Was ist los?

Was ist los?
Keine Fragen nur Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mdIP3hyxi3k
youtube.com/watch?v=VLnWf1sQkjY
twitter.com/NSFWRedditVideo

reportiere ein.

So, heut is Leichenschmauss, wa? Gestern den Faden begraben, heute nochmal fressen und feiern und dann wieder dailybusinsess. ohne faden dann halt.

Beruflich läuft alles scheisse... Privat bin ich der übelste Frauenheld... fml

was war den gestern? #heute

verpasst?

Anscheinend?

alle kaputt gewesen vom harten Montag...

>alle kaputt gewesen vom harten Montag..
so hart?
:^)

vermutlich. es gab einen doxx..

Verpasse sowas IMMER ! Story?

>vermutlich. es gab einen doxx..
w0t?

nope. der faden hier stirbt eh bald wieder. und das publikum wäre derzeit noch zu klein. vermtl is der gedoxxte eh anwesend, daher wär das mies diesen fail nochmal zu reproduzieren.

Verstehe Null ?

>daher wär das mies diesen fail nochmal zu reproduzieren.
alter was? Was bist du? Menschenfreund?

verp...

Wer wurde gedoxxt?

nen screenshot davon hätte ich natürlich.. aber mies wärs ja trotzdem

Hau Raus !

hier mal meine Story....

Arbeite seit 1nem Jahr in einer Firma wo nur Leute Arbeiten die dort seit 20/30/40 Jahren sind...
Die kennen wirklich nichts anders als dieses Unternehmen.
Da ich beruflich weit rum gekommen bin hab ich schon im ersten halben Jahr viele abläufe und auch arbeitsbedingungen verbessert.

Allerdings fängt jetzt die untere Führungsetage an, rum zu maulen weil alle Anfangen schiss um ihre jobs zu bekommen.

Ich bekommen neuerdings nur noch scheiss Aufgaben... Bei gesprächen stellen die kollegen schnell fest das ich viel zu viel auf dem Kasten habe...

Was machen?

Wer wurde gedoxxt?

Gibt es noch einen Faden?

zensier doch die infos, aber poste die shots

ja, aber bleib hier

>viel zu viel auf dem Kasten
na, die werden wohl eher die rausschmeissen, die schlecht sind, nicht dich. oder gehts hier um berufserfahrung?

>mgw eliza nicht aus dem haus raus gehend darf
>keine internet connection zu Sup Forums hat
>jedoch alte youtubes hochl#dt.
nice

...

>na, die werden wohl eher die rausschmeissen, die schlecht sind, nicht dich. oder gehts hier um berufserfahrung?

Es ist das alte Lied... Unternehmensführung will modernisieren und die belegschaft will das alles so bleibt wie es ist... weil umbau und umstrukturierung macht natürlich Arbeit...

ich mag die Firma, aber irgendwie machen die sich selbst kaputt...
Ich behaupte mal das Problem liegt an der Tatsache das dort auch Türken was zu sagen haben...

>Türken
arbeitest du bei Rewe oder was ist los

youtube.com/watch?v=mdIP3hyxi3k

So komme ich mir auch gelegentlich vor... :^|

ab einer gewissen Unternehmensgrösse ist es von Vorteil behinderte und Ausländer ein zu stellen.

Die sind teilweise so dämlich, unfassbar...

alter/arbeitsdauer/arbeitsumfelder?

Keine Avatare mehr?

das frag ich mich auch gerade. wtf?

Lurke ständig. So ein Dox ist ein RunningGag? Bekomme ich nie mit

ich wills auch wissen. hau raus, brudi!

...

hau raus bro

Dang, remember when she was cute?
Big nose
Tiny far apart down syndrome/fish eyes
tiny mouth
fat/big face

nothing lasts forever I guess

bin 40, hab es mit gleichaltrigen oder älteren zu tun...

Es herrscht totale Betriebsblindheit. Schon krass was so abgeht... Wochenlang krank machen und dann direkt Urlaub.

Bin am überlegen den Laden so richtig zu beklauen, würde nicht mal auffallen und für mich würden ca. 60 bis 80k rausspringen.

da ist man mal 2 tage nit da und verpasst wieder das beste. wer wurde gedoxxt und was ist so schlimm daran, dass nu alle schweigen?

Komm schon, sei keine Schwuchtel

>und für mich würden ca. 60 bis 80k rausspringen
Gib mir 5k ab.

Boxxer wurde von Kiki gedoxxt, nachdem er sie nicht richtig befriedigen konnte. Er kam zu schnell.

Pissanon? Oder gar Jeansy?

Streite mich alle 2 Tage mit meiner Freundin wegen belangloser Scheisse, haben in vielen Dingen unterschiedliche Meinungen und ich fühle mich manchmal so als könnte ich mich selbst nie richtig entfalten, sind aber auch erst 1,5 Jahre zusammen. Schluss machen oder so ertragen bis es besser wird?
Poste mit Kriegsbildern

>Er kam zu schnell.
youtube.com/watch?v=VLnWf1sQkjY

Zu Bissig

ich nehm 3, bin genügsam.

>ca. 60 bis 80k
das sind hohe summen. dazu brauchts mehr als ein paar kulis und notizblöcke. was hat deine firma denn so teures? golduhren und diamantringe?

