/deutsch/

youtube.com/watch?v=RFcTac1ZUxY

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1YZhXFKq76Y
youtube.com/watch?v=ZbsWH762b2E
vocaroo.com/i/s06w8Gp9WQO1
my.mixtape.moe/gwjahd.mp4
youtube.com/watch?v=Aa_MHcVejIA
vocaroo.com/i/s0pyBcaXmVKA
vocaroo.com/i/s0ZP0l0PKAQQ
de.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem
vocaroo.com/i/s0LC8r56S2IS
twitter.com/NSFWRedditVideo

What is this even for? How high should the quality of voice acting and recording be? What do you want us to say?

Wer /Haarausfall/ hier?

Ziehmlich beschissen uezs. Bin erst 21

bin außerdem ein 167 Turbomännlein

Warum redet man immer von Neidgesellschaft Deutschland?
Ja klar sind wir neidisch und streben nach mehr.
Das tun die Ausländer aber auch.
Der einzige Grund warum Spanier zum Beispiel nicht als neidisch gelten, ist der, dass wenn sie sehen, das ein Bekannter was neue tolles hat, klaut er es halt einfach.

Wer /kein Joscher/ hier?

thanks anyway

if anyone is interested, the only sentence right now is "Nous avons les moyens de vous faire parler fraulein"
the context being a waffen SS officer aptly called the baron von hohenstoffer rape-interrogating the heroine
no quality is required. we are desperate

ALLO? OUI, C'EST MOI LE ARYAN ARIEN JE TE VEUX DIRE QUE JE SUIS ARIEN :DDDD

LE PEN EST LE SAVEUR DU FRANCE

OUAIS OUAIS LE MUSULMANS SONT MOIN QU'HUMAIN :DDDDDDDD

Ja warum redet man eigentlich davon?
Die Schweizer sind da 100 mal schlimmer. Kaum nimmt mal einer unserer Bundesräte einen kleinen Learjet um in ein EU-Land zu fliegen kommen sofort ne Tonne kommentare a la "MUH STEUERGELD!" "MUH BODENSTÄNDIGKEIT! der soll mit dem Fahrrad nach Schweden fahren!" etc.

our general is making two visual novels
one is about a student who likes marine le pen
the other is about france under the nazis, and the heroine under the nazis literally

WIR HABEN DIE MITTEL, SIE ZUM REDEN ZU BRINGEN, FRÄULEIN.

There you go, merci me later

Kann das echt nicht mehr hören. Das Land mit der höchsten Lebensqualität weltweit und dann gönnt dir keiner irgendetwas

>bundesrat lässt sein gammeljet über den ganze globus fliegen
>könnte für einen bruchteil erste klasse runter fliegen
hallo?

>aber natürlich sollen die Beamten unser Steuergeld verprassen
Verpisst euch ihr linken Missgeburt en

i can speak german too brudi, im looking for it voice acted

...

An die reiseanons, wie ist die Straßenqualität bzw generelle Infrastruktur im ausland im Vergleich zu Deutschland? Vor 10 dachte ich mir Deutschland wäre unangefochten nummer1 in Europa, mittlerweile sind wir ziemlich zurückgefallen

Du köderst

Ähm das geht mir zu weit.

Why don't you write it here or even more speak it yourself.

We all have shit microphones, it would sound like shit, also we are alle kind of young and not voice acotrs

Sounds kinda nice that your general is creating visual novels, but I am not to keen on portraying
>le sterotypical ebil nadsi :DD

Why don't you guys record it yourselves and just fake a german accent? Seems like the easiest way to me to be Tbh.

Hast halt ne schlecht Genetik,würde dir nicht raten Kinder zu bekommen.

Also NRW ist im Vergleich zum Osten wie Afrika. Bring your 4x4.

Es könnte hierzulande viel besser sein aber wenn du mal in Spanien, Osteuropa oder im Balkanraum durch die Pampa fährst weißt du erst was richtig beschissene Straßen sind.

Here you go:

vocaroo.com/i/s1YZhXFKq76Y

+++ ESKALATIONEN +++

youtube.com/watch?v=ZbsWH762b2E

Keine Antwort bekommen.

