DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN

Heil amber lamps edition.

Wer hier amber lamps fan? Wer Sympathisant?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tlwXmNnXeSY
youtu.be/8rNsoGiU7vo
geschenkidee.de/originelle-geschenke/kleine-aufmerksamkeiten
youtube.com/watch?v=0h9zJtYyjKE
twitter.com/SFWRedditVideos

call der cucumberlamps

MASS EFFECT 2 auf Origin gratis
Wende dich zu deinem Herrn und Erlöser bevor es zu spät ist
Bekenne dich zum Prophet Shepard und erkenne die WAHRE RELIGION!

Schau lieber das hier und lerne, du drecks Kind.

youtube.com/watch?v=tlwXmNnXeSY

Wtf is amber Lamps?

>Videos
Lass mal meine 2 Mbit Leitung ist gerade ausgelastet
Noch 2 Wochen dann habe ich die erste Staffel Star trek fertig
BF1 server down
Kauf mir eine GPU du drecks kind

Samy is my hero

heil hitler

LEUTE, LEUTE!
Ich brauche ein GUTES Geschenk für meine Freundin.
> inb4 Fresspaket
> inb4 Handschuhe (weil HAHA mit der eigenen Hand zusammen xD)
> inb4 fick sie hart, Bruder

Woher sollen wir wissen was deine Freundin mag?

Dicke schwänze

Eine Mass Effect Trilogie, erfülle ihr Herz mit dem WAHREN GLAUBEN

Ihr könnt mir Inspirationen geben, was ihr euren Freundinnen schenkt/geschenkt habt.

Moin

>amber lamps
>suchmaschine spuckt lampen raus
wer's n dat?

Hasse es mir was zu überlegen.
Einen Vibratior und dann noch einen kleinen Ausflug, irgendwas Unternehmen. Weiß aber noch nicht genau was...

checkt
amber lamps is die coolste person die jemals gelebt hat
youtu.be/8rNsoGiU7vo
aber das war doch vorm halben jahrzehnt oder?
deine braucht ne vollatomatische Magensonde!

Ich habe einen angewachsenen Vibrator. Wieso sollte ich ihr eine Maschine schenken, die mir den Job klaut?

erzähl doch mal was über sie. hobbys? zockt sie? fan von iwas? genrell geht merchandise immer. kocht sie gern? dann kochbuch

Weil du einen kleinen hast? Weil es auch mal Momente gibt wo ihr alleine seid? Weil man den auch zu 2 benutzen kann? Weil der such für Männern ist...

Geht ja nicht um dich. Deine Freundin soll sich freuen.

Das ist doch jetzt auch schon wieder 4 Jahre her, oder?

Einen Vibrator. Je nachdem, was mein Konto heute Abend sagt bekommt sie noch das Whiteboard, dass sie sich gewünscht hat.

Siehe .

Newfags.

Ich bau meiner ein Miniregal an die Wand so lange sie bei den Eltern ist und bemale ihr hässliches Rollo/Jalousie/was auch immer son IKEA Dings halt.

...

>Ich bau meiner ein Miniregal an die Wand
für ihre Dildo-Kollektion?

wie war das mit weihnachtsmarkt treffen

captcha: wähle alle felder mit geschenkverpackung aus

>wähle alle felder mit geschenkverpackung aus
Wenn das inglip wüsste...

Nein für irgendwelchen Kleinscheiß halt.
Noch funktioniert mein Glied recht zuverlässig.

>irgendwelcher Kleinscheiß
>dein Glied
na dann legs gleich mit drauf :-)

geschenkidee.de/originelle-geschenke/kleine-aufmerksamkeiten

inspirier dich hier

findet ihr das bescheuerrt, wenn man echtes geld für virtuelles geld ausgibt?

>Dieses Bild
Was zur Hölle?

fick sie was sie braucht

frage: wenn amazon in mehreren tagen nicht diese kack anfrage zur umstellung auf kreditkarte sendet liefern die dann am angegebenen datum?

kp war in meinem ordner

Reportiere ein.

>amber lamps
Wer?

hallo hasis

Hat jemand Ideen für Weihnachtsgeschenke?

zeig titten nepu!

moin. grade erste mal seit 9 tagen wieder geduscht. ama

hats schon gejuckt?
hast die kleidung zwischendurch mal gewechselt?

wenn du schon 9 tage durchgehalten hast warum dann wieder anfangen mit dem scheiß?
yo wie gehts?