Wunderschönes Bild. Heirate sie oder such dir ne Neue.

Kiki würde das nie machen. Sie ist viel zu lieb

Das wird nicht besser.

dann mach doch mit bei der krankerei. scheint mir n lustiger laden zu sein

ich war die letzten 3 tage hier und hab nix mitbekommen. ich halts für n gerücht, solange mir keiner das gegenteil beweist

Dies1!1

>dann mach doch mit bei der krankerei. scheint mir n lustiger laden zu sein

Genau so denken die eben, die merken nicht das sie auf einer Goldgrube sitzen...

Kupfer

Dann hast du hier noch ein ähnliches.
Pendelt sich das nicht irgendwann ein, gleicht man sich nicht irgendwann aneinander an? Ich will die Hoffnung nicht aufgeben denn wenn wir uns nicht streiten verstehen wir uns super

>ich halts für n gerücht,
ich auch

Asperger-user hier, wie fühlt ihr euch ?

Würdest du doch eh nicht verstehen

You show me things I've never seen, baby
And I'll tell you lies that you've never heard
I feel for you, but what does it mean, baby
And you want me to, but I'll never learn

'Cause you and me
We will see
We can go so far

After the day we're chasing the sun
Farther away the faster we run
Feet on the ground, our head in the stars
Finding the sound wherever we are

I'll take you where you've never been, baby
If you just show me which way to go
Just like before, we can begin, baby
Just like before, except now we know

'Cause you and me
We will see
We can go so far

After the day we're chasing the sun
Farther away, the faster we run
Feet on the ground, our head in the stars
Finding the sound wherever we are

Just something to hold to
Anything that you do
Believe me, it's all we have

'Cause you and me
We will see
We can go so far

After the day we're chasing the sun
Farther away the faster we run
Feet on the ground our head in the stars
Finding the sound wherever we are

Der erste Faden ohne avatare ?

nein, ich bin hier du Null

Kannst es doch versuchen

ich glaub es auch nicht bevor ich nichts an oc sehe.

>vierte tüte rotwein wird aufgemacht

PROST IHR SÄCKE!

>kein deutsch im OP

VERFICKTER HURENSOHN

Kiki da?

...

was ist denn jetzt los? wer wurde denn nun gedoxxt?

hier wurde seit neulich niemand mehr gedoxxt...

dachte kurz das wäre aljoscha

der hat sich mit seinem selbst erfunden dox unsterblich gemacht.

mir ist geld nicht wichtig. hauptsache genug zum leben. dann lieber freizeit
zeit > geld

moar? MOAR!

IMMER NOCH SCHEI???E

Story user?

trau mich grad nicht

der hier braucht nicht mal n avatar

das'n meme wie

Hi wie rasiert ihr euch die Eier?

Extreme Wetterverhältnisse wie lang anhaltende Dürren, strenge Frost- oder extreme Hitzeperioden sind aufgrund von Deutschlands geografischer Lage vergleichsweise selten. In den Herbst- und Wintermonaten gibt es jedoch Sturm- oder Orkantiefs, die vorzugsweise über die Nordsee nach Osten hinwegziehen und vor allem Norddeutschland und die nördlichen Mittelgebirge beeinflussen. Es gab in den letzten Jahren jedoch auch einige eher das mittlere und südliche Deutschland betreffende Sturmtiefs, wie zum Beispiel die Orkantiefs Anatol und Lothar im Dezember 1999 oder Kyrill im Januar 2007.

Auch Überschwemmungen und Hochwasserlagen, die nach intensiven Regenperioden im Sommer (Oderhochwasser 1997, Elbehochwasser 2002, Hochwasserlage Juni 2013 in Bayern), vor allem im Rahmen sogenannter Vb-Wetterlagen auftreten, können katastrophale Ausmaße annehmen. Dabei zieht ein Tief vom Atlantik kommend südlich der Alpen über das nördliche Mittelmeer und dann zurück nach Norden Richtung östliches Mitteleuropa, wo es durch die über dem warmen Mittelmeer aufgenommene Feuchtigkeit zu sehr ergiebigen Dauerregenlagen in Österreich, Tschechien, Südostdeutschland (vor allem Bayern und Sachsen) sowie Polen kommen kann. Auch im Rahmen der Schneeschmelze kann es zu Überschwemmungen und erheblichen Zerstörungen kommen, vor allem wenn das Tauwetter mit starken Regenfällen kombiniert nach schneereichen Wintern sehr plötzlich und bis in hohe Gebirgslagen auftritt. Dürren betreffen hauptsächlich den ohnehin niederschlagsarmen Osten Deutschlands, vor allem die Regionen mit sandigen Böden, können zuweilen aber auch das ganze Land in Mitleidenschaft ziehen, wie zuletzt während der Hitzewellen 2003 und 2006.

ich koche und schäle meine.

komm hierher rüber

ey ihr fotzenlecker. wer wurde jetzt gedoxxt verdammt nochmal.

Der Hausmeister bleibt der Alte

ALLE RÜBER

niemand. ist nur n witz

einer, der behauptet screenshots des gestrigen dox zu haben.
einer, der behauptet es wäre nur witz und gerücht.
und viele, die fragen..

Irgendwas muss aber gewesen sein! Hier geht weniger als bei Til Schweiger PromoTour