Deutscher Faden - Sonntagmorgen-Edition

Deutscher Faden - Sonntagmorgen-Edition
Guten Morgen, meine Brüder
Fragen des Fadens:

Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?

Was liegt heute so an?

Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?

Lieblingstier?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4h6dB3-b7yY
youtube.com/watch?v=vuT_bXzhqhY
twitter.com/SFWRedditVideos

Strudel hitler fahrt adolf lieben loobin

Fuck off Fredrick

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
noch kein einziges
>Was liegt heute so an?

>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
die arbeit, die ich menien hinterbliebenen derzeit noch mit dem aufräumen meiner existenz machen würde
>Lieblingstier?
die eintagsfliege

Gemeldet.

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Nein und nichts.
>Was liegt heute so an?
Nichts.
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
Familie.
>Lieblingstier?
Axolotl.

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Kein einziges
Nichten und neffen kriegen bücher geschenkt. Bin kein freund davon die noch weiter mit dummen gütern zu verwöhnen.
Würde für meine kleine Nichte in der Arena leute zerfetzen wenn es nötig wär ihr ein ordentliches Geschenk zu bringen.
>Was liegt heute so an?
Pc bauen und hoffentlich nicht mit judentricks auseinandersetzen müssen (win7,usb,skylake)
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
Grund ist ,dass es keinen Grund gibt. Außerdem bin ich zu gespannt was noch so kommt.
>Lieblingstier?
Schwanke zwischen Hund und Katze. Sind beide durchaus in der lage innige Beziehungen zu Menschen aufzubauen was ich sehr schätze. Was gibt es besseres als wenn ein Tier die Nähe zum Partner aufsucht?
Schätze Ratten und fettchen sind auch sehr angenehm.

Failfaden.

Fugg warum schreibt der NTFS?

Sind alle noch verkatert und/oder am pennen bis 15 uhr.

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
nein weil nichts
>Was liegt heute so an?
zeuch basteln in c#
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
feigheit
>Lieblingstier?
hund

>zeuch basteln in c#
ay? irgendwas interessantes?
Visual studio oder was anderes?

visual studio indeed
nen kleinen python editor mit syntax coloring. nix weltbewegendes, is nurn hobby-projekt

Klingt schon nach etwas.
Man soll sich ja immer an projekten versuchen die einem auch etwas bedeuten.
Bei blöden Taschenrechnern und sachen die es bereits zu hauf gibt verliert man schnell das interesse.

Bump mit chubby japanmädels.

Weiß nicht warum Rufus NTFS gewählt hat.
Beschreib ich den Stick gerade umsonst oder kriegt mans gebacken darüber zu booten?

German Sup Forumsros is this sentence correct
"Sie sind eine Schande für das Reich und würden sofort umgebracht"

ein kollege von mir hat immer gesagt "alles was man sich ausdenkt gibts schon in besser". und recht hat er. aber wenn man mal ein bißchen freizeit hat ist es schön mit angenehmer musik ein bißchen was zu basteln, ohne noch genau zu wissen was bei raus kommt. darum mache ich das in erster linie

da hast nen screenshot und was ich im moment an musik höre:

youtube.com/watch?v=4h6dB3-b7yY

In general yes.
When you insult someone in this way it is also reasonable to drop the formal "Sie" unless you deliberately want to be more formal.
"Du bist eine Schande für das Reich und würdest sofort umgebracht (werden)."

Dankeschön

>alles was man sich ausdenkt gibts schon in besser
Genau das.
Stimmt nicht immer aber in sehr vielen Fällen.

Gerade bei einzelnen Methoden kann man davon ausgehen, dass es schon existiert.
Selbst etwas wie z.B Zeitzonendefinition oder Verschlüsselung zu erstellen ist einfach Sinnfrei.

youtube.com/watch?v=vuT_bXzhqhY

Bin mal bootstick testen.
Bin gleich zurück. oder auch nicht.