Traurig.

ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

thank you i shall treasure this

Hatte spezifischer fragen sollen, meine im urbanen Raum

Der unironische Nazibasler soll sich wegsprengen.

I want you to rewrite the role for me. I mean where is the character development, where is the inner conlfict? On the one hand side he wants to unload a big load of pure german sperm into a filthy french collaborateur, on the other hand side he must fight for Volk and Fuhrer. Where is this conflict portrayed? I mean any normal human being would break under the pressure.

Kommt da denke ich mal auf die Städte an. Aus meinem Italienurlaub von vor 10 Jahren kann ich sagen (wenn ich mich recht erinnere) dass in Florenz die Straßen super, in Rom und Neapel die seit Jahrzehnten nicht mehr repariert waren.

NEU:

meine deutsch ist gymnasium-deutsch, nicht gut und ich bin verlegen.

die probleme ist, wir sind alle mädchen. wir konnen nicht manner zu werden haha. und unsere general ist nicht einverstanden mit unseren liebe für nazis (logisch) deswegen wir haben keine optionen

Ich frage mich nämlich ob eine Monarchie heute noch bestand haben könnte, in einer westlichen Gesellschaft. Wenn wir mal annehmen eine Königsfamilie würde im Zuge der industriellen Revolution den restlichen Adel unter den Bus werfen, und die einzige Adelsfamilie wäre die Königsfamilie, könnte diese dann bestehen bleiben, wenn sie es nicht total vergeigt, und in Europa bis heute regieren?

Polen zb ist auch stark am aufholen. Macht n mich echt denkend wo unser Geld hingeht

>wir sind alle mädchen

Doubt.jpg

That german is quite ok for a French. What General? Tu penses a ta fil?

ich habe vergessen zu sagen, es ist einen "alternative realität" wenn Deutschland hat das Krieg gewonnen und alle Europa überfallt

>Unironically loving your former enemy after the fucked your country dry.

This is bait r-right?

Junge, nix Nazi.
50 Prozent der Poster hier sind Auslenders. Ich bin ja selber auch kein Deutscher.

Da wir dem Demokratiejuden in den Wahlurnenleim getreten sind ist das sehr unwahrscheinlich.

>die probleme ist, wir sind alle mädchen.

Zeig deinen femininen Penis.

Ok, Normies, ich brauch mal wieder euren Rat für eine mir bisher unbekannte soziale Situation.
Einer meiner Freunde hat ein gf akquiriert. Wenn er mit seiner gf redet und ich ihm was sagen will, wie gehe ich da vor? Einfach ins Wort zu fallen um die Konversation aufzubrechen erscheint selbst mir falsch. Aber wie soll man sonst vorgehen? Angesichts der Fotzenübermacht der gf geschlagen geben und ihm dann demütig über Whatsapp schreiben?

Stockholm-Syndrom

Er meint, dass sie Pussies sind.

C'est une phantasie sexuelle et du masochisme de toi? I mean whats alternative about it? Germany had all of continental Europe.

25 Prozent der Poster in /fr/ sind Mädchen, wirklich.

besser als die Briten zu lieben, wie die reste die Leute in /fr/
also, dieses visual novel ist basierend auf SM und stockholm syndrom ;^)

do not think it is only me, we are 4 to work on it + a gay man

>Er meint, dass sie Pussies sind.

Dann kann er uns doch trotzdem seinen femininen Penis zeigen?

> 25 Prozent der Poster in /fr/ sind Mädchen, wirklich.
Dann gibt es doch möglicherweise Vocaroos von diesen Mädchen, die fadenverwandte Sätze beinhalten.

Französische Mödchen sind echt süss, hab mal eine in Paris getroffen von 4kanal. War sehr cool

Ich fick euch alle ihr Almans

Franzosen feminin/weiblich?Die meisten Franzosen die ich kennen gelernt habe waren sehr maskulin und angenehm,die weiblichsten Männer die ich je getroffen habe, waren immer Anglos.

