Deutschland faden

deutschland faden

Other urls found in this thread:

ukuleleworld.com/tune/index.html
twitter.com/AnonBabble

Guten Morgen

Was geht ab? Ich hab grad versucht meine Ukulele zu stimmen.

kiki da?

kannst du was mit der ukulele? fand das immer cool wie stefan raab das gemacht hat

na ihr

nee, bin zu blöd die richtig zu stimmen

Guten morgen.

Hab grade schon angefangen den Keller auszumisten, heute geht's noch mal zur Mülldeponie aka Wertstoffhof.

Bin froh wenn der ganze Dreck endlich weg ist.

was hat sich da angesammelt bei dir im keller?

Computerschrott, veraltete + defekte HiFi, Röhrenfernseher, altes Aquarium + Zubehör und jetzt ein defekter Trockner. Letzteres gab den Ausschlag dass es sich mal lohnt ein Auto zu mieten und die ganze Scheiße wegzufahren. Hab die Gelegenheit auch gleich genutzt mein Bastellager auszumisten.

Um den Röhrenfernseher tut's mir irgendwie leid weil er noch funktioniert. Er ist nur leider hoffnungslos veraltet.

gib ihn mir, der in unserer wg ist neulich kaputt gegangen und jetzt haben wir keinen mehr.
aber der würde wohl auch nur noch durchhalten bis dvb-t abgeschaltet wird, also bis märz oder so

Ich glaube, damit wirst nicht glücklich. Ich kann meinen dvb-t Empfänger nicht mal direkt da anschließen, deswegen kommt er ja auch weg.

Was geht ihr Juden?

also unserer ist mit scart angeschlosse. den anschluss wird er ja wohl haben.

so früh am morgen so viele anons unterwegs?
moin!
südpfalz reportiert ein

wer ist noch und wer ist schon wach?

ich noch leider

ich schon.
kuriere gerade meinen grippalen infekt aus und unser kleiner war um 6 wach mit verstopfter nase.
er und frau schlafen seit kurz vor 7 wieder aber bei mir wars dann vorbei

>dvb-t abgeschaltet wird, also bis märz oder so
Dvb-t wird abgeschaltet? Ist doch erst seit n paar jahre eingeführt worden? (Hab kein Fernseher mehr seit jahren, schob bevor dvb-t eingeführt wurde..)

Jungs ich musste zur Maßnahme gehen m habe aber keine Lust

jup wird durch dvbt-2 ersetzt
antenne kann bleiben, receiver muss neu

:^)

>zur Maßnahme gehen
?

ja dann kommt dvb-t2. hat zwar dann hd, aber daüfr muss man zahlen

hartz oder was?

Wers glaubt wird selig. ..

Ja hat er, meine Digitalbox hat leider HDMI.

ukuleleworld.com/tune/index.html

Danke mir später.

Noch nicht im Moment, noch ist es eine Berufs vorbereitende Maßnahme aber das ist auch bald vorbei... Und ich habe wie immer keine Lust

>altes Aquarium + Zubehör
Sowas kann man noch auf Kleinanzeigen verklingeln.

Ich weiß nicht welcher Wahnsinn mich reiten müsste, für Werbefernsehen fragwürdiger Qualität Geld zu bezahlen.

>tfw Freundin dich weinend aufweckt, weil sie einen Albtraum hatte, in dem du stirbst

Das AQ war mein Backupaquarium, verkratzte Scheiben. Zubehör ist relativ wenig. Zwei Heizstäbe deren Versand mehr kosten als die Geräte neu.
Alles was man verticken konnte ist schon weg.

NORMALSCHWUCHTEL RAUS REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>tfw no gf

ich mache zwar bald meinen masterabschluss aber habe ehrlich gesagt interesse daran zu hartzen als zu arbeiten.

wie läuft das ab? muss man da immer beim amt antanzen oder lassen die einen in ruhe?

>Backupaquarium, verkratzte Scheiben
Könnte man immer noch für Nagetiere oder Reptilien nehmen - und wenns nur 5 Euro bringt, jemand ist dankbar darüber.

super gay uezs

>>tfw Freundin dich weinend aufweckt, weil sie einen Albtraum hatte, in dem du stirbst
Kenn' ich, nervt mich wie Sau wenn sie das tut, ich will doch nur pennen.

Das Frage ich mich auch weil ich bekomme mich selbst nicht auf die Reihe... Um arbeiten zu gehen

>Kenn' ich, nervt mich wie Sau wenn sie das tut, ich will doch nur pennen.
Ich fand's niedlich. Hab sie dann einfach beruhigt und weitergepennt.

Joar könnte. Aber das pack ich nu wirklich weg. Wenn es so läuft wie letztes Mal ausmisten lauf ich damit eh auf die Straße und schon hat's jemand anderes.