>Guten Morgen, meine Brüder
Morgen
>Fragen des Fadens:
>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Joa, an meine Eltern eine Soundbar fürs Wohnzimmer
>Was liegt heute so an?
Ausruhen
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
Keine Eier dazu und regelmäßige Serotoninbooster.
>Lieblingstier?
Hai und Katze

>Was liegt heut so an?
ich geh jetzt gleich ins Bett. Bei mir is 3 Uhr morgens :D

>Lieblingstier?
Faultier.

wusste gar nicht dass es chubbies gibt in Japan.
haha mein Japanischer counterpart lolol

Ist Kiki da?

was machst du in kalifornien?

leben :) und studieren

du glücklicher, viel spaß noch!

Danke. Bin femanon :). Bin seit 4 Jahren hier und werd wahrscheinlich auch nicht mehr gehen haha.

1. Noch nichts gekauft aber vater wünscht sich ne Flasche jack daniels und adidas after shave

2. aufräumen, zeitungen austeilen (inb4 underage nene ich hab nur kein bock auf nen richtigen job neben dem abi), dark souls 2 zocken und abends bier trinken

3. zu faul

4.katze

>femanon
Gibt keine Frauen im Internet. Weiss doch jeder

jo richtig. hast aber wohl hier eine gefunden hah

was studierst du denn und wie finanzierst du das ganze?

Kunstmanagement, selbst finanziert durch Ersparnisse und hatte bisschen Glück im Leben.

bitte greentext zu "hatte bisschen glück im leben"

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Hab noch nichts beisammen,kommt aber noch.
>Was liegt heute so an?
Für ne Klausur lernen.
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
Die Hoffnung das ich besser werde und irgendwann ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führe.
>Lieblingstier?
Hund

>Klausur
welche stufe?

>hab Geld geerbt

ja war ein bisschen unerwartet alles.

ist aber mittlerweile alles weg :D Kalifornien ist mega teuer.

Reportiere ein.

gruß übern teich

Wie viel?

War da n paar mal... nette Gegend, aber in usa leben zu wollen, nein danke

Lustig... schon 30 min her und noch niemand der "tits or gtfo' schreit... was ist Los jungs? Noch alle verkatert?

sänk ju. lol. Sehr süß :)

150k - alles wech

ja kann ich verstehen. ich weiss auch nicht obs bei mir für immer ist. aber für einige zeit erstmal schon

>Bin femanon
na klar... ich bin die einzige frau hier

stimmt nicht... hihihihihi

scheisse woher hast du mein Bild

>was ist Los jungs?

wir sind hier alle mädchen und können unsere titten den ganzen tag sehen

Moin, hab seit 2 Wochen nicht die Unterhose gewechselt. Wird langsam braun im hinteren Bereich.

ich kenne sie () jedenfalls nicht, geehrte ehegattin

liebling, wir können unsere liebe öffentlich zur schau stellen... das habe ich dir schon tausend mal erklärt

>scheisse woher hast du mein Bild
tja...

> Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Nein, ich habe auch noch keine Ahnung, was ich meinen Eltern schenken soll. Ansonsten gibt es niemanden, dem ich etwas schenken könnte.
> Was liegt heute so an?
Ausruhen und ausnüchtern.
> Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
> Die Hoffnung das ich besser werde und irgendwann ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führe.
> Lieblingstier?
Hund. Ich mag vor allem die großen Rassen. Deutsche Dogge und so. Hätte auch gern einen.

>wir sind hier alle mädchen und können unsere titten den ganzen tag sehen
Spielt ihr auch daran rum, so verträumt, wie die Jungs imer mal wieder ihre Eier kraulen?

Ja haha. Glaub ich macht jede Frau

KEKd.