>yo wie gehts?
geh gleich zum saufen
und dir?

um 16 uhr??mir gehts super, langsam sämtliche verpflichtungen vor weihnachten erledigt.

>hats schon gejuckt?
ne, gar nicht
>hast die kleidung zwischendurch mal gewechselt?
ein mal, ja, aber jetzt ne woche das gleiche angehabt

>wenn du schon 9 tage durchgehalten hast warum dann wieder anfangen mit dem scheiß?
habs mitm aufräumen und wäsche waschen undso verbunden. mal wieder n bisschen säubern

>ein mal, ja, aber jetzt ne woche das gleiche angehabt
du musst ja gestunken haben
jo, mim nachbarn und exkollegen
is mal wieder zeit...
bevor ihm die scheidung das haus abgeluchst hat

jetz tsteht da

Zustellung Donnerstag
Wird heute versendet

intressiert keine sau
piss dich

wie schlimm war dein gestank? ich halts nach 5 tagen meist ned mehr aus

erstmal bild anklicken obs auch pipi ist. tach

6/10. hab arbeitskollegen und bekannte die wesentlich schlimmer stinken. keine ahnung ob die nie duschen oder so

>Heil amber lamps edition.
>Wer hier amber lamps fan? Wer Sympathisant?
ich! zurückhaltung ist eine prueßische tugend.

Kranker asi

cooles video

>grade erste mal seit 9 tagen wieder geduscht
>arbeitskollegen
>arbeit
>bekannte

schwacher köder.

gibt menschen die weniger schweiß produzieren. hängt auch mit ernährung zusammen.

kek nettes bild und gleich die belohnungsdreier.
weiter so kamerad

Den will ich sehen. 9 Tage nicht duschen...

Protip: Du hast wesentlich schlimmer gestunken, die haben sich nur nicht getraut, was zu sagen.

ich piss dir gleich in den mund

>888
mich kannst du da streichen, ich werde silvester garantiert in einer runde rush mit meiner automatico sein wenn nicht wie gerade die server wieder spinnen

Moin moin... gestern war meine IP hier gesperrt und heute auf /ck für n ganzen monat!!! Wtf? WEr von euch looser aus Frankfurt hat mußt gebaut ?

ich möchte heir niemanden verurteilen, aber this
don't shoot the messenger. noch ein tipp - begeht nie den fehler, jemanden darauf hinzuweisen, dass er z.b. stinkt oder was anderes in die richtung tut, was die menschen stört. egal, wie subtil ihr es macht und egal wie edel eure motive sind - die person wird es nie wertschätzen. WIRKLICH!!!

>mich kannst du da streichen, ich werde silvester garantiert in einer runde rush mit meiner automatico sein wenn nicht wie gerade die server wieder spinnen

kein problem. es haben so viele ihre anwesenheit angekündigt, dass das ganze zu einer großen logistischen herausforderung geworden ist. wir werden vermutlich mehere fäden parallel laufen müssen.

sicher dass du nicht vergessen hast dein vpn auszuschalten nachdem du fertig warst mit deinen abartigen pornos?

hab n gutschein für glühwein am weinachtsmarkt in frankfurt

>egal, wie subtil ihr es macht und egal wie edel eure motive sind - die person wird es nie wertschätzen. WIRKLICH!!!

Das kann ich bestätigen.

muss zu so nem kleinen konzert von meinem bruder und seiner musikschule

hab sowas von kein bock

wäre es sehr unangebracht wenn ich während der Aufführung ganz hinten sitze und mit in ear kopfhörern musik höre

>die person wird es nie wertschätzen. WIRKLICH!!!
hm. wenn du jemandem nahe bist u der fragt dich ob du stinkst, dann sag ich ihm die wahrheit bevor er das mädel anspricht.

>Neujahrsgrüße im Ingamechat
Vermutlich kommt das auch im ME3MP von irgendwelchen Russen ein "Merry Christmas"
Solange er Gear und Ammo reinpackt ist es ganz merry

komm etwas zu spät damit vorne keine plätze mehr sind und es wollte klappen. kannst dein zu spät kommen ja dem verkehr in die schuhe schieben

>noch ein tipp - begeht nie den fehler, jemanden darauf hinzuweisen, dass er z.b. stinkt oder was anderes in die richtung tut, was die menschen stört. egal, wie subtil ihr es macht und egal wie edel eure motive sind - die person wird es nie wertschätzen. WIRKLICH!!!

isso. besonders bei freundinnen, ehegattinnen

...