>oder lassen die einen in ruhe?
die werden dauernd versuchen dich in Zeitarbeit zu pressen. Du bekommst kein Alg wenn du dich nicht bewirbst und darlegen kannst warum du für was nicht genommen wirst. Und Hartz IV gibts auch keins ohne ständige Gängelei.

refugees welcome

Moin ihr Ficker! Was geht?

aber ich mein im notfall bewirbt man sich halt mit irgend ner blödel-bewerbung irgendwo, so dass sie einen eh nicht nehmen. und mehr als 10% können sie einem doch auch nicht kürzen vom arbeitslosengeld. oder?

vier stunden entfall also kann ich erstmal zu Hause sitzen und mir einen runterholen ayy

ich weiß nicht wie viel sie kürzen können uezs.

Das Problem ist hauptsächlich, die meisten Arges sind mit ihren Zeitarbeitsfuzzies schon dicke. Da wird es schwierig sich rauszuwinden. Die meisten die ich kenne die wirklich gechillt hartzen, können halt auch nix.

ich liebe fluechtlinge

t. Merkel

refugees go home!

Grüße ihr fotzen

Gibt es keine Möglichkeit mehr da irgendwie rum zu kommen ?

netter Arsch

Deutschland den Ausländern - Nazis raus.
Black power

Oh ja..

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihiihiihiihihihihiihiihiihihiihihiihihihihihiihihihihiihihihiiiihiiihihihiihihihiihiiihiihihihihihiihihiiiiii

POSTET FRÖSCHE

geh weg mit deinem mehm

hnnnnnnnnnnngh

15 poster um dieser zeit?
was ist los mit deutschland

Bei mir eine Kombination aus frei/früh wach trotz frei.

Wie gerne hätte ich frei

DEUS VULT du Froschficker!

du kannst wenn du es wirklich willst

Dann wäre ich krankschreiben. Wirklich frei, bzw Urlaub wäre das leider nicht..

wieso was ist denn mit dir? bist du auf arbeit oder was?

Natürlich. Wieso sollte ich sonst frei haben wollen?

Der Vorsitzende des Programmausschusses des ZDF ist Hans Langendörfer, er wurde von der Katholischen Deutschen Bischofskonferenz in den Fernsehrat entsandt. Aber auch das angestellte Leistungspersonal auf der Spitzenebene hat es in sich: Thomas Bellut war lange Jahre - neben seinem Job als Intendant beim ZDF - als Medienberater der katholischen Bischofskonferenz tätig. Der Chefredakteur Peter Frey, verantwortlich für die Inhalte der meisten Nachrichtensendungen des ZDF, ist ehrenamtlich aktiv - er gehört dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken an. Und auch die dritte zentrale Leitungsperson im ZDF, der Programmdirektor, ist für die katholische Kirche aktiv; Norbert Himmler soll ebenfalls zu den Beratern der katholischen Bischöfe für Medienfragen gehören.

alter eine tinder freundin kommt jetzt noch vorbei. ich bin kurz vorm ko.
aber sie hat zum glück keine hohen ansprüche

ka, ist außerhalb meiner vorstellungskraft, dass jetzt schon jemand arbeitet

Oh gott, was für ein dulli bist du denn.

Vorm ko? Foto von ihr?
Schon gefickt?

Student

Merkt man garnicht.

Ist es autistisch, wenn ich immer erst dann Frühstücks- bzw Mittagspause mache, wenn alle anderen schon fertig sind?

Reportiere aus, bis späder Leude

Zecken raus, Ketten für Nigger

omfg
links bitte
nicht nur wegen den titten

was ist ein dulli
ist das ossi-slang?

Was sind zecken?

Du solltest aufhören deine Mutter die ganze zeit zu ficken ronny

Du bist ein dulli.

...

was ist ein dulli
ist das ossi-slang?

Dulli ist bei uns hier im Süden auch verbreitet

Du bist ein dulli
Wird von dullinski abgeleitet.

Ihr seid ja auch

Lel oki

ich bleib dabei.
mitte perfekt. rechts nah dran
ok sie sind alle ziemlich geil

Da gebe ich dir recht.

Würde zu allen 3 ja sagen hehe

...

Haha

>ko
ja bin halt immernoch wach.
schon oft gefickt. bekomme sicher keinen mehr hoch jetzt

...

Mimimi.
Black Power du fotze.

Was soll ko sein? Ahn ich nicht.
Wenn sie geil genug ist, sollte das ja kein Problem sein.
Foto?

Jungee geh arbeiten. Schlimmer als die Flüchtlinge bist du !

Wenigstens arbeiten die wenn man sie lässt.

yellow power du möschen

>Was soll ko sein? Ahn ich nicht.
>Wenn sie geil genug ist, sollte das ja kein Problem sein.

ja ich bin ko, weil ich immernoch wach bin.
wer weiß was sie jetzt erwartet. in 2 stunden penn ich ein

Haha, jetzt macht ko auch Sinn. Stande aufm Schlauch. Schlaf kurz bis sie kommt

ähhh nein
"wir sind gäste von merkel, gäste sollten nicht arbeiten müssen"
"8 stunden arbeit am tag ist mir zu anstrengend"
"ich will lieber studieren" (bei bildung auf grundschulniveau)