Offizieller

Offizieller
Deut(s)ch
Faden

(Bild verbunden)

Kranke Fragen:
1.) Wie war dein Tag?
2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtu.be/R6h48hr62is
youtube.com/watch?v=VcMk85ZsBh0
youtube.com/watch?v=KolfEhV-KiA
youtube.com/watch?v=gk8C7ZxsJCU
youtube.com/watch?v=lujvpVQSZvc
twitter.com/NSFWRedditImage

alter
diese qual noch verlängern...

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>1.) Wie war dein Tag?
gut
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
12/10
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
hm....
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
ist schon lange her
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
vor ein paar monaten
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
englisch. deutsche texte kommen meistens eher cringey rüber

ja, man!

>Kranke Fragen:
>1.) Wie war dein Tag?
ganz okay. Hab die Konstantstromquelle für mein transkraniales Elektrostimulationsgerät gelötet, morgen kommen, so DHL will, die Elektroden.
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
gefühlt 1. Realistisch aber eher irgendwas zwischen 4 und 7.
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
Das letzte Mal als das passiert ist hatte ich nur ein Bild im Kopf wie sich unsere Hände im Gegenlicht berühren. Aber daraus wurde nichts.
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
Ja. Ironischerweise musste ich erst Französische comics lesen bis ich gerafft hab dass da richtig gute dabei sind.
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Weiß ich nicht mehr.
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
Hab keine Präferenz. Ist ja auch nicht so als ob man bei einem Lied die Wahl hätte in welcher Sprache man es will.

mfw der erste faden heute der mit abstand beste war
hat jemand gepostet fand ich intressant
youtu.be/R6h48hr62is

sers!
>Wie war dein Tag?
ganz okay. montag halt.
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
9/10
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
weiß ich nicht
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
ja
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
3 monate her oder so
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
englisch

>mia hoid ma de stellung gö?
so is!

hab ich beim lurken gesehen (den link). ansehen ging nicht weil arbeit. danke fürs reposten.

>Kranke Fragen:
>1.) Wie war dein Tag?
Wie jeder andere auch. Sehr unspektakulär
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
Iwas zwischen 4 und 8, je nach Aufmachung
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
Egal wie, Hauptsache sie kommt endlich mal vorbei. Glaube, ich würde das schon selber merken
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
Yup, lese gern Batman und Hellblazer
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Grad eben, weil Feels thread
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
English, weil es davon mehr Auswahl gibt. Generell hör ich aber alle Sprachen.

Masochismus ist eigentlich typisch Deutsch.

>Französische comics
"la haine" oder so? musste den scheiss auch durchkauen

kann man wohl sagen
jo kein problem

gehts dir gut?

wer is die schlampe auf der fahne?

nö bin krank muss bald ins bett
und selber?

>1.) Wie war dein Tag?
scheiße

>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
6

>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
Erkenne ich daran, daß sie kein Interesse an mir zeigt.

>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
Als Kind hunderte. Mit 12 bin ich da aber rausgewachsen.

>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Nicht lange her.

>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
scheißegal

Sagt mir grade gar nichts. Tragischerweise hab ich keine Ahnung mehr was ich gelesen hatte damals. Aber es war definitiv postapokalyptisch.

>1.) Wie war dein Tag?
nichts wirklich los gewesen, käsespätzle gemacht, mit nem kumpel tekken 5 gespielt. alles in allem...ne 4/10. geht eigentlich.
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
3. manchmal fühl ich mich aber wie ne 5, das sind dann aber sehr gute tage für mich
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
wenn sie nichts mit mir zu tun haben will :^)
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
zählt das lustige Taschenbuch?
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
ist ne weile her
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
eher auf englisch, mag die sprache eher

>1.) Wie war dein Tag?
ganz gut, bisschen stressig weil ich geschenke gekauft habe und bis mittwoch was für die uni machen muss und nichtmal angefangen habe
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
keine ahnung, ich selbst würde mir eigentlich so 5 oder so geben, aber andere vielleicht eher 5,5-6
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
hab ich schon, aber woran ich es dann genau erkannt habe, kann ich so auch nicht sagen
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
so, die "richtigen" mit superman oder so? dann nein. wenn disney auch zählt, klar, wer nicht?
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
bei der rede vom deutschen offizier bei Band of Brothers, weiß nicht genau wieso
youtube.com/watch?v=VcMk85ZsBh0 link verwandt
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
ist mir recht egal, solange der text dann gut ist und die musik stimmt

klingt schlecht. heisse zitrone soll helfen.
muss aber auch bald ins bett, genaugenommen wäre es besser, ich wäre jetzt schon da, wegen arbeit. aber sonst gehts.

klingt besser als mein scheiss

>wenn sie nichts mit mir zu tun haben will :^)
wie darf man das denn verstehen?