>ja kann ich verstehen.
Ist ein wahrer Polizeistaat geworden finde ich... und das Fernsehprogramm unter aller sau... populistische panikmacherei und volksverblödung im grossen styl

Schon daran gedacht sie mal umzudrehen?

thread continued..

erwischt. hab mit der rechten hand am linken nippel gezwirbelt als ich deinen post las

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
gerade auf amazon beordert. regenschirm, hausautomatisierungskomponente, eine funko pop figur
>Was liegt heute so an?
rasieren, einen aufsatz korrekturlesen, mikrowelle auf dichtigkeit überprüfen...
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
ich habe mehr depripunkte laut einem internet test als jemand, der demnächst in ein deprizentrum geht (Elizanon?) und die frage geht mir auf den keks...
>Lieblingstier?
parasit im organismus meines feindes

>Glaub ich macht jede Frau
Stellst du dir dann vor es wäre jemand anderes?

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Noch gar keine uezs.
Werde wohl hauptsächlich Gutscheine verschenken. Ich weiß, Leute meinen, dass kommt nicht gut an, aber ich finde es ist ziemlich praktisch.

>Was liegt heute so an?
Zocken. Letzter Tag als NEET genießen.

>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
Hab zu viel Angst davor.

>Lieblingstier?
Hund.

Ja und mal ehrlich, Meinungsfreiheit herrscht hier auch nicht. Wenn man nicht pro-clinton etc ist dann gibts hier richtig auf die Fresse. Das sieht man in deutschen Medien gar nicht, wies hier teilweise zu geht.

Nee. stellst du dir beim Eierkratzen vor es ist jemand anders?

>Meinungsfreiheit
Land of free..blablabla.. Amerika war schon immer konservativ: biblebelt sag ich nur.. teilweise verarmt wie ein Drittweltland, mann muss mal bissel dort reisen und mir leute reden und nicht nur in florida am Strand rumliegen.

>stellst du dir beim Eierkratzen vor es ist jemand anders?
Ja, meistens es wäre ne frau...

True. Aber in Kalifornien ist es genau umgekehrt. Wenn du konservativ bist, brauchst du deinen Mund nicht aufmachen.

>Hab zu viel Angst davor
Wo vor? Im schlimmsten Fall haben die anderen recht und es gibt ein Gott der dich in die Hölle schickt ( ist ne sünde)

Und? Wie weit sind die mit der Abspaltung von dem Rest des staates?

Fand kanada viel angenehmer tbh

>Zocken. Letzter Tag als NEET genießen.
läuft bei Dir. ich weiß nicht, was für mich wichtiger wäre:
- einer bezahlten beschäftigung nachzugehen
- meine jungfräuligkeit zu verlieren

ich glaube, arbeit wäre mir wichtiger. und Euch?

Ja kann mir vorstellen, dass Kanada besser ist.

Haben die alle ihre Probleme im griff mittlerweile? (Wasser vetknappung, katastrophale Strom Versorgung, landwirtschaft die ohne die illegalen nicht überlebensfähig wäre, Kriminalität, offener rassismus etc..)

SEX

Meine Jungfräulichkeit zu verlieren ist mir gar nicht soo wichtig uezs.

Kann ich echt nur empfehlen... war 10 jahre lang jedes jahr paar Wochen dort zum arbeiten

Nee. Wasser Verknappung war plötzlich Übernacht wieder ok. Kein Mensch weiss wieso. Strom fällt oft aus, aber nicht so oft wie an der Ostküste, weil Wetter nicht so schlecht ist. Wohne hier mitten von Felder, alles illegale die da arbeiten. Kriminalität naja geht so. Offener Rassismus: both ways - weisse hassen schwarze, schwarze hassen weisse mehr. So sieht die Realität aus hier.

Welche Stadt war so dein Favorit?

>Meine Jungfräulichkeit zu verlieren ist mir gar nicht soo wichtig uezs.
M oder F?

>Offener Rassismus: both ways - weisse hassen schwarze, schwarze hassen weisse mehr.
Und was ist mit den Mejicanitos?

Männlich.