>, wirklich.
Warum machen Franzosen das wenn sie Deutsch sprechen?
Hatten mal nen Austausch Frosch, der hat das auch ständig ans Ende des Satzes gehangen

Zusammen mit seinem Akzent war das echt knuffig :3

Normie, geh Anime gucken

> Warum machen Franzosen das wenn sie Deutsch sprechen?
Vermutlich weil sie es auch im Französischen machen.

...

if we do, will you record this sentence?

>Geschichten von der Rütliwiese

Let the homo say it then.

Well at least not England, because

GOTT STRAFE ENGLAND

Ja mein Fräulein.

Hab kein Mikrofon.

>dgw keine Hauptmann gf

I would do it, but I do not know any french, so you would have to tell me how its pronounced

vocaroo.com/i/s06w8Gp9WQO1

*
thank you, we can pay you as well, if you want.

Was ist das Ziel unserer Gesellschaft?

...

Das Glück der Mehrheit

Frag ich mich manchmal auch

my.mixtape.moe/gwjahd.mp4

Fucken

youtube.com/watch?v=Aa_MHcVejIA

>er redet englisch

Yeah I'm trying atm but my mic is shit and its hard to do a genuine german accent if you learned french

vocaroo.com/i/s0pyBcaXmVKA
pls no bully

das schmerzt unironisch beim Zuhören

vocaroo.com/i/s0ZP0l0PKAQQ

I tried

>Keine Titten
>Keine Lippen
>Trocken
Östrogenmangel detektiert. Kein Wunder, dass sie kein Bock auf Vögeln hat.

Nicht herrenrassig genug. UEZS sollte eine Deutscher aber auch gar nicht french sprechen müssen, wie unrealistisch ist das denn

ich kann unironisch kein französisch

Haha da hört man die Ostmark aber raus.

DU HURE

Wer /Ziegenproblem/ hier?
de.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem

Sind Schweizer eigentlich wirklich solche langweiligen und autistischen Hurensöhne, wie hier immer erzählt wird?

Gab auch Österreicher in der SS

Ja.

t. Basler mit Proxy

wer jetzt gerade /0penStr0ngh0ld/ hier?

>unseren liebe für nazis

Hey I just saw you on the front page of Sup Forums and I know a lot of guys are going to pounce on me for this but you really shouldn't come to this site and if you do especially not /deutsch/. I only read some of the comments and it looks like you are taking it well but sometimes people post really bad stuff on here and I don't think you are ready for it. Germany is a country I have a lot of interest in and that's one of the reasons I come to Sup Forums, I know a little bit about your culture from school and the books I have read and I don't think your honor based upbringing is really going to understand what the kids on this forum do.

They are probably going to try to make you show your memes(write stuff like sieg heil or GTFO) or something like that or post Hitler pics. Some people on here even joke about the holocaust. I don't want to come off as lecturing you but I just don't know why you came here. Did some white guy you are dating tell you to come to this site? He probably thought it would be funny to see your reaction when people start posting things that you can't handle.

I hope you take my advice, I don't really know what else to say except you might want to try Sup Forums that is usually where decent people go to talk to people from other countries. I'm not just doing this because you are so pretty or something like that, I realize you are thousands of miles away and there isn't much of a chance that we could ever meet each other. I just want you to know that you deserve better than this site and whatever creepy white guy sent you here, you should be with someone that respects you and doesn't put you in an awkward position like this. I like Sup Forums and I like /deutsch/ but I just don't want to see you get hurt here

Nee, ich finds auch ehrlich gesagt gut, klingt soldatisch, wenn auch mehr nach Landser als nach Baron.

Ich warte

Hab doch ein Mikrofon, hab ich gerade festgestellt
vocaroo.com/i/s0LC8r56S2IS

gusch

...

Sexy! Brrr ;-)

AMA

jungfrau was geht

fühlt open
Stronghold erwache

>HotS spielen

Höchstes Gelächter

Kann man auf der Seite irgendwo Trollkommentare hinterlassen?

openStronghold ist tot. es lebe nicht-openStronghold

...

>Es giebt Leute die spielen wirklich Heroes of the Storm

Ist das Dota?
Wusste gar nicht dass die Scheiße noch existiert.

huhu
Selbst im Aldebaran spierlt man HotS

>nicht-openStronghold
ich will wissen was das ist