>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
"Das Selbstmordparadies" von Katsuhiro Otomo
dem Akira-Typen
checkt
was macht russki?

nicht er, aber wahrscheinlich sowas wie "man weiß nur, was man hat, wenn man es verliert" oder so

erfreut sich bester gesundheit soweit ich weiß. schichtdienst. mittwoch zum frühstück. danach geht erst wieder samstag nacht bzw. sonntag. mal sehen

und seid ihr schon zusammen?
so "offiziell"?

ach pipi, wir haben uns doch erst freitag nacht kennengelernt und uns sonntag ca ne stunde gesehen.

12? pic her

>wie darf man das verstehen?
ach, mit mir will man wohl eh nichts zu tun haben. habe aber auch null selbstvertrauen also wirds ja eh nie was.

ach so
wo hast ihn kennengelernt?
und wie lief das ab?

>habe aber auch null selbstvertrauen
ging mir genauso, hab dann überzogenes, ironisches selbstvertrauen vorgespielt, das hat geholfen, mittlerweile hab ich sogar ein bisschen echtes selbstvertrauen

könnt ich glatt mal testen.
Ich versuche grade bei mir die "Hold my beer I got this"-Mentalität aufzubauen, mal schauen wohin es mich bringt. Vielleicht ins Grab, oder die Zeitung. Vielleicht beides.

kommt natürlich drauf an, was dein ziel dabei ist, ich glaube nicht, dass man damit jetzt besonders viele mädchen abkriegt, war aber auch nie mein ziel, sondern generell mehr so "die eine"
hat mir aber auch dabei geholfen, generell offener mit leuten zu sprechen, und wenn man eine positive einstellung zu sich selber hat, auch wenn nur vorgetäuscht, glaubt man sich das schon irgendwann auch ein bisschen
auf jeden fall viel glück

beim feiern am steintor. er hat mich angesprochen weil ich ein bier in der hand hielt, das seiner meinung diese bezeichnung nicht verdiente. ich glaube er hat irgendwas von pisse gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, kek.
er hat mir dann jedenfalls ein richtiges bier ausgegeben. und ich ihm einen richtigen tequila.

Bei mir ist das eher so ein fachliches Ding.
Ich scheue davor meine Ideen umzusetzen weil ich nicht glaube dass sie funktionieren.
Was zugegeben ziemlich däämlich ist, weil wenn ich sie nicht umsetze sind sie ja bereits gescheitert.

>das seiner meinung diese bezeichnung nicht verdiente.
typischer russki-spruch kek
verlierst du jetzt deinen autistinnen-status?

dieses. war auch so wie du, katzen-user. immer mimimi. iwann bin ich geplatzt. musst dir einreden, dass du was wert bist und iwann glaubst du es auch. heute sagt man mir ich sei eingebildet

hier was zum aufmuntern, wer's braucht

youtube.com/watch?v=KolfEhV-KiA

>typischer russki-spruch
nun, ich denke er hatte recht
>verlierst du jetzt deinen autistinnen-status?
ich denke nicht. der ist mir wohl angeboren.
wär nur cool gewesen, wenn ich beizeiten mehr draus hätte machen können

mehr Musik wie diese?

ah, ja gut, das problem hatte ich nie so richtig, und da du ja eigentlich weißt, dass es eher doof ist, kann ich dir da leider nicht wirklich helfen, sorry

>hier was zum aufmuntern, wer's braucht
Der Typ versagt dabei nie.

youtube.com/watch?v=gk8C7ZxsJCU

>wär nur cool gewesen, wenn ich beizeiten mehr draus hätte machen können
noch is nix verloren
kack doch morgen deinem chef aufn schreibtisch und werde zur heldin des reichs!

>katzen-user
du hast die falsche person, nichts für ungut
>heute sagt man mir ich sei eingebildet
wurde mir auch immer mal gesagt, allerdings war es da auch noch absichtlich übertrieben, ich hab jetzt, glaube ich, eine ganz gute mitte gefunden

...

>kack doch morgen deinem chef aufn schreibtisch und werde zur heldin des reichs!
grundsätzlich ne coole idee. aber ich mag meinen chef eigentlich.
ich dachte da eher an interesse für computer/konsolenspiele. ich spiele tatsächlich hin und wieder noch gameboy. tetris, super mario land I und II. thats ist.
wär doch cool, wenn ich eve oder diablo oder sowas zocken würde (nur nicht wow)

Ich empfehle Diablo II.

gut zu wissen, danke.

Beim zocken gibts keine sieger also was solls
Tetris beim scheissen oder?
Wohnst du eig. an der küste?

Sie hat Steintor gesagt, also gehe ich von Hannover aus

>scheissen
ich brauche nie mehr als drei minuten dazu. was stimmt mit euch nicht?
nein, immer noch in hannover
du auch?

jo, vor einem jahr in etwa aus hamburg hergezogen

ach mist. bin wohl bei nem falswchen link abgebogen
>eingebildet
ich muss immer übertreiben und komme mir dabei selbst sehr eingebildet vor. aber die anderen finden diese art völlig normal. es kotzt mich an.

