Deutsch Thread

Deutsch Thread

was geht DENN HIER AB KEIN FADEN ODER WAS


wie geht es dir

was macht das leben

wo geht die reise hin

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DNZ30WxvQkk
8ch
youtube.com/watch?v=6_j3X0ZNeZ4
twitter.com/NSFWRedditImage

Tag

>was geht DENN HIER AB KEIN FADEN ODER WAS
Sieht so aus...
>wie geht es dir
Ganz okay.

>was macht das leben
>wo geht die reise hin
Beschissene Fragen uezs.

Stell bessere

N▲bend anons ...

FRAGEN:
Hast du Schulden?
Leidest du manchmal an Herpes?
Heute schon einen Apfel gegessen?
Bewerte dich selbst (x/10)

>nicht über die Suche auffindbar
Nein

verrät mir hier denn jemand wer gedoxxt wurde? ich will es nun wissen

>Hast du Schulden?
nein
>Leidest du manchmal an Herpes?
ja, auf der lippe, von mama geerbt
>Heute schon einen Apfel gegessen?
nein, als mir einer angeboten wurde hatte ich gerade zähne geputzt, ist ungesund und schmeckt widerlich
>Bewerte dich selbst (x/10)
keine ahnung, 5/10, vielleicht?

Asperger-user hier, wie fühlt ihr euch ?

17/22
youtube.com/watch?v=DNZ30WxvQkk

>wie geht es dir
Läuft soweit. Bisschen müde,

>was macht das leben
Siehe oben, kann mich nicht beklagen.

>wo geht die reise hin
Für heute bald ins Bett, ansonsten noch 2 Wochen durchhalten, dann neue Arbeit.

>Hast du Schulden?
Ja, muss immerhin ein Auto abbezahlen.

>Leidest du manchmal an Herpes?
Nein.

>Heute schon einen Apfel gegessen?
Ja.

>Bewerte dich selbst (x/10)
Würde sagen 7/10, kommt halt drauf an, wen man fragt.

>wie geht es dir
Schlecht
>was macht das leben
Nichts
>wo geht die reise hin
Tod

>wie geht es dir
so lala

>was macht das leben
zwischen toll und scheisse alles dabei

>wo geht die reise hin
zu der einen die immer Lacht!

abend
couch reportiert e

freu ich mich wenn ich umgezogen bin
zu viele ausländer hier kek

>Würde sagen 7/10
Hallo Boxxer.
Was macht die zweite Millionen?

abend jungs was geht

NRW?

>was geht DENN HIER AB KEIN FADEN ODER WAS
doch, da war doch einer. warum denn nun noch einer? mensch mensch
>wie geht es dir
beschissen und das seit 1990
>was macht das leben
was für n leben?
>wo geht die reise hin
vom bett zum pc und wieder zurück

nabend, noch nichts so richtig

Bin nicht Boxxer.

Hab ich doch schon geschrieben, gleich ins Bett. Vorher noch ein bisschen lurken und dann duschen.

nope

Muss Wäsche waschen

was arbeitest

>Bin nicht Boxxer.
Genau das würde Boxxer auch sagen.

>Hast du Schulden?
noch nie
>Leidest du manchmal an Herpes?
nee
>Heute schon einen Apfel gegessen?
Nein, aber eine Mandarine. das ist schon verdamt gesund für meine verhältnisse
>Bewerte dich selbst (x/10)
7/10, schon ok, geht aber noch was

Berlin?

Der Hausmeister bleibt der Alte

brauche weihnachtsgeschänke für mutti und schwester

bitte nur seriöses.... ich weiß wie b/ ist

wie geht es dir
habe Bronchitis
was macht das leben
Liebe läuft gut.. Arbeit geht so.. Familie Katastrophe.. aber Drogen sind für die Feiertage bestellt..
wo geht die reise hin
Hoffentlich in ein nicht islamisiertes Deutschland voll mit genug Kindern die mir meine Rente bezahlen (sieht bei den ganzen verdummten neuen muselkindern ja nicht danach aus)

auch nicht

>Hast du Schulden?
schulde nem kumpel noch ca 150 euro vom saufen
>Leidest du manchmal an Herpes?
jop
>Heute schon einen Apfel gegessen?
n1 bim vermutlich deswegen krank
>Bewerte dich selbst (x/10)
9/11 tbh

schwer zu sagen, wenn man die nicht kennt.
beschreiben sie mal ein bisschen, oder gib wenigstens das alter