>hab n gutschein für glühwein am weinachtsmarkt in frankfurt
Die tun auch alles jetzt um Leute da hin zu locken....
Der nächste Lkw wartet schon

Ubrigens Ariana kommt nach ffm nächstes Jahr

Kek dieses Bild

jaja blabla manchmal kommts mir so vor als würdest du wirklich glauben was du da für ne scheiße erzählst du vorzeigeautist

>hm. wenn du jemandem nahe bist u der fragt dich ob du stinkst, dann sag ich ihm die wahrheit bevor er das mädel anspricht.

die person wird auch typischerweise etwas dagagen unternehmen, ihr verhalten revidieren und infolgedessen von dem ratschlag profitieren. aber dankbar wird diese person dir nicht sein - ganz im gegenteil.

>Kek dieses Bild
wie wäre es damit, die sachen als flyer durcken lassen und in zügen oder so zu verteilen? meint ihr es kommt jemand?

I was given just one wish...

...

Undank ist der Welten Lohn.

youtube.com/watch?v=0h9zJtYyjKE

wie alt ist denn dein bruder?

>Die tun auch alles jetzt um Leute da hin zu locken....
hast mich erwischt ich war im lkw
>Ubrigens Ariana kommt nach ffm nächstes Jahr
ihre musik bockt mich jetzt nicht. find sie nur süß

>aber dankbar wird diese person dir nicht sein - ganz im gegenteil.
muss dir widersprechen. einige freunde schätzen ehrlichkeit.

...

>muss dir widersprechen. einige freunde schätzen ehrlichkeit.
Ich zum Beispiel bin so einer.
Aber ist auch immer die Frage, wie man es sagt, nicht wahr?
>Schatz, du riechst nicht gut. Du könntest eine dusche vertragen.
>Schatz, du stinkst! Geh duschen.

...

bezahlt er sie dafür oder sie ihn?
ich stehe mehr so auf gänseblümchensex.

>muss dir widersprechen. einige freunde schätzen ehrlichkeit.

ich schätze auch ehrlichkeit. musste jedoch auf die harte tour lernen, dass es besser einfach ist, gewisse sachen zu verschweigen und gewisse emotionen für sich zu behalten.

wie wäre es einfach mit:
>gehen wir gemeinsam duschen!
>wieso? stinke ich etwa?
>gehen wir gemeinsam duschen!

...

jmd hier bei der BW ?

>musste jedoch auf die harte tour lernen, dass es besser einfach ist, gewisse sachen zu verschweigen und gewisse emotionen für sich zu behalten.

Genauso wie ich. Bei sehr guten Freunden erlaube ich mir manchmal eine Ausnahme.

war ich mal

ja dieses.

geht nicht bei jedem natürlich, menschen sind unterschiedlich. aber wer wegen sowas eingeschnappt ist, ist unreif find ich.

>einige freunde schätzen ehrlichkeit.

Wenn man jemanden als wahren Freund bezeichnet, dann weiß man, dass man diesem gegenüber aufrichtig ist.

Kek
Du machst alle diese Bilder oder?

das ist niet "Amber lamps" das ist ein krakenvagon

Nicht ein Wort über Berlin? Was geht ab bei euch?

bin unglücklich in meinem Job. bin jetzt 24, im frühjahr 25. hab n bwl lastiges Studium hinter mir und überlege och ich zur bw soll. war beim karriecenter aber die sind ja so planlos.. >:[
suche Inspiration ... auf Sup Forums

>krakenvagon
Ist das ernsthaft das niederländische Wort für "Krankenwagen"?

Nein ?

Bitcoins ?

CSGO ?

Wo lebst du, hinter dem Berge ?

Alles schon gestern gehabt.

das sagen viele kleine fotzen

hast du auch nen beweis?

nicht so was. für virtuellen spielgeld um seinen avater aufzuhübschen. fand das bisher sinnlos, jetzt hab ichs auch getan

Ach dafür geben die das Geld aus das sie mit den Bezahl-Artikeln machen..

was für eine Karriere schwebt dir denn da so vor? Offizier oder?

...