Die Türkei verbietet an einem deutschen Gymnasium in der Türkei das Weihnachtsfest

Die Türkei verbietet an einem deutschen Gymnasium in der Türkei das Weihnachtsfest.

Erlär mir mal einer, warum wir hier dann diesen Islammüll erlauben?

Other urls found in this thread:

de.metapedia.org/wiki/Bokwango,_Serge_Boret
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Wir sind halt keine Hinterwäldler

Get out of Europe filthy muslim. I will shoot you in the face.

ich kann nur zustimmen, wir haben das mit dem Führer hinter uns gelasssen und leben nicht mehr im Jahre 1200

Fuck off.
Turkey the cancer of this world.
How can you call your self a democracy also your country is almost a third world country.
Bomb your country to death kill your own people

Stay mad nigger. We are Muslims. Practice your shitty traditions in your country.

Bait american fag

But stay alive and don't bomb you and others to allah

Kes

Weil wir tolerant und behindert sind.

>all muslims are terrorist

leave germany alone you filthy shit skinned faggots

the real terrorists are who give jobs to Muslims. if you leave them starve they get back in their Muslim shitty home

Not all, but a lot, and now we keep the other kind of shit in germany

Why do Muslims share there religion.
But Indians, Christians and Budists don't. Also they don't ask for people to respect there religiog unlike Muslim

>now we
>AfD Hartzer detected

>Not all, but a lot,
Which are interestingly enough, always a western proxy group. Really makes you think.

>Zecke verrecke!

...

You are the worst practicing Muslims ever.

...

> Ich bin n "AfD-Hartzer" und ich mag auch Bjön Höcke :) du bis auch einer von der "Welcome"-sorte oder?

>germany is almost a third world country
kek

Nein, keine von euch und keiner von den Willkommenswinkern.

Ich komme aus einem anderen Land bin aber stolz auf Deutschland.

Scheiß auf Rechte und Linke. Beide Seiten haben starken Realitätsverlust.

Mexibro here.

I have a few questions on Trumps Wall.

>Who is going to build it
>Where do i sign up.

Im already on this side of the border. I have a work permit till 2018.

hi cockroaches XD

lmao.

opps i was soppose to create my own thread. ignore this post.

>.

Ja, wenn ich jetzt sage "Ich bin auch kein Nazi" wirst du es mir nicht glauben, aber du siehst doch selber wie es hier langsam den Bach runter geht, oder?

Einfach mal so jemanden von der Treppe treten, dann Vergewaltigungen von denen nichts Berichtet wird weil es angehende Asylanten sind?

Im dem Sinne kann man auf das frühere Deutschland stolz sein, nicht aber auf das Deutschland seit ende 2015

Und ich meine nicht das in der Adizeit, das war auch bescheiden

>Vergewaltigungen von denen nichts Berichtet
Die meisten Vergewaltigungen von dennen nicht berichtet wird werden von Deutschen begangen.

Außerdem scheiß bait.

Es geht den Bach runter, Ja.
Sind die Flüchtlinge Schuld? Nein.

Schau doch mal in die USA. Kaum ein Muslime dort, trotzdem alles für Arsch.

Ich bin stolz auf Deutschland, egal ob vor 5 Jahren oder jetzt.
Wer was anderes sagt war selbst nie im Ausland.

LONG LIVE KURDISTAN.

Never heard of it, but yes live long and prosper.

if you have heard of ISIS terrorists. then you have heard of the Kurds killing terrorists

Anti-Terrorists?
Yes, I've played counter-strike.

Dein ernst?
> Kölner Sivesternacher -> nur deutsch klar
-> Afrikaner nein, neee

Schalt mal deinen Kopf ein, wie kann man als Land so schlau sein und ALLE Migranten ohne Personifikation ins Land lassen? Und das mit dem Vergewaltigungen nochmal Frauen sind in deren Kultur als "Dreck" bzw. ohne Kopftuch als Freiwild zu betrachten... Schau bitte mal im Internet oder Bild dich mit anderen Nachrichten statt Sat1, RTL das Erste und co

Coz you German are Chucks, as so many before me said, grow a pair of ballz... ballz of steel, just like Hitler had them! Just don't go as crazy as he did and we might accualy see a "United" Europe with our the " "

Ich glaube du solltest lieber mal deine Nachrichten aus dem Internet beziehen.

Du hast wirklich starken Realitätsverlust. Geh zum Arzt. Kein Scherz mein Freund.

Ich entschuldige mich, ich habe zu eilig geschrieben

In den USA ist alles im Arsch wegen der Waffengesetze und der Gesundheitspolitik -

Und mit den Vergewaltigungen das liegt wenn dann an deren Kultur und ja, die Vergewaltigungszahlen von Asylanten haben zugenommen, es wird nur nicht drüber berichtet

Ok, nenn mir eine Zahl.

Und lass es bitte nicht "2" sein.

34

Nette Zahl. Ist das dein Alter?

>let's take some land from everywhere

eventuell

Du wirst anderen vor sich falsch zu informieren, implizierst aber daß Deine Quellen alle die Wahrheit sagen.

So geht das nicht

Das magische Wort ist Medienkompetenz.
Außerdem darf man heutzutage niemanden mehr vertrauen, egal ob Links, Rechts, Weiß, Schwarz oder was auch immer.

Was ist aber wenn die gängigen Medien Nachrichten unterschlagen?

zB die Aussage des Dimplomaten Serge Boret Bokwango:
I feel a strong sense of shame and rage faced with these African immigrants who conduct themselves like rats infesting the cities. I also feel a strong sense of shame and rage vis-a-vis the African governments who encourage the departure en masse of their refuse towards Italy, Europe and Arabia.

>gängige Medien
Dein Problem.

Wenn du solche Vorwürfe bringst ohne ein Beleg, dann ist es einfach nur Rassismus.

...

Google einfach mal danach, gibt genug Quellen.

So, und wie soll nun Max Mustermann herausfinden ob er das wirklich gesagt hat? Die Linken sagen natürlich has wären Fakenews der Rechten.

Da heute ja eher die linken 68er an der Macht sind, sehe ich das Problem einfach darin daß die Medien eben nicht unabhängig sind. Wäre dem nicht so, gäbe es darnicht das Wort Lügenpresse, weil man der vierten Macht vertrauen würde.

Joa. Alle abwimmeln mit dem Satz "Google einfach mal danach".

Guter Plan AfD. Weiter so!

Lesekompetenz ist nicht Deine Stärke.

Selbst wenn ich Dir eine Quelle präsentiere, könntest und würdest Du die als unglaubwürdig abtun.

>eine Quelle
>unglaubwürdig

Du steigst langsam dahinter.

Moruk beste ich schwör. Stolzer BlutsTürke amk

Sag mal bist Du wirklich so blöd?

Dann sage ich halt "eine oder mehrere Quellen"

Lel gr8 b8 m8

Ok, gib mir mehrere.
Ich zweifel halt stark daran dass du überhaupt eine glaubwürde findest.

ist schon interessant... wenn man googlet dann taucht immer wieder der Hinweis auf das mehrere Treffer auf Anfrage der Behörden entfernt wurden.

Soviel mal dazu...

ach, nimm doch den hier:
de.metapedia.org/wiki/Bokwango,_Serge_Boret

Sorry to break it to you, Santa ain't real

N▲bend anons ...

Du bist falsch hier

Du doch auch

Wohl möglich

>Du bist falsch hier
...