>Schon alle Geschenke beisammen? Was verschenkt ihr dieses Jahr so?
Ja, waren nur 2, mit dem Rest gibts ein No-gift-agreement.
Einmal n Bisschen Games Workshop Nerdkram für nen Kumpel und für ne Freundin 2 ein Paar personalisierte Plugs.
>Was liegt heute so an?
Gleich mal was essen fahren, was weiss ich noch nicht, vielleicht zum Inder oder so.
>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen Selbstmord gemacht habt?
Too weired to live, too rare to die.
>Lieblingstier?
Uromastyx, bzw. eigentlich Echsen im allgemeinen, aber die sind sehr freundlich.

Dap deips

Kenn nur Vancouver als grossstadt, Montreal soll sehr schön sein, War eher im hohen Norden unterwegs ( über dem Polarkreis , Whitehorse, Dawson city, inuvik) und das im Winter... da hatten wir bis zu -50°

Die sind eigentlich ziemlich unbeeindruckt. Auf beiden Seiten. So wie ich das in meinen 4 Jahren hier erlebt habe

Ja Vancouver wäre auch mein Ziel wahrscheinlich. Viel der LA Filmindustrie ist ja dahin gegangen. Hab selber beim Film gearbeitet.

Wahnsinn, muss aber bestimmt toll gewesen sein im hohen Norden oder?

>Kriminalität naja geht so.
Ich fand ja diese ganzen Fernsehsendungen à la "wir jagen kriminelle" live-berichte extrem nervend und schokierend

wo kann man denn arschstöpsel personalisieren lassen?

>Wahnsinn, muss aber bestimmt toll gewesen sein im hohen Norden oder?
Jep... polarlichter, elche, besoffene inuits, schräge leute....

Für die Ohren, nicht für den Arsch. An sonsten nehme ich an, dass man jeden Metallbuttplug bei nem Juwelier oder nem Geschäft das Gravuren anbietet gravieren lassen kann, falls du ernsthaftes Interesse dran hast. :^)

Ja ich denke man gewöhnt sich einfach dran, wenn man hier ist. Man schaut das einfach nicht mehr. Was mich mehr schockiert ist, dass einfach fast alle World News hier irgendwie fehlt. Tausendmal crime und kind rettet Katze aus Baum, aber sonst hört man nix

Als ich das letzte mal in Kalifornien war und von S-F nach L.A fur bin ich abends in ein Motel eingechekt:

"Where you from?"
" I am from Germany ..."
" oh yeah!! I know The Pisa tower!!!"
":-/...."

der meinte bestimmt pisa-studie.^

Da wäre er aber durchgefallen. ...
Gab gerade wieder n Bericht das die usa schulisch weit unter internationalem Niveau sind laut pisa

Ja normalerweise kommt immer irgendein Satz, den sie auf deutsch können oder are you a Nazi? ist auch immer gern gesehen haha

Ich reportiere ein.

>Schon alle Geschenke beisammen? Was >verschenkt ihr dieses Jahr so?

Hab meinem Dad The Witcher 3 gekauft und bei meiner Mom weiß ich noch nicht, vll. irgendein Parfüm. (Halt aus Anstand)


>Was liegt heute so an?

Musik hören, youtube, nachdenken, fappen und nun der ehrenwerte Faden.


>Was ist der Grund dafür, dass ihr noch keinen >Selbstmord gemacht habt?

Zu feige, Hoffnung, abgesehen davon würde man einen Rampage eher vorziehen, als feiges aufhängen im Wald.

>Lieblingstier?

Kadsen. Ich mag Kadsen.

>are you a Nazi?
Fragen Sie das immer noch wenn man einreist? Und ob mann geld, drogen, Waffen dabei hat? Als ob jemanden jeweils das Formular ehrlich ausgefüllt hätte.....

Guten Morgen Mannerheimer-user. Schön Sie hier wieder am Mittag anzutreffen.

glaub nicht dass n ami jemals von der studie gehört hat

> (Elizanon?)

Ja, der war das. Die werden ihn nur von Arzt zu Arzt maximal schicken. Die sind nicht wirklich daran interessiert zu "helfen". Geld kann man nämlich nur mit kranken Menschen machen.

...