Das is gut da kriegst keine Hämorrhoiden
So gute nacht!
Und viel Glück mim russki!

>aus hamburg hergezogen
tut mir leid
wie fühlst du dich hier?

danke, schlaf gut

>1.) Wie war dein Tag?
3/10 gar nichts besonderes und nich mal mein Chinafraß war gut.
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
Aus mehreren Quellen: 5-6/10
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
Garnicht, ich will so eine Person nicht finden, weil ich Menschen hasse und das eh zum Scheitern verurteilt ist.
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
Ja, würde sagen insgesamt 10 in 27 Jahren Existenz.
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor 12 Jahren.
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
Total egal.

Ich gehe jetzt pennen

Morgen kommen meine Elektroden, dann werde ich sehen ob man wirklich mit Strom am Schädel einen neuronalen Effekt hervorrufen kann.
Ich bin wirklich gespannt.

jo, kein ding
und ja, am anfang hats mich nicht gestört, war ja nur ein witz, irgendwas kam ich mir extrem arrogant vor und aufhören war aber schwerer als ich dachte, weil man ja irgendwie jeder seine rolle hat
die anderen fanden es auch nicht weiter dramatisch, weil sie es als freundlichen witz verstanden haben, aber mir selber wurde es halt zu krass
ach, so schlimm ist es nicht, klar, hamburg ist schicker, aber endlich alleine wohnen ist auch ganz gut, wenn auch nicht mehr allzu lange
geht mir auch sonst eigentlich ganz gut, freundin wohnt auch hier, die ist aus italien hergezogen, das ist schon ganz nett sich mal öfter sehen zu können.

klingt gut, in diesem fall hab ich nichts gesagt. ziehst du mit deiner freundin zusammen?

youtube.com/watch?v=lujvpVQSZvc

Warum gibt es sowas?

.

ja, wollen nächstes jahr heiraten, und dann sollte man ja schon auch irgendwie zusammen wohnen

>rolle
dieses. dieser aufgetackelte scheiss wenn jeder so tut als wäre er sonst was. kaum jemand ist was besonderes. ich bin nicht depressiv weil ich das denke. nur realitätsnah. man kann doch glücklich sein ohne so tun als wäre man die frau von und zu königstein

Opfas, was geht?

Elektroden

das ist wahr. wünsche euch beiden alles gute :-)
werde mich jetzt auch so langsam richtung schlafgemach begeben.
gute nacht

>Kranke Fragen:
Kranke Antworten
>1.) Wie war dein Tag?
Geht so
>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
-5
>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
Ganz einfach, ich gehe ins Schlafzimmer, da liegt meine Frau. Die ist's, denke ich mal.
>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
Klar.
>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Passiert leider seit ein paar Jahren öfter, dass mir Wasser in den Augen steht, wenn ich ergriffen bin. Seit dem Jahr mit den Beerdigungen
>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
Bevorzuge gute Lieder, die Sprache ist dann egal...

hi david!

>1.) Wie war dein Tag?
schön

>2.) Wie attraktiv bist du (0-10)?
so 6-8

>3.) Wie würdest du wissen, wenn du die Person gefunden hast, mit der du den Rest Ihres Lebens verbringen möchtest?
Die Zeit wird es zeigen

>4.) Hast du schon einmal ein Comic-Buch gelesen?
klar

>5.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
vor ein paar tagen, da habe ich gekifft und videospiele gespielt. Da haben die Augen wie Sau getränt.

>6.) Bevorzugst du Lieder in Deutsch oder Englisch?
Kommt auf das Stück an, grundsätzlich ist mir das egal.

...

jah, was ich jetzt meinte ist halt, dass die leute einen ja irgendwie kennenlernen, und man das bild dann schwer wieder wegkriegt (oder gar nicht wegkriegen will)
dummerweise war ich halt in dem fall der typ der die rolle vom arsch hatte die ich gerne loswerden wollte, war schwerer als ich erwartet habe, aber jetzt fühl ich mich viel besser
danke, dir ebenso alles gute und eine geruhsame nacht

machst du dir das selber? was willst du damit erreichen?

So, ist wieder eingeschlafen, kann also auch pennen

Wer gerade am pimmeln?

danke

>-5
Foto!

Was niemand will sehen, wie scheißegal ich aussehe

Doch, zeig mal.

#W18en

>was will er? Wachtzehnen?

Nope. Muss reichen, dass ich sage, dass ich ein Gesichtskrüppel bin. Außerdem alt.

W ein acht en

hab ich dann auch bemerkt, bin nicht der schnellste abends, aber nicht totaler autist

wie alt?

>meine Frau
ist sie gut eingeritten?

Ü40

Geht so. Mir reicht es

wenn man so alt ist, darf man hässlich sein

lol, Gesichtskrüppel.^^

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.