt will sie wohl schauen, ob sie alleine glücklicher ist.

Ich mein, soll sie ruhig machen, aber ich werd sowieso nicht mehr zurück kommen - wozu auch.
Aber das war eine Sache, die mir erst später klar geworden ist.

>die über mich lachen sobald ich gegangen bin.

Bei mir würden sie gleich sagen.

RAAAAUS!

>Ich mein, soll sie ruhig machen, aber ich werd sowieso nicht mehr zurück kommen - wozu auch.
Aber das war eine Sache, die mir erst später klar geworden ist.

Hoffe nur das beste für dich.

>Dein Chef kokst?
Laut einigen berichten zufolge schon. Der hält sich auch für den geilsten, fährt porsche usw.

>REEEEE
durchaus in ihrem sinne also chill mal.

>TYPISCH FUCKING NORMIEEEES
Bin recht weit weg vom normieleben und entwickle mich jetzt erst langsam zum spießer mit geregeltem Tagesablauf.
Das ding mit dem treffen ist auch so ziemlich meine einzige aufreißeraktion.
Habs danach auch direkt versemmelt und sie verscheucht weil sie zu dumm war ne alternative route mit der ubahn zu finden.

...

bump

>Laut einigen berichten zufolge schon. Der hält sich auch für den geilsten, fährt porsche usw.

Naja, der wird dann eh nicht über 60.

>durchaus in ihrem sinne also chill mal.

Tja, keine Ahnung was in der Welt der Normies so passiert und inwiefern dass normal ist dass man Frauen so einfach zum stöhnen bringen kann. Überall liest man doch dass viele gar nicht kommen können, oder sehr viel Hilfe benötigen, viel Stimulation am Kitzler, Küssen, Streicheln etc. Von reiner Penetration kommen die doch gar nicht ..

>Das ding mit dem treffen ist auch so ziemlich meine einzige aufreißeraktion.

Ach wie schlimm ..

>
Bin recht weit weg vom normieleben und entwickle mich jetzt erst langsam zum spießer mit geregeltem Tagesablauf.

Dein Leben ist schon die Definition eines Normies.

Nur Chad ist noch eine Liga höher.

endlich ein sieger!

Knapp am gewinn/selbstmord vorbei.

Ich mein, sie wird in der Zeit jetzt sicher nicht rumvögeln, dazu ist sie eifnach überhaupt nicht der Typ.

Aber das, was sie mir vor der letzten Diskussion vorgeworfen hat sind halt so "Kritik auf höchsten Niveau".
Von wegen sie hätte gerne, dass ich mal spontan mit Blumen vor der Türe stehe, oder was weiß ich.

Ich glaub nicht, dass sie jemals wieder jemanden finden wird, der sie auch nur annährend so anständig und mit so viel Hirn behandelt, wie ich.

Aber Frauen, oder Menschen allgemein, suchen wohl gerne nach Dingen, die ihnen fehlen, auch wenn es ihnen eigentlich unglaublich gut geht.
Das, oder sie sind einfach gelangweilt.

hast du mehr von ihnen? die sind so... girlnextdoorish

>Knapp am gewinn/selbstmord vorbei.

Hatte auch mal in einem Online Rollenspiel namens Neosteam damals einen Char auf max lvl ..

Mannerheimer ist mal wieder rattig !

>Dein Leben ist schon die Definition eines Normies
Früher nach der Schule direkt nach hause um bis in die Nacht mit der gilde zu Raiden.
In den Sommerferien keinen einzigen Tag das Haus verlassen.
Nie wirklich einer der "coolen" kids gewesen stattdessen mit den Kiffern abgehangen.
Dazu noch eine Prise animes und Soziale inkompetenz.

>girlnextdoorish
kein wunder

Immer hübsch :)
>Weiss jemand was mit ihr passiert ist?
All das verfliegt
Die nudln werden eh so oft gepostet.

youtube.com/watch?v=pSTWPv69pe4

Bock!

>Dazu noch eine Prise animes und Soziale inkompetenz.

Da wären wir schon wieder bei mir!

\ o/ YEY !

>Nie wirklich einer der "coolen" kids gewesen stattdessen mit den Kiffern abgehangen.

Kiffer sind eig. ziemliche Normies ..

>1. Bin seit gestern wieder heftig Depressiv. Soll ich mich vorm Club später besaufen oder nüchtern hin?
Weiß nicht, ob Saufen + Depression so ne geile Kombi ist, aber alleine aus Geldgründen: besoffen hin.

>2. Hast du jemandem, den du deine Probs tellen kannst?
Ja, meine Verlobte, ihre beste Freundin und meinen besten Kumpel.

>3. Ahnt ihr beezy seinen Weihnachtshit?
Was?

>Schonmal abgeschossen? (suff,drogen,etc)
Mehrfach, mit Alk.

>Peinliche Sexgeschichten?
Nicht direkt, da mir beim Sex nix wirklich peinlich ist. Man könnte höchstens das eine Mal zählen, als ich direkt beim reinstecken gekommen bin, weil sie so eng war.

>Win Sexgeschichten?
Kommt drauf an, was man an win zählt. Bisher größter meiner Meinung nach war die Partie "Wahrheit oder Pflicht", die irgendwann ins Sexuelle eskaliert ist.

Bingo related und Freibrief reportiert mal wieder ein.

Heil Hitler..

In der Tat.

>Kurz mitm Hund draußen, bis gleich.

give 5
images.google.de/imgres?imgurl=http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2015/08/600_adorable-blonde-69870.jpg&imgrefurl=http://uberhumor.com/daily-afternoon-chaos-0-pictures-419&h=820&w=550&tbnid=QZnsjwa9UFz69M:&vet=1&tbnh=97&tbnw=65&docid=AuWP5gPVF72YaM&usg=__Uty4OFywDs1RwcrTOMv1LCdHS1s=&sa=X&ved=0ahUKEwiunJCQlerQAhUCeSYKHarbDyMQ9QEIOTAC

Doch. Ziemlich viel bock sogar.

youtube.com/watch?v=Mp9I8L6aMZo

Wie lang schon zusammen mit deiner Verlobten? Wo kennen gelernt?

Und nun?

Frag mich ob die auch mehr als die paar pisssets gemacht hat oder nur das bisschen für ne neue handtasche.
Muss mal nachforschen.
Lohnt es sich dafür nach /r/ zu gehen?

comment zum pic:
Lasse mir unglaublich gern in den mund spucken wenn mich ein mädel reitet.
Noch wer?

Sind seit ca. 3 Jahren zusammen, kennengelernt habe ich sie über ihre beste Freundin.

Wenn jemand auf Unterhaltung aus ist..:

welt.de/print/die_welt/debatte/article154289030/Ich-Spiesserin.html

Wer in Duckface "halb offene penetrationsbereite Münder" sieht hat doch echt ein Rad ab.
Und ihre Kinder scheinen auch nicht wirklich gesund zu sein wenn sie sich die Augen zuhalten wenn sich im Fernsehen zwei Leute küssen.

Reportiere ein.

Wirkliche pottheads denen man ihren Lebensstil schon vom Weiten ansieht sind nicht wirklich normal.