>mutti
Bügeleisen
>schwester
Dildo

>FRAGEN:
>Hast du Schulden?
Nö.
>Leidest du manchmal an Herpes?
Hat nicht jeder immer das Herpes-Virus in sich, aber nur manchmal bricht es aus? Selten bei mir.
>Heute schon einen Apfel gegessen?
Keine schlechte Idee eigentlich.
>Bewerte dich selbst (x/10)
iwas zwischen 5-10, je nach Aufmachung

> Hast du Schulden?

Ich bin dazu übergegangen, eine Kreditkarte zu nutzen, um meine SCHUFA-Score zu pushen, falls ich sie mal brauche. Insofern hab ich ein wenig Schulden.

> Leidest du manchmal an Herpes?

Nein.

> Heute schon einen Apfel gegessen?

Nein. Eww.

> Bewerte dich selbst (x/10)

Verglichen mit dem Durchschnitt der Weltbevölkerung? 10/10.

gib mal ein bild dann kann ich es dir sagen was sie sich wünschen.

>schulde nem kumpel noch ca 150 euro vom saufen
Von einem Abend?

locker ne 9/10 oder?

>Hat nicht jeder immer das Herpes-Virus in sich, aber nur manchmal bricht es aus? Selten bei mir.
75% der Bevölkerung AFAIK

wie teuer soll der spaß denn sein? iwas kosmetik-set artiges müste sich finden lassen. oder duschgelset. m jahresvorrat klopfer, brettspiele, zubehör für eventuelle haustiere, kinder. musst ma mehr erzählen über die

naja ü50 und ü18
ich sagte ernst

ne von über nem jahr

was denn? muss man sich doch anschauen

was nützliches für den haushalt? keine ahnung, zu wenig info, sorry

Eine Weihnachts-geh-Schänke?

Shit da fällt mir ein, ein Kollege bekommt auch noch nen Zwanni von mir...
Ist bald schon ein Jahr her... Fuuu...

dito. gib bild.

Auschwitz Birkenau nananana
Hitler superstar laalallalala

Leck mich fett, sowas braucht meine Freundin!

aber auch nur wenn sie geschminkt ist. hier mal ohne alles

da dachte an dvds und n ps3 spiel
ja was brauchst denn mutter is in esoterik krams drin und schwester zockt halt

ach lenny

/www coolstuff de/Weihnachtsgeschenke

www geschenke de/weihnachtsgeschenke/

danke man

>hier mal ohne alles
user bitte. Siehst du die rötlichen Ränder um ihre Augen?
Sowas hat man wenn überhaupt nur unter den Augen, nicht rund herum.
Die hat garantiert Rouge drauf!

grafikkarta gtx 1070 oder n 144hz 1440p 27" monitor????

du schuldest mir auch noch was, member?

wenn deine sis zockerin ist, geht doch leicht. musst nur iein fan zeuch finden. für deine esoterik mutter kannste n tarot kartenspiel kaufen.

wer schminkt sich denn rötlich um die augen herum?

Ich lade euch ein meinen /Deutsch/-Faden zu besuchen!

8ch dot net/pvc/res/936.html

> ja was brauchst denn mutter is in esoterik krams drin

Es gibt Schutzhüllen für das Tarotkartenformat. Als ich meiner Mutter welche für ihr Dominion-Spiel geschenkt hab war sie so WTF SOWAS GIBT ES?! Magic spielen bildet.

>8ch
gemeldet du spastensohn

Will jemand das Orakel befragen?

sie is nich SO hart da drin mehr so richtung buddha und kram aber nich mega esoterik

eventuell einfach die hobbit filme als bluray und 2 spiele für meine schwester

trips sagen, du lügst sowieso

räucherstäbchen in versch. geschmacksrichtungen -set

hmm das wär ne idee

ausländer raus

das klingt doch schon nach was, esoteric ist leider nicht so meins, kann ich dir nicht weiterhelfen, zocken kommt auf die spiele drauf an, aber merch ist generell nicht falsch

Wie ist es eine Freundin zu haben ?

jo

kommt drauf an wie sie so drauf ist und was ihr euch von der beziehungsweise erhofft.
Wenn es gut läuft ist es ziemlich schön. hast jemanden der dich meistens versteht, für dich da ist und mit dem man auch einfach mal nichts machen kann und trotzdem ne schöne zeit hat.
wenns eher nicht so gut läuft ist es stressig. man streitet viel, hat das Gefühl ausgenutzt zu werden und hat evtl aber wenigstens sex

bump

helft mal

top tbh, bim hebby
auch wenn wir net genug sex haben atm

und da dann eher nützliche sachen, also t shirt, tasse, sowas, als vielleicht ne kleine figur, aber das kommt halt auch drauf an, was sie so vom typ her ist.
Wenn Sie bsw. eine manga- oder dvd sammlung I'm regal hat und die am besten auch noch schick sortiert ist, sieht auch die eine oder andere figur aus dem lieblingsspiel da eben nicht schlecht aus

Was meint ihr anons kann ein Asperger eine stabile Bezieung führen ?

geht sie fremd?

muss ich leider alles verneinen, sind sehr praktisch veranlagt

welche grafa u monitor hast du denn jetzt?

>wie geht es dir
7.5/10
>was macht das leben
Plätschert so vor sich hin.
>wo geht die reise hin
Hoffentlich in eine glorreiche Zukunft mit Trophy Wife und Kindern.

>Hast du Schulden?
Keine Nennenswerten, die ich nicht zurückzahlen kann.
>Leidest du manchmal an Herpes?
Ja.
>Heute schon einen Apfel gegessen?
Noch nicht.
>Bewerte dich selbst (x/10)
6.5/10, aufgestylt 7.5/10.

Ja. Man muss sich aber mehr mühe geben bzw jemand finden der geduldig ist

dann klingt dein plan nach spielen gut

okay dann danke dir user

Wo kann ich Mädels kennen lernen?
Hab bei 2 verkackt, weil ich nicht impulsiv bin und nix von Gefühlen verstehe

hängt ganz davon ab welche art mädel du treffen willst
von puff bis kloster geht alles

leuteeeeeeeeeeeeeeee 1070gtx welche marke

nein, hat nur generell keinen hohen sexdrive...
isn bissl nervig wenn man ne libido eines 12jährien der grad wixxen enddeckt hat hat

>Asperger

geht das schon länger so?

Happy Hunting @TaC
youtube.com/watch?v=6_j3X0ZNeZ4

lol seit anfang an, sie dachte zum anfang sies asexuell...

Naja einer der man vertrauen kann aufjedenfall, ist ja heutzutage selten. Aussehen ist eher von sekundärer wichtigkeit.

Muss zugeben das mich (sehr)emotionale Frauen anziehen

kick sie das bringt langfristig nichts.

Ist mir bewusst..

finde eine, die auch so drauf ist wie du. wo ist eigentlich egal. aber man muss die trefferquote erhöhen. bar, schule, arbeit, festival... iwo wo viele menschen

mir gehn die ariana bildchen aus. aber aubrey ist auch süß, findet ihr nicht?

lmao vllt bin ich für mehr als nur sex mit ihr zusammen du autist
ne klar mach jest nach mehr als nem jahr schluss weil net genug peepnis in vagnor

Hmm kann das gut gehen ? 2 gefühlslose Aspies?

liz schon nen flipp gemacht?

andreas....comic.....dot dot punkt dot slash

>nein, hat nur generell keinen hohen sexdrive...
ist bei frauen ein zeichen von
>du bist nich mehr attraktiv ich hab n anderen

??

kann dir nur sagen dass meine wenigkeit + normale menschen bisher nicht gut geklappt hat. aber was klappen soll, braucht auch mühe. nichts was sich zu lohnt zu haben wird einfach sein